#271

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 15.01.2021 19:27
von Rise and Slay
avatar



Seid gegrüsst liebes Partnerforum!



Wir wissen, dass wir ein wenig spät dran sind aber: ES IST ENDLICH FREITAG!
Puh diese Woche war wirklich viel zu anstrengend, findet ihr nicht auch?
Aber nun haben wir endlich Zeit zum ausruhen und uns mit Chips und Cola vor den Fernseher zu schmeissen.
Oder was macht ihr so am Wochenende? Wir wünschen euch auf jeden Fall viele erholsame Stunden!

Liebe Grüsse
Skathis und Minya vom Rise and Slay


nach oben springen

#272

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 15.01.2021 19:53
von Hope County
avatar

HELLO PARTNER!



Wir hoffen, ihr seid alle gut ins Jahr 2021 gekommen. 15 Tage befinden wir uns bereits im neuen Jahr und die Zeit fliegt. Wie sagt man so schön? Neues Jahr neues Glück aber irgendwie scheint 2020 lediglich die Zahl geändert zu haben und alles geht weiter wie zuvor. Naja, nicht alles ist negativ! Immerhin konnten wir in diesem Jahr kein Fitnessstudio Abo abschließen, um die geplanten Neujahresvorsätze in Angriff zu nehmen, die man spätestens nach ein paar Wochen sowieso über Bord schmeißt . ^^

Es ist schon wieder Freitag und damit steht das Wochenende vor der Tür! Lange Ausschlafen, sinnloses besaufen oder einfach den ganzen Tag im Bett bleiben. Am Wochenende ist alles möglich besonders, weil die momentane Situation nicht viel Freizeitaktivitäten zulässt.

Wir wünschen euch einen schönen Start ins Wochenende!
GUESTBOOKIMPORTANT THINGSTHE MISSING ONES

HOPE COUNTY


nach oben springen

#273

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 16.01.2021 20:23
von SICK THOUGTS
avatar


 ▬ HOCH DIE HÄNDE, WOCHENENDE! 



Es soweit: Endlich neigt sich diese anstrengende, chaotische und merkwürdige Woche zu einem Ende. Wie kann man das am besten ausklingen lassen? Genau - mit etwas Alkohol. Aber sind wir ehrlich? Ein Drink ist nichts, eine Flasche schon deutlich besser. Uns bleibt auch nicht mehr viel zu sagen außer - PROST!


 liebste grüsse, vom drunk SICK THOUGHTS - team ♥ 


nach oben springen

#274

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 17.01.2021 17:38
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

wie sieht es bei euch aus? Habt ihr euch schon die ganzen neuen Vorsätze zur Brust genommen?

Meine Liste ist auch reichlich gefüllt
• Mehr Sport
• Weniger Süßigkeiten
• Im Haushalt helfen
• Weniger Alkohol



Naja und was habe ich bisher geschafft? NICHTS richtig! Deswegen nutze ich den heutigen 'Wirf-Deine-Neujahrsvorsätze-über-Bord-Tag' und schnappe mir noch die letzten Süßigkeiten von Weihnachten ( Ein Wunder das noch welche da sind xD ) und leg mich auf die Couch.

Damit wünsche ich euch einen schönen Sonntag und ein noch schöneren Wochenstart.

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#275

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 17.01.2021 18:10
von S*CKER FOR PAIN
avatar




Liebe Freunde... wie wäre es mit ein wenig Kultur zum Ende der Woche? Das Wort zum Sonntag bringen wir aus Miami mit. Also... Rosen sind rot, Veilchen sind blau... Nein, nein! Das können wir natürlich noch viel, viel besser! Nun, schweiget und lauschet !

Vacationed all over Florida coast
there's one location, love the most
Miami is popular, has beautiful beach
catch a plane ride, easy to reach.

Gentle waves with soft golden sand
no better place to get a perfect tan
sound of children laughing, having fun
lotion protects from hot evening sun.

Sunrise in the morn, a lovely site to see
sun bouncing off ocean, paradise to me
swaying of perfect tall palm trees
coolness felt from light ocean breeze.

Miami beach is where the models are seen
never saw another beach kept so clean
fresh seafood daily if wanting to eat
sound of reggae walking the street.

Top end shops where the wealthy spend
continuous party, nighttime doesn't end
lots of entertainment with little crime
great place to go if you have the time.




Einen guten Rutsch in die neue Woche und einen entspannten Restsonntag wünschen euch die Dichte(n)/(r) vom s-ckerforpain.de ! ♥


nach oben springen

#276

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 17.01.2021 18:10
von the smoke
avatar



⠀ ⠀

Weihnachten war nun eher matschig und weniger weiß.
So langsam kommt aber auch bei uns der Schnee an.
Wenn auch mit viel Regen. Macht euch bereit und zieht euch warm und trocken an!

Liebe Grüße von den Mitgliedern & dem Team aus THE SMOKE

INFORMATIONEN | GESUCHE | GÄSTEBUCH


nach oben springen

#277

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 17.01.2021 20:02
von Hope County
avatar

HOWDY PARTNER!



Da haben wir schon wieder Sonntag und das Wochenende ist fast vorbei. Wir hoffen allerdings ihr konntet das Wochenende genießen, habt die Beine hochgelegt und euch entspannt, denn Morgen erwartet euch wieder einmal der verhasste Montag!

Wir wünschen einen angenehmen Start in die Woche und lasst euch vom Montag nicht ärgern!


GUESTBOOKIMPORTANT THINGSTHE MISSING ONES

HOPE COUNTY


nach oben springen

#278

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 18.01.2021 09:29
von OUAD-Team
avatar

Hallo ihr Lieben

ihr ahnt es schon, heute ist wieder ein besonderer Tag. Aber puhh ich kann euch sagen, das war ein Kampf bis ich meine Kollegen davon überzeugen konnte.



Aber mal ehrlich, was gibt es für einen besseren Grund als der Tag der diesem süßen, knuddeligen Kerlchen gewidmet ist? Man muss ihn einfach lieb haben.



Nein nein und noch mal nein Simba! Zum hundertsten Mal wir reden heute nicht über dich!



Und auch nicht über ihn hier. Könnte bitte jemand die Beiden entfernen? Danke!
Nein wir reden von diesem entzückenden kleinen Burschen hier:



Richtig, heute ist Winni der Puuh Tag. Na, wer hat den kleinen verstecken Hinweis oben im Text entdeckt?^^
Das kleine Leckermaul hat doch nun wirklich so einen Ehrentag verdient. Das findet ihr doch auch. Also feiern wir zusammen mit ihm ein bisschen und gönnen ihm eine Extraportion Honig.



Damit bin ich schon wieder weg. Ach ja hat wer gesehen wo die Zwei hingelaufen sind? Hoffe ja sie treiben nicht zu viel Unsinn.
Aber wenn sie schön lieb waren gibt es nachher von mir auch einen schönen warmen Kakao.



Macht es gut und bis zum nächsten Mal.

Das Team von Once upon a Dream
Jack, Simba & Belle


nach oben springen

#279

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 18.01.2021 15:52
von ODYSSEY OF GODS
avatar




» Hello Partner!
Heute erreichen euch unsere Grüße mal wieder an einem Montag. Leider war unser Postbote gestern verhindert, aber ein wenig Abwechslung ist ja auch immer mal ganz schön. Normalerweise würde ich an dieser Stelle ein wenig aus der echten Welt berichten und dann einen Übergang finden, mit dem ich noch ein paar Infos zu unserem Forum einbauen könnte, aber heute möchte ich tatsächlich nur über unser Faketown reden. Nicht, weil das Weltgeschehen momentan nicht wichtig wäre, das ist es eindeutig, sondern weil es etwas in Faketown gibt, über das ich sprechen möchte und das sogar eng mit dem Weltgeschehen zusammen hängt. Wir alle wissen, dass Faketown nicht immer der friedlichste Ort ist. Streit zwischen Schreibern oder ganzen Foren, sei dies nun wegen Missverständnissen, oder mit triftigen Gründen, ist etwas vollkommen Normales und nicht immer abwendbar. Absolut abwendbar und eine Sache, die auf keinem Forum jemals geduldet werden sollte, ist allerdings Rassismus. Es können kleine Kommentare sein, die auf den ersten Blick vielleicht harmlos wirken, aber dennoch einen rassistischen Hintergrund haben. Oder Sätze in Gesuchen, à la "Du darfst dir deinen Avatar selbst auswählen, aber bitte niemand mit Hautfarbe X oder Ethnizität Y" Es kann gut sein, dass so etwas nicht böse gemeint ist und dem Schreiber nicht auffällt, was er damit ausdrückt, aber "ich habe das nicht so gemeint" ist keine Entschuldigung oder Ausrede, wenn jemand verletzt wird. Und man selbst kann nie entscheiden, was jemanden anderen verletzt. Also wollen wir an euch und uns selbst, denn wir sind keines Falls perfekt, den Appell richten Faketown zu einem angenehmeren Ort für alle Menschen zu machen.
Wir verbleiben, mit lieben Grüßen.
Odyssey of Gods



nach oben springen

#280

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 18.01.2021 19:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Da ist sie auch schon, die neue Woche.
Der ganz normale Arbeitswahnsinn hat uns nun wohl wieder. Soweit wie das in der aktuellen Zeit noch möglich ist.
Denkt immer dran - schlimmer gehts immer. Macht also das Beste draus

Um etwas Positive Energie zu verbreiten kommen wir euch heute besuchen.
Um euch einen schönen Gruß da zu lassen und eine tolle Woche zu wünschen.

Wie ginge es besser als mit Musik....

Maryland Jukebox 2#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#281

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 20.01.2021 18:13
von S*CKER FOR PAIN
avatar




Dieses Jahr mag zwar erst zarte 20 Tage jung sein, dennoch sollten wir uns alle bereits eine Frage stellen; Habe ich dieses Jahr schon eine gute Tat getan?
Deine Antwort ist "Nein", wie gut, dass wir hier in Miami da die perfekte Lösung für dich haben! Denn wir vom S*CKER FOR PAIN hatten in unserer schönen Stadt einen kleinen Babyboom, gut es war viel mehr ein Welpenboom! Nun sind etliche Hunde auf der Suche nach einem neuen Zuhause und einer Familie, welche sie mit Liebe überschüttet sowie ihre Bäuche 24/7 mit Freuden streichelt!



So ist dies nun eure Chance auf eure erste gute Tat des Jahres; willkommen bei der Adoptionsaktion des Miami Tierheims! Wo wir für einen Jeden den passenden Vierbeiner finden, egal ob für Singles, welche auf der Suche nach einem Freund sind, oder Paare, welche sich gemeinsam der Aufgabe der Hundeerziehung stellen wollen, oder Familien, welche ihren Kindern den sehnlichsten Wunsch nach einem Haustier erfüllen möchten. Wir versichern euch, hier ist für jeden der passende Hund dabei! Demnach nur keine falsche Scheu, unsere kleinen Welpen können es kaum erwarten ein neues zuhause zu finden und das Leben von ein paar Zweibeinern auf den Kopf zu stellen!

Dem Anlass entsprechend spendieren wir vom s-ckerforpain.de eine Runde Kauknochen für alle ! ♥


nach oben springen

#282

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 20.01.2021 19:34
von SICK THOUGTS
avatar


 ▬ HALLO LIEBE NACHBARN! 


Wusstet ihr, dass heute der Tag der Käseliebhaber ist? Nicht? Jetzt wisst ihr das. Und? Was ist euer Lieblingskäse? Es gibt so viel Möglichkeiten, oder? Unser Motto: Solange es Käse drauf hat, ist’s gut!

Wie dem auch sei; Wir wünschen euch noch einen schönen Abend und einen gute restliche Woche!




liebe grüße, vom SICK THOUGHTS - team ♥ 


nach oben springen

#283

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 20.01.2021 22:26
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,


wisst ihr was? Heute hat nicht nur der süße Pinguin einen schlechten Tag, sondern auch ich komm nicht in die Puschen.
Doch ich denke ich nehme ihn mir zum Vorbild, oder was meint ihr?



Mit einer Tasse Kaffee beende ich nun meinen Tag um dann auf dem Bett herum zu hüpfen und euch wünsche ich noch einen schönen Mittwoch

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#284

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 22.01.2021 11:38
von OUAD-Team
avatar

Hey Leute da bin ich wieder.

Heute ist der Beantworte-die-Fragen-deiner-Katze-Tag.
Was könnte deine Katze dich fragen wenn sie sprechen könnte.

Moment! Haben die einen Knall? Wenn Katzen sprechen könnten? Das will keiner. Wir haben so ein Exemplar bei uns rum laufen.
Wollt ihr wissen was dabei raus kommt?


Genau das! Ich meine wir wissen doch alle das sie so denken, aber wollen wir das auch hören? Definitiv nein!
Ihr denkt na schön, aber wenn andere Tiere sprechen könnten wäre das doch witzig? Lasst euch von meinem kleinen Freund Rocket die Antwort geben.


Ja er nimmt mir die Worte aus dem Mund.
Aber unter uns, im Grunde mag ich die Beiden auch wenn sie manchmal echt nerven können. Nur erzählt ihnen das nicht.

Bin dann auch wieder weg. Einer muss schließlich aufpassen, das Rocket nicht mal wieder alles in Schutt und Asche legt oder Selam das halbe Forum als Futterspender versklavt.

Liebe Grüße

Das Team von Once upon a Dream
Jack, Simba & Belle


nach oben springen

#285

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 22.01.2021 13:23
von Rise and Slay
avatar



Seid gegrüsst liebes Partnerforum!



Keine Sorge, dass soll keine blöde Anmache sein. Wusstet ihr, dass heute der Tag der scharfen Sauce ist?
Schon verrückt was es alles gibt. Manche mögens scharf, andere hassen auch nur die geringste Spur von Schärfe in ihrem essen.
Zumal Schärfe genau genommen ja eigentlich gar kein Geschmack ist. Wie sieht es bei euch aus? Mögt ihrs lieber feurig oder mild?
Wie dem auch sei, wir wünschen euch hiermit ein hitziges Wochenende aber übertreibts nicht, okay?

Liebe Grüsse
Skathis und Minya vom Rise and Slay


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Darya Kolesnikow

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 171 Gäste und 107 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3785 Themen und 130874 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Darya Kolesnikow, Desmond Meekdows, Gianluca Sawyer, Jacob Goray, John Walsh, Qhuinn Evans, Thomas Sawyer, Viktor Delauney
Besucherrekord: 70 Benutzer (05.04.2020 21:00).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 1
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Joshua | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor