#256

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 06.01.2021 13:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Liebes Forumteam

Wir wünschen euch ebenso ein frohes neues Jahr 2021 und hoffen ihr seit gut reingekommen. Jedoch bitten wir euch uns etwas seltener Grüße zu senden, da wir diese in der Häufigkeit langsam als Spam ansehen.

Wir danken für eure Rücksicht und euer Verständnis

Liebe Grüße vom Admin Team aus dem http://live-your-life-like-your-dreams.xobor.de/


nach oben springen

#257

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 06.01.2021 15:12
von Secret Confessions
avatar



        

────────────────── LIEBE PARTNER ──────────────────
Eigentlich ist Mittwoch ein falscher Name.
Ich beantrage Mittendrin, denn Lust habe ich keine,
zwei Tage sind vorbei, zwei sind noch ausstehend
und munter werde ich sowieso erst am Wochenende.

Wir wünschen euch allen einen wundervollen Mittwoch und ein Frohes neues Jahr ♥




───────────────────────────────────────────────────────────────
LIEBE GRÜßE, das Team von Secret Confessions } Zum Forum
Unser Gästebuch
Gästezeitung
Wichtige Anliegen


nach oben springen

#258

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 06.01.2021 18:07
von SCKER
avatar




Neues Jahr - neues Glück! Oder wie heißt es so schön? Wer kennt es denn nicht, gleich zu Anfang des neuen Jahres macht man sich eine Liste mit Vorsätzen für das neue Jahr, halten sich bloß nur die meisten nicht besonders lange an diese. Nun ist das wunderbare Jahr 2021 bereits beinahe eine Woche alt und wir haben uns bei den Bewohnern Miamis einmal nach ihren Neujahrsvorsätzen umgehört, auch um zu sehen, wie viele diese nach einer Woche noch immer verfolgen und um ihnen mit Rat und Tat beiseite zu stehen um ihre Ziele in diesem Jahr auch zu verfolgen! Selbstverständlich bleiben alle Teilnehmenden anonym! xD



Gute Vorsätze und die dazu passenden Lösungen:
Das S*CKER FOR PAIN übernimmt keinerlei rechtliche Verantwortung, für Risiken und Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren Arzt oder Apotheker!

Vorsatz Nr.1: Im neuen Jahr möchte ich mich gesünder ernähren und regelmäßiger Sport treiben!
Unser Tip: Bestell statt zwei mal die Woche nur noch einmal die Woche Pizza und schau auf Catharina M. Wrigleys Fitnessblog vorbei, dort findest du ein paar richtig gute Workouts und Ernährungstips!

Vorsatz Nr.2: Im letzten Semster auf der Uni habe ich noch nicht viele Freunde gefunden und das neue Semester möchte ich nützen um Bekanntschaften zu machen.
Unser Tip: Versuche dich doch einmal einer unserer Studentenverbindungen anzuschließen, sehr zu empfehlen wären die Betas - sobald man die Hellweek überstanden hat, steht Schwesternschaft auch schon an oberster Stelle!

Vorsatz Nr.3: Das große Geld! Mein Vorsatz für das neue Jahr ist es einen Haufen Geld zu kassieren!
Unser Tip: Statte doch einmal dem Devils Paradise einen Besuch ab. Mit einem Händchen für Poker oder etwas Glück beim Roulette werden die Träume vom Geld ganz schnell wahr!

Vorsatz Nr.4: Immer schon wollte ich einmal mein spirituelles Selbst finden!
Unser Tip: Neben Yoga und Meditieren können wir hierbei nur einen Besuch bei den Wanderers of Light empfehlen; eine nette kleine Sekte, welche es sich zur obersten Aufgabe gemacht hat Glück und Friede einem jeden seiner Mitglieder zu bringen!

Viel Glück mit euren Vorsätzen für das neue Jahr wünscht euch das Dr.Sommer Team vom S*CKER FOR PAIN ! ♥


nach oben springen

#259

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 08.01.2021 13:56
von Never Enough
avatar


Happy New Year !

Nach einer längeren Weihnachtspause melden auch wir uns vom NEVER ENOUGH zurück.
Sagt mal, fühlt ihr euch auch so veräppelt vom neuen Jahr? Wir sind jedenfalls fest davon ausgegangen, dass 2021 uns allen mehr Glück bringt. Aber wie es aussieht, war 2020 nur der Trailer für 2021! Wir haben ja persönlich keine Lust auf diese Art von Film: Verlängerter Lockdown, Sturm auf das Kapitol und dann auch noch diese Maya, die sich einfach verrechnet haben.




Mal ehrlich, irgendwann ist doch auch mal Schluss!
Wir haben jedenfalls beschlossen, das Jahr lieber in der magischen Welt zu verbringen - die erscheint uns irgendwie sicherer.
Schaut doch gern mal bei uns vorbei und wir können gemeinsam der grauen und kalten Realität entfliehen.

Magische Grüße

DAS NEVER ENOUGH

Regeln Story Vermisstenanzeigen


nach oben springen

#260

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 08.01.2021 16:11
von Texas C.
avatar





❄❄❄Ich denke so langsam gewöhnen wir uns alle an die 1 in 2021 & die wuseligen Feiertage liegen hinter uns, die dieses Jahr vielleicht auch mal etwas
ruhiger als normal ausgefallen sind. Das hält uns aber nicht davon ab das alles dieses Jahr nachzuholen, denn JA WIR GLAUBEN DIESES JAHR ROCKEN WIR. SO!❄❄❄

Ob ihr wollt oder (und) nicht.




Die Pessimisten unter euch kriegen wir auch noch auf die Seite, wir haben Kekse und nen ziemlich heißen Kakao, hm? :'D

Wir hoffen ihr seid alle gut im neuen Jahr angekommen und wünschen Euch ein tolles Wochenende!

LOVE & KISSES from TEXAS COUNTRYSIDE


nach oben springen

#261

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 10.01.2021 16:29
von ODYSSEY OF GODS
avatar

━━━━━━━━ HELLO PARTNER! ━━━━━━━━
  

2021 ist gerade einmal 10 Tage alt, aber sowohl altes als auch neues Drama hat sich bereits wieder in unseren Alltag eingeschlichen. Nicht nur auf der anderen Seite des Atlantiks in den Vereinigten Staaten von Amerika, sondern auch bei uns in Deutschland hat der Jahreswechsel nicht viel an der politischen Lage geändert. Das wird es auch nur, wenn wirklich alle an einem Strang ziehen, aber da ich hier nicht die Moralapostel spielen will, dazu habe ich auch ehrlich gesagt gar kein Recht, rede ich lieber über ein paar positive Dinge. Der erste Zeitsprung und damit die Fortführung des Plots steht dem Odyssey of Gods kurz bevor. Ende des Monats werden wir uns dementsprechend in den Wartungsmodus begeben und dafür sorgen, dass der "Was bisher geschah" Bereich gefüllt wird, alle aktiven und beendeten Plays in die entsprechenden Themen verschoben werden und so weiter und so fort. Bisher war das Leben in den Camps ja noch ruhig, aber dem wird bestimmt nicht mehr lange so sein. Aber zu viel möchte ich nicht verraten. Das Schicksal verläuft auf mysteriösen Wegen. Wir freuen uns auf jeden Fall darauf besagtes mysteriöses Schicksal mit euch, als Partnern zu bestreiten und verblieben mit lieben Grüßen! Odyssey of Gods


nach oben springen

#262

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 10.01.2021 17:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



⠀ ⠀⠀ ⠀

Hallo!
Nun haben wir fast den ersten Monat geschafft und 2021 versucht ja schon gut aufzutrumpfen.
Wir sprechen wohl lieber nicht darüber, was die Simpsons vorher gesagt haben und was nicht.
Weirder shit da drüber auf der anderen Seite des Teichs. Genug davon!

Wie steht's um eure Weihnachtsvorsätze? Habt ihr schon mit dem Sport aufgegeben oder seit ihr fleißig am Trainieren.
Ich für meinen Teil schnappe mir jetzt Kekse und meine Decke und starre aus dem Fenster und genieße das Faul sein.

Einen schönen Wochenstart und

liebe Grüße von den Mitgliedern & dem Team aus THE SMOKE

INFORMATIONEN | GESUCHE | GÄSTEBUCH


nach oben springen

#263

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 10.01.2021 18:09
von SCKER
avatar




Kälte, Regen, Schnee, Wind, Eis, das typisch fürchterliche Wetter welches der Winter einfach immer mit sich bringt.
Wartet, so normal diese eisigen Wetterbedingungen auch sein möchten, so ist Miami beim besten Willen davon nicht betroffen! Tatsächlich sind die Monate wischen November und April die besten um die sonnige Stadt direkt am mehr zu besuchen, da wir uns genau dann in der Trockenzeit befinden. Während zwischen Juni und September die Regenzeit herrscht zusammen mit der Hurrikane Saison von August bis Oktober. Dem nach wenn ich der Kälte aus der Heimat entfliehen wollt können wir nur einen Trip nach Miami empfehlen, wo die Strände immer noch strahlend und das Meer angenehm warm ist!



Für all jene welche uns nicht glauben möchten, haben wir passend dazu auch gleich den Wetterbericht gecheckt!
Sonntag: Sonnig bis leicht Bewölkt mit Temperaturen von 21°- 17°
Montag: Sonnig bis leicht Bewölkt mit Temperaturen von 24°- 20°
Dienstag: Wolkig mit leichtem Niederschlag von 24°- 20°

Mittwoch: Sonnig bis leicht Bewölkt mit Temperaturen von 26°- 18°
Donnerstag: Sonnig bis leicht Bewölkt mit Temperaturen von 22°- 14°
Freitag: Sonnig bis leicht Bewölkt mit Temperaturen von 23°- 17°
Samstag: Sonnig bis leicht Bewölkt mit Temperaturen von 22°- 13°


Einen schönen Sonntag Abend wünscht das Team aus dem sonnigen S*CKER FOR PAIN ! ♥


nach oben springen

#264

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 10.01.2021 18:20
von SICK THOUGTS
avatar


 ▬ HALLO LIEBE NACHBARN! 


Wir hoffen, ihr seid alle so gut, wie wir ins Jahr 2021 gekommen. Habt ihr auch so großartige Neujahresvorsätze? Unser wichtigster Vorsatz ist - unsere Member zu nerven!! Also - haben wir beschlossen das Jahr direkt mit einem Layoutwechsel zu beginnen!

Was sind eure Vorsätze - Sport? Rauchen aufhören? gesünder Ernähren? Konsumgüter Einstellen? WISST IHR WAS WIR DAZU SAGEN ? Nö. Wenn wir etwas aus 2020 mitnehmen, dann ist es die Tatsache, dass Gesundheit und Glück das wichtigste ist. Also - seid happy, bleibt gesund und macht mehr von den Dingen, die euch Spaß machen!

Wir wünschen euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!




liebe grüße, vom SICK THOUGHTS - team ♥ 


nach oben springen

#265

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 11.01.2021 18:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

das Wetter ist ja recht ungestüm da draußen. Der eine mag es der andere nicht.
Das schönste an einem Wintertag ist wohl noch immer das heim kommen.
Das zurück ziehen auf´s Sofa und dann eine heiße Schokolade und dazu ein paar Marshmallows!
Das sollte jeder einmal probiert haben.

Heiße Schokolade mit Marshmallows ist also der Tipp des Tages von uns Marylandern

Wir sind nicht nur da um unsere Tips zu verbreiten. Viel mehr wollen wir euch einen lieben Gruß da lassen
Und in alter Manier.. einen Song aus unserer Maryland Jukebox

Maryland Jukebox 1#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#266

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 12.01.2021 08:38
von OUAD-Team
avatar

Hallo ihr Lieben

heute bin ich gekommen um mit euch den Tag der wilden Kerle zu feiern.



Nein ich rede nicht von den wilden Kerlen:



Sondern von Typen wie ihn hier:



Warum wir diesen Tag begehen? Also habt ihr euch mal meine beiden Teamkollegen angesehen?




Mal ehrlich habe ich schwaches Wesen da eine andere Wahl?^^ Aber gönnen wir ihnen und all den anderen wilden Kerlen ihren großen Tag.
Lassen wir sie hochleben, schmeißen wir eine Party und feiern.



Und denkt daran, morgen ist der Tag auch schon wieder vorbei. Drei mal dürft ihr raten wer sich dann ums Aufräumen kümmern darf.^^




Also in diesem Sinne bis zum nächsten Mal

Das Team von Once upon a Dream
Jack, Simba & Belle


nach oben springen

#267

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 13.01.2021 18:07
von SCKER
avatar




Wer braucht schon Hollywood, wenn man Miami haben kann?
Auch wenn es mit dem Verreisen aktuell schwierig ist, das Feeling könnt ihr euch ganz leicht nach Hause holen! Immerhin gibt es so viele Filme, die in unserer schönen Stadt spielen und/oder dort gedreht wurden. Wie wäre es zum Wochenteiler mit ein wenig... NETFLIX AND CHILL?
Ja? Dann macht euch frisches Popcorn, schnappt euch eure Fernbedienung und lehnt euch zurück! Hier kommen unsere Miami - Film- und Serienempfehlungen für euch:

Einer der wohl bekanntesten Filme vor der traumhaften Kulisse Miamis ist wohl Scarface. DER Gangsterepos von 1983 hat dem Drogenimage von Miami wahrlich ein Denkmal gesetzt. Ihr wollt lieber ein bisschen Car Action? Wie wäre es mit 2 Fast, 2 Furious mit dem legendären Paul Walker? Wilde Rennszenen am Ocean Drive inklusive! Jeder, der das Crime-Genre feiert und von forensischen Analysen und der spannenden war es der Gärtner-Frage nicht genug bekommen kann, ist mit CSI: Miami, Dexter oder The Glades an genau der richtigen Adresse! Sie alle legen sich mächtig ins Zeug, wenn in Miami Beach ein Verbrechen aufgeklärt werden muss. I mean... vergessen wir bitte nicht Horatio Caines berühmt-berüchtigten Sonnenbrillenmove, Leute!



Miami Medical sowie Nip/Tuck bieten das passende Pendant für alle deren Herz bei Arztserien höher schlägt. Für gute Lacher sorgt natürlich die legendäre Baywatch Neuauflage - fürs Auge ist da definitiv auch etwas dabei! Ernsteren Stoff für Klassikliebhaber bietet der sage und schreibe 21. Teil der James Bond Reihe "Casino Royale" , der ebenfalls in unserer schönen Stadt spielt. Ihr mögt Sean Connery lieber? Kein Problem! Denn auch in Goldfinger jagt der martiniliebende Agent die bösen Buben in Miami!
Und wenn ihr nicht alleine schauen wollt (Zoom & Skype machen ja auch in diesen Zeiten gemeinsame Filmabende möglich), haben wir natürlich ebenfalls genau das Richtige für euch! Für einen Abend mit den Jungs: Pain & Gain, ein Film über Bodybuiler - davon gibt es im Sunshine State genauso viele wie Sand am mehr - auf der Jagd nach dem großen Geld. Für einen Abend mit den Mädels, empfehlen wir Step Up Revolution! Ryan Guzman der oberkörperfrei am Strande entlangtanzt.... müssen wir mehr sagen?



Okay, soll etwas familienfreundliches sein? Dann schaltet bei Austin & Ally ein!
Zu guter Letzt kommen wir noch zu meinem persönlicher Favouriten: die Bad Boys Reihe ! Will Smith und Martin Lawrence in Action. Volle Punktzahl in Sachen Humor, Musik, Action und Spannung. Mehr muss man dazu wohl nicht sagen!

Einen gemütlichen Filmabend wünscht S*CKER FOR PAIN! ♥


nach oben springen

#268

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 13.01.2021 20:07
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

na habt ihr mich vermisst?

Am Tag der Quietsche Ente kehren wir zu euch zurück und wie Ernie gönnen wir uns ein wohliges Schaumbad


Ich werde mich jetzt auch mit meiner Spiderquack in die Wanne stürzen und euch wünsche ich noch einen schönen Mittwoch

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#269

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 14.01.2021 11:23
von Sweet Illusion
avatar



Der 14. Januar ist der "Schaff-Ordnung-in-deiner-Wohnung-Tag". Schon gewusst? Zu dumm, dass neben Netflix und Co. nach der Arbeit so viele Verlockungen warten, dass der Ordnungswahn noch ein Weilchen aufgeschoben werden kann. Wir Kalifornier sehen das alles mit Gelassenheit, stecken bei angenehmen die Füße in den Sand und freuen uns jetzt schon auf das Wochenende. Und ihr? Vielleicht wollt ihr ja den Tag wie Mrs. Doubfire bei einem Staubsaugertango zelebrieren.
Dabei wünschen wir euch schon jetzt viel Spaß.

Euer Team vom Sweet Illusion.



// Zum Forum //


nach oben springen

#270

RE: GUESTBOOK 2021

in THE PLACE FOR GREETINGS 15.01.2021 17:42
von Maya Drake
avatar



Let it snow aus Mexiko [shivering]



Na? Versinkt ihr auch alle im Schnee?
Es kam spät, aber nun haben wir doch noch einen richtigen Winter.
Und auch, wenn auch in dieser Zeit alles anders ist, so gibt es doch kaum etwas schöneres,
als mit einer Tasse heißen Schokolade am Fenster zu stehen,
draußen alles still, nur die vielen Flocken die vom Himmel fallen (coffee)

Egal wie, genießt diese wundervolle Zeit und bleibt gesund!


Eure Maya vom Adventure



Welcome to Mexico




nach oben springen


Forum Statistiken
Das Forum hat 3602 Themen und 121683 Beiträge.

Heute waren 89 Mitglieder Online:
Alec Dale, Alexander-Jason Weston, Alexandra Hammond, Alexis Delfino, Allison Duchamp, Amanda Lordes, April Evans, Asami Carrington, Ashley Cormack, Bailey Garcia, Benjamin Sef Wood, Brad Wyden, Cassian Hayes, Cayden Sandringham, Charlotte Stadler, Chris McNamara, Claire Sutton, Cory Lambert, Dan Amendola, Daniel OConnor, Darya Kolesnikow, Desmond Meekdows, Drake Hill, Dutch Van der Linde, Elise Wilson, Elizabeth Sutton, Emilio McLeod, Emmylou Carmichael, Finan Rufus Kendrick, Francis Chagall, Frank Williams, Freya Ylva McKenzie, Fynn OConnor, Gabriel Cole, Gianluca DeSantis, Helena OSullivan, Ian Ward, Jackson Dean McLaughlin, Jacob Goray, Jake Teller, Jamie Walsh, Jay Martinez, Jayden Tikaani Brewster, Jazmine Rose Weston, John Walsh, Joshua Holloway, Joyce Walsh, Julian Tremblay, Keira Namara, Kilian Swan, Kirill Holt, Lennox Cross, Leonidas Fox, Liam Cormack, Louis Craven, Lucien Xavier Pierce, Luke Wood, Maddox Evans, Magnus Dale, Marlow Chesterwood, Marvin Neil Scott, Maxence Durand, Melody Cassandra Da Silva, Milan Dexter McKenzie, Monica Espinosa, Nate Blackson, Nathan James, Niall Lonegan, Noah Nguyen, Nolan Goray, Olivia Elisabeth Piersen, Pheonia Carmichael, Qhuinn Evans, Rafael Da Silva, Rey Lambert, Scarlett Martinez, Scarlett Sawyer, Sebastian Holloway, Sienna Marina Bridgerton, Silvan Cross, Siran Jasper Braxton, Stephen Seymour, Sung Yong Lee, Tarquin Antonow, Tony Goray, Venus Cloud, Veronique Nicolette Kellergan, Viktor Delauney, Zachariah Jade Devonshire
Besucherrekord: 70 Benutzer (05.04.2020 21:00).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 33
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Joshua | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor