#286

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 22.01.2021 19:38
von Hope County
avatar

HOWDY PARTNER!



Die Zeit fliegt und schon wieder steht das Wochenende vor der Türe. Wir wissen nicht wie es euch geht aber wir begrüßen ein erholsames Wochenende und hoffen ihr könnt und werdet es genauso genießen wie wir!


WEEKEND CHECKLIST
DO NOTHING & CHILL



Wir wünschen einen angenehmen Start ins Wochenende!


GUESTBOOKIMPORTANT THINGSTHE MISSING ONES

HOPE COUNTY


nach oben springen

#287

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 24.01.2021 10:00
von WHISPER IN A CROWD
avatar

  
  
» GREETINGS ;
» Hello there Partner; Endlich haben wir geöffnet, deswegen sind wir immer noch in Partylaune und diese Euphorie wollen wir mit euch teilen. Und da wir für unsere werten Nachbaren keine Mühe scheuen, haben wir unseren teuersten Champagner ausgepackt, sogar noch eine Runde Pizza und wenn es dann richtig läuft, ist vielleicht sogar ein Feuerwerk. Letzteres machen wir besser nicht zu betrunkenen, ich habe von einer Freundin gehört, es ist nicht lustig wenn eine Rakete über einem explodiert. Safety first und so. Aber genug dumme Tipps von meiner Seite, sorry, ich meine meiner Freundin. Wir wünschen euch noch einen schönen Sonntag und feiert nicht zu hart ohne uns.

xoxo Wispers in the Crowd Team


nach oben springen

#288

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 24.01.2021 13:27
von Partybohne Perceval
avatar


•• IT IS FINALLY TIME TO SAY     -------------------     HELLO! ••

“He couldn't know that at this very moment, people meeting up in secret all over the country were holding
up their glasses and saying in hushed voices: 'To Harry Potter - the boy who lived!” ― those memories are burning.

          

Nach dem schmucken Einstieg, komme ich einfach mal mit den Wichtigkeiten daher! Unsere ersten Partnergrüße!
Yaaay! Ein weiteres erstes Mal mit euch verbracht, langsam kommen wir in eine die Ernste Phase!
Unser Gemeinschaftspool hat endlich die passende Temperatur erreicht, falls ihr ein wenig planschen wollt!
Wer seine eigenen Schwimmflügel vergessen hat, kann Meine gerne für unbestimmte Zeit verwenden!
Jetzt kann die Party also wirklich losgehen und wir schwimmen uns aus der kühlen Jahreszeit!



Eure Tanzhüften sind hoffentlich ebenfalls aufgewärmt! •••••••••• Wir warten sehnsüchtig auf euch!
Wir bedanken uns recht herzlich für die Annahme unserer Parterschnaftsanfrage ♥


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Auf ein baldiges Wiedersehen! Das geistreiche Team aus dem
• BURNING MEMORIES •
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


nach oben springen

#289

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 24.01.2021 15:53
von the smoke
avatar



⠀ ⠀

Friends and Family!
Ich hoffe, euch geht es gut, wir haben ein wenig um- und aufgeräumt.
Hoffentlich erkennt ihr uns noch wieder. - So kurz vor dem neuen Wochenstart.
Genießt noch die letzten Stunden Wochenende und entspannt euch.

Auch wenn wir Tiktok doch ein wenig komisch manchmal beäugen.... Schaut euch diesen Shit an:



Liebe Grüße von den Mitgliedern & dem Team aus THE SMOKE

INFORMATIONEN | GESUCHE | GÄSTEBUCH


nach oben springen

#290

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 24.01.2021 17:43
von ODYSSEY OF GODS
avatar

━━━━━━━━ HELLO PARTNER! ━━━━━━━━
  

Heute möchte ich wieder über unseren bevorstehenden Zeitsprung reden und darüber, was wir alles für das Odyssey geplant haben. Denn während der erste Inplay Monat noch recht locker war, immerhin wollten wir uns selbst und unseren Mitgliedern erst einmal die Möglichkeit geben in die Welt einzufinden, die wir erschaffen haben, wird sich dies mit dem Zeitsprung kommenden Samstag ändern - okay, natürlich nicht auf eine solche Art und Weise, dass man vor lauter Events nicht mehr hinterherkommt, sondern viel mehr, sodass sich jeder in den bestehenden und kommenden Plot werfen kann. Auch, wenn ich nicht die Autorisation habe Details preiszugeben, immerhin liegt uns viel daran unsere Mitglieder ein wenig zu überraschen - man will ja noch nicht wissen wie das nächste Kapitel eines Buches ausgeht, wenn man noch in der Mitte des vorherigen steckt, aber ich kann euch auf jeden Fall versprechen, dass es für so manch einen mutigen Halbgott oder Gott sehr gefährlich werden könnte. Denn wenn die griechische Mythologie eines mit sich bringt, dann ist das, Gefahr. Gefahr in Hülle und Fülle. Aber keine Sorge, niemand, der nicht an blutigen Schlachten oder gefährlichen Begegnungen teilnehmen möchte, wird dazu gezwungen. Doch jene, die sich in das Abenteuer reinziehen lassen, können gewiss sein, dass sie vor einem Schicksal stehen, das sich gewaschen hat.
Wir freuen uns auf jeden Fall darauf und verbleiben mit freundlichen Grüßen.
Odyssey of Gods


nach oben springen

#291

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 24.01.2021 18:08
von S*CKER FOR PAIN
avatar




The "S" in Sunday stands for; SELF-CARE!
Kennen wir nicht alle dieses wohlige Gefühl morgens aufzuwachen und zu wissen, dass es endlich Sonntag ist? Nicht zur Arbeit zu müssen und einfach einmal den ganzen Tag nichts tun zu können. Schein aber auch oft dieser eine Tag einfach nicht auszureichen um den Stress der vergangenen Woche von sich zu waschen und sich mental bereits auf den immer näher kommenden Montag vorzubereiten. Ist es genau deswegen um so wichtiger, sich ab und an einfach bewusst etwas Zeit für sich selbst zu nehmen um zu entspannen.



Wie immer sind wir vom S*CKER FOR PAIN auch hierfür perfekt vorbereitet und mit etlichen Spar-Gutscheinen für all unsere Partner ausgerüstet. Gleich nach einem Gläschen köstlichen Champagner, geht es auch gleich mit einer angenehmen Hot-Stone-Massage los! Gefolgt von einer Kosmetikbehandlung bei ein paar der besten Kosmetikerinnen unserer schönen Stadt hat man bei der abschließenden Maske auch schon die Wahl zwischen Blattgold, weißem Kaviar, royalem Bienen Honig oder dem alles heilendem Schneckenschleim { nur keine Sorge dafür musste weder die Schnecke noch der Kunde leiden }. Wobei könnte die kostbare Gesichtsmaske denn auch besser einwirken als bei einem Besuch in der Sauna oder doch lieber im Whirlpool? Auch wenn man spätestens jetzt bereits tiefen entspannt sein sollte, noch eine gute traditionelle Thaimassage zum Abschluss kann unmöglich schaden...

Dann können wir vom s-ckerforpain.de nur noch einen entspannten Sonntag Abend wünschen ! ♥


nach oben springen

#292

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 24.01.2021 19:00
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

einmal herzhaft lachen bitte. Einmal den Mund weit aufreißen und sich den Bauch halten, denn heute ist der Tag des herzhaften Lachens.



Zudem ist lachen gesund, fördert die Produktion von Endorphinen und stärkt das Zwerchfell und die Bauchmuskulatur. Also zum Sixpack lachen. Eine Sporteinheit, die mir wohl ganz gut gefallen könnte

Lacht und denkt nicht daran das morgen wieder Montag ist. Lacht, bis ihr umfallt und lacht, denn heute ist noch ein paar Stunden Sonntag.

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#293

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 26.01.2021 12:43
von Rise and Slay
avatar



Seid gegrüsst liebes Partnerforum!



Wer mag schon Dienstage oder? Der Montag ist zwar überstanden, jedoch liegt noch eine quälend lange Woche vor uns.
Deshalb dachten wir uns, wir überraschen euch mit etwas Süssem. Schliesslich hebt Zucker die Laune doch um einges.
Und der Schokolade sagt man nach, sie enthalte Glückshormone, die perfekte Mischung also!
Hoffentlich schmeckt das was wir da zusammengemischt haben auch.
Ansonsten bitten wir euch uns nicht wegen Körperverletzung zu verklagen, schliesslich lag ein guter Wille dahinter.
So damit verbleiben wir, schliesslich putzt die Küche sich nicht von alleine. Geniesst die Cupcakes und die Woche!

Liebe Grüsse
Skathis und Minya vom Rise and Slay


nach oben springen

#294

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 26.01.2021 19:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Heute, am Tag der Eheleute, wollen wir euch einen besonderen Besuch abstatten.
Tag der Eheleute - was bedeutet das?
Leider ist nicht bekannt wer den Tag der Eheleute initiiert hat. Der Tag ist, wie sollte es anders sein, für alle Verheirateten. An diesem Tag geht es nicht darum einander Geschenke zu machen, sondern Zeit miteinander zu verbringen und sich vielleicht noch ein bisschen näher zu kommen.

Neben der Lobpreisung der Ehe haben wir auch noch was tolles aus unserer Jukebox mit gebracht.

Maryland Jukebox 3#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#295

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 27.01.2021 18:03
von SCKER
avatar




Was wäre das Leben ohne Skandale? Entspannter, sagen die einen. Langweilig, sagen wir ! Zum ersten Mal in diesem Jahr hat unser Gossipgirl zugeschlagen und viel dreckige Wäsche gewaschen. Was unsere Klatsch- und Tratschqueen da so ausgegraben hat?
Wir können nur so viel sagen: einige unserer Paare haben jetzt wohl viel Gesprächsbedarf, andere müssen lebenswichtige Entscheidungen überdenken und infragestellen und manch einen holte die längst verdrängte Vergangenheit wieder ein.



Gründlich war unser Gossipblog wie immer, denn kaum einer unserer Bewohner wurde von dem Rundumschlag verschont. Wie sie damit umgehen können wir nicht sagen, nur eins ist gewiss: auf eure Geheimnisse solltet ihr lieber besser aufpassen, denn es war gewiss nicht GGs letzter Streich! Hier wird jede Lüge, jede Intrige aufgedeckt und die Schande im schlimmsten Fall auch auf GGs neuem Instagramkanal für alle Welt öffentlich gemacht. Sorry, Freunde. Aber wir sehen alles!

In diesem Sinne: liebste Grüße zum Bergfest, ihr Lieben! Das Schwierigste haben wir hinter uns. Oder?
you know, you love me,
xoxo
S*CKER FOR PAIN ! ♥


nach oben springen

#296

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 27.01.2021 18:31
von WHISPERS IN THE CROWD
avatar

  
  
» GREETINGS FROM WHISPERS IN A CROWD;
» Hello there Partner;Unsere Tore stehen nun schon seit 5 Tagen offen und so langsam trudeln die ersten Bewohner ein. Wir wissen wie schwer es ist ein Forum aufzubauen und vor allem dies zu halten, weswegen wir heute allen danken möchten die sich die Mühe machen. Wir sind im Grunde eine Gemeinschaft von Leuten die dasselbe Hobby teilen, dieselbe Leidenschaft und die dafür brennen ihre Ideen auszuschreiben und zu formulieren. Wir sind dankbar dafür dass es hierfür verschiedene Genres und Plätze gibt, damit jeder den passenden Ort für sich finden kann, dort wo er endlich ankommt und seine Storys langfristig voran kommt. Weswegen es wichtig ist gemeinsam, als gute Nachbarn den Membern diese Möglichkeit zu bieten! Friede, ruhe und Gelassenheit sind unglaublich wichtig, denn wir alle sind hier um von unserem Real Life abzuschalten, auf noch weitere wunderbare Jahre des Schreibens und danke an alle die sich als Admins die Mühe machen dies zu ermöglichen.


XOXO WHISPERS IN THE CROWD


nach oben springen

#297

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 27.01.2021 21:56
von Hope County
avatar

HOWDY PARTNER!



Mittwoch! Die Hälfte der Woche wäre geschafft und die letzten paar Tage bekommen wir auch noch um bis wir endlich das Wochenende begrüßen können. Bleibt Stark das Wochenende naht!

Wusstet ihr das Heute der Tag des Schokoladenkuchens ist? Wir wussten es nicht und wir stellen uns noch immer die Frage warum man für sowas einen Tag benötigt!
Schnappt euch euren Schokoladenkuchen und fiebert mit uns das Wochenende entgegen.

Wir wünschen einen schönen Mittwoch!

GUESTBOOKIMPORTANT THINGSMISSING ONES

HOPE COUNTY


nach oben springen

#298

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 27.01.2021 22:31
von uia
avatar


lovely greetings!
Einen wunderschönen guten Abend, liebste Nachbarn!

Wir möchten uns sehr fröhlich und herzlichst für die Annahme unserer Partnerschaftsanfrage bedanken, und möchten euch im selben Zuge natürlich auch liebste Grüße dalassen!

Hier liegt gerade leider kein Schnee mehr (wer seinen nicht will, kann ihn gerne durch das Internet zu mir stopfen), doch dafür in unserer reizenden *hust* Stadt Tenakee Creek. Vampire denen das egal ist, Wölfchen die im Schnee spielen, es ist herzallerliebst, wirklich :‘D



Greetings ~
THE GOOD, THE BAD, THE CREEP AND THE BITCH

underneath it allstorywantedpartnerbereich


nach oben springen

#299

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 28.01.2021 11:29
von Sweet&Sour
avatar


GOOD MORNING, DEAR NEIGHBOURS !


Heute ist der FUN-AT-WORK DAY!
"Am Spaß-bei-der-Arbeit-Tag steht man zur Abwechslung mal mit dem richtigen Fuss auf, ist völlig ausgeschlafen und geht mit vollem Elan und jeder menge Spaß an die Arbeit, um einen großartigen Job zu machen."
Scheint, als hätte mein Körper das vergessen, wenn ich an meinen letzten Blick in den Spiegel denke...
Aber, um es zu halten wie der Wendler - EGAL!
Man entscheidet ja doch immer selbst, wie man sich fühlt.
In diesem Sinne hoffen wir, dass es euch und euren Membern gut geht!

» no one is too old for
fairytales !


Das Sweet&Sour-Team wünscht euch einen schönen Tag !


nach oben springen

#300

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 28.01.2021 20:59
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,


Heute ist ein besonderer Tag, denn nicht nur das ich seit einem Jahr euch wöchentlich nerven darf, sondern bietet der Tag so viele Möglichkeiten euch zu bespaßen.
Wusstet ihr zum Beispiel das heute der Internationale Lego Tag ist?



Gott ich habe es geliebt mit diesen kleinen Plastikklötzen etwas zu bauen

Aber natürlich war das nicht alles!
Heute ist auch der Tag der Blaubeer Pancakes. Diese verführerischen Teilchen werden mich wohl irgendwann zum Diabetiker machen. Zum Glück kann ich selbst nicht kochen



ABER darf ich wohl das wichtigste nicht vergessen!!
Unser lieber guter, auch manchmal ein bisschen grummeliger Jake hat heute Geburtstag!
Das alte Haus ist nun wieder ein Jahr älter geworden und noch immer weilt er unter uns.



Wir hier in Detroit lassen ihm dafür drei Mal hochleben... Ups ich glaube ich hätte ihn beim letzten Mal auch wieder auffangen sollen.

Habt noch eine schöne Woche und vergesst nicht: Das Wochenende rückt immer näher.

Herzliche Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Darya Kolesnikow

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 171 Gäste und 107 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3785 Themen und 130874 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Darya Kolesnikow, Desmond Meekdows, Gianluca Sawyer, Jacob Goray, John Walsh, Qhuinn Evans, Thomas Sawyer, Viktor Delauney
Besucherrekord: 70 Benutzer (05.04.2020 21:00).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 1
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Joshua | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor