RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 10.02.2021 21:07
von WHISPERS IN THE CROWD

WITC;
HELLO FREUNDE!
Habt ihr nicht auch das Gefühl das irgendwie.. die Zeit voll schnell läuft? Also zumindest der Februar.. oder bin das grad nur ich? Anyway wir hoffen das der Schnee euch nicht allzu sehr den Tag verdorben hat; - bei mir? eh ja bei mir hat es damit angefangen, dass ich meine eingefrorene Autotür erstmal irgendwie aufbekommen musste und den ganzen Schnee ohne Handschuhe verkratzen sollte UND ich hatte dabei noch verdammte Stiefeln mit Absätzen an. Nice right? Nächstes mal killt mich einfach ja? Oder lasst mich einfach weiter schlafen. Naja ich hoffe ihr genießt den eisigen Februar mehr als ich & hoffentlich geht es schnell so weiter, sodass wir morgen oder so schon im März sind & Frühling genießen können!

XOXO WHISPERS IN THE CROWD

nach oben springen

in THE PLACE FOR GREETINGS 11.02.2021 20:41
von BACK IN BLOOD

▬ WIR SIND IN KARNEVALSSTIMMUNG! *nicht.  

Um euch wenigstens in Stimmung zubringen, erstmal ein Song!

Normal ist heute der Start der Karnevals-Sauferei! Ganz nach dem Motto "Scheiß auf den Job, Scheiß auf mein Geld, egal was ihr sagt, egal was ihr denkt - Ich möcht nur eins, ich möcht mein Glück - wir wollen NORMALITÄT zurück!" dieser Wunsch bleibt uns wohl leider noch etwas verwehrt. Daher heißt es Zusammenhalten und Gesund bleiben!

Wir wünschen euch einen schönen Start ins Wochenende!

liebste grüsse, vom BACK IN BLOOD - team  

nach oben springen

in THE PLACE FOR GREETINGS 14.02.2021 09:04
von Sweet&Sour

HAPPY VALENTINE, DEAR NEIGHBOURS !

Also Sheldon sagte ja mal: "Da der heilige
Valentin ein Priester im 3 Jahrhundert war
der gesteinigt und geköpft wurde, wäre es
ja passend am Valentinstag mit seiner
Liebsten einem Mord bei zu wohnen.."
Nun gut wir halten das jetzt nicht für
den besten Tipp und hoffen Ihr verbringt
den Tag entspannt mit euren Liebsten!

» Let the Love in your Life !

Das Sweet&Sour-Team wünscht euch einen schönen Tag !

nach oben springen

in THE PLACE FOR GREETINGS 14.02.2021 10:17
von Shattered Memories

Hallo liebe Partner,

es ist Valentinstag!

Holt die Rosen und Pralinen raus, die Teddybären und Herzschatullen und zeigt dem, den ihr liebt, dass er etwas ganz Besonderes ist.

Ich bin ja schon gespannt, was ich bekommen werde .
Ob unser Amor, der heute fleißig in Detroit unterwegs ist und Grüße verteilt, auch ein Geschenk für mich hat?

Habt noch einen schönen Sonntag und denkt dran, euren Schatz zu beschenken!
Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen

in THE PLACE FOR GREETINGS 14.02.2021 13:09
von Rise and Slay

Seid gegrüsst liebes Partnerforum!

Es ist Valentinstag, der Tag der Liebe, Freude herrscht! Oder doch nicht?

Sind wir mal ehrlich, eigentlich hassen doch die meisten Leute diesen Tag, oder? Wer mag schon rote Rosen und Pralinen huh? Kostet Geld, hält nicht lange und am Ende bekommen wir dann doch nen Korb. Ausserdem ist Liebe doch viel zu anstrengend. Diese Beziehungen mit all den Erwartungen und Ansprüchen. Es ist doch viel einfacher sich jemanden zu packen und ihn in einen Käfig zu sperren. Ich glaube das geht auch als Liebe durch oder?
Also, seid romantisch und kidnappt euch jemanden, spart viel Geld und Streitereien

Liebe Grüsse
Skathis und Minya vom Rise and Slay

nach oben springen

in THE PLACE FOR GREETINGS 14.02.2021 13:59
von Hope County

HOWDY PARTNER!

Heute ist nicht nur ein sonniger Sonntag, nein, auch der Valentinstag beehrt uns.
Also sagt euren Liebsten einfach mal dass ihr sie liebt und habt noch einen schönen
und entspannten Tag.

GUESTBOOKIMPORTANT THINGSMISSING ONES

HOPE COUNTY

nach oben springen

in THE PLACE FOR GREETINGS 14.02.2021 15:40
von uia

lovely neighborhood greetings!
Einen wunderschönen… Sonntag, liebe Nachbarn!

Bei uns laufen die Events gerade auf vollen Touren und ich bin so frei, mir eine kleine Auszeit zu nehmen und lieber mal ein paar Minuten bei euch rumzuhängen. Schmeißt mich bitte nicht raus, all die gehypten Liebeswütigen können schon anstrengend sein, ich hoffe ihr habt einen eher entspannten Tag zwischen Kitsch und der Farbe Pink (:
Ohne euch die klassischen Grüße dalassen zu wollen, ganz daran vorbei komme ich natürlich nicht, aber das Gif ist ebenso wie der Film dazu doch eher ein allround-Klassiker, oder?

So oder so, habt eine wundervolle Zeit und einen ruhigen Start in die neue Woche, wir lieben euch!
(btw., wer mir vor einiger Zeit alles Schnee durch’s Internet zugesteckt hat – vielen Dank, aber langsam reicht’s auch mal wieder :‘D)

Adorable greetings ~
THE GOOD, THE BAD, THE CREEP AND THE BITCH

underneath it allstorywantedpartnerbereich

nach oben springen

in THE PLACE FOR GREETINGS 14.02.2021 15:50
von Partybohne Perceval

•• SCHON VERGESSEN WELCHER TAG HEUT IST? ----- VALENTINSTAG! ••
bei all den vorherigen Grüßen, ist es sicherlich ein unvergesslicher Tag - aber wie extra Portion Liebe ist magisch

Wir wurden doch nicht etwa schon vermisst? Keine falsche Scheu, hier sind wir wieder! Im vollen Glanze!
Und natürlich haben wir eine extra Portion Liebe mitgebracht! Neu bei Weasleys Zauberhafte Zauberscherze!
Doch heute braucht es keinen Partner für die Liebelei, und auch die haarigen Vierbeiner sind nicht notwendig.
Wir im RPG können heute die Zeit gemeinsam genießen, wenn es nicht raus in die Schneelandschaft führt.
Auf das wir noch jahrelang gemeinsam mit unseren Charakteren an imaginären Lagerfeuern sitzen können!

Und wie ein gelber kleiner Freund eins fragte: •••••••••• Spüren Sie es jetzt, Mr. Krabs?
Wir wünschen euch allen einen herzlich schönen Valentinstag und angenehme Stunden! ♥

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Auf ein baldiges Wiedersehen! Das glorreiche Team aus dem
• BURNING MEMORIES •
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

nach oben springen

in THE PLACE FOR GREETINGS 14.02.2021 16:22
von OUAD-Team

Hach spürt ihr die Liebe, die überall in der Luft liegt?
Seht ihr die Herzen die sich zufliegen?
Es ist zauberhaft.

Widmen wir aber auch einen Moment den einsamen Herzen.
Denen die keinen liebenden Partner an ihrer Seite haben, wie unser kleiner Freund hier.

Nehmen wir sie alle einmal ganz fest in den Arm.

Sagt ist das nicht ein tolles Gefühl?
Und morgen machen wir uns alle auf die Suche nach einem Valentine fürs nächste Jahr für sie, okay?

In diesem Sinne noch einen

Das Team von Once upon a Dream
Jack, Simba & Belle

nach oben springen

in THE PLACE FOR GREETINGS 14.02.2021 18:07
von S*CKER FOR PAIN

Valentinstag. Romantisch oder?
Nun wenn man die Geschichte des Valentin kennt dann nicht mehr.
Ein armer Priester, der frisch verheirateten Paaren Blumen schenkte, damit diese unter besonders guten Sternen stand.
Er traute sogar Soldaten, wobei es verboten war, darauf hin wurde er enthauptet und somit zum Märtyrer.
Dennoch oder gerade deshalb gilt er als Patron der Liebenden und Verlobten.

Doch davon ließen sich die Einwohner Miamis nicht stören.
Wie bereits zu Halloween, Thanksgiving und Weihnachten ereilte sie eine Fotochallenge.
Unter #VDayChallenge posteten sie wie sie den heutigen Tag verbrachten.
Ob im Bett, im Restaurant, alleine oder versteckt im Supermarkt.

Aber auch unser Gossip Girl hat nicht auf sich warten lassen.
Ob sich unsere Einwohner davon haben irritieren lassen?
Hoffentlich nicht.

Wir hoffen ihr habt den Tag friedvoll und mit euren Liebsten verbracht. Egal ob romantisch oder platonisch.
Das Team vom S*CKER FOR PAIN

Viktor Delauney hat sich bedankt!
nach oben springen

in THE PLACE FOR GREETINGS 14.02.2021 18:14
von the smoke

⠀ ⠀

Alles gute zum Valentinstag. Ich hoffe, alle Pärchen haben heute einen schönen gemeinsamen Tag gehabt.
Und alle anderen: Nimm dir einen Cookie. Damit sind die ganzen Turteltauben besser zu ertragen.

Liebe Grüße von den Mitgliedern & dem Team aus THE SMOKE

INFORMATIONEN | GESUCHE | GÄSTEBUCH

nach oben springen

in THE PLACE FOR GREETINGS 14.02.2021 18:35
von WHISPERS IN THE CROWD

» WISC;
» HAPPY VALENTINESDAY IHR LIEBEN;
Valentinstag - den Tag der Liebenden voller Rosen, Pralinen und dem ganzen romantischen Bullshit, ups sorry, ich meine natürlich den ganzen wunderbaren romantischen Kram. Aber hey, ich weiß für uns Singles ist der Tag nichts Schönes, aber für alle Paare viel Spaß und kuschelt eine Runde für mich mit. Doch können wir den Tag der Liebenden auch mal dafür nutzen, unseren Nachbaren zu sagen wie sehr wir euch doch lieben. Lass uns heute den Tag nutzen und ganz viele Liebe in FT verteilen, denn Liebe können wir alle momentan gebrauchen. Es nicht wichtig ein Lebenspartner zuhaben, dafür haben wir viele Verbündete in einem Hobby, was uns die momentane Situation erleichtert.
Daher wir LIEBE euch ALLE das Admin Team von Whispers!
PS: Wir schenken euch dieses Jahr die Rosen und Pralinen!

» HAPPY VALENTINESDAY;
XOXO WHISPERS IN THE CROWD

nach oben springen

in THE PLACE FOR GREETINGS 22.02.2021 18:45
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallöchen ihr Flitzpiepen

Heute ist Gassi-Gehen-Tag
Wer den Gassi-Gehen-Tag ins Leben gerufen hat, ist nicht bekannt. Der Gründer dieses tierischen Aktionstages war sicher ein Tier- und Menschenfreund, welcher Mensch und Hund zu ein wenig mehr Bewegung verhelfen wollte.

Wie passend das Wetter doch gerade zum Gassi geh Tag ist. Findet ihr nicht auch? Da macht es wieder so richtig Spaß sich draußen an der frischen Luft aufzuhalten. Was fehlt noch dazu? Richtig.. gute Musik. Ohrstöpsel rein und einfach nur die Sonne genießen. So gefällt das nicht nur dem Gassi-Geh-Tier xD.

Gute Musik haben wir euch natürlich gleich mit gebracht. So wie Ihr es von uns kennt. Also aufgepasst....

Maryland Jukebox 6#

In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche.

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

in THE PLACE FOR GREETINGS 23.02.2021 11:17
von Sweet Illusion

Die Koffer und Kisten wurden gepackt, das neue Heim mit Farbe und Tapeten gemütlich eingerichtet, die Internetverbindung hergestellt, der Kühlschrank angeschlossen, der neue, luxuriöse Weinkühler eingeweiht und schließlich eine fette Einzugsparty gefeiert. Zeit, die besten Freunde und bekante am neuen Glück teilhaben zu lassen. Das tun wir nun mit folgendem neuen Link, unter dem ihr uns ab sofort finden könnt.

Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht euch das Team des Sweet Illusion

Sweet Illusion (Main)

nach oben springen

in THE PLACE FOR GREETINGS 24.02.2021 11:07
von Hope County
nach oben springen

Forum Statistiken
Das Forum hat 3778 Themen und 130627 Beiträge.

Heute waren 110 Mitglieder Online:
Aiden Barry Blackthorn, Alec Dale, Alexander-Jason Weston, Alexandra Hammond, Alexis Delfino, Allison Duchamp, Anastasija Belikov, Angelina Forster, April Evans, Asami Carrington, Ashley Cormack, Baila Jasmine Clark, Benjamin Sef Wood, C.J. Jareau, Callum Reece Duchamp, Cayden Sandringham, Chloe Turner, Ciara McNamara, Claire Sutton, Clayton Montgomery, Cory Lambert, Cosima Phokas, Dan Amendola, Daniel OConnor, Darya Kolesnikow, Davin Jace Pierce, Desmond Meekdows, Drake Hill, Dutch Van der Linde, Elina Clarissa McCarty, Elise Wilson, Elizabeth Sutton, Emilio McLeod, Emily Joleen Blackthorn, Emmylou Carmichael, Eric Daclan McCarty, Finan Rufus Kendrick, Finlay Harper, Frank Williams, Freya Ylva McKenzie, Fynn OConnor, Gabriel Cole, Gawyn Parker Jones, Gianluca Sawyer, Harleen Amanda Mathis, Helena OSullivan, Jackson Dean McLaughlin, Jacob Goray, Jade Bryne-Walsh, James Sinclaire, Jamie Walsh, Jay Martinez, Jaycen Ivar Herondale, Jazmine Rose Weston, Jean Prentiss, John Walsh, Josefine McCarty, Joseph Jenkins, Joyce Walsh, Katelynn Johnson, Keira Namara, Kellan Kaylan Sullivan, Kilian Swan, Kirill Holt, Larissa Hunt, Lennox Cross, Leonidas Fox, Lily Amendola, Louis Craven, Lucian Fitzgerald, Lucien Xavier Pierce, Luke Wood, Maddox Evans, Madelaine Hope Parker, Magnus Dale, Maribel Larkin, Maxence Durand, Melissa Colleen Blackthorn, Melody Cassandra Da Silva, Michele Torreto, Milan Dexter McKenzie, Milena Rose Romanow, Milo J. Sawyer, Monica Espinosa, Nathan James, Nika Kucerova, Noah Nguyen, Nolan Goray, Olivia Elisabeth Piersen, Owen Harper, Patrick Gravestone, Paul Jones, Pheonia Carmichael, Qhuinn Evans, Riley Max Jones, Samuel Swan, Scarlett Martinez, Serena Harrison, Silvan Cross, Siran Jasper Braxton, Stephen Seymour, Sung Yong Lee, Sydney Jaramillo, Tarquin Antonow, Teagen K. Severide, Thierry Roscale, Thomas Sawyer, Venus Cloud, Veronique Nicolette Kellergan, Viktor Delauney
Besucherrekord: 70 Benutzer (05.04.2020 21:00).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 23
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Joshua | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor