#151

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 01.11.2020 18:06
von SCKER
avatar





Der erste November, der Morgen im Jahr, an welchem man mit einem ordentlichen Kater, dem Bauch voller Zucker und einem Haufen Fakeblut im Gesicht aufwacht und im ersten Moment einfach einmal nur dafür betet, dass das Blut doch bitte wirklich nur Fake ist. Doch folgt ab dem ersten November Etwas, das noch gruseliger ist als Halloween, und nein wir meinen nicht den One-Night-Stand vom gestrigen Abend, sondern; WEIHNACHTEN! Während die Lebkuchen bereits seit August in den Läden stehen ist für die meisten immer der erste November der Startschuss für das Weihnachtsfest. All die Kürbisse werden gegen kleine Engel oder Bäumchen ausgetauscht und plötzlich riecht es überall nach Keksen.



Selbst hier in Miami können wir uns von dem Weihnachtsspirit kaum retten. Statt Tannenbäumen dekorieren wir hier zwar mehr Palmen und dennoch erleuchten die zahlreichen Lichterketten die Nacht wie ein funkelnder Sternenhimmel. Und muss man doch einfach zu geben dass, auch wenn es komisch klingen mag, einen Weihnachtsmarkt bei angenehmen 18-20 Grad zu besuchen ohne sich dabei gleich den Arsch ab zu frieren ist auch etwas sehr Nettes ist.

Auch wenn wir vom S*CKER FOR PAIN unsere Kürbisse noch nicht zum Fenster hinaus geworfen haben, so bereiten auch wir uns langsam auf die bevorstehende Weihnachtszeit vor! ♥


nach oben springen

#152

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 01.11.2020 18:26
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

habt ihr gestern auch fleißig Trick or Treat gespielt und Süßigkeiten an den Haustüren eingesammelt? Ich konnte meine Ration gerade so vor dem gefräßigen Mike retten, der seine Süßigkeiten schon komplett vernichtet hat und jetzt mit Bauchschmerzen auf dem Sofa liegt. Deswegen hat er mich auch vorgeschickt, euch heute ein paar Grüße zu schicken. Männer sind so wehleidig ...



Scheinbar hat sich aber nicht nur unser Mike an den Süßigkeiten überfressen. Auch den meist gefürchteten Serienkiller von Detroit hab ich mit einer Portion Süßigkeiten erwischt. Hoffen wir, dass er die Kinder, denen er die Süßigkeiten gestohlen hat, nicht auch gegessen hat.



Wie auch immer ... Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes, schauriges Halloween.

Viele Grüße aus Detroit und noch einen wundervollen Sonntag ♡

Eure Phoebe und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#153

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 01.11.2020 20:30
von misery business
avatar

misery business
November: The last month of autumn, but the beginning of a new adventure; time to take risks and do the unexpected.”
» “The farther we've gotten from the magic and mystery of our past, the more we've come to need Halloween.”

- Hello and Hi! Wir hoffen, ihr habt die letzte Nacht gut überstanden! Halloween scheint noch immer einer der beliebtesten Tage des Jahres zu sein. Und wie könnte es auch nicht? Zu jeder Tageszeit hat man die Möglichkeit Zeit mit den liebsten zu verbringen. Morgens mit der Familie, Mittags mit den Freunden, Abends mit den Nachbarn. Und natürlich gibt es noch die Nacht, in der man mit den schaurigen (oder süßen) Kreaturen feiern kann. Wir können es kaum erwarten, von den Erlebnissen letzter Nacht zu erfahren! Und natürlich hoffen wir, dass ihr trotz den Umständen, einen wundervollen ersten Novembertag hattet!

              

the misery business is greeting our beautiful neighbourhood!

Have a beautiful day and keep your head up.


nach oben springen

#154

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 02.11.2020 18:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Wir hoffen ihr habt die Halloween-Nacht gut und ohne Schaden überstanden. Wer zu viele Süssigkeiten gesammelt hat darf sie gerne bei mir abgeben. Da bin ich voll solidarisch beim vertilgen xD. Wollte ich nur mal so erwähnt haben.

Nach Halloween beginnt nun wohl so langsam die ruhige und besinnliche Zeit. Auch wenn dieses Jahr wohl alles anders sein wird sollte jeder versuchen das Beste daraus zu machen.

Am besten fängt man den November mit einer guten Serie an oder?
Wir haben natürlich wieder eine im Gepäck



Also Popcorn raus - Decke drüber und los gehts!!!!

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#155

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 04.11.2020 18:21
von SCKER
avatar





Geht es euch auch so? Wirft man einen Blick in die Nachrichten, dreht sich meist alles um das Negative. Sei es Corona, Terror, Streit oder Naturkatastrophen. Genug davon! Konzentrieren wir uns heute einfach mal auf das Positive und schöpfen auf diese Weise doch etwas Kraft für den Rest der Woche! Indem wir ein Gegengewicht zu all dem Negativen setzen und uns stattdessen heute auf die großen und kleinen Geschichten von Glück, Hoffnung und Erfolg konzentrieren!



Liebe ist für alle da!
Als erster Papst der Geschichte sprach sich Franziskus für die gleichgeschlechtliche Liebe aus! Damit stellte er sich sogar gegen die offizielle Haltung des Vatikans und führte die katholische Kirche einen geschichtsträchtigen Schritt nach vorn.

Jackpot.
Niemand hat es mehr verdient als sie - in Frankreich erhielten 4 Obdachlose beim Betteln von einem Passanten ein Lotterielos, dass er kurz zuvor in einem Laden gekauft hatte. Die vier Männer lösten es ein und gewannen 50.000€. Mit dem Gewinn wollen sie ein neues Leben anfangen, verkündeten die Glückspilze.


VOTE HIM OUT!
Gestern Abend hat die Bevölkerung Amerikas seinen (neuen?) Präsidenten gewählt. Herausforderer Biden liegt dabei aktuell vor dem Amtsinhaber Donald Trump. Für viele ein Grund zum Aufatmen: der Demokrat gilt im Gegensatz zu seinem Gegner in vielen Punkten - wie Krankenversicherung, Gleichstellung, Klimapolitik, Migration oder Waffengesetz, als deutlich liberaler.


Zwei Miamians trauen sich !
Nun machen die beiden es endlich amtlich! Catharina M. Wrigley und William Murphy geben sich im Kreise ihrer Freunde das Ja-Wort. Wir wünschen dem Paar alles erdenklich Gute für ihre gemeinsame Zukunft !

It's a girl!
Und weitere gute Neuigkeiten ereilen uns. Wir freuen uns, verkünden zu dürfen, dass der kleine Wonneproppen von Aidan Smith und Lydia Hamilton gesund und munter das Licht der Welt erblickt hat. Die Kleine hört auf den wundervollen Namen Amelia und hat, wie wir vernommen haben, die stolzen frischgebackenen Eltern schon um den kleinen Finger gewickelt.


In diesem Sinne: bleibt hoffnungsvoll! Zusammen können wir alles schaffen.

Eine ganze Portion Frohsinn, Hoffnung, Schaffenskraft und Optimismus zum Mittwoch schicken euch Danielle, Julio, Roxanne, Benicio, Lewis, Sora und Thalia vom S*CKER FOR PAIN


nach oben springen

#156

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 04.11.2020 21:07
von shattered memories
avatar





Hallo liebe Partner,

auch wenn die gute Phoebe meinte, ich würde mit Bauchschmerzen auf der Couch liegen, da hat sie sich geirrt ...nicht...

Jetzt verkünde ich eine Schlemmerei 2.0. Ich zieh mir das goldene Ticket auf einer Tafel Schokolade und feiere mit Willy Wonka



in seiner Fabrik voller Süßigkeiten den internationalen Tag der Süßigkeiten.



Und wenn ich danach wieder meine Couch hüten werde - DAS ist es mir wert

Viele Grüße aus Detroit und noch einen wundervollen Mittwoch Abend ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#157

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 05.11.2020 20:51
von MISERY BUSINESS
avatar

misery business
“ Things we lose have a way of coming back to us in the end. If not always in the way we expect.. ”
» “TIME HAS A WONDERFUL WAY OF SHOWING US WHAT REALLY MATTERS .” - MARGARET PETERS

- Oh wie langsam die Zeit doch vergehen kann hm? Und doch sehen wir nur noch kurze 57 TAGE von 2020 entgegen. Verrückt oder? - Bereitet schon eure Geschenke vor, legt eure Neujahrsanzug zurecht und schreibt eure neuen Vorsätze fürs neue Jahr! Wir haben es bald geschafft!! Und wer weiß? Vielleicht hat ja bis dahin Nevada es geschafft ihre ganzen Votes zusammen zu zählen hahahaha

              

the misery business is greeting our beautiful neighbourhood!

Have a beautiful day and keep your head up.


nach oben springen

#158

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 06.11.2020 12:39
von Texas C.
avatar





Wisst ihr, was heute für ein Tag ist?



Ew, wer hat sie denn hier reingelassen? SECURITY!!! : x

*räuspert sich*

Also..was wir sagen wollten, heute ist... GLÜCKLICH TROTZ GLATZE TAG! WHOOP!
Wieso sollte man das nicht mal würdigen? Also ihr haarlosen, runter mit den Fake Toupet's und seid stolz drauf.




Lasset uns darauf trinken!

euer Team vom TEXAS COUNTRYSIDE♥


nach oben springen

#159

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 06.11.2020 17:39
von TheNightCourt
avatar


тнɘ иıϱнт ɔoυят
sometimes people try to destroy you, precisely because they recognize your power
—not because they don’t see it, but because they see it and they don’t want it to exist.



life takes us to unexpected places sometimes. the future is never set in stone, remember that.


nach oben springen

#160

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 08.11.2020 18:12
von S*CKER FOR PAIN
avatar





Na, könnt ihr es schon hören?



Spooky season is over - aber das ist kein Grund traurig zu sein! Immerhin steht uns nun eine der schönsten Zeiten des Jahres bevor. Auch wenn es dieses Mal etwas anders sein wird als in all den Jahren zuvor, können wir uns wieder auf festlich geschmückte Straßen, Lichterglanz, Besinnlichkeit, Winterspaziergänge, Glühwein und Lebkuchen freuen. Der Geruch von frischgebackenen Plätzchen, Wintertee, Kerzen und Tannenduft liegt in der Luft. Im Fernsehen schmachten wir bei den alten Märchenklassikern dahin oder singen aus vollstem Leib beim Intro unserer liebsten Weihnachtsserie aller Zeiten mit!

Weihnachtsmann
Sag mir, wieso bist du so schlau?
Woher kennst du ganz genau
Den Weihnachtswunsch von jedem Kind?




Hinter den Kulissen arbeiten auch wir schon fleißig an unserem Weihnachtsspecial. Was genau dort passiert wird natürlich noch nicht verraten. Nur so viel sei gesagt: es wird eine einmalige und noch nie dagewesene Geschichte! Am liebsten würde ich euch jetzt schon erzählen, was... aber auch das gehört zur bevorstehenden Weihnachtszeit dazu! Das geduldige Warten und die Vorfreude! Worauf freut ihr euch in der Weihnachtszeit am meisten? Habt ihr bestimmte Rituale? Oder seid ihr eher der Typ "Grinch" , der dem ganzen Weihnachtstrubel nichts abgewinnen kann?

So oder so - liebe Sonntagsgrüße aus der Wichtelwerkstatt schicken euch Santas Little Helper vom S*CKER FOR PAIN


nach oben springen

#161

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 08.11.2020 19:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Wenn wir auftauchen ist das Wochenende meist vorbei. Doch das ist nicht schlimm. Denn wir haben immer etwas ganz tolles dabei, um euch den Sonntag Abend noch etwas zu versüssen.
So auch heute.
Es gibt mal wieder einen ganz tollen Filmtipp.

Emily in Paris



Also Popcorn raus - Decke drüber und los gehts!!!!
Ach ja, vergesst das Kerzchen nicht anzuzünden. Für die Gemütlichkeit und den tollen Raumduft wenn es eine Duftkerze ist xD

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#162

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 08.11.2020 20:40
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

heute lade ich euch zu meinem kleinen Kaffeekränzchen ein. Es soll ja auch nicht immer voller Stress sein und da es Sonntag ist, können wir auch mal etwas entspannen.
Ich kredenze euch einen leckeren Cappuccino mit einen hübschen Häubchen.



Sieht das nicht wunderbar aus? Einfach zu köstlich. Und jetzt schwingt eure Hintern und setzt euch.

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#163

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 08.11.2020 20:44
von MISERY BUSINESS
avatar

misery business
“Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.. ”
» “I DO HATE FINISH BOOKS. I WOULD LIKE TO GO ON WITH THEM FOR YEARS.. ” - BEATRIX POTTER

- Ein typischer Sonntag heute hm? Ich weiß nicht wie es bei euch aussieht, aber bei wir lieben es uns einfach in eine Decke zu kuscheln, auf den Sofa zu wälzen und unser Lieblingsbuch wieder rauszuholen, dessen Ende wir einfach meiden, uns aber jedes mal versprechen, dass es diesmal das letzte mal wird. Wie sieht aber bei euch aus? Wie sieht euer Sonntag immer aus?

              

the misery business is greeting our beautiful neighbourhood!

Have a beautiful day and keep your head up.


nach oben springen

#164

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 08.11.2020 22:56
von the smoke
avatar



⠀ ⠀

Wir hoffen doch, dass ihr keine Imposter unter euch hab.
Ein paar gute Filme auf Netflix oder Amazon sollten aber helfen, auch die bösesten der Bösen zu unterhalten.
Damit keine Leichen bei irgendwem herum liegen.

Liebe Grüße von den Mitgliedern & dem Team aus the smoke

INFORMATIONEN | GESUCHE | GÄSTEBUCH


nach oben springen

#165

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 11.11.2020 18:07
von S*CKER FOR PAIN
avatar





Ihr seit noch gar nicht in Feststimmung und wollte von den bevorstehenden Weihnachtschaos noch nichts hören? Wie verständlich!
Keine Sorge stehen zwischen uns und dem größten Fest des Tages doch auch noch andere Feierlichkeiten! Ende November zum bespiel dürfen wir uns noch über Thanksgiving freuen, ein weiterer Grund um die gesamte Familie zusammen kommen zu lassen, sich von Großmutter anhören zu dürfen warum man noch nicht verheiratet mit 5 Kindern ist und dem Geschrei der 3 Kinder der komischen Cousine lauscht während diese ihr viertes Glas Wein in einer halben Stunde leert. Ach die Familie ist es nicht immer wieder schön wenn alle auf einem Haufen sind, nun solang man am anderen Ende des Tisches sitzt als der "lustige Onkel" bei dem jedes Gespräch in einer Politischendiskussion endet.



Kein Lust auf die nervige Familie? Gar kein Problem! Mit einer guten Ausrede kann man auch das Familienessen auslassen und stattdessen den Tag mit den Menschen verbringen welche man selbst viel lieber als Familie bezeichnet. Ist es doch nicht nur Blut welches die Menschen miteinander verbindet. Auch viele unserer Bewohner in Miami, werden bestimmt lieber das Familienessen ausfallen lassen. Klingt es doch um ein einiges entspannter einfach bei seiner Studentenverbindung zu bleiben und den Truthahn gegen jede menge Bier zu tauschen?! Selbst innerhalb der Mafia, oder auch bei den Sureños kommen die Menschen zusammen um sich zusammen ihre Bäuche voll zu schlagen. Selbst für jene ohne Familie und Freunde gibt es in unserer sonnigen Stadt eine Option, denn die Wanderers of Light nehmen eine jede einsame Seele in ihren Reihen auf { Feiertage - immer eine gute Zeit um sich einer Sekte an zu schließen! xD}.

Egal wie ihr vorhabt all die bevorstehenden Festtage zu verbringen, können wir vom S*CKER FOR PAIN nur eins empfehlen, stopft euch schon die Bäuche voll und spült es mit reichlich Alkohol hinunter! ! ♥


nach oben springen


Besucher
6 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Viktor Delauney, Darya Kolesnikow, Lizzie Legrand, Marta Carrington, Sid San Tiago, Fiona Changretta

Besucherzähler
Heute waren 59 Gäste und 23 Mitglieder, gestern 200 Gäste und 66 Mitglieder online.


disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 6
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cale | Manager: Cale, Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor