#46

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 11.09.2020 17:49
von Portkey
avatar




♦ Any plans for this weekend? ♦



Nun ich hoffe, dass ihr bessere Pläne für das Wochenende habt als unser kleiner Harry hier. Egal ob allein, mit Freunden oder der Familie: Genießt das schöne Wetter welches uns versprochen wurde und erholt euch gut von der stressigen Woche.

Ganz liebe Grüße senden euch Lenora und North vom Portkey

GREETINGSSTORYTIMEMISSING SOULS


nach oben springen

#47

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 11.09.2020 20:47
von Secret Confessions
avatar



        

────────────────── LIEBE PARTNER ──────────────────
Endlich ist Wochenende! Wir haben nicht nur Zeit um zu Chillen und fleißig Geschichten zu schreiben, sondern auch für unsere Gästezeitung, welche heute ihre Erstauflage heraus gebracht hat. Hier könnt ihr immer nachlesen, was im Forum so passiert und wie der Plott voran schreitet, welche Gesichter neu sind oder ihr kommt einfach für die Witzeabteilung vorbei! Wir freuen uns über jeden Leser!
Die Gästezeitung findet ihr hier: Kyoto Shimbun *klick mich hart. Ich weiß das du es willst mein Freund!*

Wir wünschen euch ein schönes und erholsames Wochenende! ♥




─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────
LIEBE GRÜßE, das Team von Secret Confessions } Zum Forum
Unser Gästebuch
Gästezeitung
Wichtige Anliegen


nach oben springen

#48

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 13.09.2020 10:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Einen wundervollen Sonntag auf der anderen Seite

Das Team aus dem City of Sinners schaut mal wieder vorbei.

Genießt ihr die kommenden angenehmen sonnigen Tage auch noch mal? So langsam nähert sich das Ende des Sommers und auch hier bei uns in L.A. kommt unser Tropensturm Event langsam zum Ende.
Auch wenn es den Characteren an den Spielorten nicht unbedingt sehr gut geht, ihren Humor haben sie alle nicht verloren. Es ist immer angenehm unsere bunte Truppe zu beobachten und wir freuen uns auch schon auf das kommende nächste Crime Event. Allerdings gönnen wir den Damen und Herren erst einmal eine kurze Verschnaufpause.

Der Umbau und die Umstrukturierung des Sinners war ein wenig Turbulent, doch wie vor kurzem bereits angekündigt haben wir den Eden's Garden zum beplayen außerhalb der X Call Me X Gruppe frei gegeben. Eine kleine Information dazu findet ihr hier: https://city-of-sinners-los-angeles.xobo...n-s-Garden.html

Auch tummeln sich in unseren Gesuchen noch viele freie Plätze. Wir würden uns über neue Gesichter sehr freuen. Also schaut doch mal vorbei.

Hier noch einen Song zum Start in den Tag aus unserer Musik Box.



Wir wünschen Euch einen schönen Tag und gutes Wetter!

Euer City of Sinners Team


nach oben springen

#49

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 13.09.2020 11:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,



Liebe Grüße sendet euch das Team aus Petite Ville


nach oben springen

#50

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 13.09.2020 11:59
von Secret Confessions
avatar



        

────────────────── LIEBE PARTNER ──────────────────
Wir wünschen euch mit einer kleinen Leckerrei einen entspannten Sonntag, mit möglichst viel Sonnenschein!
Möge der Herbst gnädig mit den Temperaturfällen und Wettersprüngen sein und uns nicht ganz so sehr quälen.
Uns zumindest macht dieses Übergangswetter gerade hart zu schaffen!

Wir wünschen einen schönen Sonntag und morgen einen schönen Start in die Woche! ♥




─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────
LIEBE GRÜßE, das Team von Secret Confessions } Zum Forum
Unser Gästebuch
Gästezeitung
Wichtige Anliegen


nach oben springen

#51

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 13.09.2020 16:06
von The Oceanside
avatar




•I bloom, I wilt like a flower in the wild,I find guidance in the glow of northern light •



nach oben springen

#52

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 13.09.2020 18:09
von SCKER
avatar

ER STEHT AUF SIE... SIE STEHT AUF IHN... ICH STEHE DANEBEN UND ESSE SCHOKOLADE !

YUMMIE ! Der heutige Tag dürfte nach dem Geschmack von vielen unter uns sein - im wahrsten Sinne des Wortes. Geht es doch um nichts Geringeres als den INTERNATIONAL CHOCOLATE DAY ! Schokoholics und Naschkatzen kommen heute also voll auf ihre Kosten. Und seien wir ehrlich: wer von uns hat sich nach dem Filmklassiker nicht danach gesehnt auch ein goldenes Ticket für Willy Wonkas Fabrik zu finden? Funfact: eine ähnliche Schatzsuche hat gerade die Marke Jelly Belly gestartet - aber leider nur in den USA.
Den süßen Aktionstag hat sich des Deutschen liebster Snack aber auf jeden Fall verdient, denn Schokolade ist ein wahres Allroundtalent. Sie dient als perfektes Geschenk zu jeder Gelegenheit - Pralinen für die Liebsten oder ganz aktuell in kindgerechter Ausführung für die Schultüte. Stichwort Schule: als Nervennahrung ist Schokolade auch bestens geeignet. Neben dem Ruf als Seelentröster gilt sie zudem auch noch als Aphrodisiakum und Muntermacher.



Egal aus welchem Grund - im Sinne des grenzenlosen Genusses ohne schlechtes Gewissen darf heute ausgiebig gefuttert, geschlemmt und geschwelgt werden. Passend dazu haben wir euch noch etwas aus Danielles Backstube stibitzt (aber lasst sie das bloß nicht wissen!!) .



Stichwort Leckereien... auch bei unseren derzeit laufenden Mini-Events bleiben kulinarisch gesehen keine Wünsche offen. Sei es auf dem dekandenten Maskenball, der hippen Ausstellung oder der feuchtfröhlichen Homecomingparty unserer Studenten - für das leibliche Wohl ist überall gesorgt. Ihr solltet unbedingt vorbeischauen. Und wem nicht so nach feiern zumute ist, der findet bei den ruhigen Seelen unter uns bei einer Pizza (oder doch lieber etwas Süßem?) in der Chatlounge seinen Platz.

Einen wundervollen Start in die neue Woche, guten Appetit und süße Grüße schicken euch die Chaoten vom S-CKER FOR PAIN ! ♥


nach oben springen

#53

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 13.09.2020 18:46
von the smoke
avatar



Sonntag der 13.09.
wir hoffen, ihr habt den Sonntag bisher sonntagswürdig in Jogginghose auf der Couch verbracht, oder es euch sonst irgendwie gemütlich gemacht.
Wusstet ihr, dass am 13.09.1985 erstmals Super Mario Bros von Nintendo erschienen ist und am selben Tag im Jahre 1991 die erste Episode der Zeichentrickserie „Die Simpsons“ in Deutschland ausgestrahlt wurde?
⠀ ⠀ ⠀
Na, wenn das mal kein Grund dafür ist, den Nintendo hervorzukramen, oder sich ein wenig Popcorn zu schnappen und es sich noch ein wenig gemütlicher auf der Couch zu machen!
Macht euch einen schönen Tag und lasst euch vom Montag morgen nicht ärgern.

Liebe Grüße von den Mitgliedern & dem Team aus the smoke

INFORMATIONEN | GESUCHE | GÄSTEBUCH


nach oben springen

#54

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 13.09.2020 18:56
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,



Na, habt ihr verstanden, auf was ich euch aufmerksam machen will? Nein okay noch ein Versuch:



Jetzt müsste es euch aber klar sein oder? Heute ist internationaler Tag der Schokolade.



Egal in welcher Form ihr sie am liebsten isst oder auch trinkt - heute müsst ihr kein schlechtes Gewissen haben, denn feiert ihr nur einen Feiertag, der sich gerne auf der Waage sehen lassen kann.

Viele Grüße aus Detroit und habt noch einen schönen Sonntag ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#55

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 13.09.2020 19:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

oder sollte ich lieber ihr Sonnenanbeter sage? Die Sonnenanbeter unter uns kommen ja noch mal so richtig auf ihre Kosten. In Maryland haben wir sehr viele davon. Ich gehöre aber nicht dazu. Ich bin ja schon voll auf Herbst eingestellt. Die Hitze kann mir echt fern bleiben. Meinen Bikini hab ich auch schon engemottet und mir dafür tolle Stiefeletten zugelegt. Ich sag ja, ich will nun endlich Herbst. Da könnte ich glatt zum trotzigen Kind werden.....
Aber gut, ich bin nicht hier um euch meine Trotzlaune um die Ohren zu hauen. Nein, ich bin da um euch einen netten Gruß aus Maryland zu überbringen. Egal ob ihr Sonnenanbeter seit oder Frierkatzen!

Wie gewohnt habe ich noch ein paar tolle Dinge im Gepäck. Also aufgepasst...

Weisheit für die kommende Woche...






Unsere Jukebox hat auch wieder einen ganz reizenden Song ausgespuckt.

Maryland Jukebox 30#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#56

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 13.09.2020 21:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

                           It's a new design for a new season                          



Es ist nun soweit, der Sommer ist endgültig vorbei. Auch wenn es noch den ein oder anderen letzten warmen Tag gibt, so steht es doch fest:
Der Herbst ist in der Stadt!

Von den farbigen Blättern haben wir uns inspirieren lassen und auch unserem Forum einen neuen Anstrich verpasst. Rechtzeitig zur "Wir-bleiben-lieber-drinnen"-Jahreszeit waren unsere fleißigen Künstler am Werk und die Stadt der Städte erstrahlt im neuen Design. Frisch heraus geputzt sind wir bereit für die längeren Nächte.

Schaut doch mal vorbei!
Der Pumpkin Spice Latte geht auf uns.







Genießt euren Sonntagabend!
- PEEK A BOO FORUM


                                                                                

──────────────────────────────────
↳  MOST WANTED  •  TAKEN FACES  •  NEW YORK STORY


 


nach oben springen

#57

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 14.09.2020 17:59
von TheNightCourt
avatar




GODDESS OF THE SOUL IN THE NIGHT;

Aber Träume bleiben da, auch wenn die Wege manchmal weg sind.
the strongest power above all is a living heart. humanity is what makes heroes, not powers. the strongest power is humanity.

The Night CourtSee more than that


nach oben springen

#58

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 14.09.2020 19:23
von PEEK A BOO
avatar

                           LET'S CURE THE MONDAY BLUES TOGETHER                          


WE ALREADY GOT YOU A KITTY AND THE HOT DRINKS!

    

It’s easy to get caught up with life and just go through the motions, but we challenge you to pause, take a deep breath, and think about what you want for your day. Stop thinking of Monday mornings as the worst day of the week. Instead reflect upon how it gives you the perfect opportunity to start something new and achieve your goals in the meantime.


- PEEK A BOO FORUM

                                                                                

──────────────────────────────────
↳  MOST WANTED  •  TAKEN FACES  •  NEW YORK STORY


 


Cale Ellington hat sich bedankt!
nach oben springen

#59

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 15.09.2020 20:17
von MISERY BUSINESS
avatar

misery business
"And we could be together baby as long as skies are blue"
» Die letzten Tage des Sommers sind gezählt, denn nicht mehr lange und der Herbst steht vor der Tür. Doch bevor die braunen Blätter den Boden bedecken, die Temperaturen abkühlen und die Winterkleidung hervor geholt werden, dürfen wir noch ein letztes Mal die Sonne genießen. Vergesst dabei bloß nicht eure Sonnencreme, die wahrscheinlich schon gut verstaut auf nächstes Jahr wartet. Trinkt genug und vergesst euch nicht zwischendurch abzukühlen, denn die Hitze hat es in sich! Naja und dann geht es auch schon langsam los, dass nicht nur die Tage kürzer werden, sondern auch Weihnachten und das Jahresende immer näher rücken. Doch oh Gott, soweit wollen wir nun wirklich nicht denken... Genießt also solange ihr noch könnt die letzten heißen Sommertage für dieses Jahr!              

the misery business is greeting our beautiful neighbourshood!

Have a beautiful day and keep your head up.


nach oben springen

#60

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 16.09.2020 18:08
von SCKER
avatar

There's always someone watching ...

Spitzt eure Ohren, meine lieben Freunde der Kunst. Es ist mal wieder so weit, das Miami Kunstmuseum eröffnet seine neueste und wohl auch mit spannendste Ausstellung! Worauf man sich freuen darf? Eine von Hand auserlesene Auswahl an Kunststück von zeitlosen Gemälden aus der Renaissance, mittelalterliche Schmiedekunst, bis hin zu den beeindruckenden Statuen der alten Griechen. Doch nicht nur "alte Schinken" werden präsentiert, ebenso freuen sich zeitgenössische Bilder so wie Fotografien von ein paar der nennenswertesten Photographen, sich darauf bewundert zu werden.



Anlässlich dessen veranstaltet das Museum eine kleine Eröffnungsparty. Während sich die Schönen und Reichen in ihre hübschen Kleider geworfen haben und so tun, als ob sie tatsächlich Interesse an Kunst hätte, geben ein paar übereifrige Kunststudenten all ihr Wissen zum Besten. So soll sich unter all die nichts ahnenden Gäste jedoch auch eine Diebesbande geschlichen haben. Ihr Ziel; selbstverständlich ein paar der unbezahlbaren Kunstwerke an sich reißen, bestmöglich ohne dabei erwischt zu werden. Fraglich ist nur, ob es ihnen denn auch gelingen soll... das wird sich wohl erst noch zeigen.

Gespannt was in Zukunft wohl noch alles auf uns zu kommen wird halten wir vom S*CKER FOR PAIN euch gerne über die jüngsten Ereignisse am Laufenden ! ♥


nach oben springen


disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 12
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cale | Manager: Cale, Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor