#241

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 28.12.2020 13:17
von Maya Drake
avatar



Hallöchen aus Mexiko

Na? We hat heute morgen auch so reagiert?



Oder ist eher der Wecker mit Schwung gegen die Wand geknallt?
Hat man sich nochmal daran versucht, die Augen für ein paar Minuten zu schließen
und ist am Ende dann hochgeschreckt? Leben am Limit, wie man so schön sagt
Wir hoffen, ihr seid gut in den Tag gekommen und drücken die Daumen,
dass ihr die restlichen Stunden durchhaltet [punch]
Boxt euch durch!

Liebe Grüße
Eure Maya vom Adventure

Welcome to Mexico




nach oben springen

#242

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 28.12.2020 19:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen



Viel mehr bedarf es heute nicht an Worten.
Wir danken euch für eure Treue die wir im vergangen Jahr verzeichnen durften.
Und wir hoffen das neue Jahr genauso weiter geht wie das Alte. Zusammen mit euch an unserer Seite!

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die letzte Woche des Jahres 2020!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#243

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 29.12.2020 18:58
von Sweet Illusion
avatar



Das Team des Sweet Illusions wünscht euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir danken euch für die treue Partnerschaft im vergangenen Jahr und wünschen euch für die letzten Tage des aktuellen Jahres alles Gute und einen grandiosen Start ins Jahr 2021.



--- zum Forum ---


nach oben springen

#244

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 30.12.2020 21:51
von SICK THOUGHTS
avatar



 liebste grüsse, vom SICK THOUGHTS - team ♥ 


nach oben springen

#245

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 31.12.2020 10:03
von ODYSSEY OF GODS
avatar




» Hello Partner!
Es ist der 31.12.2020 und die letzten Stunden des Jahres, dessen Kapitel im Geschichtsbuch vermutlich doppelt so lang sein wird wie jedes andere, sind angebrochen. Zu viel wollen wir aber nicht über das nächste Jahr spekulieren, denn warum das Schicksal herausfordern? Viel mehr möchten wir diesen Tag nutzen um auf die wenigen positiven Dinge, die letztes Jahr passiert sind, zurückzublicken. Die Menschheit hat bewiesen, dass ein Großteil von ihr, wenn es darauf ankommt, an einem Stramm ziehen kann und auch wenn diese Tatsache unter den zahlreichen Corona-Leugnern nicht immer durchscheint, ist sie dennoch ein Fakt, der nicht ignoriert werden sollte. 2020 war für niemanden ein leichtes Jahr, aber es hat uns zumindest gezeigt, dass es einige Menschen gibt, auf die man sich verlassen kann. Und wo wir schon beim Thema sind. Wir, das Odyssey, haben mit euch als Partnern auf jeden Fall Leute gefunden, auf die man sich verlassen kann. In all dem Drama, das in der realen Welt herrscht, wollen wir auf Drama in Fake-Town gerne verzichten und wir freuen uns sehr darüber, dass wir dieses Jahr mit einem Lächeln und einer online-Umarmung - 6 feet apart, you know - beenden können. Also bleibt uns kaum noch etwas anderes übrig, als euch einen guten Rutsch zu wünschen und weil dieses Jahr keine Raketen geschossen werden sollen, haben wir was das angeht, für ein wenig virtuelle Abhilfe gesorgt.
Odyssey of Gods



nach oben springen

#246

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 31.12.2020 10:54
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

und Tschüss 2020.



Wir werden diesem Jahr nicht nachweinen, nicht darum trauern, dass es heute ein Ende gefunden hat und die Korken knallen lassen.
Lockdown 1 & 2, Corona (nicht das Bier) und Donald J. Trump verabschieden wir nun endlich und können mit einem guten Gefühl ins neue Jahr starten.

Also hoch die Gläser und heißt das neue Jahr willkommen.
Guten Rutsch und alles gute für 2021


Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#247

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 31.12.2020 14:09
von SCKER
avatar




2020 ist nun fast zu Ende. Und Leute - was war das für ein Jahr? Hättet ihr zu Beginn des Jahres gedacht, was uns alles erwarten würde? Großbritannien verlässt nach jahrelangem Hin und Her schließlich die EU, Basketballlegende Kobe Bryant und 8 weitere Personen kommen bei einem tragischen Hubschrauberabsturz ums Leben, Australien kämpft mit den größten Buschfeuern seiner Geschichte, Zehntausende demonstrieren im Rahmen der BLM-Bewegung wochen- und monatelang, Beirut wird von einer Explosion erschüttert, während die Olympischen Spiele und die Fußball-Europameisterschaft verschoben werden siegt der FB Bayern in der Champions League vor leeren Rängen, wir feiern 30 Jahre deutsche Einheit, der BER ist tatsächlich endlich fertiggestellt, eine Präsidentschaftswahl wie es sie zuvor wohl noch nie gab beschert uns graue Haare und eine Pandemie hält die ganze Welt in Atem. Nur ein paar der vielen, vielen Dinge, die uns 2020 beschäftigt haben.



Auch in Miami haben wir einiges erlebt - neben vielen spannenden Plots und Events sowie Instagramchallenges und neuen Designs und Gimmicks, freuen wir uns vor allem über unsere tollen Member, die dieses Jahr so wundervoll und einzigartig gemacht haben. Ihr seid die Besten! Aber auch an unsere Partner möchten wir an dieser Stelle ein Lob und Dankeschön aussprechen. Das böse Wort mit C hat uns in eine neue "Normalität" befördert, aber auch uns die Dinge neu denken gelehrt und die Prioritäten neu gesetzt. Wir schauen aber mit Zuversicht nach vorne und hoffen in 2021 nicht nur zur alten Normalität zurückzufinden, sondern auch gewisse Erkenntnisse zu nutzen, aber vor allem hoffen wir euch als treue Partner weiterhin zu behalten und auch im neuen Jahr auf eine weitere gute Zusammenarbeit!



In diesem Sinne: einen guten gelungenen Rutsch ins neue Jahr vom ganzen Team des S*CKER FOR PAIN


nach oben springen

#248

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 31.12.2020 16:44
von Fates of Seattle
avatar


DÜ DÜ DÜ DÜÜÜÜ! - Ach, ihr kennt das.

Als Erstes ein kleiner FunFact für euch, denn wir alle wissen, worum es in diesem Post gehen wird:


Wir sind GANZ KURZ davor uns vom einem echt verrückten Jahr zu verabschieden. Und seien wir ehrlich, gefühlt war 2020 alles nur schlecht. Aber es gab auch gute Momente, oder?

Manche konnten sich vielleicht endlich von dem Scheiß-Job verabschieden, andere wissen jetzt, wie hoch sie einen Klopapierturm bauen können und wieder andere haben gelernt, auch die vermeintlich einfachen Dinge im Leben zu schätzen.

Gesundheit, ein stabiles Umfeld, ein Dach über dem Kopf.

Es gibt so vieles, wofür es sich zu leben lohnt! Also, lasst uns das Leben feiern und das neue Jahr willkommen heißen. Und auch wenn das große Feuerwerk dieses Jahr vermutlich überall ausbleiben wird, so verabschieden wir 2020 dennoch mit einem PENG!

Wir in Seattle werden auf jeden Fall feiern - schließlich wollen wir den Alkohol auch mal trinken und nicht nur zwischen den Händen verreiben!

In diesem Sinne liebe Partner:
Wir wünschen euch einen guten Rutsch, ein frohes neues Jahr, Gesundheit, Glück und alles Positive!



Möge 2021 besser werden, als 2020 (sollte doch zu schaffen sein!) und unsere Partnerschaft weiterhin bestehen.




Eure Partycrew vom Fates-of-Seattle




nach oben springen

#249

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 01.01.2021 10:41
von The Walking Dead Team
avatar


Wir, vom The Walking Dead Team wünschen allen unseren Partnern ein frohes und vorallem gesundes, neues Jahr.



Wir hoffen das ihr uns alle weiterhin, viele schöne Jahre mit euren tollen Foren erhalten bleibt. ♥

Zum Forum


nach oben springen

#250

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 01.01.2021 13:15
von SWEET&SOUR | San Francisco,
avatar


HAPPY NEW YEAR, DEAR NEIGHBOURS !

Es ist wieder so weit, ein neues Jahr hat begonnen und letzte Nacht haben wir 2021 eingeleitet! Zwar sicherlich nicht wie gewohnt, dennoch hoffen wir ihr seid alle gut rein gekommen!
Deswegen wünschen wir euch allen viel Glück, Spaß und vor allem Gesundheit fürs ganze Jahr!
Auf das hoffentlich dieses Jahr alles besser wird.

Lasst uns tolle Momente und Erinnerungen schaffen! Interessante und bewegende Storys schreiben und wundervolle, neue Menschen kennen lernen! Die Zeit mit unseren Engsten und Liebsten genießen und vielleicht auch unsere neuen Vorsätze endlich mal umsetzen! (:

Seid entspannt und lasst es euch gut gehen! Genießt den ersten Tag von 2021 ♥
» page 1 of 365. write a good story !

Das Sweet&Sour-Team wünscht euch einen schönen Tag !


nach oben springen

#251

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 01.01.2021 18:24
von Maya Drake
avatar



Happy New Year aus Mexiko



Wir hoffen, ihr seid alle gut in das neue und hoffentlich bessere Jahr gekommen.
Habt den Abend genauso gemütlich wie wir, im kleinen Kreise genossen.
Wie so vieles in diesem Jahr, war auch Silvester anders und trotzdem,
haben wir sicherlich noch nie einem neuen Jahr so entgegengefiebert
und vor allem gehofft, dass es besser wird. (heart)

Deswegen: Bleibt gesund, lacht, weint, habt Spaß,
schreibt Geschichten, bringt andere zum Träumen,
findet in jeder Sache das Positive und macht das Beste aus allem.
Aber am wichtigsten aber: Genießt jeden Moment!

Ein schönes 2021, voller schöner Geschichten,
wünscht euch eure Maya vom Adventure


Welcome to Mexico




nach oben springen

#252

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 03.01.2021 18:11
von S*CKER FOR PAIN
avatar




Ach Kinder, wie die Zeit vergeht...
Als Ältester des S*CKER TEAMS fühle ich mich manchmal ja schon wie ein Opa, aber wollt ihr euch auch mal richtig alt fühlen? Ja, nicht nur, dass wir inzwischen schon das Jahr 2021 schreiben - für alle die es vielleicht schon vergessen haben, lol -hier sind für euch 10 Songs zu denen wir 2011 getanzt, gefeiert und aus vollem Herzen mitgesungen mitgesungen haben und die dieses Jahr 10 Jahre alt werden. Achtung, Nostalgiealarm!



Unglaublich wie die Zeit verfliegt, oder? Aber nicht nur musikalisch hatte 2011 zwischen Kultsongs und One Hit Wondern einiges zu bieten. Erinnert ihr euch noch an den Eurovision Song Contest in unserem Heimatland? Dass alle Mädels komische Haarfedern trugen oder Haarbänder dank Gossip Girl wieder voll der Shit waren? Wie hunderte Millionen Menschen vor den Bildschirmen klebten um bei der Traumhochzeit von William und Kate mitzuschmachten? Das Smartphones und Tablets den endgültigen Durchbruch erlangten? Damals waren auch die Begriffe guttenbergen, laser, Swag und epic Fail (angeblich) bei der Jugend in aller Munde. Und wir wunderten uns über Leute, die steif wie ein Brett in der Gegend herumlagen - Plank Challenge lässt grüßen.



Tja, es war verrückt, aber wer weiß schon, was dieses Jahr für uns bereit hält, hm? Bestimmt sehen wir in 10 Jahren zurück und schmunzeln genauso. Freuen wir uns einfach darauf !
Liebste Sonntagsgrüße vom s-ckerforpain.de !

P.S. Übrigens... Chihiros Reise ins Zauberland, Fast and Furious 1, Die Monster AG, Moulin Rouge, Herr der Ringe - die Gefährten, Pearl Harbor und der Schuh des Manitu werden dieses Jahr 20 Jahre alt... darauf einen Schnaps, oder?


nach oben springen

#253

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 03.01.2021 20:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

auch wenn das neue Jahr bereits 3 Tage alt ist möchten wir euch trotzdem noch

Happy New Year
wünschen!

Vor uns allen liegt nun ein neues Forum Jahr. RPG Geschichte möchte weiterhin geschrieben werden.
Von uns in Maryland auf jeden Fall. Wir hoffen sehr, das ihr ebenso voller Tatendrang seit so wie wir
Gute und spannende Forum-Stunden kann man wohl jeden Partner wünschen. Ohne Stress und Streit!
Das wünscht sich jeder Member und auch jeder Admin.
Für die Menschen hinter den Geschichten ist das wichtigste wohl Gesundheit!
Das wünschen wir jedem einzelnen von euch!

Wir wünschen uns, das wir das Jahr 2021 zusammen mit euch an unserer Seite durchleben.
Mit allen Höhen und Tiefen.


In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start ins neue Jahr und in die erste Arbeitswoche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#254

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 03.01.2021 20:49
von the smoke
avatar



⠀ ⠀

Weihnachten und Silvester sind rum, aber wir haben immer noch Winter.
Und ganz ehrlich. Ich denke, Glühwein kann man immer noch trinken!
Also erfriert nicht, schnappt euch eueren Lieblingselch und kuschelt euch aneinander.
Vielleicht sind irgendwo auch ein paar Kekse noch übrig geblieben.

Liebe Grüße von den Mitgliedern & dem Team aus the smoke

INFORMATIONEN | GESUCHE | GÄSTEBUCH


nach oben springen

#255

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 04.01.2021 14:42
von Sweet Illusion
avatar



Neues Jahr, neues Glück oder wie wir sagen würden: neues Jahr neuer Look. Da sich das Rädchen ohne Unterlass nicht nur in Long Beach, sondern auch im echten Leben weiter dreht, möchten wir euch nach dem hoffentlich geglückten Jahreswechsel einen guten Start in die neue Woche wünschen. Nach der Arbeit geht's dann direkt ins Online-Gym. Der Weihnachtsbraten und der Silvesterschmaus wollen schließlich noch schweißtreibend mit einer Runde Bauch-Beine-Po gewürdigt werden, bevor es wieder an den Strand geht.

In diesem Sinne: Liebe Grüße

Das Team des Sweet Illusion


--- zum Forum ---


nach oben springen


disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 13
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Joshua | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor