#166

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 11.11.2020 20:16
von The Society
avatar

GREETINGS FROM LAKOTA SPRINGS
_____________________________________________________

Leute, dreht eure Lautsprecher auf und hebt die Fäuste in die Luft. Der 11. November steht mit dem US-amerikanischen Tag des Heavy Metal ganz im Zeichen der schnellen und harten Rockmusik.



Auch in unserer beschaulichen Kleinstadt Lakota Springs haben sich einige Anhänger des Heavy Metal zusammengefunden. Ohanzee, der Gründer und Frontmann der Band 'Burning Spring' und seine Bandkollegin und Gitarristin Raven suchen noch ein paar Gleichgesinnte, mit denen sie den Proberaum rocken können. Zum Aushang auf dem schwarzen Brett geht es hier.


Viele Grüße aus Lakota Springs

|| WELCOME TO LAKOTA SPRINGS || MOST WANTEDS || PREVIOUSLY ON...



by Charlie Brooks ♥


nach oben springen

#167

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 11.11.2020 20:54
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

auch wenn ich heute die Vertretung für unseren Mike mache, möchte ich wenigstens einmal seiner Linie treu bleiben und euch auch mal so richtig Appetit machen. Heute ist nämlich Tag des Eisbechers. Und wer bitteschön liebt kein Eis? Der Sommer ist zwar vorbei, aber ein Eis geht immer!



Also schwelgen wir einmal kurz mit einem leckeren Eisbecher in sommerlichen Gedanken. Ich werde gleich erstmal mein Gefrierfach plündern, wenn Mike mir nicht schon zuvor gekommen ist.

Habt noch einen schönen Mittwoch!

Eure Phoebe und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#168

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 12.11.2020 10:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen

#169

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 12.11.2020 21:05
von MISERY BUSINESS
avatar

misery business
“To find happiness, focus not on what we want, rather on what we have. ”
» “Happy Thursday! Greet your problems and decisions with peace and calm. Use your inner wisdom to evaluate and make smart decisions for yourself! You got this! " – Tracey Edmonds

- Hey! Habt ihr auch manchmal das Gefühl, dass der Donnerstag ein verfluchter Tag ist? Manchmal liebt man ihn, weil er der letzte Tag vor dem ersehnten Wochenende ist (Ausser für die, die auch an einem Freitag lange arbeiten müssen.. we're praying for y'all), aber gleichzeitig deutet er nur, dass die Woche schon wieder viel zu lang und immer noch nicht zu Ende ist. Wie sieht es bei euch aus? Mögt ihr den Donnerstag oder ist es auch für euch ein doofer Tag? Wir jedenfalls hoffen, dass ihr bis jetzt eine tolle Woche hattet und euch ein noch schöneres Wochenende erwartet!

              

the misery business is greeting our beautiful neighbourhood!

Have a beautiful day and keep your head up.


nach oben springen

#170

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 13.11.2020 10:08
von Fates of Seattle
avatar

na, heute schon auf den Kalender geschaut?

...

Doch bevor ihr jetzt in Panik ausbrecht, hier ein paar Fakten, warum FREITAG der 13. KEIN Unglückstag sein kann.

• Für Filmfans ist Freitag, der 13. definitiv ein Glückstag, denn an einem solchen, dem 13. August 1899, wurde Alfred Hitchcock geboren. Vielleicht ist also gerade ein Tag, der so behaftet ist, positiv für die Kreativität und Phantasie eines Menschen, auch wenn er sich dann in Psychothrillern austobt.

• Am Freitag, den 13. Juli 1923 wurde außerdem eine Ikone der Filmgeschichte enthüllt: Der berühmte Schriftzug „Hollywood“ begeistert seitdem Filmfans in aller Welt und natürlich die Touristen in Kalifornien.

• Die Finnen begehen seit 1995 in jedem Jahr einen Freitag, den 13., als Nationalen Tag des Unfalls. Der soll das Bewusstsein für die Sicherheit im Straßenverkehr schärfen. So gibt man einem potenziell schlechten Tag eine Wendung ins Gute.

• US-Präsident Lyndon B. Johnson unterzeichnete am Freitag dem 13. Oktober 1967 eine Executive Order gegen die Geschlechterdiskriminierung.

• Gute Nachrichten für Heavy-Metal-Fans brachte Freitag, der 13. Februar 1970. Da veröffentlichte die Gruppe „Black Sabbath“ ihr erstes Album, das als Ursprung dieses Musikgenres gilt.

• In Athen eröffneten am Freitag, dem 13. August 2004 die Olympischen Spiele. Am Ende landete Deutschland mit immerhin 13 Goldmedaillen auf Platz 6 im Medaillenspiegel.

• und zu guter letzt: Für das kleine Ferienland Malta war der 13. Dezember 1974 ein Glückstag, denn da wurde es eine Republik.

Ihr seht also, alles halb so wild, denn:



Wir wünschen euch einen tollen Start ins Wochenende

Eure Chaoten vom
Fates of Seattle



nach oben springen

#171

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 13.11.2020 10:11
von GOLDEN GATE
avatar

             COLD, COZY NIGHTS .. WARM BLANKETS & HOT CHOCOLATE             

ES IST FAST GESCHAFFT UND MAN KANN DAS WOCHENENDE SCHON FÖRMLICH RUFEN HÖREN!
BEI DIESEN TEMPERATUREN BIETET ES SICH JA DANN REGELRECHT AN,
SICH AUF DER COUCH IN EINE DECKE EINZULÜMMELN,
SICH EINEN GUTEN FILM EINZUSCHALTEN UND EINEN HEIßEN TEE ODER KAKAO ZU GENIEßEN.

ALSO, GENIEßT DAS WOCHENENDE
UND NUTZT ES UM NEUE KRAFT FÜR DIE NÄCHSTE WOCHE ZU SAMMELN
- DENN MAN WIRD SIE GANZ SICHER BRAUCHEN.




       EINEN WUNDERVOLLES WOCHENENDE WÜNSCHT EUCH EUER GOLDEN GATE TEAM !!         
RULES OF SAN FRANCISCOVERGEBENE NAMEN UND AVATAREMISSING AD


nach oben springen

#172

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 15.11.2020 18:00
von SCKER
avatar





Dear Santa... Habt ihr auch schon fleißig eure Weihnachtswunschzettel geschrieben? Wie wäre es dieses Jahr mal mit etwas anderem als den klassischen Socken? Ein Stipendium für das College in Miami zum Beispiel! Was unsere Fakultät alles zu bieten hat? Eine uralte Geschichte, ein vielfältiges Angebot an Studiengängen, großartige Sportteams, wo für jeden von Schwimmen bis Football etwas dabei ist, sowie nicht nur unglaublich kompetente, sondern auch noch gut aussehende Dozenten und Professoren!



Selbstverständlich finden auf unserem Campus auch regelmäßig Partys statt, denn wer fleißig am lernen ist, soll auch dementsprechend belohnt werden. Um die komplette "College Experience" auskosten zu können, empfehlen wir jedem herzlichst sich einer der Studentenverbindungen anzuschließen, denn auch hier ist für einen jeden das passende dabei.

GOSSIP CLUB - die Mitglieder des Gossip Clubs wissen einfach alles, über einfach jeden. Kein Geheimnis ist auf dem Campus sicher und nur all zu gern nützen sie ihr Wissen um dieses zu ihrem eigenen Vorteil zu nützen. Erhält man auf dem Campus einen mysteriösen Brief, so hat das nie etwas Gutes zu bedeuten.

HBICS - Die Betas. Welche junge Frau möchte sich bitte nicht einer innigen Schwesternschaft anschließen? So lange sie auch mutig genug ist die berüchtigte "Hell Week" zu überstehen. Doch jene, die es am Ende in die Schwesternschaft schaffen zählen nicht nur zu den schönsten sonder auch elitärsten Mädchen auf dem Campus. Scheint das Leben als Beta schon schön, eröffnet einem die Verbindung nach dem Abschluss zahlreiche Möglichkeiten, da ehemalige Betas auch immer zusammen halten und einander helfen.

THE NERDS - Wenn einem Leistung wichtiger ist als allgemeine Beliebtheit, so ist man bei den Nerds hervorragend aufgehoben. In dem Verbindungshaus sitzen mit die klügsten Köpfe des gesamten Campus, ist ein nahezu perfekter Notendurchschnitt auch das Wichtigste bei ihnen aufgenommen zu werden. Nur weil man es in ihre Reihen geschafft hat, sollte man sich aber auch nicht zu sicher sein, denn sollten die Leistungen abnehmen, wird man auch ganz schnell von den anderen Mitgliedern vor die Tür gesetzt.

THE JOCKS - Die eigentlich für Sportler ins Leben gerufene Verbindung ist das perfekte männliche Gegenstück zu den Betas. Erfüllen sie wohl das Klischee für College Verbindungen besser als sonst keine andere. Endlose Partys, auf der keiner fehlen darf der auf sich selbst etwas hält, hier geht es um sehen und gesehen werden. Vor allem die Partys zusammen mit den Betas sind es über welche immer noch Wochen im Nachhinein gesprochen wird. Woran man einen der Jocks am besten erkennen kann? Es sind jene bei denen "die Neuen" anfangs des Schuljahres nackt quer über den Campus laufen.


Könnt ihr das nächste Semester auch kaum noch erwarten? Damit können wir vom S*CKER FOR PAIN nur empfehlen euch noch schnell für das kommende Semester einzutragen ehe alle Plätze vergeben sind! ♥


nach oben springen

#173

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 15.11.2020 20:30
von Maya Drake
avatar



Hallöchen, liebste Partner

Ich hoffe, ihr hattet einen wundervollen Sonntag
und seit schon gewaffnet für die neue Woche.
Ich werde mal nicht den bösen Tag mit dem M am Anfang
und ontag am Ende erwähnen, welcher morgen auf uns wartet...



Bis dahin, genießt euren hoffentlich faulen und entspannten Abend.

Eure Maya aus dem Adventure (heart)


Welcome to Mexico




nach oben springen

#174

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 15.11.2020 21:36
von the smoke
avatar



Wir haben uns einmal umgezogen und sehen nun ziemlich weihnachtlich aus.
Ich mein: Schaut es euch an: nice
Und weil Geneva ja nicht genug ausgelastet ist, hat sie gleich noch ein Video dazu gebastelt.
SHE'S A QUEEN!


Ja, wir haben Mitte November: SHuT UP!
Es ist fast Weihnachten!
Also habt einander lieb.... Oder so.

Liebe Grüße von den Mitgliedern & dem Team aus the smoke

INFORMATIONEN | GESUCHE | GÄSTEBUCH


nach oben springen

#175

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 16.11.2020 21:14
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

Burger, Pommes, Milchshake, Pizza, Tacos und vieles mehr darf heute nur so verschlungen werden, denn heute ist der Tag des Fast Foods
Cheat Day, ich vergöttere dich und schlage mir nun den Bauch voll, bevor Phoebe kommt und mit mir schimpft oder mich gar joggen schickt



If wünfe euf einen fönen Abend und einen fönen Montag
Küffchen Küffchen

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#176

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 18.11.2020 18:08
von S*CKER FOR PAIN
avatar





Der eine Teil Deutschlands (ja, wir meinen euch Sachsen!) kann heute feiertagsbedingt ganz entspannt die faulen Füße nach oben legen, der andere ist wieder fleißig am arbeiten.
Aber da auch im Rest des Landes dem ein oder anderen in absehbarer Zeit vielleicht etwas mehr Freizeit zur Verfügung steht (liegt hier etwa ein Lockdown in der Luft?), wieso diese nicht für ein paar neue Plays nutzen? Langeweile muss schließlich nicht sein!



Wir vom S*CKER FOR PAIN hätten da die ein oder andere Idee.

Nachts im Museum Kaufhaus
- Kindheitsträume lassen grüßen. Wer hat sich nicht einmal vorgestellt, wie es wäre sich eine Nacht in dem Shoppingzentrum einschließen zu lassen? Und dabei reden wir nicht von einer zombiebasierten Notwendigkeit a la "Dawn of the Dead" , sondern einfach um zum Spaß durch das verlassene Süßigkeitengeschäft, den Videospielladen oder die Möbelabteilung zu streifen? Aber Vorsicht: lasst euch nicht erwischen. Oft sind auch nachts Kameras und Sicherheitsleute aktiv.

Den Baum fürs anstehende Fest einfach mal selbst fällen
Vielerorts und vor allem in Amerika ist es gar nicht so unüblich, dass man sich den Weihnachtsbaum nicht beim Händler holt, sondern selbst in den Wald loszieht um sich das perfekte Exemplar auszusuchen. Also, schnappt euch eure bessere Hälfte und los geht's ! Wir sind gespannt, was euch im Wald alles so widerfahren wird und vor allem: wie kriegt man das Teil dann eigentlich nach Hause?

Eins mit der Natur
Großstadtleben kann super sein, aber auch sehr belastend. Da sehnt man sich schnell mal, der Hektik des Alltags und dem Lärm der City zu entfliehen. Ein Wochenendtrip zu einer Hütte im Wald kann da eine super Abwechslung sein. Oder ihr tut es auf die ganz ursprüngliche Art: im Zelt, abends am Lagerfeuer Stockbrot zubereiten, Gitarrenklänge, Sterne beobachten... ähm, ich bin dann mal meinen Schlafsack entstauben, okay?

Let's get inked
Nichts sagt besser: Ich liebe dich! als etwas Farbe unter der Haut? Egal, ob man das ganze im nüchternen oder besoffenen Zustand praktiziert, es gibt Erinnerungen, die bleiben unter der Haut. Vielleicht ist jetzt genau die richtige Zeit um endlich das Motiv zu bekommen, dass ihr schon immer wolltet? Das Leben ist kurz, also tut es. Sei es das Freundschaftstattoo mit der besten am Start, eine Homage an die Eltern, Großeltern oder Kinder, egal was - geht zum freundlichen Tätowierer in der Nachbarschaft und los geht's!


Wir hoffen, euch damit inspirieren zu können. Viele spannende Plays wünschen euch die Chaoten vom s-ckerforpain.de ! ♥


nach oben springen

#177

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 18.11.2020 18:20
von TheNightCourt
avatar

ωєℓcσмє тσ яαуησятн яινєя

THE NIGHT COURT
Together, we will raise dunes from the earth, and rain death from the sky. Together, we are capable of anything.


“We hunt the flame, the light in the darkness, the good this world deserves.”

FĪИD Λ ѠΛY Ĥ♡MƐ


nach oben springen

#178

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 18.11.2020 19:39
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

wir feiern heute Geburtstag, denn ich muss sagen meine geliebte Maus wird heute schon unglaubliche 92 Jahre alt.

Wusstet ihr, dass Micky nicht immer Micky hieß? Sondern erst Mortimer, doch weil die liebe Ehefrau vom großen Disney Schöpfer Walt Disney, diesen Namen dumm fand, kam er ihrer Bitte nach und benannte ihn um.
Der erste Auftritt von Micky war in Steamboat Willie zu sehen


Er ist schon eine verdammt coole Maus oder?
Also ich habe hier jetzt eine groooße Torte und verteile ein paar Stücke an Euch und wünsche noch einen wunderschönen Mittwoch.
Wir haben es bald geschafft und dann ist wieder Wochenende


Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#179

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 21.11.2020 12:43
von Texas C.
avatar





Wenn ihr denkt, dass es jetzt langsam an der Zeit wäre auszuflippen, weil ihr euch noch keine Gedanken über Weihnachtsgeschenke gemacht hab,
dann liegt ihr nicht ganz falsch!
Es sind nur noch knapp 4 Wochen, bis die Glöckchen wieder klingeln, die Feiertage kommen also mit Vollgas auf uns zugerast.
Aber bitte...denkt daran in dieser besinnlichen Zeit auch einfach mal zu genießen, für Freunde + Familie dazu sein, zu helfen...nett zu sein.
Stellt die Arbeit auch mal hinten an und trinkt einen Glühwein, oder Kakao.

In diesem Sinne wünscht euch das TEXAS COUNTRYSIDE einen zauberhaften Tag!


nach oben springen

#180

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 22.11.2020 18:00
von SCKER
avatar





Oh, the weather outside is frightful; But the fire is so delightful
And since we've no place to go; Let It Snow! Let It Snow! Let It Snow!


Wartet einmal, Schnee in Miami? Davon können wir hier wohl nur träumen! Auch mit nie enden wollendem Sonnenschein, wollen wir uns ganz in Winterstimmung bringen. Heute Nachmittag hatte wir unsere Pforten ein Weilchen geschlossen - nein, nicht zur ersten Weihnachtskeksverkostung des Jahres - denn Santa und seine kleinen Helfer haben bei uns ihr Unwesen getrieben und uns als Belohnung dafür, dass wir ein Haufen artiger Chaoten sind, auch gleich ein neues Layout mitgebracht!



Gut, es war vielleicht nicht Santas Werk, dennoch hat unsere neue Erscheinung, fast schon etwas Magisches an sich. Erneut haben es unsere unglaublich fleißigen Grafikfeen geschafft sich selbst zu übertrumpfen um uns dieses Winterwunderland zu präsentieren und wir kommen aus dem Staunen erst gar nicht mehr heraus! ♥

Zur Feier des Tages spendieren wir vom S*CKER FOR PAIN eine Runde Punsch für alle! ♥


nach oben springen


Besucher
6 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Claire Sutton, Marta Carrington, Assola Farron Vallart, Riley Max Jones, Fiona Changretta, Viktor Delauney

Besucherzähler
Heute waren 49 Gäste und 22 Mitglieder, gestern 200 Gäste und 66 Mitglieder online.


disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 6
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cale | Manager: Cale, Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor