#196

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 01.12.2020 13:39
von TNC
avatar


** TNC SENDING REGARDS **
───────────────────────────────────────────────

"I prefer winter and fall, when you feel the bone structure of the landscape--the loneliness of it, the dead feeling of winter.
Something waits beneath it, the whole story doesn't show. " ━ Andrew Wyeth


Das Team des the night court wünscht euch einen guten Start in den Dezember, hoffentlich habt ihr ein wärmendes Feuerchen im Kamin und genießt Punsch und Glühwein!

GREETINGS FROM THE TNC


nach oben springen

#197

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 01.12.2020 20:03
von SICK THOUGHTS
avatar


<div style="height:900px;width:450px;border:0px;solid #ccc;font:auto/auto auto, auto, Serif;overflow:auto;">"Du bist ein Rentier. Dein Name ist Rudolph und du bistn Trottel mit ner roten Nase, den keiner leiden kann. Eines Tages entdeckt dich der Weihnachtsmann und du rettest Weihnachten."
 Na, seid ihr alle gut durch den ersten Advent gekommen? 
<p align=" justify">
Wir haben so viele liebe und großartige Weihnachtsgrüße bekommen, aber wisst ihr was? Wir sind totally im <font color="#a7cd18">GRINCH MODUS.</font> Wir wollen euch mal erklären warum er so großartig ist!</p>
1. Er hasst Menschen.
2. Er ist grün (wir sind zwar lieber blau aber was solls)
3. Er hasst Weihnachten.
4. Lese Punkt Nr. 1

<p align=" justify">Ich denke das reicht um zu beweisen wie cool der Typ einfach ist. Also nein, ihr bekommt von uns kein Weihnachtssong, kein Kerzenschein keine Kekse sondern einfach ihn:</p>


<p align=" justify">Ok. Selbst wir müssen zugeben eine Sache mögen wir in der Weihnachtszeit. Kevin allein zu Haus! Ist der Film nicht einfach ein wahrer Klassiker?
Wir fragen uns was mit den Kevin's dieser Welt los ist. Wenn man sich unseren Plot durchgelesen hat, merkt man schnell, wir hätten uns „Kevin allein in Pittsburgh“ oder „Kevin ist Lost“ nennen können. Aber naja - nicht das er noch zu viel Aufmerksamkeit bekommt!

 <font color="#000000">hate, hate, double love vom SICK THOUGHTS - team ♥</font> 
</p></div>


nach oben springen

#198

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 02.12.2020 18:03
von S*CKER FOR PAIN
avatar




Wir laden ein!
Lange haben wir es für uns behalten, doch nun steht er endlich in den Startlöchern - unser Weihnachtsmarkt von Miami! Kaum einer kann widerstehen, wenn der Geruch nach Mandeln, Glühwein und Kerzen durch die kühlere Luft strömt und man unter den funkelnden Lichtern die Weihnachtsvorfreude umso größer wird. Hier kommt wirklich jeder, selbst der grinchigste aller Bewohner, in weihnachtliche Stimmung (spätestens nach ein, zwei Glühwein oder warmen Grog!) . Dabei spielt es auch keine Rolle wie alt wir sind, denn an diesem zauberhaften Ort findet ein jeder was zum wohlfühlen, genießen und etwas wofür es sich begeistern kann. Sei es die Schlittschuhbahn, der Süßigkeitenstand, das Karusell oder die tausend kleinen Büdchen mit unterschiedlichstem Weihnachtssortiment.



Doch in diesem Jahr soll er noch besonderer werden, denn wärmen wir uns nicht alleine die Finger an dampfenden Tassen, sondern werden dazu auch Gäste des Fates of Seattle und Pocketful of Dreams begrüßen. Ja, richtig gesehen. In Zusammenarbeit mit unseren Partnern haben wir ein forenübergreifendes Play konzipiert. 3 Städte, ein Event! Denn steht Weihnachten schließlich vor allem für eins - Liebe und Freundschaft. Und gerade in diesen Zeiten können wir davon alle mehr als genug vertragen. Wir sind schon absolut hyped und freuen uns auf eine wunderbare Vorweihnachtszeit mit unseren Freunden aus dem Fates of Seattle und Pocketful of Dreams und schicken euch aus dem s-ckerforpain.de ♥ die liebsten Grüße zum zweiten Advent!


nach oben springen

#199

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 03.12.2020 20:12
von Lakota Springs
avatar



Hallo ihr da draußen,

ist scheißkalt nicht? Wir aus Lakota Springs dachten uns, wir kratzen die letzten Taschenwärmer und Decken zusammen und verteilen die zusammen mit ein paar Tassen Glühwein. Dazu haben wir noch eine kleine Liste an Fakten über den Donnerstag erstellt, damit ihr während des Trinkens was zu tun habt.

- Im Durchschnitt hat ein Jahr 52 Donnerstage
- In Großbritannien finden Wahlen immer an einem Donnerstag statt
- Astrologisch ist der Donnerstag mit dem Jupiter und den Sternzeichen Fische und Schütze verbunden
- Im buddhistischen Thailand wird der Donnerstag als „Lehrertag“ angesehen
- Viele germanisch abgeleitete Sprachen benennen Donnerstag nach Thor, wie "Torsdag" in Dänemark, Norwegen und Schweden, "Donnerstag" in Deutschland, Donderlag in den Niederlanden
- In Australien finden die meisten Filmpremieren häufig an einem Donnerstag statt
- Der Donnerstag wird inzwischen auch gerne als Vizefreitag oder “kleiner Freitag” bezeichnet….

Womit wir dann auch schon zum wichtigsten Fakt kommen.
Denn, das bedeutet, dass morgen Freitag ist und was ist dann?



Deswegen versuchen wir die wenigen Stunden bis zum wohlverdienten Wochenende noch durchzustehen.
Und womit ginge das besser, als mit dem mitgebrachten Glühwein?

Viele Grüße aus Lakota Springs

|| WELCOME TO LAKOTA SPRINGS || MOST WANTEDS || PREVIOUSLY ON...


nach oben springen

#200

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 06.12.2020 12:06
von Texas C.
avatar



❄ Yooooho-ho ihr hübschen Elflein! ❄
Wir könnten Euch ja nun einen Vortrag zum Thema Nikolaus halten und Euch einfach einen schönen 2. Advent wünschen...
(damn, time is running...)
- aber...heute möchten wir mal daran erinnern, dass auch in den perfektesten Familien Dinge schief laufen.
Egal wie sehr man möchte, dass die Feiertage und die Zeit rundherum perfekt wird, es darf auch mal was daneben gehen.



So what? Vergesst in der Zeit des stressigen Geschenke-Marathons nicht, einfach mal zu lachen,
oder ein paar Kekse in den Kakao zu tunken! Und wenn der Glühwein alle ist, gibt's halt Eierlikör. :'D

Zum Schluss möchten wir Euch natürlich trotzdem noch einen schönen 2. Advent &
einen schokoladigen Nikolaus wünschen.

Much love vom Texas Countryside


nach oben springen

#201

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 06.12.2020 12:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Wir wünschen euch.....


Damit der 2. Advent auch so richtig toll wird braucht man noch Glühweihn, Plätzchen und einen tollen Film.
Einen Filmtipp haben wir im Gepäck

3#The Knight Before Christmas - on Netflix



Also Plätzchen raus - Decke drüber und los gehts!!!!

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#202

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 06.12.2020 14:51
von Maya Drake
avatar



Hallöchen aus Mexiko

Na? Habt ihr gestern euren Stiefel brav geputzt und rausgestellt?
War er heute Morgen prall gefüllt?



Unsere Mitglieder kommen langsam, aber sicher in Weihnachtsstimmung.
Nicht zuletzt, da unser Vater Gideon und seine Children einen wunderschönen
Weihnachtsmarkt auf die Beine gestellt haben, welchen die Bürger
Mexikos in Promised Land besuchen können.
Von gebrannten Mandeln über einen Streichelzoo und leckerem Glühwein,
gibt es dort alles, was das Herz begehrt.

Wir wünschen euch einen besinnlichen zweiten Advent und einen schönen Nikolaustag
und dass wir hoffentlich auch bald in weißem Pulverschnee die Zeit genießen können (heart)

Eure Maya


Welcome to Mexico




nach oben springen

#203

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 06.12.2020 18:17
von SCKER
avatar




Advent, Advent, das zweite Lichtlein brennt...
und die Magie von Weihnachten liegt in der Luft von Miami! Unser Weihnachtsmarkt hat endlich offiziell eröffnet und wir freuen uns über die zahlreichen Besucher, die schon zu uns gefunden haben um mit uns die besinnliche Zeit zu genießen und dem Weihnachtsstress zu entkommen. Hier dürfte das nicht schwer fallen: die zahlreichen Holzhütten bieten alle Must Haves der Saison - von kulinarischen Köstlichkeiten, Glühwein, Dekorationen und Geschenken für die ganze Familie. Aber auch für die Unterhaltung ist gesorgt; sei es das Karrusell für die Kleinen oder die Schlittschuhbahn auf der das Eis zum Glühen gebracht werden kann. Unser Team hat schon einmal die Rodelbahn für euch getestet, dabei hat der gute Nico natürlich gut aufgepasst, dass den Jungspunden nichts passiert !



Wir freuen uns darauf, die kommenden Wochen mit den lieben Gästen aus dem Fates of Seattle und Pocketful of Dreams , die sich uns angeschlossen haben um gemeinsam das Winterwonderland zwischen Lichterglanz, Weihnachtsmusik und liebevoll geschmückten und duftenden Buden von Miami zu genießen ! 3 Städte, ein Event - das gab es wohl noch nie und könnte man daher wohl zu recht als unser kleines Weihnachtswunder bezeichnen... Danke an die Admins aller Teams, die das möglich gemacht haben! ♥
Ganz im Sinne der Weihnachtszeit werden wir darauf gleich einmal mit einer Runde Glühwein anstoßen! Was gibt es schließlich besseres?



Cheers und einen frohen zweiten Advent wünschen euch die beschwippsten, aber überglücklichen Chaoten vom S*CKER FOR PAIN


nach oben springen

#204

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 06.12.2020 18:34
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

Und schon brennt das zweite Licht an unseren Kränzen

Und dazu wurden in der Nacht meine Stiefel ( okay mein ganzer Schuhschrank ) reichlich vom Nikolaus gefüllt.


Nüsse, Mandarinen und Schokolade. Wisst ihr was? Ich fühle mich wieder wie fünf Jahre alt und zähle die Tage bis zu Heilig Abend jetzt schon mit meinem Adventskalender runter. Noch 18 Tage dann ist endlich Weihnachten

Wir alle wünschen euch einen schönen Sonntag und einen noch schöneren zweiten Advent!

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#205

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 06.12.2020 21:19
von ODYSSEY OF GODS
avatar




» Hello Partner!
Vermutlich könnt ihr es schon gar nicht mehr hören. Es ist Sonntag, der zweite Advent und oben drein auch noch Nikolaus-Tag und das bedeutet, dass wir hoffen, dass ihr alle einen wunderschönen Tag mit euren Familien verbringen und ein wenig Festtagsstimmung genießen konntet. Aber natürlich sind wir nicht nur hier um euch über den Tag zu informieren. Stattdessen möchte ich euch von unseren beiden Weihnachtsevents berichten. Ja, ihr habt richtig gehört. In diesem Monat liegen wir unseren lieben Membern gleich mit zwei Dingen in den Ohren. Zum einen wäre da unsere Wichtelaktion von der ich euch bereits erzählt habe. Ich muss gestehen, ich bin schon sehr gespannt darauf was unsere Mitglieder alles zaubern werden. Mit so talentierten Göttern und Halbgöttern ist es aber auch keine Frage, dass wundervolle Geschenke entstehen werden
Zum anderen ist unser Adventskalender - für diese Idee bedanken wir uns ganz herzlich bei unseren Mitgliedern Morpheus und Macaria - bei dem die Mitglieder des Odysseys täglich die Möglichkeit haben neue unterhaltende Aktivitäten zu beschreiten und unser Forum mit dieser typischen weihnachtlichen Stimmung zu erfüllen.
Damit auch ihr etwas davon habt, lassen wir euch noch ein paar schöne Grüße da.
Odyssey of Gods



nach oben springen

#206

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 06.12.2020 21:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Guten Abend liebes Partnerforum. -
wir wünschen euch einen schönen 2. Advent.
War der Nikolaus auch bei euch an den Stiefeln? Was hat er euch gebracht?
Schokolade oder doch etwas für den salzigen Zahn?

Weißer Bart, dicker Bauch:
Kein Zweifel, es ist der Nikolaus.



Liebe Grüße von den Mitgliedern & dem Team aus THE SMOKE.

INFORMATIONEN | GESUCHE | GÄSTEBUCH


nach oben springen

#207

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 08.12.2020 20:56
von SICK THOUGHTS
avatar


 ▬ WIR HABEN RENOVIERT! 
Hallo liebe Nachbarn!

Was macht man, wenn der ganze Weihnachtsstress an einem vorbei geht und man sich langweilt ? RICHTIG - man macht ein ganz neues Layout! Ganz getreu dem Motto von Peter Fox -> Hey, alles glänzt, so schön neu!



Man könnte meinen wir haben Nikolaus gespielt und unsere Member reichlich beschenkt. Und das obwohl sie eigentlich eine Rute verdient haben!


 liebste grüsse, vom SICK THOUGHTS - team ♥ 


nach oben springen

#208

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 09.12.2020 10:20
von Sweet&Sour
avatar


GOOD MORNING, DEAR NEIGHBOURS !

Inzwischen ist es schon kurz vor Weihnachten! Verrückt wie die Zeit rast, oder? Und was macht man so kurz vor Weihnachten? Richtig! Man backt leckere Plätzchen - am besten für die ganze Familie!

Aber was auch nicht fehlen darf, ist natürlich der gute Glühwein! Und für alle die den nicht so gerne mögen, gibt es ja auch noch Lumumba! Noch nicht probiert?! Dann haben wir hier ein Rezept für dich!

LUMUMBA REZEPT !
8 cl brauner Rum
400 ml Vollmilch
3 EL Trinkkakao
4 EL Sahne, geschlagen
2 TL Schokoladenraspel

Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim nach machen. ♥
» b a b y it is really cold outside !
Das Sweet&Sour-Team wünscht euch einen schönen Tag !


nach oben springen

#209

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 09.12.2020 18:16
von SCKER
avatar




I'm so excited, and I just can't hide it
I'm about to lose control and I think I like it
I'm so excited, and I just can't hide it
And I know, I know, I know, I know, I know I want you


Schon in 15 Tagen ist Weihnachten. Unfassbar oder?
Ich hoffe doch, auch ihr seid schon in weihnachtlicher Stimmung.



Falls nicht kommt uns doch besuchen. Etwas Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt und wir verwandeln selbst den größten Grinch zu einem trällernden Elfen, der euch die schönsten Weihnachtslieder singt.
Oder wollt ihr lieber etwas Schlittschuhlaufen? Es ist witzig, gerade abends. Einen Weihnachtsmann auf Schlittschuhen hat wohl noch keiner gesehen, doch in Miami ist alles möglich.
Wir haben schon Besuch von Fates of Seattle und Pocketful of Dreams, ich bin sicher, auch ihr kommt auf eure Kosten und schließt schnell Kontakte. Ich gebe auch einen Glühwein aus oder vielleicht auch zwei?


Egal, wie ihr euch entscheidet, das Team und die Member vom S*CKER FOR PAIN wünschen euch noch eine frohe Vorweihnachtszeit und eine schöne Restwoche! ♥


nach oben springen

#210

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 13.12.2020 12:49
von TX-C.
avatar





✷ ✷ ✷ Naaa, seid ihr schon aufgeregt? Die Feiertage rücken immer näher und inzwischen brennt am Kranz bereits die 3. Kerze.
Weihnachten ist nicht nur für die Kleinen aufregend, sondern auch für die Tierwelt. Wir sind sicher, dass jeder, wenn er sich darauf einlässt,
diese Magie in der Luft spürt. ✷ ✷ ✷

Im folgenden Video sehen wir ein paar gute Beispiele unserer geliebten Fellnasen und ihre
Reaktionen zur aktuellen Jahreszeit. Have fun! ♡



Eine schöne Zeit wünscht euch das Team vom TEXAS COUNTRYSIDE ♥


nach oben springen


Forum Statistiken
Das Forum hat 3602 Themen und 121708 Beiträge.

Heute waren 92 Mitglieder Online:
Alec Dale, Alexander-Jason Weston, Alexandra Hammond, Alexis Delfino, Allison Duchamp, Amanda Lordes, April Evans, Asami Carrington, Ashley Cormack, Bailey Garcia, Benjamin Sef Wood, Brad Wyden, Cassian Hayes, Cayden Sandringham, Charlotte Stadler, Chris McNamara, Claire Sutton, Cory Lambert, Dan Amendola, Daniel OConnor, Darya Kolesnikow, Desmond Meekdows, Drake Hill, Dutch Van der Linde, Elise Wilson, Elizabeth Sutton, Emilio McLeod, Emmylou Carmichael, Finan Rufus Kendrick, Francis Chagall, Frank Williams, Freya Ylva McKenzie, Fynn OConnor, Gabriel Cole, Gianluca DeSantis, Helena OSullivan, Ian Ward, Iwan Petrov, Jackson Dean McLaughlin, Jacob Goray, Jake Teller, Jamie Walsh, Jay Martinez, Jayden Tikaani Brewster, Jazmine Rose Weston, John Walsh, Joshua Holloway, Joyce Walsh, Julian Tremblay, Katelynn Johnson, Keira Namara, Kilian Swan, Kirill Holt, Lennox Cross, Leonidas Fox, Liam Cormack, Louis Craven, Lucien Xavier Pierce, Luke Wood, Maddox Evans, Madelaine Hope Parker, Magnus Dale, Marlow Chesterwood, Marvin Neil Scott, Maxence Durand, Melody Cassandra Da Silva, Milan Dexter McKenzie, Monica Espinosa, Nate Blackson, Nathan James, Niall Lonegan, Noah Nguyen, Nolan Goray, Olivia Elisabeth Piersen, Pheonia Carmichael, Qhuinn Evans, Rafael Da Silva, Rey Lambert, Scarlett Martinez, Scarlett Sawyer, Sebastian Holloway, Sienna Marina Bridgerton, Silvan Cross, Siran Jasper Braxton, Stephen Seymour, Sung Yong Lee, Tarquin Antonow, Tony Goray, Venus Cloud, Veronique Nicolette Kellergan, Viktor Delauney, Zachariah Jade Devonshire
Besucherrekord: 70 Benutzer (05.04.2020 21:00).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 36
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Joshua | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor