#181

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 22.11.2020 18:41
von the smoke
avatar



⠀ ⠀

Es ist heute Nacht ziemlich kalt geworden.
Damit ihr euch nicht die Füße abfriert, lassen wir ein bisschen Kakao da.
Stay safe and warm.

Liebe Grüße von den Mitgliedern & dem Team aus the smoke

INFORMATIONEN | GESUCHE | GÄSTEBUCH


nach oben springen

#182

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 22.11.2020 19:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Findet ihr nicht auch, das die Zeit nun wie im Fluge vergeht. In ein paar Wochen ist bereits Weihnachten. Den einen freut es, der andere bekommt Stresspusteln. GESCHENKE besorgen. Zum Glück sind es ja noch einige Tage bis zum großen Fest.
Um euch schon mal auf die Weihnachtszeit einzustimmen starten wir heute unseren Weihnachtsmaraton.
Immer wenn wir euch besuchen bringen wir einen tollen Weihnachtsfilm - Tipp mit.

Und los gehts:

1# Last Christmas



Also Plätzchen raus - Decke drüber und los gehts!!!!
Ach ja, vergesst das Kerzchen nicht anzuzünden. Für die Gemütlichkeit und den tollen Raumduft wenn es eine Duftkerze ist xD


In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#183

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 23.11.2020 19:18
von SWEET&SOUR | San Francisco,
avatar



Wir hoffen ihr hattet einen guten Start in die Woche,
& der Montag war nicht all zu böse mit euch. ♥

Es ist schon Ende November und langsam wird die Weihnachtszeit eingeleitet.
Auch wir haben und schon weihnachtlich eingekleidet,
um uns ein wenig auf die kommende Zeit einzustellen.
Übrigens hat sich unser Name von Golden Gate auf Sweet&Sour geändert!
Domainänderung folgt noch! (:



Auch einen Mistelzweig haben wir aufgehängt! Gehört schließlich dazu, nicht wahr?



Ihr dürft gerne mal vorbei schauen, denn der Brauch besagt:
Küssen sich zwei Menschen unter einen Mistelzweig, werden sie ein glückliches Paar.
Nach alter Tradition kann eine junge Frau einen Kuss nicht verwehren,
wenn sie unter dem Mistelzweig steht.


Also nur zu! Und dazu haben wir auch den passenden Song für euch.



       EINEN WUNDERVOLLEN MONTAGABEND WÜNSCHT EUCH EUER SWEET&SOUR TEAM !!         
RULES OF SAN FRANCISCOVERGEBENE NAMEN UND AVATAREMISSING AD


nach oben springen

#184

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 24.11.2020 11:13
von WAR IS COMING
avatar



_______________________________________________
Liebe Partner,

es ist schon eine ganze Weile her, seit wir euch zuletzt einen Gruß hinterlassen haben. Daher möchten wir euch mal wieder mit unserer Anwesenheit bereichern. Bei uns haben sich im Forum auch in den letzten beiden Monaten so einige Dinge getan - der verschwundene Alpha Aleksey ist wieder da unsere Venandi haben noch einige Tode mehr auf ihrem nicht vorhandenen Gewissen und es werden Besprechungen in die Wege geleitet, die hoffentlich die Situation in der Vampirwelt in einem noch nie dagewesenen Ausmaß ändern werden. Denn wann saßen schon einmal die Volturi und die Rumänen an einem Tisch? Auch wenn Stefan und Wladimir natürlich nicht mehr leben und dieses Zugeständnis Caius daher leichter fallen würde. Auch für die Cullens wird es noch spannend werden. Mehr dazu im Forum.

Wir wünschen euch einen schönen Dienstag und eine schöne restliche Woche, auch wenn es so langsam frostig wird.

Liebste Grüße,
die Admina und die Member aus dem WAR IS COMING!
_______________________________________________

FORUM x WISSENSWERTES x GÄSTEBUCH


nach oben springen

#185

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 25.11.2020 18:07
von S*CKER FOR PAIN
avatar




Morgen ist es mal wieder soweit, Thanksgiving steht unmittelbar vor der Türe. Der Tag vor den Weihnachtsfeiertagen, an welchem man seinen Magen schon mal darauf vorbereiten kann den ganzen Dezember über reichlich gefüllt zu werden. Viele fasten auch extra am Tag vor Thanksgiving nur um später um so mehr essen zu können. Doch wer kennt das Problem nicht; eigentlich geht man nur zu dem Familienfest um sich den Bauch randvoll mit gutem Essen zu schlagen, da kommt auch schon die Nachricht, dass man auch selbst etwas Selbstgemachtes mit zum Essen bringen soll...



Nur keine Sorge meine Lieben, wir sind hier auf sämtliche "Notsituationen" ja vorbereitet. Es gibt nichts ( abgesehen von Alkohol ), was unsere Member hier im S*CKER so sehr lieben wie die selbstgebackenen Kekse unserer liebsten Danielle! Vertraut uns, wer noch nicht einen ihrer Kekse gekostet hat, weiß nicht was gute Kekse sind! Nach stundenlanger Überredung haben wir es dann auch geschafft, sie davon zu überzeugen für unsere Partner ihr "Kürbiskeks"-Rezept herauszugeben!

Zutaten
100g Butter
115g Zucker
50g brauner Zucker
50g Honig
100g Kürbispüree
1TL Vanillezucker
1 Prise Salz
1 Messerspitze Zimt
Muskatnuss
1TL Backpulver
180g Mehl
100g Schokotropfen

Zubereitung
Die Butter mit beiden Zuckersorten und dem Honig schaumig schlagen.
Süßes Kürbispüree lässt sich herstellen, indem man Kürbisfleisch mit etwas Zucker bestreut ca. 30 Minuten bei 150°C Heißluft im Ofen weich bäckt und dann mit dem Mixstab püriert.
Das Kürbispüree mit Vanillezucker, Salz, Zimt und Muskatnuss zum Butter-Zucker-Gemisch rühren. Backpulver und Mehl mischen und unter den Teig heben. Zum Schluss die Schokotropfen unterrühren.
Auf einem mit Backpapier ausgelegten Backblech den Teig in 1-2cm großen Kugeln auflegen. Dazwischen genügend Platz lassen, Cookies laufen stark auseinander. Bei Bedarf die Cookies mit extra Schokotropfen bestreuen. Im vorgeheizten Backofen bei 180°C Heißluft ca. 10 Minuten backen. Vor dem Servieren auskühlen lassen.


Gut möglicherweise nutzen wir hier beim s-ckerforpain.de auch den köstlichen Keksduft um die Leute schon mal für unser bevorstehendes Weihnachtsevent anzulocken, doch bis dahin wünschen wir euch ein glückliches Thanksgiving! ♥


nach oben springen

#186

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 25.11.2020 19:25
von TheNightCourt
avatar

ωєℓcσмє тσ яαуησятн яινєя

THE NIGHT COURT
There are those who say fate is something beyond our command.
That destiny is not our own, but I know better. Our fate lives within us, . you only have to be brave enough to see it.



“You deserve good things, and I want to be one of them.”

FĪИD Λ ѠΛY Ĥ♡MƐ


nach oben springen

#187

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 29.11.2020 10:38
von Maya Drake
avatar



Einen wunderschönen ersten Advent aus Mexiko



Habt ihr schon die erste Kerze angezündet? Die Wohnung dekoriert?
Bei mir sieht es ja immer aus, als hätte ich sämtliche Dekoration aufgekauft
und in meine Wohnung verfrachtet [wasntme]
Seid ihr eher Team voll Deko oder Team gar keine Deko?
Und nein, ich kenne nichts dazwischen

Genießt the most wonderful time of the year,
eure Maya

Welcome to Mexico


nach oben springen

#188

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 29.11.2020 12:35
von Texas Countryside
avatar





Advent, Advent 1 Lichtlein brennt..
Kaum zu fassen das die Weihnachtszeit nun offiziell wieder begonnen hat oder? 💖 Wir jedenfalls freuen uns auf diese wundervolle Zeit!

WIR WÜNSCHEN EUCH EINEN WUNDERSCHÖNEN ERSTEN ADVENT! 🎄

Eure Weihnachtselfen aus dem TEXAS COUNTRYSIDE ⛄


nach oben springen

#189

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 29.11.2020 13:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Wir wünschen euch.....


Damit der 1. Advent auch so richtig toll wird braucht man noch Glühwein, Plätzchen und einen tollen Film.
Einen Filmtipp haben wir im Gepäck

2#THE CHRISTMAS CHRONICLES - on Netflix



Also Plätzchen raus - Decke drüber und los gehts!!!!

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#190

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 29.11.2020 13:25
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

Advent, Advent ein Lichtlein brennt ...



Und weil mich die Vorfreude gepackt hat, erhaltet ihr jetzt ein Gedicht.

Der erste Advent
Am Adventskranz brennt ein Licht,
der geschmückt ist grün-weiß, schlicht;
wundervoll nach Tanne riecht.
Das Gewohnte unterbricht.
Erster Advent Gedicht
In dem Glanz von Kerzenschein
munden Kekse, Tee, Glühwein.
Fröhlich das Zusammensein!
Weihnachtsvorfreude zieht ein.


Wir alle wünschen euch einen schönen Sonntag und einen noch schöneren ersten Advent!

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#191

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 29.11.2020 17:31
von LAKOTA SPRINGS
avatar






Einen schönen Sonntag, lieber Partner,

heute ist es einmal wieder soweit: Wir beehren euch mit unserer wundervollen Anwesenheit, denn wir haben frohe Kunde zu bringen. Genau, heute beginnt eine neue Ära und wir hoffen, euch alle dazu animieren zu können, Teil dieser zu werden. Und wie feiert man am Besten eine neue Ära? Ja, genau mit einer Veränderung, welche sich in unserem neuen Layout sowie dazu gehörige und passende Features widerspiegeln, die euch hoffentlich genauso begeistern werden, wie unsereins.

Desweiteren sind wir auf der Zielgeraden, was Weihnachten angeht, sodass wir heute sogar schon den ersten Advent zelebrieren können. Und auch wenn die Umstände in Lakota Springs mysteriös sind, haben wir uns nicht lumpen und ein paar Member Kekse backen lassen.
Dass die schmecken, bezweifle ich. Ich habe gesehen, dass einige Zutaten wegen der bevorstehenden Lebensmittelknappheit ausgetauscht wurden. Wenn sie salzig schmecken, könnte es also dran liegen, dass mit Salz statt Zucker gebacken wurde... Aber gut aussehen tun sie wenigstens!




Viele Grüße aus Lakota Springs

|| WELCOME TO LAKOTA SPRINGS || MOST WANTEDS || PREVIOUSLY ON...


nach oben springen

#192

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 29.11.2020 18:07
von S*CKER FOR PAIN
avatar




Na? Rollt ihr noch oder lebt ihr schon?
Wir hoffen, ihr habt Thanksgiving überlebt, denn wir wissen ja - nach dem Essen kommt das Foodkoma. Da zwickt und klemmt der Hosenbund ganz schnell und man liegt mit einem dicken Wanst träge auf der Couch. Aber jetzt geht die Zeit des großen Schlemmens ja erst richtig los! Die kommenden Feiertage stecken voller Genuss und Versuchung ! Allein beim Gedanken an Weihnachtsgans, Klößen und Rotkohl, selbstgebackenen Plätzchen, Vanillekipferl und Schokolade in rauen Mengen, läuft einem das Wasser im Mund zusammen, oder?



Durch unser Forum zog sich jedoch nicht nur ein allgemeines Völlegefühl begleitet von einer Mischung aus Scham und Stolz darüber, noch 200 Gramm mehr als letztes Jahr in sich hineingeschaufelt zu haben, sondern auch die #THANKSGIVINGCHALLENGE ! Von einem kreativen Member ins Leben gerufen, gewährten unsere Bewohner auf unserer foreninternen Instagramplattform Einblick wie sie den Feiertag verbringen. Dabei zeigte sich neben den üblichen Bildern mit Tellern voller Essen und den klassischen Fotos mit der Familie, auch vieles zum Schmunzeln. So scheint der ein oder andere, die Problematik der zu engen Hose zum umgehen, in dem man den Kampf mit dem 3 Gänge Menü einfach gleich in Unterwäsche aufnimmt. Einer unserer lieben Member verzichtet offenbar ganz auf Klamotten und sitzt das Familienessen splitterfasernackt gleich direkt auf der Toilette mitten in Kanada ab. Nun, jeder wie es ihm beliebt, würde ich sagen.
Wir hatten jedenfalls einiges zu lachen und sind uns sicher - auch bei der nächsten Challenge bekommen wir wieder einiges zu sehen!

Liebste Grüße zum Sonntag und einen wundervollen ersten Advent wünschen euch in jedem Fall euer chaotisches, aber bildhübsches Team vom s-ckerforpain.de ♥ !


nach oben springen

#193

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 29.11.2020 18:10
von The Walking Dead Team
avatar



Weihnachtszeit...
Kekse backen, Wünsche erfüllen.
Lichter anzünden, Schneemänner bauen.
Die Stille genießen, ein Buch lesen.
Gemeinsam feiern und glücklich sein.


Einen schönen 1.Advent wünscht euch das

Zum Forum


Und natürlich noch etwas Kleines zur Einstimmung ...


nach oben springen

#194

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 30.11.2020 17:13
von Sweet Illusion
avatar



Vielen Dank für die Bestätigung unserer Partnerschaftsanfrage.
Wir haben euch verlinkt und freuen uns auf eine gute Partnerschaft mit euch.

Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht euch

das Team von Sweet Illusion


nach oben springen

#195

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 01.12.2020 10:49
von never enough
avatar




"Winter is the time for comfort, for good food and warmth, for the touch of a friendly hand and for a talk beside the fire: it is the time for home."

Wir wünschen euch, liebes Partnerforum, einen wundervollen Start in die besinnliche Zeit. Auch wenn wir einander nicht so nah sein können, wie wir es gerne wollen würden und gewohnt sind, vereinen sich doch unsere Gedanken in den schönen Erinnerungen, die einen erfassen, wenn man das Glitzern sieht und die frischen Nadeln der Bäume riecht <3 Wir hoffen ihr verbindet mit dem Dezember so eine Liebe wie wir es tun. Gerade zu jener Zeit sieht die große Halle in Hogwarts immer besonders bezaubernd aus!

Euer Team vom NEVER ENOUGH


nach oben springen


Besucher
7 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Viktor Delauney, Darya Kolesnikow, Melissa Colleen Blackthorn, Ashley Cormack, Milan Dexter McKenzie, Claire Sutton, Qhuinn Evans

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste und 22 Mitglieder, gestern 168 Gäste und 110 Mitglieder online.


disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 7
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Joshua | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor