#31

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 04.09.2020 18:07
von SCKER
avatar

SKIP DINNER, GET SOME DESSERT!

Ganz egal, ob als Kind oder noch als Erwachsener, das Beste am Essen ist und bleibt einfach das Dessert! Kann man doch noch so voll vom Hauptgang sein, für Nachtisch ist einfach immer Platz! Selbst wenn das bedeutet, dass man sich selbst danach nur noch von A nach B rollen kann. Von Tiramisu, über Palatschinken, zuckersüßer Mousse au Chocolat bis hin zu Omas guten alten Mehlspeisen wie einem köstlichen Apfelstrudel. Als könnte man bei diesen süßen Köstlichkeiten auch nur irgendwie nein sagen?!



Hat sich nicht ein jeder schon mal gedacht, dass es doch schön wäre einfach die Vor- und Hauptspeise auszulassen um gleich zum Dessert überzugehen? Warum nicht einfach nur Dessert essen, wenn es doch so gut schmeckt? Nun, abgesehen von den gefühlt unendlich vielen Kalorien? Dürfen wir doch genau heute den Eat an Extra Dessert Day feiern, welcher doch die genau perfekte Ausrede dafür ist sie den ganzen Tag über mal ausnahmsweise nur mit Süßspeisen voll zu stopfen!

Dazu passend hätten wir sogar einen kleinen Menu Vorschlag für euch:
Beginnen wir mit der Vorspeise doch mit einem leichten Salat; einem Fruchtsalat!
Als Hauptgericht empfehlen wir eine Auswahl verschiedener Crepes.
Um das drei Gänge Menu dann noch perfekt ab zu runden eine gute alter Wiener Sachertorte!

Einen guten Stars ins Wochenende wünschen die Naschkatzen vom S*CKER FOR PAIN ! ♥


nach oben springen

#32

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 05.09.2020 21:23
von Twilight Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner

Wir wollen euch auf diesen Wege mal danke sagen das ihr zu unseren Partnern geworden seid Nur durch eure Hilfe und die der Gäste die wir jeden Tag aufs neue Begrüßen dürfen, ist unser Forum zu dem geworden was es heute ist



Wir suchen ganz dringend : Eliah sucht seine Familie , Jasper sucht seine Alice,Rosalie, Emmett , Jacobs Wölfe, Sams Wölfe. Free Accs sind gern gesehen.Schaut auch mal bei den Gesuchen vorbei.Die Rumänen befinden sich im Aufbau und dort sich Frees auch gern gesehen.


http://biss-zum-ende-der-ewigkeit.xobor.de/

Liebe Grüße Edward und Bella und Clary


nach oben springen

#33

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 06.09.2020 00:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Einen wundervollen Sonntag auf der anderen Seite!

Das Team aus dem City of Sinners schaut mal wieder vorbei.

Heute haben wir viele Neuigkeiten im Gepäck. Unser Board hat sich ein wenig verändert und das nicht nur optisch. Auch hat nach 2 wundervollen Jahren ein großer Team Wechsel statt gefunden. Einige unserer Teamies mussten sich aus RL bedingten Gründen dazu entscheiden den Admin Posten aufzugeben. Wir freuen uns auf jeden Fall das sie uns dennoch mit Rat und Tat als Member erhalten bleiben und zur Seite stehen. Wir 'Neulinge' werden auf jeden Fall versuchen den alten Flair bei zu behalten. Und sehen dies dennoch als einen Neu Anfang für das schöne Los Angeles.
Neben dem Layout und dem Team Wechsel, gab es noch ein paar andere BonBons für unsere User. So wie auch die Entscheidung das kleine Dorf Hallowed Crowd - Eden's Garden oder auch bekannt als Bodie Mercantile als Spielort frei zu geben. Und nicht nur für den Bösen X und seine Anhänger. Somit können bei uns nun auch Mitglieder dieser Religiösen Gemeinschaft ansässig werden. Ohne Angst um ihr Leben haben zu müssen. Somit darf die kleine seltsame Gemeinschaft auch wachsen und gedeihen!

Wie ihr sehen könnt, waren wir neuen Köpf nicht ganz un kreativ.
Auch haben uns unsere User den Start in die neue Ära des Sinners humorvoll eingeleitet. Während Nicolay so sehr damit beschäftigt war seine Kugeln herum zu schieben, hat er versehentlich dabei den Messwein zum Verkehr frei gegeben. Paul ist dabei Eier zu legen und bekommt davon steife Finger. Und unser Terminator Sid füttert den Raben, damit Pauls Schnitzel sicher ist. Und mit diesen Worten zum Abschluss lassen wir Euch noch einen kleinen Ohrwurm da. Und freuen uns auf eine schöne Zeit.



Wir wünschen Euch einen schönen Tag und gutes Wetter! Und hoffen auf eine lange bestehende Partnerschaft.

Euer City of Sinners Team


nach oben springen

#34

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 06.09.2020 16:49
von Portkey Team
avatar



Hallo ihr Lieben

wir bedanken uns für die positive Rückmeldung auf unsere Anfrage.
Es freut uns sehr, dass wir nun Partner sind.

Auf eine tolle und lange Partnerschaft.

Ganz liebe Grüße
Lenora und North aus dem Portkey


nach oben springen

#35

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 06.09.2020 16:49
von Secret Confessions
avatar




               

HALLO LIEBES FORUM!

Auf diesem Wege bedanken wir uns vielmals bei euch für eure Zusage. ♥
Wir freuen uns von euch zu lesen und hoffen auf ein schönes miteinander.
Immerhin ist alleine zu gehen, immer anstrengender, als mit einem guten Freund.
Natürlich haben wir euch bei uns verlinkt und hoffen, dass wir euch lange bei uns behalten können und dürfen!
Scheut euch nicht mit eventuellen Anliegen und Anfragen zu uns zu kommen und sie uns mitzuteilen.
Wir versuchen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen!




❝GOT A SECRET? CAN YOU KEEP IT?❞
        


WIR FREUEN UNS AUF DIE GEMEINSAME ZEIT!
Das Team von Secret Confessions } Zum Forum
Unser Gästebuch
Wichtige Anliegen




nach oben springen

#36

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 06.09.2020 17:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



        

────────────────── LIEBE PARTNER ──────────────────
Wer hat an der Uhr gedreht? Das Wochenende ist leider schon wieder um. Aber nicht verzagen, wir wünschen euch das aller Beste und einen möglichst Stressfreien Wochenenafang! Haltet durch und wir hoffen, dass ihr die Woche gut übersteht! Wäre unnötiger Papierkram, wenn ihr drauf gehen würdet. Spaß beiseite :'D Wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Wochenende und sind uns sicher, dass es euch auch so geht. Wir lassen euch ein paar Leckereien zur Stärkung da! ♥



─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────
LIEBE GRÜßE, das Team von Secret Confessions } Zum Forum
Unser Gästebuch
Wichtige Anliegen


nach oben springen

#37

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 06.09.2020 18:07
von SCKER
avatar

Puppys, Kitten and Rocks.

Wer hat als Kind nicht immer wieder seine Eltern stundenlang angebettelt um doch endlich einen Welpen oder Kätzchen zu bekommen? In den meisten Fällen war die Antwort immer nur "Nein" oder man wurde mit einem lahmen Goldfisch abgespeist. Dabei wollte man doch unbedingt ein Haustier, mit welchem man doch spielen und kuscheln könnte. Einen treuen Begleiter, welcher einem in jeder Lebenslage zur Seite steht und auf der anderen Seite der Haustür sehnsüchtig darauf wartet, dass man endlich nach Hause kommt. Doch wie gut, dass es für all jene Kinder, welchen nie ein Hund oder eine Katze vergönnt war, es immer noch den allzeit treuen Pet-Rock gab! Das wohl mit abstand beste aller Haustiere, welchem auch der heutige Pet-Rock-Day gewidmet ist!



How to take care of your pet-rock:
1) Swimming and bathing - Never take your pet rock swimming. They are known to be poor
swimmers and will sink to the bottom. It is ok to give them an occasional bath in shallow water.
2) Feeding – No one knows what pet rocks like to eat, but they seem to thrive without food. It is not
necessary to feed your pet rock
3) Exercise – Pet rocks can be quite lazy. They do enjoy being tossed in the air sometimes, but
should never be thrown at anything.
4) Traveling – Pet rocks enjoy going on vacations. They prefer traveling in pockets.
5) Training – Pet rocks are easy to train. They can quickly learn to “sit”, “stay”, and “play dead”.
However, they are also very stubborn and will not come when called.

Einen schönen Sonntagabend wünscht das Team vom S*CKER FOR PAIN ! ♥


nach oben springen

#38

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 06.09.2020 18:49
von the smoke
avatar



Okay, was machen wir nun mit den letzten Stunden der Woche?
Wie wäre es mit entspannen?
Wer ist dabei?
Ich meine, wir haben Sonntag. Die Woche war lang und hart genug. Wir haben uns das alle verdient.
Füße hoch und zurücklehnen.
Das darf man doch mal genießen.

Kleine Empfehlung vom Admin-Treffen am Wochenende:
Love, Death & Robots!
Aber ACHTUNG: FSK 18
Das kleine Video hier sagt euch ohne Spoiler, was so toll an dieser Serie auf Netflix ist.

Kleines Easter-Egg: Fragt mal eure Freunde, in welcher Reihenfolge die Folgen bei ihnen auftauchen.
Die sind nach Vorlieben der Zuschauer sortiert.
Nickys erste Folge war Three Robots und Jaimes Sonnie's Edge.
Was das über die Sehgewohnheiten unserer Admins aussagt... Überlassen wir euch.

Liebe Grüße von den Mitgliedern & dem Team aus the smoke

INFORMATIONEN | GESUCHE | GÄSTEBUCH


nach oben springen

#39

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 06.09.2020 18:53
von GOLDEN GATE | San Francisco
avatar

                                                

LIEBE NACHBARN,
HEUTE IST DER

6.9.2020
UND SOLLEN WIR EUCH MAL WAS SAGEN?
VIEL EROTISCHER WIRD ES HEUTE VERMUTLICH NICHT MEHR.
haben sie nicht gesagt? doch, haben wir.

DAS WAR UNSER WORT ZUM SONNTAG. xD
WIR HOFFEN IHR KONNTET EUCH GUT ERHOLEN UND HATTET EIN SCHÖNES WOCHENENDE.
ZUM ABSCHLUSS DES WOCHENENDES, was wieder viel zu schnell vorbei war,
HABEN WIR NOCH EIN PAAR DRINKS DABEI. LASST SIE EUCH SCHMECKEN.



       EINEN WUNDERVOLLEN ABEND WÜNSCHT EUCH EUER GOLDEN GATE TEAM !!         
RULES OF SAN FRANCISCOVERGEBENE NAMEN UND AVATAREMISSING AD


nach oben springen

#40

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 06.09.2020 20:26
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

wisst ihr was das beste Haustier aller Zeiten ist? Nein, Hund, Katze und Fisch kommen da nicht dran. Auch kein Vogel oder Hamster!

Es ist und bleibt der Stein! Warum? Das ist aber eine blöde Frage. Ich meine ein Stein macht kein Dreck, braucht nichts zu essen und läuft auch niemals weg.



Ich geh jetzt nach draußen und suche mir den schönsten Stein, den es gibt. Habt noch einen schönen Sonntag Abend.

Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#41

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 06.09.2020 21:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Da schleicht er so langsam dahin.. der Sommer! Schon irgendwie traurig. Aber auch wieder nicht. Denn schon bald heißt es...

Das hat doch auch was. Das Rascheln der Blätter, das Lied des Regens, Atem der beschlägt, ein dicker Schal der sich weich um den Hals schmiegt. Und natürlich Kuschelsocken! Ohhh ja Kuschelsocken! Wie ihr seht freuen wir Marylander uns schon auf den Herbst. Ihr hoffentlich auch.
Ich bin aber nicht nur hier um Euch an den Herbst zu erinnern. Nein. Wie gewohnt habe ich noch ein paar Tolle Dinge im Gepäck. Also aufgepasst...

Weisheit für die kommende Woche...






Unsere Jukebox hat auch wieder einen ganz reizenden Song ausgespuckt.

Maryland Jukebox 29#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#42

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 08.09.2020 15:56
von The Oceanside
avatar




•Do you ever wonder if the stars shine out for you? Float down,Like autumn leaves •



nach oben springen

#43

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 08.09.2020 22:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

                           Der Weltraum - Unendliche Weiten.                              


    


Das Wochenende ist noch so weit hin - doch wenn man sich umschaut gibt es schon am Dienstag etwas zu feiern. Am 08. September haben wir einen galaktischen Grund dazu - Es ist Star Trek Tag. Die ersten Folgen der Kultserie flimmerten bereits 1965 über die Röhrenbildschirme und sind noch immer nicht vergessen, sondern zeigen uns auch im Zeitalter von Netflix wie die Zukunft aussehen könnte. Lasst euch zu den Sternen entführen, aber kommt uns heil wieder!


Live long and prosper!
- PEEK A BOO FORUM


                                                                                

──────────────────────────────────
↳  MOST WANTED  •  TAKEN FACES  •  NEW YORK STORY


 


nach oben springen

#44

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 09.09.2020 17:39
von SCKER
avatar

GOODBYE SUMMER

Was bedeutet Spätsommer für euch?
Für mich bedeutet es... angenehmere Temperaturen als die brutale Hitze des Sommers, goldgefärbte Getreidefelder, Sonnenblumen...



Bei uns in Miami heißt das momentan zwar noch Schwitzen bei kuscheligen 28Grad, jedoch Aufatmen für unsere Bewohner, denn die feierwütigen Touristen verziehen sich langsam wieder in ihre Provinznester und unsere Reichen und Schönen kehren braungebrannt und mit einer latenten Alkoholabhängigkeit aus den karibischen Urlaubsdomizilen zurück. Die Influencer unter uns können sich ein paar Glückstränchen aus den Augenwinkeln wischen, denn für sie bringt der goldene September das perfekte Licht für ihre Selfies und neue Outfitmöglichkeiten: Boots zum Sommerkleidchen? Nun ist der Zeitpunkt, wo Klamotten aus der Herbst- und Sommerschublade gemixt werden dürfen. #autumnvibes Bevor der Herbst wirklich einzieht genießen unsere Bewohner, aber noch ihre "letzten Male" : der letzte große Eisbecher des Jahres, die letzte große Strandparty... Gerade unsere Studenten nutzen ihre letzten freien Tage dafür. Denn langsam aber sicher heißt es: Schultasche packen. Unser College öffnet wieder seine Pforten. Zu Feier dessen haben die Deltas und Betas gemeinsam eine gigantische HOMECOMING PARTY ausgerichtet, die bereits in vollem Gange ist. Aber Miami wäre eben nicht Miami, wenn alles so reibungslos ablaufen würde wie geplant...



Seid ihr Team Sommer oder Team Winter? Herbst oder Frühling?

So oder so - wir hoffen ihr tankt noch ein paar Sonnenstrahlen! Ein wundervolles Bergfest wünschen euch Danielle, Roxanne, Julio, Sora und Benicio vom S-CKER FOR PAIN ! ♥


nach oben springen

#45

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 09.09.2020 20:22
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

es ist mal wieder so weit! Ich darf endlich mal wieder über Essen reden!!
Heut ihr Lieben, sollten die Vegetarier und Veganer von euch besser weg sehen, denn heute ist in den USA
NATIONALER WIENER SCHNITZEL TAG



Also kommt mit Teller und Besteck nach Detroit und ich schmeiß für jeden von euch, eines dieser Köstlichkeiten auf den Teller, so dass wir zusammen diese Leckerei genießen können. Wenn ihr nicht wollt, dann habt ihr Pech, aber ich wünsche euch trotzdem noch eine schöne Restwoche.

Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen


disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 12
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cale | Manager: Cale, Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor