#106

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 06.10.2020 17:43
von the smoke
avatar



Habt ihr den "Tag des Wodkas" gut überstanden oder hattet ihr auch so einen fürchterlichen Kater? ^^
Bewegung soll ja helfen, also wie wäre es mit einer Zeitreise zurück in die 90er und 2000er? Na, welchen dieser Tänze könnt ihr noch? xD



Liebe Grüße von den Mitgliedern & dem Team aus the smoke

INFORMATIONEN | GESUCHE | GÄSTEBUCH


nach oben springen

#107

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 07.10.2020 16:11
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

Die Musiklegende Eddie Van Halen ist von uns gegangen. Im Alter von 65 Jahren ist er dem Kehlkopfkrebs erlegen. Wir aus Detroit, wünschen der Familie und den Freunden alles Gute.
Zu seinem Andenken lass ich mal den bekanntesten Song der Gruppe Van Halen da. 1984 wurde die Gruppe mit diesem Song für die breite Masse weltbekannt.
Und ich bitte euch, für Eddie einmal aufzustehen, das Lied auf volle Lautstärke aufzudrehen und JUMP!

Rest in Peace Eddie.



Viele Grüße aus Detroit und habt noch eine schöne Woche ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#108

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 07.10.2020 18:11
von SCKER
avatar





Mafia, Straßengang, Bewohner, Cops. Vor langer Zeit lebten alle vier Nationen zusammen in Harmonie. Doch dann erklärte uns ein Kult den Krieg und alles änderte sich.

Nun, ganz so friedlich ging es in Miami nie zu. Doch mit dem Erscheinen der Wanderer of Lights werden die Karten noch einmal ganz neu gemischt. Unterschichtler, Studenten, Surenos, normale Bewohner... Menschen, jeder Herkunft, Geschlechts, jeden Alters und sozialen Ranges werden von der Glaubensgruppe in den Bann gezogen und wenden sich nicht nur von ihrem alten Leben sondern auch von ihren Liebsten ab. Unwissend, dass die einst so friedliche Hippiegruppierungen sich mit der Zeit zu einer ernstzunehmenden Sekte gesteigert hat. Innerstaatliche Sicherheitsorganisationen wie das FBI haben die Gemeinschaft bereits ins Auge gefasst, sind angesichts der Furcht von Aussteigern über ihre Zeit als Mitglied auszusagen sowie des Mangels an Beweisen gegen die Köpfe der Organistation nahezu machtlos. Und so können die Wanderer scheinbar ungehindert ihre Botschaften verbreiten und immer mehr Anhänger für sich gewinnen. Was hinter der idyllischen Fassade ihres Domizils, dem stillgelegten Buena Vista Hotels passiert, können Außenstehende nicht erahnen. Man munkelt jedoch, dass auch diese Gemeinschaft ihre dunklen Facetten hat: Drogen, psychische Folter, Einschüchterung. Aber wie sagt man so schön? Wo viel Licht ist, da ist auch Schatten.
Trotzdem gewinnt die Gruppe an Zulauf. Nur sie scheint vor dem Hintergrund der sich ausbreitenden Kriminalität in der Stadt einen sicheren Hafen zu bieten. Eine kleines Paradies inmitten von Chaos und Unordnung, eine Alternative zum modernen Leben und kapitalistischen Strukturen. Sinn, Orientierung, Geborgenheit. Und so flüchten sich immer mehr Menschen in die offenen Arme der Wanderer, während der Kreislauf aus Furcht und Zugehörigkeitsgefühl sie in etwas weitaus Gefährlicheres treibt.



Wir sind gespannt, was unsere neue Gruppierung noch so treiben wird und vor allem, wie unsere Surenos und Mafia darauf reagieren werden, dass sich jemand in ihre Geschäfte einmischt.
Einen wundervollen Mittwocht wünschen euch die Ungläubigen vom S*CKER FOR PAIN ! ♥


nach oben springen

#109

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 08.10.2020 15:05
von The Oceanside
avatar




•come to bed, its cold outside baby.•



nach oben springen

#110

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 08.10.2020 17:06
von the smoke
avatar



Wir hier in London stellen immer wieder amüsiert fest, was für interessante Gesetze oder Feiertage die USA haben.
Heute, zum Tag des Fangspiels, habt ihr euch hoffentlich alle schon mal warm gelaufen. Fangen gilt als eines der ältesten und nach wie vor beliebtesten Spiele überhaupt.

Also, wir laufen schon mal weg. Kommt ihr uns fangen? xD



Liebe Grüße von den Mitgliedern & dem Team aus the smoke

INFORMATIONEN | GESUCHE | GÄSTEBUCH


nach oben springen

#111

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 10.10.2020 19:58
von Secret Confessions
avatar



      

────────────────── LIEBE PARTNER ──────────────────
Geht es euch auch manchmal so, dass ihr vor Stress nicht mehr wisst wo oben und unten ist und eure Psyche den Geist aufgibt? Dann solltet ihr euch heute freuen, denn heute ist der 10. Oktober der Welttag für psychische Gesundheit. Ohne Psyche funktioniert eben nichts mehr und dessen muss man sich bewusst sein. Nehmt euch daher Zeit für euch, kümmert euch um eure Seele und atmet ab und an mal durch. Werdet euch um eure Schwächen bewusst, konsultiert einen Psychlogen wenn ihr das Gefühl habt, dass es euch nicht gut geht - denn es ist keine Schwäche das zutun - und seid für diejenigen in eurem Umfeld eine Stütze, welche diese brauchen! Wir wünschen euch alles gute für euch und eure Gesundheit!

Wir danken vielmals für eure Partnerschaft und freuen uns immer von euch zu lesen!
PS: Wir wünschen euch einen möglichst entspanntes Wochenende!


    
UNSER HALLOWEEN EVENT STARTET BALD!
Auch uns hat natürlich das Halloween Fieber gepackt, weswegen wir mit unseren Membern eine lustige Halloweenparty feiern werden. Natürlich nicht nur das - denn das wäre ja langweilig! Nein! Wir verteilen jedem Teilnehmer auch noch 3 merkwürdige Aufgaben, die er im Laufe der Party ausführen muss, ohne dabei von jemand anderem erwischt zu werden! Schafft er dies, winkt eine kleine Überraschung! Das verspricht auf jeden Fall viel Spaß wenn so Aufgaben kommen wie "Laufe im Raum herum und stecke offensichtlich alles in deine Taschen, was wertvoll ist!"

Wie viele andere hat auch uns das Among Us Fieber gepackt!

    

Deswegen wird es unter den Teilnehmern auch einen Mörder und einen Polizisten geben und die die sterben dürfen als Geist weiterhin Tipps geben und so weiter! Es treffen also Among Us und Werwolf aufeinander und wir freuen uns auf viel Spaß und Spannung! Schaut doch mal vorbei, wenn ihr euch traut! ♥


Hier gehts zum ForumUnser GästebuchGästezeitungWichtige Anliegen

LIEBE GRÜßE, das Team von Secret Confessions ♥


nach oben springen

#112

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 10.10.2020 21:20
von GOLDEN GATE | San Francisco
avatar

                                                   



LANGSAM ABER SICHER SIEHT MAN IMMER MEHR,
DASS DER HERBST UNSERE WELT IN BUNTE FARBEN TAUCHT.
UND ZU DIESER ZEIT, SIND WARME GETRÄNKE DOCH GANZ WUNDERVOLL?
DESWEGEN HABEN WIR EUCH EIN BISSCHEN WAS MITGEBRACHT.



       EINEN WUNDERVOLLEN ABEND WÜNSCHT EUCH EUER GOLDEN GATE TEAM !!         
RULES OF SAN FRANCISCOVERGEBENE NAMEN UND AVATAREMISSING AD


nach oben springen

#113

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 11.10.2020 18:07
von SCKER
avatar





HEFTE RAUS, WIR SCHREIBEN EINEN TEST !
Okay, nein. Soooo gemein, sind wir dann doch nicht. Aber da wir nun einmal eure Aufmerksamkeit haben, verwöhnen wir euch heute mal mit ein paar interessanten Fun Facts über unsere Traumstadt, die ihr garantiert noch nicht wusstet! Mühsam zusammengetragen von unseren Archivaren, Leseratten, Alteingessesenen und Historikern.


Der Name Miami kommt von den Stämmen, die einst an diesem Ort lebten - den Mayaimi, die im 16. und 17. Jahrhundert hier anssäsig waren.
Miami begrüßt jährlich rund 14 Millionen Touristen und hat einen der größten Kreuzfahrtschiffhäfen der Welt.
Der legendäre italienische Modedesigner Gianni Versace, wurde in Miami Beach getötet.
Da die Stadt auf einem Sumpf errichtet wurde, müssen die Strände teilweise regelmäßig mit Sand nachgefüllt werden.
Es ist die einzige US-Stadt, die von 2 Nationalparks umgeben ist - den Everglades und dem Biscayne National Park.
1944 erfand ein Miamian namens Benjamin Green ebenhier Sun Tan Lotion.
Angeblich geht im Miami Country Club, der Geist des Honeymoon Schauspielers Jackie Gleason um.
Die meiste Streetart innerhalb eines Viertels findet man in Wynwood - nirgendwo anders im Land gibt es mehr Werke innerhalb eines Stadtviertels als hier.
Miami ist die einzige US-Hauptstadt, die von einer Frau gegründet wurde.
Die erste Burger King Filiale eröffnete 1954 in Miami.
Obwohl die Stadt vor allem für ihre weißen Sandstrände bekannt ist findet man in Miami Beach auch einen der größten Skiclubs der Vereinigten Staaten.
Die Chancen auf weiße Weihnachten liegen unter einem Prozent - das erste und letzte Mal Schnee verzeichneten die Meteorologen im Januar 1977.


Tja, Will eben nicht nur Clubs und Partystrände. Wir haben noch so viel mehr zu bieten.
Trotzdem lassen wir euch als kleinen Ohrwurm noch diesen coolen, alten Klassiker hier.


Mit dieser kleinen Lehrstunde verabschieden wir uns und wünschen euch allen noch einen erholsamen und entspannten Sonntagabend!
Sonnige Grüße schickt euch euer Team vom S*CKER FOR PAIN ! ♥


nach oben springen

#114

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 11.10.2020 18:48
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

die weibliche Community hat mich heute, an so einem schönen Sonntag, dazu gezwungen. Da ich Angst vor spitzen Fingernägeln habe, habe ich mich also lange überzeugen lassen, den heutigen Tag anzukündigen.

Es ist der Internationale Tag der Mädchen und für diesen Tag, lasst nicht nur die Mädchen feiern, sondern auch die Frauen, Mütter, Schwestern, Schwiegermütter, Omas und Töchter.
Und weil ich ein charmanter Kerl bin, lass ich euch natürlich auch noch ein kleines Lied da.



Viele Grüße aus Detroit und habt noch einen schönen Sonntag ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#115

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 11.10.2020 19:23
von the smoke
avatar



⠀ ⠀ ⠀ ⠀

Das Admin-Team hat sich das Pokemon-Fieber eingefangen.
Wir haben die alten Feuerrot rausgekramt und sind mit einem Glumanda ins hohe Gras gezogen.
Bei dem Wetter doch nicht schlecht oder?
Wenn ihr mögt, dann zieht auch in die Welt hinaus.
Jaimes PB hat sich heute mit einer Kamera anstelle von Pokebällen auf den Weg gemacht und das wilde Leben in der Stadt eingefangen.

Liebe Grüße von den Mitgliedern & dem Team aus the smoke

INFORMATIONEN | GESUCHE | GÄSTEBUCH


nach oben springen

#116

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 11.10.2020 20:23
von MISERY BUSINESS
avatar

misery business
“Be afraid ... Be very afraid.”
»In unserem heutigen Text möchten wir euch kurz und geschmeidig darüber informieren, dass wir einige Änderungen im Forum vorgenommen haben und uns bereits mit großer Vorfreude auf den uns am Ende des Monats erwarteten Spukspaß vorbereiten. Nicht nur das Layout hat ein paar kleine Feinschliffe bekommen, sondern auch intern ist im Forum einiges passiert. Das Highlight ist meiner Meinung nach ja unser Event, was absofort am laufen ist. Doch da muss sich wohl jeder selbe eine eigene Meinung darüber bilden was er am Besten fiindet! Zumindest sollte für jeden etwas dabei sein, egal ob groß oder klein. Naja und wenn noch was vermisst wird, dann kriegen wir das bestimmt hin das auch das noch gefunden wird. Süßes oder saures gefällig?              

the misery business is greeting our beautiful neighbourshood!

Have a beautiful day and keep your head up.


nach oben springen

#117

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 11.10.2020 21:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Immer wieder Sonntags.. kommt das Maryland. Das wisst ihr ja bereits. Wir sind hier um euch einen guten Start in die neue Woche zu wünschen. Und natürlich um euch einen ganz lieben Gruß da zu lassen. Da nun vermehrt gemütliche Stunden vor dem Fernseher Einzug nehmen haben wir neben einem tollen Song aus unserer Jukebox mal wieder einen Serien/Film Tipp im Gepäck. Also aufgepasst ....



Also Popcorn raus - Decke drüber und los gehts!!!!




Unsere Jukebox hat auch wieder einen ganz tollen Song ausgespuckt.

Maryland Jukebox 34#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#118

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 14.10.2020 18:20
von S*CKER FOR PAIN
avatar





Es ist mal wieder so weit... Halloween steht unmittelbar vor der Tür!
Während der letzte Tag im Oktober für die meisten Kinder bedeutet, verkleidet von Haus zu Haus laufen zu dürfen, nur um mit zuckergefüllten Bäuchen nachts glücklich im Bett zu landen, hat Halloween für die Ü16 Generationen gleich eine ganz andere Bedeutung; PARTYS! Neben Unmengen an Alkohol und viel zu lauter Bässe, ist es ein ganz besonderes Detail, welches Halloween Partys von allen anderen unterscheidet: die Kostüme. Nein, keiner möchte erschreckend oder gar gruselig aussehen, dieser eine Tag im Jahr ist immer wieder die Ausrede dafür sich einfach so zu kleiden wie man es sich sonst unter dem Jahr nie trauen würde, ohne dafür verurteilt werden zu können. Ganz nach dem Motto, "Es ist doch nur ein Kostüm".



Wie wir doch schon bewiesen haben, wenn es eine Sache gibt, welche die Bevölkerung Miamis besonders gut kann, dann Partys schmeißen. So steigern wir uns hier vielleicht etwas zu sehr in unsere Partys hinein, doch ist doch auch ein jedesmal das Ziel, die vorherige Party noch einmal zu übertreffen. Und wenn wir ehrlich sein dürfen, das Einzige, was wir hier im S*CKER FOR PAIN noch besser können als Party zu feiern, dann die Alkoholleichen am Morgen danach los zu werden.

Doch warum sind wir noch einmal genau hier? Genau! Denn das hier ist eure offizielle Einladung zur alljährlichen Halloween Party des S*CKER FOR PAIN ! ♥


nach oben springen

#119

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 14.10.2020 21:00
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

mir wurde gesagt, dass ich weniger über Essen reden soll, deswegen teile ich euch mit, dass ihr morgen euren Teddybär mit zur Arbeit nehmen sollt.
Warum? Naja, ein Teddy ist nicht nur zum kuscheln da! Meiner hat mir heute wirklich geholfen. Was, ihr glaubt mir nicht? Gut dann bring ich euch den Beweis:





So und jetzt sind Teddy und ich kaputt vom Tag und kuscheln uns gemeinsam auf die Couch.

Viele Grüße aus Detroit und habt noch eine schöne Woche ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#120

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 15.10.2020 16:54
von TheNightCourt
avatar



THE NIGHT COURT
"When I first met you, that’s what I remember.
I looked up at the sky and thought,
I’m gong to love this person because even the sky looks different."




༺Drown every truth in an 𝘰𝘤𝘦𝘢𝘯 𝘰𝘧 𝘭𝘪𝘦𝘴
Label me "𝒷𝒾𝓉𝒸𝒽" because I dare to draw my own line
Burn every bridge and build a wall in my 𝙬𝙖𝙮
𝘽𝙪𝙩 𝙄 𝙬𝙞𝙡𝙡 𝙪𝙨𝙚 𝙢𝙮 𝘃𝗼𝗶𝗰𝗲༻

VISIT US HERE!


nach oben springen


disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 4
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cale | Manager: Cale, Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor