#136

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 25.10.2020 18:57
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

also diese Woche hat es in sich. Jetzt hab ich drei Tage lang wieder fasten müssen, weil ich mich an den Nachos überfressen habe, aber HEUTE gibt es Nudel.
Und ich gestehe euch nun etwas, dass ich schon sehr verstecke.
Ich bin ein offiziell bestätigter


Lebt mit der Information und tut damit was ihr wollt. Verwendet es als unnützes Wissen oder beschenkt mich mit einem Teller Nudeln, ganz wie ihr wollt.

Viele Grüße aus Detroit und habt ein schönes Wochenende ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#137

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 25.10.2020 21:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen



SÜSSES ODER SAURES?!?!
Bald ist es wieder soweit! Halloween nähert sich mit ganz großen Schritten.
Gebt auf euch acht. Vor allem auf eure Süßigkeiten xD.
Halloween, ein Fest nicht nur für Jung.

Doch was ist Halloween eigentlich? Die Frage hat sich der eine oder andere sicher schon mal gestellt.
Das Wort Halloween, in älterer Schreibweise Hallowe'en, ist eine Kontraktion von All Hallows' Eve, benennt den Tag vor Allerheiligen (wie auch bei Heiligabend, englisch Christmas Eve)
Längst hat sich der 31. Oktober auch in Deutschland zu einem festen Termin für Gespenster, Hexen, Vampire entwickelt. ... Das Wort leitet sich aus dem englisch-amerikanischen All Hallows Eve („aller Heiligen Abend“) ab und bezeichnet die Nacht vom 31. Oktober auf den 1. November, also Allerheiligen.

Passend zur Woche vor Halloween bringt euch das Maryland einen tollen Serien-Tip mit.



Also Popcorn raus - Decke drüber und los gehts!!!!


In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#138

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 25.10.2020 21:14
von MISERY BUSINESS
avatar

misery business
“That’s when you know you’ve found somebody special. When you can just shut the fuck up for a minute and comfortably enjoy the silence.”
» Man oh man, es sind ja nur noch sechs Tage hin bis Halloween vor der Tür steht. Habt ihr euch denn nun eure Gedanken für ein Kostüm gemacht und mit dem Kürbisschnitzen angefangen? Falls nicht, solltet ihr euch so langsam eure Gedanken um das Thema machen. Auch die Halloween Muffel sollten wenigstens ihren Hintern in den Supermarkt schwingen und für die kleinen Knirpse ein paar Süßigkeiten parat haben, wenn es wieder Zeit für Süßes oder Saures wird. Auch bei euch wird bestimmt geklingelt, wenn ihr nicht gerade auf irgendeiner Party seid und genug getrunken habt. Allternativ könnt ihr natürlich auch als Pumpkin und Honey Bunney verkleidet sein und spontan ein Diner ausrauben. Hat doch auch was, oder nicht?              

the misery business is greeting our beautiful neighbourshood!

Have a beautiful day and keep your head up.


nach oben springen

#139

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 25.10.2020 21:50
von the smoke
avatar



Hallöchen Nachbarn...

Wie geht's? Wie steht's?

Kleiner Filmtipp für das Restwochenende:
BOMBSHELL auf AMAZON PRIME!

Schaut es euch an!



Liebe Grüße von den Mitgliedern & dem Team aus the smoke

INFORMATIONEN | GESUCHE | GÄSTEBUCH


nach oben springen

#140

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 27.10.2020 12:35
von Texas Countryside
avatar



Heute Abend ist es wieder soweit! THE MASK SINGERS geht in die zweite Runde!



Für alle die es nicht kennen; ein paar Promis oder auch nicht Promis, weil ja heutzutage alles als Promi bezeichnet wird, singen und tanzen mit ihren genialen Kostümen und wir dürfen ordentlich mit raten wer sich unter der jeweiligen Maske versteckt 😍 Wie lasst ihr den Abend ausklingen? Welches Fernsehprogramm bevorzugt ihr? Oder seid ihr doch eher die Musik hörer? Vollkommen egal wie ihr euren Dienstagabend verbringt; Wir wünschen euch viel Spaß! 💖

Euer Team vom TEXAS COUNTRYSIDE 🌵


nach oben springen

#141

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 28.10.2020 18:10
von SCKER
avatar





Die letzten Tage vor Halloween, die Zeit, in der sich die meisten Menschen gern gruseln und einen Horrorfilm nach dem anderen reinziehen auf der Suche nach dem Nervenkitzel. Ist es doch die Gewissheit, dass alles nur frei erfunden ist, welche uns dann nachts doch noch, mehr oder weniger, friedlich einschlafen lässt. Ist es doch Jahr für Jahr immer wieder ein Spaß sich mit den besonders schreckhaften Freunden zusammen zu setzen um ihnen zuzusehen, wie diese bereits bei der Hälfte vom Film das Handtuch werfen.



Scheint es nur so als könnten wir dieses Jahr in Miami auf die Horrorfilme gut verzichten, reicht doch ein Blick in die Zeitung und man bekommt schon eine Gänsehaut. Nicht nur, dass hier plötzlich Menschen verschwinden und die wochenlange Suche erfolglos bleibt. So spielt sich ausgerechnet auch noch auf dem Campus der Uni ein grausamer Mord ab. Es gab einen lauten Schrei und schon fand man die Leiche einer jungen Studentin, von dem Täter jedoch fehlt jede Spur. Als ob das alles noch nicht genug wäre, treibt im Hintergrund auch noch diese mysteriöse Sekte ihr Unwesen von der zwar alle schon gehört haben, doch keiner so genau weiß, was er nur davon halten soll. Bringen sie uns den erhofften Frieden oder doch nur noch mehr Unheil? Wo bleiben nur die guten alten Zeiten, als das Einzige von dem wir uns im schönen Miami fürchten mussten, der Gossip Blog war?

Wir vom S*CKER FOR PAIN wappnen uns schon mal für die kommenden Tage mit Süßkram und Alkohol, und empfehlen euch dasselbe zu tun ! ♥


nach oben springen

#142

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 29.10.2020 20:21
von Lakota Springs
avatar

GREETINGS FROM LAKOTA SPRINGS
_____________________________________________________

Wir starten in den neuen Playmonat. Die Situation in Lakota Springs spitzt sich im April weiter zu. Es kommt vermehrt zu Aufständen zwischen den Bewohnern der Stadt und den Natives, die nicht ohne Folgen bleiben. Die Stimmen gegen den derzeitigen Anführer Dragan Castro werden lauter. Ein mysteriöses Flackern der Lichter in den Häusern versetzt die Jugendlichen in Aufruhr, bis die Stadt schließlich gänzlich in Dunkelheit getaucht wird.



Was steckt dahinter? Wie konnte das passieren? Verbirgt sich etwas Mystisches dahinter, oder hat der Anführer einfach vergessen die Rechnungen zu zahlen? ...
Du willst es herausfinden und wissen, was noch alles passiert? Dann Besuch uns doch einfach!


|| WELCOME TO LAKOTA SPRINGS || MOST WANTEDS || PREVIOUSLY ON...



by Charlie Brooks ♥


nach oben springen

#143

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 29.10.2020 20:32
von MISERY BUSINESS
avatar

misery business
“well hallo my ghouls and goblins, I know you've got your costumes picked up for the frightful festivities and I hope you all get more treats than tricks”
» 2 TAGE BIS ES ENDLICH SO WEIT IST! Wir freuen uns ja allmählich schon so als würde es Weihnachten sein. Aber wo liegt ja auch groß der Unterschied hm? Man kleidet sich an, trink die ganze Zeit durch, kriegt Süßigkeiten geschenkt und feiert als würde es kein Morgen geben. Klar man muss Abendkleider gegen Monsterkostüme austauschen.. aber es soll ja nichts negatives sein right?? Wie dem auch sein, haben wir schon eine Statue von Hubie Dubois am Pioneer Square aufgestellt, uns Tommy's Kostüm geklaut und unser Herz mit Kit Kats vollgestopft, - fehlt jetzt nur noch das passende Abenteuer mit den passenden Leuten.. wie siehts aus? -Wärt ihr dabei?              

the misery business is greeting our beautiful neighbourshood!

Have a beautiful day and keep your head up.


nach oben springen

#144

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 30.10.2020 09:40
von La Light da Black
avatar














Na Gott sei dank, es ist endlich soweit. Es ist Freitag
Also Packt eure sachen und habt ein Grandioses Wochenende
Montag kommt früh genug aber damit wollen wir uns jetzt nicht aufhalten ^^

Wir wünschen euch einen Wunderbaren Freitag und ein Super Wochenende



Eure
La Light da Black Nachbarn


nach oben springen

#145

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 30.10.2020 16:31
von TheNightCourt
avatar


𝕵𝖆𝖈𝖐 𝕺’𝕷𝖆𝖓𝖙𝖊𝖗𝖓
𝓖𝓻𝓪𝓫𝓵𝓲𝓬𝓱𝓽 𝓪𝓷 𝓐𝓵𝓵𝓮𝓻𝓼𝓮𝓮𝓵𝓮𝓷.

Hört gut zu liebe Kinder, das ist die Geschichte eines betrunkenen Iren...

Vor langer Zeit lebte in Irland ein Hufschmied namens Jack Oldfield, der auch auf die Namen Stingy Jack oder Drunk Jack hörte. Am Abend vor Allerheiligen saß der geizige und trunksüchtige Jack in seinem Dorf in einer Kneipe, als plötzlich der Teufel neben ihm stand, um ihn zu holen. Jack bot ihm seine Seele an für einen letzten Drink. Der Teufel hatte nichts dagegen, ihm einen letzten Drink zu spendieren, stellte aber fest, dass er keine Münze zur Hand hatte. So verwandelte er sich selbst in eine Sixpence-Münze, um den Wirt zu bezahlen. Jack aber steckte die Münze schnell in seinen Geldbeutel und verschloss ihn fest. Und weil er im Geldbeutel ein silbernes Kreuz bei sich trug, konnte der Teufel sich nicht zurück verwandeln. Jack handelte mit dem Teufel: Er ließ ihn frei und der Teufel versprach, dass Jacks Seele noch zehn Jahre frei sein solle.

Als die zehn Jahre um waren, kam der Teufel abermals in der Nacht vor Allerheiligen zurück, um Jack zu holen. Dieser bat ihn erneut um einen letzten Gefallen: Seine Henkersmahlzeit solle ein Apfel sein, den der Teufel ihm pflücken solle. Der Teufel tat ihm den Gefallen und kletterte auf einen Apfelbaum. Jack zog blitzschnell sein Messer und schnitzte ein Kreuz in die Rinde des Baumes; der Teufel war auf dem Baum gefangen. Jack handelte abermals mit dem Teufel: Er entfernte das Kreuz, und der Teufel versprach, Jacks Seele bis in alle Ewigkeit in Ruhe zu lassen.

Nachdem Jack viele Jahre später starb, bat er im Himmel um Einlass. Da er in seinem Leben nicht gerade ein braver Mann gewesen war, wurde er abgewiesen. Er wurde zu den Höllentoren geschickt. Aber auch dort wurde ihm der Eintritt verwehrt, weil der Teufel ja sein Versprechen gegeben hatte, niemals Jacks Seele zu holen. Der Teufel schickte ihn zurück, woher er gekommen war – und weil es so dunkel, kalt und windig und der Weg so weit war, bekam der Teufel Mitleid und schenkte Jack eine glühende Kohle direkt aus dem Höllenfeuer. Jack steckte die Kohle in eine ausgehöhlte Rübe, die er als Wegzehrung mitgenommen hatte.

Seitdem wandelt seine verdammte Seele mit der Laterne am Vorabend von Allerheiligen durch die Dunkelheit. Aus dieser Legende wurde abgeleitet, dass an Halloween ein brennendes Stück Kohle in einer Rübe bzw. Kürbis den Teufel und alle anderen Geister abhalten könne.


𝕿𝖍𝖊 𝕹𝖎𝖌𝖍𝖙 𝕮𝖔𝖚𝖗𝖙


nach oben springen

#146

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 31.10.2020 10:28
von The Walking Dead Team
avatar



HAPPY HALLOWEEN

Das The Walking Dead Team wünscht Allen ein gruseliges und schauderndes Halloween ... mit vielen Süßigkeiten


....und etwas Musik zur passenden Stimmung.


Zum Forum


nach oben springen

#147

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 31.10.2020 15:50
von Secret Confessions
avatar

      

    

────────────────── LIEBE PARTNER ──────────────────
Wir wünschen euch hiermit schaurig schöne Halloween Stunden!

Unser Event ist bereits am Laufen und es bleibt spannend, wer der Mörder, wer der Detektiv und wer der Heiler ist. Und wer welche Rollen erfüllen kann, um einen kleinen Preis zu gewinnen. Außerdem wurden schon viele tolle Kostüme eingereicht!



Wir wünschen unseren Partnern ein schönes und erholsames Wochenende! ♥

    

Wir danken vielmals für eure Partnerschaft und freuen uns immer von euch zu lesen!
PS: Wir wünschen euch einen möglichst entspanntes Wochenende!


Hier gehts zum ForumUnser GästebuchGästezeitungWichtige Anliegen

LIEBE GRÜßE, das Team von Secret Confessions ♥


nach oben springen

#148

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 31.10.2020 20:21
von Texas Countryside
avatar





🎃 HAPPY HALLOWEEN! 🎃
Wir wünschen euch einen wundervollen, gruseligen 31.Dezember! Hoffentlich habt ihr ein paar Süßigkeiten bereit gelegt oder habt euch in ein schickes Kostüm geschmissen. Ganz egal ob mit Popcorn und bereit für einen Horror-DVD-Abend oder doch eher zockend (oder postend) am Laptop.. wir wünschen euch viel Spaß dabei! 👻

Euer Team vom TEXAS COUNTRYSIDE 🩸


nach oben springen

#149

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 31.10.2020 21:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀



Unsere liebe Geneva hat zum Anlass des heutigen Festes ein neues Video für das Forum zusammengestellt.
Wir wünschen alles Gute, einen schönen Abend und schaurige Lagerfeuergeschichten allen die diesen Abend feiern.

Liebe Grüße von den Mitgliedern & dem Team aus the smoke

INFORMATIONEN | GESUCHE | GÄSTEBUCH


nach oben springen

#150

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 01.11.2020 14:45
von LAKOTA SPRINGS
avatar

GREETINGS FROM LAKOTA SPRINGS
_____________________________________________________

Und da ist er. Der Tag nach Halloween.
Fühlt ihr euch auch so scheiße, nachdem ihr den ganzen Kindern die Süßigkeiten weggefressen habt? Also nicht wegen ihren enttäuschten Gesichtern, sondern, weil es einfach viel zu viel war…



Das einzig Gute ist, dass dieses Jahr keiner das Haus mit Klopapier umwickeln konnte… Natürlich sind die leeren Regale auf der anderen Seite ein Nachteil. Aber verzagt nicht deswegen. Wir haben uns zur Feier des Tages etwas ganz besonderes überlegt, alle Ecken der Stadt durchkämmt und die letzten Rollen besorgt, um sie mit euch zu teilen!



Viel Spaß mit diesem vom Herzen kommenden Geschenk, benutzt es sparsam und genießt den Sonntag!

|| WELCOME TO LAKOTA SPRINGS || MOST WANTEDS || PREVIOUSLY ON...



by Charlie Brooks ♥


nach oben springen


Besucher
6 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Jacob Goray, Viktor Delauney, Gianluca De Santis, Fiona Changretta, Lizzie Legrand, Darya Kolesnikow

Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste und 22 Mitglieder, gestern 200 Gäste und 66 Mitglieder online.


disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 6
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cale | Manager: Cale, Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor