#121

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 16.10.2020 23:33
von Texas Countryside
avatar



National Liqueur Day

Zum Einstimmen ins Wochenende passt dieser kuriose Feiertag doch hervorragend.
Seid ihr eher der Wein - oder der Whisky Typ? Was auch immer euer zarter Gaumen bevorzugt, lasst uns die
Gläser erheben und dankbar sein, dass heute schon wieder F r e i t a g ist!



Ein paar coole Tage wünscht euch das Team vom TEXAS COUNTRYSIDE


nach oben springen

#122

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 17.10.2020 19:20
von Secret Confessions
avatar




        

────────────────── LIEBE PARTNER ──────────────────
Ein reiches Ehepaar besichtigt ein altes Schloss, das zum Verkauf steht. Der Schlossherr führt sie durch einige Räume, dann stellen die Interessenten fest: „An sich gefällt uns das Anwesen sehr gut, nur haben wir gehört, dass es hier spuken soll.“ - „Da kann ich Sie beruhigen“, erklärt der Schlossherr, „ich habe hier noch nie einen Geist gesehen. Dabei wohne ich schon über 500 Jahre hier.“

Unser Halloween Event hat endlich begonnen! Der Mörder, der Schnüffler und der Heiler treiben auf der Party ihr Unwesen und jeder Gast darf 3 Aufgaben ausführen, ohne dabei erwischt zu werden! Wem das gelingt? Der bekommt eine tolle Überraschung! Es wartet viel Spul und Spaß auf unsere Partygäste!!!

Zeitgleich wurde auch der Kostümwettbewerb gestartet, in dem bereits viele mitmachen! Der Gewinner der am Ende von den Membern gewählt wird, bekommt einen tollen Preis!
Wir haben blutige Krankenschwestern, gruselige Puppen, Zombies und noch viele weitere tolle Kostüme!

DIE NEUE AUSGABE DES KYOTO SHIMBUN IST DRAUßEN!
Wie immer versorgt unsere Zeitung mit brand aktuellen News! Keine Ausgabe verpassen, denn es könnte einem das Leben kosten!

    

Wir wünschen unseren Partnern ein schönes und erholsames Wochenende! ♥

Wir danken vielmals für eure Partnerschaft und freuen uns immer von euch zu lesen!
PS: Wir wünschen euch einen möglichst entspanntes Wochenende!


Hier gehts zum ForumUnser GästebuchGästezeitungWichtige Anliegen

LIEBE GRÜßE, das Team von Secret Confessions ♥


nach oben springen

#123

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 18.10.2020 17:51
von SCKER
avatar





Alle Jahre wieder... steht man vor dem selben Problem. Die Einladungen zu etlichen Halloweenpartys sind raus und man steht vor dem Spiegel und fragt sich "Was soll ich nur anziehen?". Will man bei einer jeden Party dasselbe Kostüm tragen oder doch immer etwas anderes? Will man sein Kostüm selbst basteln oder kaufen? Etwas Kreatives oder doch ganz im Geiste Halloweens so freizügig wie auch nur irgendwie möglich... So hilfreich, wie wir vom S*CKER FOR PAIN nun mal immer sind, haben wir euch ein paar Vorschläge zusammengesucht, die vielleicht die nötige Inspiration liefern.













Hoffentlich konnten wir euch mit der Suche nach einem Kostüm für die nächste Party weiterhelfen. Oder seid ihr auch lieber welche von den ganz besonders Kreativen und tragt Jahr für Jahr wie Ted Mosby das Gleiche, in der Hoffnung, dass es keinem auffallen würde? Ist es denn schlussendlich überhaupt wichtig, was man trägt, wenn sich am nächsten Tag nach all der Drinks sowieso keiner mehr daran erinnern kann? Wie gut, dass wir bei unserer Halloweenparty nicht vor haben einen Kostümwettbewerb zu veranstalten.

Einen schönen Sonntag wünscht das süßkrambunkernde Team vom S*CKER FOR PAIN ! ♥


nach oben springen

#124

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 18.10.2020 19:15
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

heute fällt es mir besonders schwer, nicht über Essen zu reden. Ich meine, wenn der Hackbraten und der Schokoladenmuffin hoch gefeiert werden, knurrt mir alleine bei dem Gedanken der Magen. Aber man hat mich einfach auf Diät gesetzt, weshalb ich einfach weiter auf der Suche war, etwas zu finden über das ich heute berichten könnte.

Und ich habe nach langer Suche etwas finden können, was wohl jeden Mann auf dieser Welt betrifft.
Heute zwingt man uns, zum Rasierer zu greifen und uns von Männern in Jungen zu verwandeln.



Und deshalb rufe ich zur Schweigeminute auf. Auf dass unser Bart bald wieder nachwächst und der no shave November beginnt.

Viele Grüße aus Detroit und habt noch einen schönen Sonntag ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#125

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 18.10.2020 20:02
von the smoke
avatar



⠀ ⠀ ⠀ ⠀

Lo-Fi [loʊˈfaɪ̯] ist eine Art von Musik, die aus langsamen Beats, Song- / Filmschnippseln und einer seichten Melodie zusammengestellt werden.
Häufig sind auch Naturgeräusche im Hintergrund zu hören. Viele Menschen nutzen es, um zu lernen, schreiben oder entspannen.
Egal für was du dich entscheidest....
Hier ist eine kleine Kostprobe:



Liebe Grüße von den Mitgliedern & dem Team aus the smoke

INFORMATIONEN | GESUCHE | GÄSTEBUCH


nach oben springen

#126

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 18.10.2020 20:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen


Das ganze Maryland ist in Aufruhr. Unser Halloween Event startet.

Halloween Party auf dem alten Bly Manor!

Was hat es nur mit dem Bly Manor auf sich? Kaum einer kennt es. Nur die alten und weisen Bewohner der Gegend.
Man erzählt sich viele Geschichten darüber. Düstere Geschichten. Schaurige Geschichten. Geschichten über Morde und Geister in diesem Anwesen. Es gibt kaum eine Familie die es länger als ein Jahr in diesem wirklich altem aber schönem Haus aushält. Wenn man in der Stadtchronik blättert wird man vieles lesen. Unheimliche Vorkommnisse. Meist immer um die Halloween-Nacht. Der letzten Eintrag über Bly Manor in der Stadtchronik ist von 2010.
Ein Mord. Auf der Party, welche genau wie heute eine solcher Einladungen zufolge stattfand. Im Polizeibericht stand, das eine aufgestellte Vogelscheuche als seit Tagen vermisster Apfelbauer von Maryland identifiziert wurde. Ein Polizist war Besucher dieser Party und ging der Sache nach, da sich haufenweise Krähen um diese Vogelscheuche scharten. Wenn auch privat auf der Party war es für den Polizisten ein Indiz der Sache nachzugehen. 10 Jahre zuvor fand ein ähnlicher Vorfall statt. Im Jahre 2000 kehrte ein Zwillingspaar von der Party nicht nach hause zurück. Die Jugendlichen wurden kurz nach der Party in einem Brunnen auf dem Anwesen gefunden. Unfall oder Vorsatz ist bis heute nicht geklärt.
Wenn man genauer in der Stadtchronik nachliest wird man auch gute Dinge über das Anwesen lesen. Der älteste Eintrag über das Anwesen ist aus dem Jahre 1900.
Familie Bly!
Die Blys luden regelmäßig zu Bällen und Teepartys ein. 5 Jahre lang. Im Jahre 1910 ist die erste anonyme Einladung erwähnt. Was in den 5 Jahren dazwischen passierte weiß niemand. Diese anonymen Einladungen erfolgten ab da jedes Jahrzehnt. Immer zur Halloween - Zeit.
So wie heute.
Man erzählt sich das der alte Lord Bly noch immer dort leben würde. Besser gesagt sein Geist der nie Ruhe gefunden hat. Und das genau der Einladungen verschicken würde.

Komisch. Ziemlich jeder Bewohner von Maryland erhielt letzte Nacht diese Einladung.

Wir sind natürlich mutig und gehen zur Party.
Denn wer glaubt schon an Geister.
Wir wollen uns selbst überzeugen ob der alte Lord Bly wirklich dort noch sein Unwesen treibt oder nicht.
Ihr seit ebenso recht herzlich eingeladen wenn ihr euch traut



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#127

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 18.10.2020 20:49
von MISERY BUSINESS
avatar

misery business
“Be afraid ... Be very afraid.”
» Jetzt waren wie so hochmotiviert gewesen und wollten euch die tollsten Halloween Tipps geben, damit ihr ordentlich um die Häuser ziehen könnt oder die Party eures Lebens schmeißt. Naja warum das nun alles so nacheinander kläglich scheitert brauchen wir wohl nicht weiter drüber einzugehen. Stattdessen könnten wir auch einfach einen kleinen Vortrag über das Wetter schreiben, was immer rasanter an Kälte zunimmt oder euch einfach Tipps für einen ordentlichen Zwiebellook mitgeben. Wir könnten aber auch einfach die Klappe halten und entspannt mit euch den Abend genießen, während gleichzeitig die Charaktere ihre Hüften auf unserem Halloween Event schwingen und Süßigkeiten dabei futtern. Apropos. Meine Schoki ist gleich schon alle.....              

the misery business is greeting our beautiful neighbourshood!

Have a beautiful day and keep your head up.


nach oben springen

#128

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 20.10.2020 19:04
von Jane Volturi - La Light da Black
avatar

Warm, kalt, warm, kalt, Regen, frost.
Das Wetter zur Zeit ist wirklich nicht genau einzuschätzen.
Natürlich möchte man das schöne Wetter genießen, wenn die Sonne da ist und es Warm ist, doch sollte jeder von euch aufpassen das er sich dennoch Warm genug anzieht.
Kuschelt euch den Abend in eine Decke. Wir haben uns auf jedenfall entschlossen euch einen schönen Tee vorbei zu bringen, der euch aufwärmen soll um sicher zu gehen das ihr Gesund bleibt...oder zumindest schnell wieder gesund werdet wenn es euch schon erwischt hat.



Euch auf jedenfall noch einen schönen Abend. Kuschelt euch ein und trink euren Tee ^^

liebe Grüße die Nachbarn aus dem La Light da Black


nach oben springen

#129

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 21.10.2020 17:48
von TheNightCourt
avatar


𝒯𝒽𝑒 𝒩𝒾𝑔𝒽𝓉 𝒞𝑜𝓊𝓇𝓉
yoυ cαɴɴoт do α ĸιɴdɴeѕѕ тoo ѕooɴ, ғor yoυ ɴever ĸɴow нow ѕooɴ ιт wιll вe тoo lαтe
■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■

■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■
“What we call our destiny is truly our character and that character can be altered. The knowledge that we are responsible for our actions and attitudes does not need to be discouraging, because it also means that we are free to change this destiny. One is not in bondage to the past, which has shaped our feelings, to race, inheritance, background. All this can be altered if we have the courage to examine how it formed us. We can alter the chemistry provided we have the courage to dissect the elements.”


nach oben springen

#130

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 21.10.2020 18:12
von SCKER
avatar





'TIS THE SEASON TO BE SPOOKY

“I’ve seen enough horror movies to know that any weirdo wearing a mask is never friendly.”

Liebe Freunde des gepflegten Gruselns,
das Fest des Horrors und Schreckens steht unmittelbar bevor! Halloween rückt näher und wieder treiben sich Monster, Zombies, Vampire und Hexen in der Dunkelheit herum. Doch was für Gestalten, schleichen da eigentlich durch Miami? Nein, ihr könnt Silberkugeln und Holzpfähle stecken lassen, es sind lediglich unsere lieben Mods, die es in ihrer unbändigen Vorfreude kaum erwarten konnten sich in ihre Kostüme zu schmeißen und schon einmal für die Nacht der Nächte zu üben. Dabei müssen Nico und Sora jetzt nicht mal mehr allein um die Häuser ziehen: seit gestern hat sich unser S*CKER-Team vergrößert und wird ab sofort von Thalia und Lewis unterstützt. Um das zu feiern, haben die vier Naschkatze Julio geschnappt und Halloween einfach mal vorgezogen um sich in einen vorzeitigen Süßigkeitenrausch zu begeben. Genauere Einblicke gewähren wir euch hier - aber wie immer gilt: Ansehen auf einige Gefahr.



Wir hoffen, wir haben euch damit das Fürchten lehren können. Oder zumindest zum Lachen bringen. Immerhin steht bei Halloween nicht nur das Gruseln sondern vor allem auch der Spaß im Vordergrund. Little reminder: nur noch 10 Tage, dann ist es soweit.
Wir gehen jetzt noch Kürbisse schnitzen; drückt uns die Daumen, dass unsere dranbleiben. So wirklich traue ich Roxanne mit dem Messer in der Hand ja nicht über den Weg. Aber die Hoffnung bleibt, dass Ellie ein Auge auf sie hat. Andernfalls gibt es ganz im Sinne von Halloween eben blutige Finger zum Abendessen! Wobei ich Danielles Kekse doch lieber vorziehe. Achja, ehe ich es vergesse: extra für euch habe ich noch einen kurzen Abstecher in ihre Backstube gemacht und euch eine Kleinigkeit mitgeschmuggelt. Das bleibt aber natürlich unter uns!



In diesem Sinne: be afraid ... be very afraid.
Euer Team vom S*CKER FOR PAIN ! ♥


nach oben springen

#131

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 21.10.2020 22:15
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

wisst ihr was? Ich pfeife auf meine Diät, denn heute kann ich einfach nicht anders. Warum?
Es ist Nacho-Tag und das international!

Also mache ich es wie Homer Simpson und setze mir einen Hut auf.



Greife dabei noch zu einem Teller.



Und genieße meinen Cheat-Day, bevor man mich erwischt und wieder auf Diät setzt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Viele Grüße aus Detroit und habt eine schöne Restwoche ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#132

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 23.10.2020 00:29
von Architect
avatar



We greets you all brave people!

Geister, Horrorgeschichten, Süßigkeiten und wunderbare Partys begrüßen wir nun, denn es ist

HALLOWEEN!



Überfresst euch nicht und erschreckt die Anderen nicht allzu krass!
Schließlich sollt ihr noch in die Kleidung passen und das ohne blaues Auge.

Auf viele weitere, gute Tage der Nachbarschaft!

Gezeichnet im Auftrag der oberen Köpfe

Architect


Streets Of Philadelphia


nach oben springen

#133

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 23.10.2020 11:56
von Texas C.
avatar



Hooooowdy ihr Hübschen!

Sehnt ihr euch nach dem Sommer zurück? Müsst ihr morgens schon laut ächzen und würdet lieber im Bett bleiben bei den Temperaturen?
- Ach kommt schon, auch ihr Herbst-Muffel müsst doch zugeben, dass die Farben einfach himmlisch sind. Seht euch doch mal um!
Und auch die Sonne lässt sich hier und da durchaus mal blicken. Kuschelt euch in eine Decke, dazu ein Heißgetränk und Netflix...wer
Single ist, der schnappt sich halt das Haustier, oder träumt sich seinen Partner herbei. "Your imagination is an powerful instrument",
wie einst... - irgendwer hat das sicher mal gesagt, also bleibt positiv & habt ein tolles WE!




nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Darya Kolesnikow, Viktor Delauney, Thomas Sawyer, Qhuinn Evans

Besucherzähler
Heute waren 66 Gäste und 33 Mitglieder, gestern 273 Gäste und 81 Mitglieder online.


disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 4
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cale | Manager: Cale, Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor