#211

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 13.12.2020 13:07
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

heute zum dritten Advent, möchte ich euch nicht lange aufhalten.
Ein kleines Gedicht sollte euch trotzdem nicht verwehrt bleiben.


Nach Kerze eins kommt Kerze zwei
Nach Kerze zwei kommt Kerze drei
Die dritte Kerze ist heute wichtig.
Und jeder freut sich doch so richtig
auf den neuen Sonntag jetzt
der da wird zu guter Letzt
abgelöst von Kerze vier
Doch sieben Tage steht sie hier

Drei Kerzen brennen jetzt, und nun
Gibt es noch allerhand zu tun.
Bald wird in der Weihnachstwelt
Der Tannenbaum gar aufgestellt.
Geschmückt mit Kugeln und mit Kerzen
Erfüllt von Aufregung im Herzen.
Dann bald, da brennt die Kerze VIER
Und das Christkind ist bald hier.


Wir alle wünschen euch einen schönen Sonntag und einen noch schöneren dritten Advent!

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#212

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 13.12.2020 14:14
von ODYSSEY OF GODS
avatar

━━━━━━━━ HELLO PARTNER! ━━━━━━━━
  

Es ist schon wieder Sonntag und wie üblich bedeutet das, dass sich das Odyssey in voller Frische bei euch meldet. Ich muss schon sagen, die Weihnachtsvorbereitungen laufen bei uns auf vollen Touren und es ist kaum zu glauben, dass wir bereits den dritten Advent feiern. Auch wenn Weihnachten dieses Jahr vielleicht ein wenig anders ausfallen würd, als die Jahre zuvor, hoffen wir dennoch, dass ihr alle eine tolle Zeit haben werdet. Bei uns, im nicht so antiken Griechenland - sowie in Amerika und Neuseeland - sind die Gemüter jedenfalls hoch und während unsere Member eifrig an ihren Wichtelgeschenken arbeiten und unseren Adventskalender mit ihren kleinen Anekdoten füllen, kümmert sich das Team klamm heimlich darum, dass der Plot voranschreitet. Denn auch wenn die Lust zu feiern in der Luft hängt, hört das Schicksal doch niemals auf sich vorwärtszubewegen und wer weiß, vielleicht sehen sich die zahlreichen Halbgötter und Götter die sich bei uns tummeln schon bald mit etwas konfrontiert, dessen Ausmaße sie sich noch nicht bewusst sind. Aber bis es so weit ist, verbleiben wir erst einmal mit wunderschönen Grüßen.Odyssey of Gods


nach oben springen

#213

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 13.12.2020 14:47
von TheNightCourt
avatar

ωєℓcσмє тσ яαуησятн яινєя

THE NIGHT COURT
— I will stay by your side until the fire in the sun grows cold and the light of the moon is no more Until time blots out the stars.


“When I talk to you I am happy. Because you listen, and my words find a home.”
Wir hoffen die 3 Kerze an eurem Adventskranz brennt schon fröhlich!


FIND A WAY H♡ME


nach oben springen

#214

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 13.12.2020 17:22
von SICK THOUGHTS
avatar


 ▬ HEY MISTER POLICE MAN, I DON'T WANT NO TROUBLE! 



Hallo liebe Nachbarn!
Heute melden sich mal die Gesetzeshüter aus Pittsburgh zu Wort! Wenn wir ehrlich sind, wächst denen die ganze The Void Sache über den Kopf. Leute prügeln sich wieder, Freundschaften zerbrechen und jeder wird beschuldigt. Und die Bewohner Pittsburghs? Ja, die haben ein Déjà-vu. Ach - und da The Void allein ja nicht reicht - zieht die Gang auch weiterhin ihre strippen in der Stadt. Bereits drei Tode, eine davon hatte sogar eine Gabel im Kopf. Wer steckt dahinter? Warum wurde sie ermordet? Man kann also sagen - SOS 911 - wir brauchen Hilfe!!!

Hast du das Zeug zum Gesetzeshüter? Wie wäre es wenn du die bösen Jungs hinter Gitter steckst?

Oder hörst du auf Eva Simmons und sagst: no arrest badman mind ya bizz.


 liebste grüsse, vom SICK THOUGHTS - team ♥ 


nach oben springen

#215

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 13.12.2020 18:10
von S*CKER FOR PAIN
avatar





Mittlerweile ist schon der dritte Advent. Nur noch knapp eine Woche, dann steht Weihnachten vor der Tür. Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht, oder? Seid ihr so wie wir auch schon fleißig am Geschenke kaufen, dekorieren und Plätzchen backen? Der frische Duft von Mandeln oder Glühwein ist doch einfach herrlich, oder?
Damit das Backen noch leichter von der Hand geht, haben wir euch den Klassiker schlechthin mitgebracht:



Und falls es bei euch dummerweise auch eher im Desaster statt im Gebäckhimmel enden sollte, seid ihr jederzeit eingeladen euch bei uns an Danielles Keksdose zu bedienen. Die sind wirklich unvergleichlich! Wer es noch nicht gekostet hat, dem entgeht etwas!
Wir wünschen unseren Partnern auf jeden Fall einen schönen dritten Advent! Euer Team aus dem s-ckerforpain.de ! ♥


nach oben springen

#216

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 13.12.2020 20:02
von smoke
avatar





Der dritte Advent neigt sich dem Ende, nach und nach kommt die Weihnachtszeit immer näher, sodass man bereits wundervolle Serien im Fernseher wiederfindet.
Wer kann sich noch an Weihnachtsmann & Co. KG erinnern? Ich (Xan) bin damit auf jeden Fall aufgewachsen und ich muss sagen, ich liebe es noch heute wie damals. Erinnerungen an eine schöne Kindheit, ohne diese ganzen Erwachsenen Dinge.

Habt noch einen schönen dritten Advent. Bleibt gesund und genießt die Zeit mit euren Familien & Freunden.

Liebe Grüße von den Mitgliedern & dem Team aus the smoke

INFORMATIONEN | GESUCHE | GÄSTEBUCH


nach oben springen

#217

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 13.12.2020 20:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Wir wünschen euch.....


Damit der 3. Advent auch so richtig toll wird braucht man noch Glühwein, Plätzchen und einen tollen Film.
Einen Filmtipp haben wir im Gepäck

4#Charles Dickens - Eine Weihnachtsgeschichte - DVD



Also Plätzchen raus - Decke drüber und los gehts!!!!

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#218

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 14.12.2020 12:51
von Architect
avatar



We greets you all brave people!

Oh Gott oh Gott!
Ich hab die Bekanntmachung völlig verpennt!
Die gestrige Feier war sage und schreibe umwerfend.
Wir ließen die Korken knallen, denn uns gibt es seit gestern schon ein Jahr!
Natürlich möchten wir auf diesem Weg nicht nur Grüße zusenden,
sondern auch die Freude mitteilen, dass es euch gibt!
Auf viele weitere, gute Tage der Nachbarschaft!



Gezeichnet im Auftrag der oberen Köpfe


Architect


https://streets-of-philadelphia.xobor.de/


nach oben springen

#219

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 15.12.2020 17:59
von Sweet Illusion
avatar


Ein warmes Plätzchen, eine Wolldecke und ein gutes Buch. Braucht es viel mehr, um einen trüben Vorweihnachtstag zu einer echten Wohltat werden zu lassen?

Advent
Es treibt der Wind im Winterwalde
die Flockenherde wie ein Hirt
und manche Tanne ahnt wie balde
sie fromm und lichterheilig wird.
Und lauscht hinaus: den weißen Wegen
streckt sie die Zweige hin – bereit
und wehrt dem Wind und wächst entgegen
der einen Nacht der Herrlichkeit.
(Rainer Maria Rilke)



Noch mehr Vorweihnachtsstimmung gefällig? Versucht es doch einfach mal so:




Das Team des Sweet Illusion wünscht euch eine schöne Woche. Bleibt gesund und optimistisch!


--- zum Forum ---


nach oben springen

#220

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 15.12.2020 19:33
von FATES OF SEATTLE
avatar



Auch wenn das Wetter noch nicht erahnen lässt, dass Weihnachten mit großen Schritten näher rückt, lassen wir es uns nicht nehmen, euch mit einem kleinen Gedicht zu beglücken!


Lesebrillen aufgesetzt, Glühwein bei Seite gestellt und aufgepasst

Von weit aus Seattle kommen sie her,
Verkünden euch: es weihnachtet bald sehr.
Ein Christmas Hit von Colson, dass wäre fein,
Ob er darauf lässt sich ein?

In der Weihnachtsbäckerei geht es rund,
Caitlin bäckt sich für uns die Finger wund.
Es riecht ganz fein und wunderbar,
Genauso gut wie im letzten Jahr.

Die Planung für die Weihnachtsfeier liegt ganz in Dianas Hand.
Hoffentlich hat sie sich beim Glühwein Tasting nicht verbrannt.

Faith übt schon ihren (schrecklich) schönen Gesang.
Da wird euch hoffentlich nicht bang.
Wir bringen euch für diese Zeit gute Wünsche, Plätzchen und Besinnlichkeit.


Lasst euch die Plätzchen schmecken und verfällt nicht zu sehr der Hektik vor den Feiertagen




Schneeflockige Grüße von eurem Fates-of-Seattle Team



nach oben springen

#221

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 16.12.2020 17:58
von SCKER
avatar




Das böse Wort mit C hat es uns möglicherweise schon vergessen lassen, aber vielleicht erinnert ihr euch noch an das Gefühl vom letzten Jahr. Wenn man nach der x-ten Tasse Punsch immer fröhlicher, der Körper wärmer und das Glücksgefühl größer sowie das Schamgefühl kleiner wird. In einem gewissen Pegel ist einfach alles... super!



Unser Weihnachtsmarkt-Event ist auch noch im vollen Gange und die ein oder andere Tasse Glühwein, Eggnogg und Jagertee ist schon über die Theke gerutscht und lässt uns glatt zu Poeten werden ! Wir hoffen, ihr erfreut euch daran.
*räusper räusper*

Auf dem Weihnachtsmarkt © Martina Decker

Kleine Buden stehen dicht an dicht
geschmückt mit reichlich Tannengrün
Und mittendrin in hellem Licht
erstrahlt ein Weihnachtsbaum so schön.
Stoffe – zart von Hand gewoben
Kerzen, Schmuck und Kinderkram
Alles das wird feilgeboten
Lockt so viele Menschen an.
Heißer Glühwein wärmt in Stunden
da der Frost gar heftig klirrt
Kinder drehen ihre Runden
auf dem Karussell ganz unbeirrt.
Weiße Flocken tanzen in der Luft
Der Winterzauber ist perfekt
denn neben Zimt- und Glühweinduft
ist nun die Erde weiß bedeckt.


So langsam kommen wir auch auf die Zielgerade also denkt daran: ihr habt nur noch eine Woche Zeit euch um die Geschenke für eure Lieben zu kümmern! Und bitte bei aller Heiterkeit auch nicht die Plätzchen im Ofen vergessen! Sonst heißt es wie in dem schönen Kinderlied: warten wir gespannt... verbrannt!



Ich hoffe, ihr seid schon in fröhlicher Stimmung, denn in wenigen Tagen ist es soweit! Und wen es jetzt noch immer noch nicht gepackt hat, der schwingt seinen Hintern bitte zu uns auf den Weihnachtsmarkt. Unmöglich, dass einen hier nicht das Weihnachtsfeeling packt! Zur Not haben wir bestimmt auch noch irgendwo einen Trichter herumliegen...

Einen frohen Mittwoch wünschen euch die Chaoten mit der roten Nase (nur von der kalten Luft hier natürlich) aus dem S*CKER FOR PAIN


nach oben springen

#222

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 16.12.2020 20:44
von SICK THOUGHTS
avatar


 ▬ WHY YOU DO, WHY YOU DO THAT?  

Hello and greetings my dear allies.
Ich habe euch schon vorgewarnt, dass keiner sicher von mir sicher ist. Noch immer ist die Stadt unter meiner Kontrolle und ich? Ich mache was ich möchte und wenn mir langweilig ist, spiele ich mit den Bewohner Pittsburghs. Ich werde einige Bomben platzen lassen – ob wirkliche oder metaphorische, das müsst ihr schon selbst herausfinden.


 liebste grüsse, vom SICK THOUGHTS - team ♥ 


1
2
3
4
5
6
7
8
 
[center][img]https://64.media.tumblr.com/67a4da7a6eb7bef31a7fc35902611121/a5d154d84a9cfbf2-05/s640x960/2f1a9f573b0514e4fea6336eac1f9df36203fc72.png[/img]
[style=font-size:10pt][mark=#ffffff][b] ▬ WHY YOU DO, WHY YOU DO THAT?  [/style][/b][/mark]
 
[style=font-size:9pt][b]Hello and greetings my dear allies. [/b]
Ich habe euch schon vorgewarnt, dass keiner sicher von mir sicher ist. Noch immer ist die Stadt unter meiner Kontrolle und ich? Ich mache was ich möchte und wenn mir langweilig ist, spiele ich mit den Bewohner Pittsburghs. Ich werde einige Bomben platzen lassen – ob wirkliche oder metaphorische, das müsst ihr schon selbst herausfinden. [/style]
[Video]https://www.youtube.com/watch?v=fS9m0Ac8PCU[/Video]
[mark=#ffffff][style=font-size:7pt][b] liebste grüsse, vom [URL=https://sick-thoughts.xobor.de/][b]SICK THOUGHTS - team ♥[/b][/URL] [/style][/b][/mark][/center]

 


nach oben springen

#223

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 18.12.2020 15:17
von Sweet&Sour
avatar


H E L L O, DEAR NEIGHBOURS !

Dieses Jahr hat im RL doch definitiv der Weihnachtsmarkt gefehlt, oder? Die schönen Lichter, der Geruch von frisch gebackenen Plätzchen und Glühwein oder Kinderpunsch. Alles, was uns dieses mal verwehrt blieb. Aber wir haben eine Kleinigkeit für euch, was auch NIE fehlen darf.

Gebrannte Mandeln !!

Lasst sie euch schmecken und genießt das Wochenende, denn das steht schon vor der Tür! Erholt euch und vor allem bleibt alle gesund!
» y u m m y stuff for you !
Das Sweet&Sour-Team wünscht euch einen schönen Tag !


nach oben springen

#224

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 18.12.2020 18:19
von City of Sinners
avatar



Einen wundervollen Freitag auf der anderen Seite

Das Team aus dem City of Sinners schaut mal wieder vorbei, um euch ein paar Kekse vorbei zu bringen.





Am Sonntag ist es nun soweit und wir zünden die vierte Kerze an.
Dann heißt es... wir warten aufs Christkind.......

Kleiner Tipp
Heute Abend kommt der kleine Lord im TV. Ein absolutes Highlight [WAredheart]



Wir wünschen euch eine ruhige und besinnliche Zeit. Bleibt gesund [WAfourleaf]


Euer City of Sinners Team


nach oben springen

#225

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 19.12.2020 19:37
von SICK THOUGHTS
avatar


 ▬ unser Tipp: SAUFEN & RPG gehört nicht zusammen! 

Wir haben eine neue Wochenend-Empfehlung für euch. Wobei.... so neu ist die gar nicht. Das machen sicher sehr viele Menschen aber wir haben wieder einmal festgestellt - wie geil es doch ist. Die Rede ist vom ........ SINNLOSEN BESAUFEN! Viele Möglichkeiten bleiben einen ja aktuell eh nicht. Wir warnen euch aber auch vor den Folgen - so ein Kater ist echt mies. Smoothies, Aspirin, Schlaf - wenn das alles nichts hilft, heißt es durchhalten. Durchhalten und sich schwören nie wieder zu trinken.... bis zum nächsten Wochenende. Das kennen wir doch alle huh? ALSO - HEBT DIE GLÄSER UND TRINKT!



 liebste grüsse, vom SICK THOUGHTS - team ♥ 


nach oben springen


Forum Statistiken
Das Forum hat 3603 Themen und 121738 Beiträge.

Heute waren 95 Mitglieder Online:
Alec Dale, Alexander-Jason Weston, Alexandra Hammond, Alexis Delfino, Allison Duchamp, Amanda Lordes, April Evans, Asami Carrington, Ashley Cormack, Bailey Garcia, Benjamin Sef Wood, Brad Wyden, Cassian Hayes, Cayden Sandringham, Charlotte Stadler, Chris McNamara, Claire Sutton, Cory Lambert, Dan Amendola, Daniel OConnor, Darya Kolesnikow, Desmond Meekdows, Drake Hill, Dutch Van der Linde, Elijah Norton, Elise Wilson, Elizabeth Sutton, Emilio McLeod, Emmylou Carmichael, Finan Rufus Kendrick, Francis Chagall, Frank Williams, Freya Ylva McKenzie, Fynn OConnor, Gabriel Cole, Gianluca DeSantis, Helena OSullivan, Ian Ward, Iwan Petrov, Jackson Dean McLaughlin, Jacob Goray, Jake Teller, James Gravestone, Jamie Walsh, Jay Martinez, Jayden Tikaani Brewster, Jazmine Rose Weston, John Walsh, Joshua Holloway, Joyce Walsh, Julian Tremblay, Katelynn Johnson, Keira Namara, Kilian Swan, Kirill Holt, Lennox Cross, Leonidas Fox, Liam Cormack, Louis Craven, Lucien Xavier Pierce, Luke Wood, Maddox Evans, Madelaine Hope Parker, Magnus Dale, Marlow Chesterwood, Marvin Neil Scott, Maxence Durand, Melody Cassandra Da Silva, Milan Dexter McKenzie, Monica Espinosa, Nate Blackson, Nathan James, Niall Lonegan, Noah Nguyen, Nolan Goray, Olivia Elisabeth Piersen, Patrick Gravestone, Pheonia Carmichael, Qhuinn Evans, Rafael Da Silva, Rey Lambert, Scarlett Martinez, Scarlett Sawyer, Sebastian Holloway, Sienna Marina Bridgerton, Silvan Cross, Siran Jasper Braxton, Stephen Seymour, Sung Yong Lee, Tarquin Antonow, Tony Goray, Venus Cloud, Veronique Nicolette Kellergan, Viktor Delauney, Zachariah Jade Devonshire
Besucherrekord: 70 Benutzer (05.04.2020 21:00).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 30
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Joshua | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor