RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 29.01.2021 15:24
von Fever Highs

DEAR L A D I E S & F E L L A S !

Genau eine Woche ist es nun her, dass wir unsere Pforten zu Boston geöffnet haben. Seit dem haben wir unglaublich tolle Member dazu gewonnen, welche uns im täglichen Forenleben unglaublich bereichern. Und in diesem Zuge wollen wir, das Team vom Fever Highs auch an euch nochmal D A N K E sagen, dass ihr uns als Partner aufgenommen habt und wir uns gegenseitig ein wenig unterstützen können! Wir freuen uns auf eine tolle Zeit mit euch zusammen.

― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ―

Und nun wünschen wir euch ein tolles Wochenende, Erholung und viel Gesundheit! Lasst es euch gut gehen!

❝ let us make a community,
not a competition !

    ― Fever Highs

nach oben springen

in THE PLACE FOR GREETINGS 29.01.2021 19:04
von WHISPERS IN THE CROWD

» GREETINGS FROM WHISPERS IN A CROWD;
» sometimes you gotta celebrate the little things;
Die letzten Wochen haben wir ja schon unsere kleinen Tage gefeiert, die ersten zwei - darauf die ersten fünf und jetzt? Nun jetzt feiern wir schon unser einwöchiges!! Ich mein ihr wisst bestimmt was mir meinen eh? Doch man sollte die kleinen Tage feiern! Denn wie sagte Oprah Winfrey das nochmal so schön? "the more you celebrate your life, the more the is in Life to celebrate" und wer sind wir denn schon, dass wir den großen Worten der Heiligen widersprechen hm? Wir machen es einfach genauso wie man es uns vorschreibt und sagen nur: "YOU GET A CAR! YOU GET A CAR! YOU GET A CAR! EVERYBODY GETS A CAR" - also Spielzeugauto versteht sich! xD

XOXO WHISPERS IN THE CROWD

nach oben springen

in THE PLACE FOR GREETINGS 29.01.2021 19:50
von Hope County

HOWDY PARTNER!

Freitag! Wochenende! Saufen!

Da ist es wieder in greifbarer Nähe, das heißgeliebte und geschätzte Wochenende! Zeit, um zu entspannen oder es richtig knallen zu lassen. An alle, die am Wochenende früh raus müssen: Ihr habt unser vollstes Mitleid!
Macht es euch auf der Couch gemütlich und schaltet eure Lieblingsserie/-Film ein, denn viel bleibt uns im Lockdown leider nicht übrig..

Wir wünschen ein schönes Wochenende!

GUESTBOOKIMPORTANT THINGSMISSING ONES

HOPE COUNTY

nach oben springen

in THE PLACE FOR GREETINGS 02.02.2021 19:08
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallöchen ihr Flitzpiepen

heute ist Tag des arbeitslosen Duftbaums
Der Tag des arbeitslosen Duftbaums wurde im Jahr 2017 von den Hörern des Radiosenders 1Live per Abstimmung ins Leben gerufen. An diesem Tag wird allen Duftbäumen gedacht, welche einfach nur noch rumhängen und schon lange keine Funktion mehr haben.

Ich muss gestehen, ich habe auch so ein Exemplar rum hängen xD

Den Tag des arbeitslosen Duftbaums wollen wir doch gleich mal noch mit einem Song aus unserer Jukebox lobpreisen!

Maryland Jukebox 4#

In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche.

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

in THE PLACE FOR GREETINGS 02.02.2021 20:22

“Why did you turn my world into a world of night, and make, wrong into a new form of right? How could you make all the light, disappear, and with it everyone I once loved so dear? Why are the, shadows now the new sun, and why is everything lost what you have won?”
“Because, little girl, this is the real world you see, where there’s no light to shine on false identities. We didn’t destroy the world just to scare; we simply uncovered what was already there. What has come out was all the darkness that was once hidden within, and you’ll soon meet the darkness

Liebe Grüße aus dem URBAN BREAKDOWN

nach oben springen

in THE PLACE FOR GREETINGS 08.02.2021 20:08

Hallöchen ihr Flitzpiepen

Heute ist Tag des Antrags
Der Tag des Antrags ist der zweite Tag der Valentinswoche und wird genutzt um die Person, in die du dich verliebt hast, zu einem Date einzuladen. Es ist durchaus üblich jemanden an diesem Tag seine Liebe zu gestehen oder seinen Partner einen Heiratsantrag zu machen.

Wie passend bei dem traumhaften Schnee draußen oder xD Die perfekte Kullise für Herz erwärmende Anträge. Findet ihr nicht?

Noch ein bißchen Musik dazu und schon ist die Sache perfekt. Dafür haben wir euch gleich noch einen Song aus unserer Jukebox mit gebracht.

Maryland Jukebox 5#

In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche.

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

in THE PLACE FOR GREETINGS 08.02.2021 22:36
von BACK IN BLOOD

▬ MONTAG. ES IST WIEDER MONTAG. FUCK. ES IST WIEDER MONTAG. 

Wir haben unsere Admina - die aus der Schweiz kommt - gefragt wie ihr Wochenende so war und . . . während wir Deutsche sagten ahhhh endlich hat es geschneit; so viel Schnee, so viel Schnee - fiel ihre Antwort nicht so positiv. Hey Jazi wie war dein Wochenende? Jazi so: Bro. Bro. Fang nicht mal an. Bruder, ich steh so um 8 auf mach meine Fenster auf, ne? Junge. Es war dunkel. D-U-N-K-E-L. Ich dachte es wäre Weltuntergang oder so. Mal ganz ehrlich ich hab mit Aliens gerechnet und wurde nur enttäuscht. Als wäre das nicht genug dachte dieser scheiss Saharasturm es müsste uns Sand rüberschicken, weil die Schweiz ja keines hat. Ahh nice! Sand in den Augen, Haaren, Bergen, Autos. Also... Ski-fahren war nicht so geil. Bro. Ich dachte ich spinne als ich einen gelben Himmel sah - wie in Scary Movie habe ich mich gefühlt. Fehlten nur noch die iPods die ausm nichts die Menschheit auslöschen möchten.

Naja . . . wir zünden für Jazi ein Teelicht an und eine Schweigeminute für sie, ja? Und hoffen wir für sie, dass diese Woche besser ausfällt. Somit euch einen restlichen schönen Montag & eine schöne Woche!

liebste grüsse, vom BACK IN BLOOD - team ♥ 

nach oben springen

in THE PLACE FOR GREETINGS 08.02.2021 23:24
von the smoke

⠀ ⠀

Es schneit, es stürmt und wir hoffen, ihr müsst nicht raus nach draußen.
So ein Wetter ist wirklich eine Zumutung.
Bleibt schön warm!

Liebe Grüße von den Mitgliedern & dem Team aus THE SMOKE

INFORMATIONEN | GESUCHE | GÄSTEBUCH

nach oben springen

in THE PLACE FOR GREETINGS 09.02.2021 21:38
von uia

lovely neighborhood greetings!
Einen wundervollen guten Abend, Nachbar-people<3

Natürlich können auch wir uns nicht davor drücken, dass bald der Valentinstag vor der Tür steht, und wir haben uns für unsere allerliebsten Member ein reizendes Event, inklusive Tinder-Accounts ausgedacht, um die Bude mal bisschen durchzumischen und manch schüchternem Char mal bisschen in den Allerwertesten zu treten
Wir sind sehr gespannt wie es läuft, all den einsamen Herzchen die vor ihren Computern sitzen müssen, weil sie nicht raus dürfen, wird es so jedenfalls hoffentlich nicht langweilig<3

Meine Wenigkeit gibt ihren Katzen einfach extra Leckerli (nicht dass die wissen, warum, aber natürlich stellt man das nicht infrage), und mit ganz viel Muse gibt’s vielleicht sogar ‘nen annähernd kitschigen Klassiker :‘D
Lasst euch auf jeden Fall nichts auf die Laune drücken, macht was euch und allem anderen gut tut, uund fühlt euch gedrückt (ich bin in netter Stimmung heute) <3

Adorable greetings ~
THE GOOD, THE BAD, THE CREEP AND THE BITCH

underneath it allstorywantedpartnerbereich

nach oben springen

in THE PLACE FOR GREETINGS 10.02.2021 11:18
von Fever Highs

HAPPY WEDNESDAY !!

Wusstet ihr, dass heute Tag des Teddys ist? Ist es nämlich immer am 4. Tag der Valentinstags-Woche. Und mal ganz ehrlich... wer mag Teddys nicht?!

― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ―

In dem Sinne wünschen wir euch noch einen schönen Tag und friert nicht ein!

❝ it's day of the
teddy bear !

    ― Fever Highs

nach oben springen

in THE PLACE FOR GREETINGS 10.02.2021 18:15
von Sweet&Sour

HELLO my dear BEAUTY!
TIME FOR SOME GREETINGS&NEWS!

Schneflöckchen weiß Röckchen wann kommst du..
Ach wartet, ist ja schon da und das in Hülle und Fülle
Teilweise so viel, das man es gar nicht weg bekommt.
Aber ist doch prima, denn wo kann man besser toben
als im Schnee. Wir hoffen ihr habt ganz viel Spaß und bringt
auch den Rest der Woche gut rum! Viele Schneeball Grüße

Euer >> SWEET & SOUR << Team!

nach oben springen

in THE PLACE FOR GREETINGS 10.02.2021 18:30
von S*CKER

Valentinstag steht vor der Tür. Entweder man liebt oder hasst ihn.
Ein gesundes Mittelmaß gibt es wohl nicht oder seht ihr das anders?
Zum Glück fallen die Aktivitäten bei dem Schneechaos eher gering aus.
Wie wäre es also mit einem romantischen Diner bei Kerzenlicht und kalten Essen weil der Strom ausgefallen ist?
Oder noch viel besser. Schnee schieben wie in alten Zeiten?

Zum Glück sind in Miami angenehme 20 °C und kein Schnee ist in Sicht.
Daher locken Restaurants, der Everglades Nationalparc und noch viele andere Möglichkeiten diesen besonderen Tag mit seinen Liebsten zu verbringen.
Doch wird Gossip Girl den Paaren einen Strich durch die Rechnung machen und wieder versuchen Zweifel hervor zu holen?

Wir, das Team vom S*CKER FOR PAIN halten euch dahin gehend natürlich auf dem Laufenden
und wünschen vor allem den Herren gute Nerven bis dahin! ♥

nach oben springen

in THE PLACE FOR GREETINGS 10.02.2021 19:49
von Shattered Memories

Hallo liebe Partner,

Wisst ihr was? Heute mach ich den Anfang mit einem Lied.

Habt ihr erraten auf was ich euch hinweisen will? Nein? Gut, dann sag ich es euch, denn ich will euch ja nicht im Regen stehen lassen.

Heute ist der Tag des Regenschirms Und bei diesem Wetter kann man den auch echt gebrauchen. Also schnappt ihn euch und á la Gene Kelly singen wir dann
I'm singin' in the (r a i n) snow
Just singin' in the (r a i n) snow

Habt noch einen schönen Mittwoch und denkt dran, bald ist Wochenende!
Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen

in THE PLACE FOR GREETINGS 10.02.2021 20:21

Found a little bita light, tryna find my heart Funny when I'm bright gotta lifestyle dark Hundy when I write get a tight flow spark With a physco chart, playing dice go start who are you better know yourself Know your soul gotta know your wealth Slow your role getta ahold don't melt And don't you fall when it feel like hell who am I M.I.M.E I'm not the one you wanna fuck with Late nights messin' up my sleep so I'm flustered Taking

Liebe Grüße aus dem URBAN BREAKDOWN

nach oben springen

in THE PLACE FOR GREETINGS 10.02.2021 20:38
von Hope County

HOWDY PARTNER!

Mittwoch- Wir haben die Mitte der Woche erreicht und das Wochenende rückt in greifbare nähe. Haltet durch, schnappt euch noch einen Kaffee und übersteht den Stress der letzten zwei Arbeitstage.
Bleibt Stark und einen schönen Mittwoch.

GUESTBOOKIMPORTANT THINGSMISSING ONES

HOPE COUNTY

nach oben springen

Besucher
Thomas Sawyer, Darya Kolesnikow

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 14 Mitglieder, gestern 171 Gäste und 107 Mitglieder online.

Forum Statistiken

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 2
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Joshua | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor