#76

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 23.09.2020 08:11
von Secret Confessions
avatar



        

────────────────── LIEBE PARTNER ──────────────────
Eigentlich ist Mittwoch ein falscher Name.
Ich beantrage Mittendrin, denn Lust habe ich keine,
zwei Tage sind vorbei, zwei sind noch ausstehend
und munter werde ich sowieso erst am Wochenende.

Wir wünschen euch allen einen wundervollen Mittwoch. ♥




───────────────────────────────────────────────────────────────
LIEBE GRÜßE, das Team von Secret Confessions } Zum Forum
Unser Gästebuch
Gästezeitung
Wichtige Anliegen


nach oben springen

#77

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 23.09.2020 18:09
von SCKER
avatar





... SHOTS ?

Zwei unserer drei aktuell laufenden Partys haben wir euch bereits näher vorgestellt. Last but not least, werfen wir noch einen Blick auf den Campus der Stadt. Dort finden nämlich gerade die alljährlichen Partys zum HOMECOMING statt. Richtig, die eine Woche im Jahr, in der an amerikanischen Highschools und Colleges der Bildungsauftrag einmal völlig außen vorgelassen wird und sich stattdessen alles nur um eines dreht: wir feiern uns selbst. Für all diejenigen, die damit nichts anzufangen wissen: dabei geht es um den Gemeinschaftsspirit an Schulen und Universitäten und soll obendrein dazu dienen, Alumni, die bereits ihren Abschluss gemacht haben, wieder an ihre Alma Mater zu locken! So finden sich unter den Feierenden nicht nur Studenten, auch die ein oder andere Lehrkraft und Ehemalige, lassen sich blicken. Die monatelangen Vorbereitungen sorgen dafür, dass diese Party so ziemlich jede andere in den Schatten stellt. Aber in diesem Jahr soll alles anders kommen. Denn der Fund einer Leiche wird dann doch - im wahrsten Sinne des Wortes - zum Stimmungskiller. Und eines ist ziemlich sicher: einer unter uns ist der Mörder... nur wer?



Ihr wollt herausfinden, wer dahintersteckt? Dann schaut vorbei beim S*CKER FOR PAIN ! ♥


nach oben springen

#78

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 23.09.2020 20:53
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

Sissi ... Franz .... Sissi ... Franz...
Wie oft hat man das bisher in seiner Vergangenheit gehört? Wie oft viel es an Weihnachten auf dem Sender, denn man sonst nie eingeschaltet hat?
Doch wie komme ich heute zu der Kaiserin aus Österreich?
Romy Schneider, welche die wirklich wunderschöne Prinzessin Elisabeth von Bayern gespielt hatte, hat heute Geburtstag. Heute wäre sie stolze 82 Jahre alt geworden.
Also lasst uns nun auch schon im September ein bisschen Weihnachtsfeeling erleben und gönnt euch dieses Video.


Viele Grüße aus Detroit und habt noch eine schöne Woche ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#79

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 24.09.2020 19:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend liebe Partner,

es ist schon einige Zeit her, dass wir uns zu Wort gemeldet habe,
da dachten wir uns, wir lassen Euch mal ein paar Eckdaten da.
Der 24.09. ist der 268. Tag im Jahr und bis zum Jahresende sind es nur noch 98 Tage,
vielleicht wird das nächste Jahr dann auch einfach mal besser.

Aber das wird sich zeigen, ein bissel Zeit vergeht ja noch bis dahin

In diesem Sinne:



Liebe Grüße aus dem Petite Ville


nach oben springen

#80

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 24.09.2020 20:25
von MISERY BUSINESS
avatar

misery business
"And all at once summer collapsed into fall."
» Wie bereits angekündigt steht nun der Herbst vor der Tür. Wer sich da aber direkt denkt, er will den Sommer zurück haben oder das der Herbst doof ist, hab ich mir mal die Mühe gemacht und euch ein paar Dinge aufgelistet... Oder vielleicht war es auch irgendjemand, der stumpf seine Lieblingssachen im Internet aufgelistet hat und ich wollte die Idee mit euch teilen? Naja wie dem auch sei, vielleicht schließt ihr den Herbst ja auch gleich in euer Herbst wie diese Person: Cozy Sweaters; Warm Drinks; Cold Weather; Scarves And Mittens; Bonfires; Movie Nights; Carving Pumpkins; Lots Of Cuddling; Leaves Changing Color; Long, Cool Walks; Nice Smelling Candles; Apple-Picking; Thanksgiving. Und wie siehts nun aus bei euch?              

the misery business is greeting our beautiful neighbourshood!

Have a beautiful day and keep your head up.


nach oben springen

#81

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 25.09.2020 15:13
von TheNightCourt
avatar




VOSQUE TERRESTRES VOSQUE INFERNI AUDITE
*von der Erde und von der Hölle, du wirst uns hören


TIDEMAKER
*Gezeitenmacher

magic (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧. Night Court


nach oben springen

#82

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 26.09.2020 17:14
von WAR IS COMING
avatar



_______________________________________________
Liebe Partner,

der Herbst hält Einzug, es wird merklich kühler und daher haben auch wir vom War is Coming uns in ein neues, passendes Gewand gehüllt.
Anbei schicke ich euch mal einen ersten Eindruck mit - nicht dass ihr noch erschreckt, wenn ihr die nächsten Grüße in unser Gästebuch schickt.


Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und würden uns freuen, wenn ihr uns einen Besuch abstattet.

Liebste Grüße,
die Admina und die Member aus dem WAR IS COMING!
_______________________________________________

FORUM x WISSENSWERTES x GÄSTEBUCH


nach oben springen

#83

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 27.09.2020 11:29
von Secret Confessions
avatar



        

────────────────── LIEBE PARTNER ──────────────────
Der Oktober steht an! Wir hoffen ihr hattet ein tolles letztes Wochenende im September und habt bereits euer Halloween Kostüm aus dem Schrank zurecht gerichtet. Denn es dauert nicht mehr lange! Der Oktober wird im laufe der Woche einhalt gebieten und die Zeit des Horrors und Gruselns beginnt. Die Tage werden zunehmend kürzer und der Herbst macht sich breit. Wir freuen uns auf heiße Schokolade, Serienmarathons und bunte Bäume und Kürbisse. Ihr auch?

Wir wünschen euch allen einen wundervollen Start in die Woche morgen. ♥




───────────────────────────────────────────────────────────────
LIEBE GRÜßE, das Team von Secret Confessions } Zum Forum
Unser Gästebuch
Gästezeitung
Wichtige Anliegen


nach oben springen

#84

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 27.09.2020 12:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo liebe Partner,

Oh man, es wird schon Herbst. Die ersten kühlen Tage sind nun endlich angekommen.
Viele sagen nun dem Sommer mit Tränen in den Augen Goodby.
Aber es gibt wahrscheinlich auch bei euch einige, die den Herbst herbei gesehnt haben.
Gott, ich habe es vermisst. Um in die richtige Herbststimmung zu kommen, schnapp dir ein Buch und eine Decke und kuschel dich zu einer Tasse Tee ein.

Spotify hat es ziemlich gut vorher gesehen und mir eine Playlist ganz nach oben gesetzt. Gerade jetzt für ein bisschen Hintergrundgeräusche ist es nicht schlecht.
Schaut mal dort vorbei.
https://open.spotify.com/playlist/5tEceG...UToWpvC5fuNSJfQ

⠀ ⠀

Oh und bevor ich es vergesse:
Wir sind nun ein Teil des RPG-Forentreffs.
Eine kleine Werbeplatt- & Kontaktplattform ist doch nicht schlecht. Vielleicht ist das was für die Admins.
Wenn nicht, auch in Ordnung.

Liebe Grüße von den Mitgliedern & dem Team aus the smoke

INFORMATIONEN | GESUCHE | GÄSTEBUCH


nach oben springen

#85

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 27.09.2020 18:12
von SCKER
avatar

... LUST AUF SONNE, STRAND UND ME( E )( H )R ?

Wir befinden uns im Jahre 2020. Ganz Florida ist vom Herbst besetzt. Ganz Florida? Nein! Ein von unbeugsamen Miamianern bevölkertes Dorf hört nicht auf den kühleren Temperaturen Widerstand zu leisten.

Okay, wir gestehen. Dass der Herbst bereits begonnen hat, ist noch nicht so ganz bei allen angekommen. Aber wer kann es uns auch verübeln? Das Meer direkt vor der Tür und immer noch 20 Grad, da fällt es dem ein oder anderen schwer sich vom Sommer zu verabschieden. Auch unser Team hat sich entschieden dem Alltag einfach mal zu entfliehen, uns in die feschsten Badehosen zu schmeißen und am Strand die letzten Sonnenstrahlen zu fangen. Ich passe natürlich auf, dass das junge Volk keinen Unsinn anstellt. Ob das gelingt und wie so ein Strandausflug bei uns aussieht, könnt ihr euch hier ansehen.
ACHTUNG ! Die folgenden Aufnahmen könnten verstörend wirken!

https://www.jibjab.com/view/make/walking...66-af80e8599b82

Was sollen wir sagen... unser Team liebt den Strand einfach. Sei es zum Feiern, für Familienausflüge, um abends mit der Gitarre am Lagerfeuer zu sitzen, Sport zu treiben oder Entspannen, hier herrscht das Leben. Nur einer der vielen Gründe, warum wir unser Miami so lieben!

Einen wunderschönen Sonntagabend und eine Extraportion Vitamin B vom Strand schicken euch Danielle, Julio, Roxanne, Sora und Benicio vom S*CKER FOR PAIN ! ♥


nach oben springen

#86

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 27.09.2020 18:15
von The Walking Dead Team
avatar



Die Temperaturen werden kühler ...
Die Tage kürzer ...
Die Blätter zeigen sich in ihren schönsten Farben ...
Regen fällt ...

Gibt es einen besseren Zeitpunkt als sich die Zeit mit einem guten Buch und einem Tee zu versüßen?


Einen angenehmen Sonntag wünscht euch das

Zum Forum


nach oben springen

#87

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 27.09.2020 19:23
von GOLDEN GATE | San Francisco
avatar

                                                   

NA? SEID IHR AUCH SCHON SO AM FRIEREN WIE WIR?



VON SCHÖNEN 30° IST INZWISCHEN NICHT MEHR VIEL ZU SEHEN.
ABER MAN SOLL JA AN ALLEM IRGENDWIE WAS POSITIVES SUCHEN!
MAN KANN DEN KAMIN WIEDER ANSCHMEIßEN,
WIEDER MIT SEINEM/SEINER LIEBSTEN KUSCHELN OHNE DABEI WORTWÖRTLICH ANEINANDER ZU KLEBEN
UND MAN KANN SICH EINE HEIßE SCHOKOLADE MACHEN! MIT ODER AUCH OHNE SCHUSS!
DESWEGEN HABEN WIR EUCH EINE MITGEBRACHT,
DAMIT IHR DAS WOCHENENDE RICHTIG SCHÖN AUSKLINGEN LASSEN KÖNNT.



       EINEN WUNDERVOLLEN ABEND WÜNSCHT EUCH EUER GOLDEN GATE TEAM !!         
RULES OF SAN FRANCISCOVERGEBENE NAMEN UND AVATAREMISSING AD


nach oben springen

#88

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 27.09.2020 20:23
von MISERY BUSINESS
avatar

misery business
"Another fall, another turned page."
» Okay, ich will euch jetzt wirklich keine Angst machen oder irgendeine innere Panik in euch auslösen. Doch habt ihr eigentlich mal genau darüber nachgedacht wie lange es noch dauert bis das Jahresende ansteht? Es sind nicht nur fast drei Monate, bis die Feuerwerkskörper den Himmel erleuchten, sondern auch nur noch eine Jahreszeit die gewechselt wird. Wir haben heute die 39. Kalenderwoche und den 271. Tag des Jahres. Das bedeutet es sind nur noch 95 Tage bis zum Jahresende. Verrückt, hm? Schon ein dreiviertel Jahr ist vorbei. Aber keine Sorge, es ist noch genügend Zeit das Jahr 2020 in vollen Zügen zu genießen und das Beste draus zu machen! Genießt erstmal den beginnenden Herbst und trinkt einen Pumpkin Spice Latte... Oder etwas anderes, falls ihr den genauso wenig wie ich mögt!              

the misery business is greeting our beautiful neighbourshood!

Have a beautiful day and keep your head up.


nach oben springen

#89

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 27.09.2020 20:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Wenn das Maryland auftaucht ist Sonntag. Meistens. Fast hätte es nicht geklappt. Ich wollte gar nicht unter meiner tollen Kuscheldecke hervor kriechen.. Aber wenn die Pflicht ruft, dann ruft die Pflicht xD. Die Tage sind ja nun kühler. Umso gemütlicher wird es zuhause. Die eine oder andere Kerze brennt mit Sicherheit schon und sorgt für Gemütlichkeit. Das ist das Tolle am Herbst. Es wird drinnen wieder gemütlich. Keine Sorge, ich schnattere jetzt nicht noch über Spekulatius und Lebkuchen. Das hebe ich mir für nächste Woche auf

Wie gewohnt habe ich noch ein paar tolle Dinge im Gepäck. Also aufgepasst...

Weisheit für die kommende Woche...






Unsere Jukebox hat auch wieder einen ganz reizenden Song ausgespuckt.

Maryland Jukebox 32#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#90

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 27.09.2020 22:19
von Peek A Boo
avatar

                             As American As Apple Pie                         


Herbstzeit - Kalt, Wind, Regen - Doch Moment, da gibt es doch noch mehr!
Richtig! Apfelkuchen!




Ob das Rezept für den berühmten Gitterkuchen wirklich amerikanisch ist, darüber kann man vielleicht streiten. Das aller erste Rezept wurde 1381 - ja wirklich - niedergeschrieben und zwar in England. Aber nicht nur die Briten, auch die Schweden und Holländer haben den Apfelkuchen, der heute heimliches Nationalgericht der USA ist, mit über den großen Teich gebracht. Bei all dem internationalen Einfluss ist eines sicher: Es schmeckt großartig... vor allem mit einer Kugel Vanilleeis.

Aber genug geredet jetzt! Hier ist ein Stück für euch. Natürlich nach Omas gutem Rezept, wie sich das gehört!




- PEEK A BOO FORUM

                                                                                

──────────────────────────────────
↳  MOST WANTED  •  TAKEN FACES  •  NEW YORK STORY


 


nach oben springen


disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 5
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cale | Manager: Cale, Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor