#16

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 24.08.2020 21:28
von Shattered Memories
avatar



Hay ihr liebe Partner !

Was gibt es besseres an einem Montag geben, als WAFFELN? Nichts oder? Also dann lasst uns zusammen Waffeln essen



Lasst es euch schmecken und nicht vom restlichen Montag die Laune versauen

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#17

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 25.08.2020 20:28
von GOLDEN GATE | San Francisco
avatar

             ANY DAY I SPENT WITH YOU IS MY FAVOURITE DAY !!              

  

HEUTE SOLLTEN WIR UNS MAL DIE ZEIT NEHMEN
UND UNSEREN LIEBSTEN EINFACH MAL DANKE SAGEN.

DANKE, FÜR DIE SCHÖNEN MOMENTE UND ERINNERUNGEN.
DANKE, DASS DU FÜR MICH DA BIST.
DANKE, DASS DU EINFACH DU BIST.


ACHJA.. UND DANKE AN DENJENIGEN,
DER DAS NETFLIX-ABO BEZAHLT, ÜBER DAS WIR SCHAUEN DÜRFEN.


       EINEN WUNDERVOLLEN ABEND WÜNSCHT EUCH EUER GOLDEN GATE TEAM !!         
RULES OF SAN FRANCISCOVERGEBENE NAMEN UND AVATAREMISSING AD


nach oben springen

#18

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 26.08.2020 17:44
von SCKER
avatar

OUR MEMORIES

AAAAAAAAAAAND CUT !
Manchen hängt noch etwas Zuckerguss vom Geburtstagskuchen im Mundwinkel oder das bunte Partykonfetti in den Haaren - insgesamt können wir jedoch vermelden, dass die meisten unserer Mitglieder unsere Geburtstagsfeier ganz gut überstanden haben. Nur unsere Schnapsdrosseln Elly und Roxy hängen immer noch mit dem Kater des Jahres auf dem Sofa, während Julio noch die Reste austrinkt und Sora sich das verwischte Make Up aus dem Gesicht schrubbelt.
Bei all den Veränderungen, Aufhübschungen und Neuerungen haben wir allerdings noch eine weitere Überraschung an Board. Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, Hollywood kontaktiert, den besten Regisseur angeheuert und ein neues Forenvideo auf die Beine gestellt. Nachdem unsere Member schon ein "Sneak Peak" darauf erhaschen konnten, wollen wir dies nun auch euch nicht vorenthalten.
Also, schnappt euch eure Popcorntüten und los geht's !



2 Jahre nach der Gründung ist einiges bei uns passiert - wir haben gelacht, geweint, gezweifelt und gefeiert. Wir durften viele tolle Menschen kennenlernen, haben einige verrückte Storys miterlebt und Miami in all seinen Facetten damit mit Leben gefüllt. Wir hoffen, dass unser neues Video die Vielfalt all dessen wiederspiegelt und es euch genauso sehr gefällt wie uns.

Euer S*CKER FOR PAIN ! ♥


nach oben springen

#19

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 26.08.2020 18:18
von TheNightCourt
avatar



* - THE NIGHT COURT - *
My blood is a flood of rubies, precious stones It keeps my veins hot, the fires find a home in me I’ve spent so long in the darkness,I’d almost forgotten how beautiful the moonlight is.


nach oben springen

#20

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 28.08.2020 18:07
von SCKER
avatar

SOME LOVE FOR ALL

Die Geburtstagsfeier steckt uns immer noch ein wenig in den Knochen, weswegen wir uns selbst bei unserem "Wort zum Freitag" heute etwas kürzer als sonst fassen. Und eben weil wir noch ein wenig geschafft vom Partyrausch und Freudentaumel unseres Jubiläums, aber auch dezent emotional sind, was dies angeht, wollen wir mit euch einfach mal ein paar Zitate teilen, die unsere Gemütslage derzeit perfekt ausdrücken.

“Memories warm you up from the inside. But they also tear you apart.”

- Haruki Murakami, Kafka on the Shore

What I like about photographs is that they capture a moment that’s gone forever, impossible to reproduce.

- Karl Lagerfeld

The happiest memories are of moments that ended when they should have.
- Robert Brault

It doesn't matter what you did in the past, you can't change it. The best you can do about your past is to be nostalgic with your family and loved ones about happy memories.

- Zoe McKey, The Unlimited Mind

We do not remember days; we remember moments.
- Cesare Pavese



Wir hoffen auf 2 weitere wundervolle Jahre und eure Partnerschaft währenddieser!
Euer S*CKER FOR PAIN ! ♥


nach oben springen

#21

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 29.08.2020 19:47
von GOLDEN GATE | San Francisco
avatar

                                                

LIEBE PARTNER, BEI UNS IN SAN FRANCISCO HAT HEUTE DAS SOMMERFEST STATT GEFUNDEN.
AUCH WENN DER SOMMER EIGENTLICH SO GUT WIE VORBEI IST, WIRD EBEN GENAU DAS GEFEIERT.
DIE LETZTEN TAGE, DER SCHÖNSTEN JAHRESZEIT IM JAHR.



AUF DEN STRA?EN FRISCOS IST UNGLAUBLICH VIEL LOS!
ÜBERALL GIBT ES ESSENSSTÄNDE, SPIELEBUDEN UND LIVEMUSIK.
PERFEKT UM MAL WIEDER ZU UNTERNEHMEN, NICHT WAHR?

AM STRAND UND PIER GIBT ES DAZU NOCH EINEN UNGLAUBLICH GROßEN JAHRMARKT
UND ZUM ABSCHLUSS DES FESTES, WIRD ES DORT NOCH EIN GROßES FEUERWERK GEBEN.


       EINEN WUNDERVOLLEN ABEND WÜNSCHT EUCH EUER GOLDEN GATE TEAM !!         
RULES OF SAN FRANCISCOVERGEBENE NAMEN UND AVATAREMISSING AD


nach oben springen

#22

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 30.08.2020 18:10
von S*CKER FOR PAIN
avatar

WER HAT AN DER UHR GEDREHT ?

Schon wieder Sonntagabend? Wie immer ist das nicht nur die Zeit für liebe Grüße an unsere, sondern auch die Frage aller Fragen: Wieso geht das Wochenende eigentlich immer so schnell vorbei?! Kaum hat man sich am Samstag mal für einen zu ausgedehnten Mittagsnickerchen ausgestreckt, ZACK!, schon ist es wieder rum.



Wollen wir das akzeptieren? Natürlich nicht. Aber da sich die 2 Tage-Woche mit anschließenden 5 Tagen zur Erholung leider noch nicht durchgesetzt hat, müssen wir wohl das Beste aus unserem Schicksal machen. Dafür lassen euch die SUCKER eine Kleinigkeit aus Danielles Backstube und Julios Alkoholvorrat hier und schmeißen noch einen Hit in die Jukebox um die vergangene Woche abzuschließen und die kommende mit guter Laune zu starten!



Wie heißt es schließlich so schön? "Lächle der Welt zu und die Welt wird zurücklächeln."
Also, Leute - SMIIIILE !!

Mit besten Grüßen zum Sonntagabend, euer S*CKER FOR PAIN ! ♥


nach oben springen

#23

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 30.08.2020 19:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen
Regen... Regen... Regen. Ach was ist das schön. Also wir in Maryland finden Regen ja ganz toll. Es ist noch herrlich warm. Nicht jeder nimmt den Regen gleich war. Es gibt nichts schöneres als den Regen auf der Haut zu fühlen. Ihn zu riechen und vor allem ihn zu hören. All das wahr zu nehmen, dazu ist nicht jeder im der Lage. Schade. Regen ist etwas ganz tolles. Wir sind aber nicht nur hier um über den Regen zu reden. Wie gewöhnt haben wir euch noch ein paar andere, tolle Dinge mit gebracht. Also aufgepasst..

Heute ist ...

Frankenstein-Tag
Der Frankenstein-Tag wird zu Ehren der britischen Schriftstellerin und Autorin Mary Wollstonecraft Shelley (1797-1851) an Ihrem Geburtstag begangen.

Da möchte man doch gleich ab aufs Sofa springen und den tollen Horrorfilm schauen xD




Unsere Jukebox hat auch wieder einen ganz reizenden Song ausgespuckt.

Maryland Jukebox 28#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#24

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 30.08.2020 20:49
von MISERY BUSINESS
avatar

misery business
"i want much more than this provincial life!"
» Kaum sind die Sommerferien zu Ende, geht auch langsam das Wetter zur Neige. Temperaturen von über 30 Grad, strahlend blauer Himmel oder die lauen Sommerabende... Natürlich hat man sich zwischendurch mal beschwert, dass es einem vielleicht zu heiß unter der Mundschutzmaske oder im Büro ohne Klimaanlage war, doch jetzt wo es wieder etwas kälter wird, mag man auch nicht so recht. Abgesehen davon das der Sommerurlaub vielleicht sogar gefehlt hat, der Besuch am Baggersee oder Strand. Wie gern würd ich jz baden gehen?
Naja wie dem auch sei gibt es ja immer noch die Möglichkeit sich mit einem Bierchen irgendwo draußen hinzulümmeln. Zwischendurch spielen ja wenigstens für solche Anlässe die Temperaturen mit, wobei man das Sweatshirt nicht zu weit entfernt liegen haben sollte. Aber bleibt mir bloß mit der Herbstmode weg, die muss noch auf sich warten lassen!
Versucht also irgendwie die letzten warmen Sommertage und -abende zu genießen, bevor der kalte Winter vor der Tür steht.
              

the misery business is greeting our beautiful neighbourshood!

Have a beautiful day and keep your head up.


nach oben springen

#25

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 31.08.2020 14:33
von DIVIAE MEMORIAE
nach oben springen

#26

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 31.08.2020 17:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

Zwar bewohnen nun schon einige Leute unser schönes kleines Dörfchen, doch irgendwie fühlt sich noch keiner so vollständig. Vermutlich liegt es daran, dass ein jeder von uns so manch eine Person vermisst.



So sucht das Forum im allgemeinen nach seinen Raubrittern und Nonnen, Aria nach ihren Freundinnen, Evelyn ist auf der Suche nach ihrer Tochter usw. Es werden also einige Personen gesucht. Wer alles zu den Vermissten gehört, kann man in unserer Vermisstenanzeige nachlesen. Vielleicht hat jemand von euch die gesuchten Personen irgendwo gesichtet.

Und so verbleiben wir für heute und wünschen euch noch einen schönen Tag.

Das Team aus Petite Ville


nach oben springen

#27

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 01.09.2020 14:37
von TheNightCourt
avatar

𝑨𝑹𝑶𝑼𝑵𝑫 𝑻𝑯𝑬 𝑾𝑶𝑹𝑳𝑫
❝ 𝘚𝘢𝘳𝘤𝘢𝘴𝘮 𝘪𝘴 𝘵𝘩𝘦 𝘭𝘢𝘴𝘵 𝘳𝘦𝘧𝘶𝘨𝘦 𝘰𝘧 𝘵𝘩𝘦 𝘪𝘮𝘢𝘨𝘪𝘯𝘢𝘵𝘪𝘷𝘦𝘭𝘺 𝘣𝘢𝘯𝘬𝘳𝘶𝘱𝘵. ❞


⤷ but this is not where their story ends. their story is only just beginning. and no story ever truly ends as long as it is told.

LET RAYNORTH RIVER BE YOUR NEW HOMETOWN, WE HAVE WEREWOLFS, VAMPIRES, HELLHOUNDS, ANGELS, DEMONS AND MOST IMPORTANT ... A LOT OF HOUSES TO SELL!
WITH A LITTLE BIT MAGICAL POWER EVERBODY CAN BE A PART OF OUR COMMUNITY. TOGHETER WE ARE STRONGER THEN EVERY STORM IN ALASKA, WE MAKE FAMILY


FREE FANTASY RAYNORTH RIVERBESTRAIUMHISTORY MAKER


nach oben springen

#28

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 02.09.2020 18:03
von S*CKER FOR PAIN
avatar

I WANT TO BELIEVE

Der Weltraum, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2020. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs S*CKER FOR PAIN, das mit seiner 400 Mann starken Besatzung ... halt, wartet, falsches Franchise!
Wenn es eine Sache gibt welche die Menschheit immer schon faszinierte, dann die Frage ob dort draußen noch anderes Leben existiert. Selbst unter den Wissenschaftlern scheiden sich hierbei die Meinungen und dennoch geben so einige die Suche nach UFOs und kleinen grünen Männern vom Mars niemals auf. Im laufe der Geschichte wurden bereits unzählige Sichtungen von UFOs dokumentiert, die aber leide nie bewiesen werden konnte. Genau so gehen einige Verschwörungstheoretiker fest davon aus das nicht die alten Ägypter die Pyramiden gebaut haben sondern Aliens!



Sein wir doch mal alle ehrlichen. Haben wir nicht alle bereits in den Himmel gesehen in der Hoffnung vielleicht doch ein Raumschiff sehen zu können. Wobei auch immer fraglich ist ob der Besuch aus anderen Galaxien nun friedlich oder feindlich gesinnt ist. Trotzdem schein die Welt immer den Atem an zu halten kaum das ein übereifriger Bauer nachts heimlich ein Paar Kornkreise in seine Felder zieht und genau so bekommen wir von Science Fiction kaum genug! Doch so ist es der heutige Welt-UFO-Tag an welchem wir uns erstrecht einen Spaß daraus machen auf die Suche nach Außerirdischem zu gehen! Wer weis, vielleicht stehen wir ja bereits im Kontakt mit Aliens und die leben direkt unter uns, nur haben wir es den Men in Black zu verdanken das sie gänzlich unentdeckt bleiben.

Einen schönen Abend wünschen die Aluhut träger vom S*CKER FOR PAIN ! ♥


nach oben springen

#29

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 02.09.2020 20:27
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

Wer hat die Kokosnuss, wer hat die Kokosnuss, wer hat die Kokosnuss geklaut? Und grade heute, wo wir doch den internationalen Tag feiern wollen!

Was machen wir jetzt ohne diese Fake Nuss, die eigentlich eine Steinfrucht ist? Bietet sie uns doch so vieles aus ihrer einzigartigen Form.

Die Blätter der Palme kann man nämlich nicht nur als Rock benutzen. Sondern kann man aus ihrer Frucht so vieles gewinnen. Was wäre wohl aus Tom Hanks geworden, wenn er keine Kokosnüsse auf seiner Insel gefunden hätte? Oder wie würden wir unseren Pina Colada verfeinern ohne Kokosmilch? Und denkt mal an die ganzen Menschen, die sich vegan ernähren! Die schlürfen doch das Wasser um nicht zu verdursten.

Also bringt die Kokosnuss zurück und fangt dieses verdammte Affen Baby!


Und bevor mich meine Teamkollegen schlagen, sodass ich mich nicht mehr bei euch melden kann. Schaut gerne mal bei uns vorbei.

Seit heute haben wir nämlich ein hübsches neues Outfit angelegt. Richtig schön herbstlich ist es geworden, um diesen ordentlich zu begrüßen.
Ich bin nämlich nicht der Einzige, der keine Lust mehr hat, im Sitzen zu schwitzen.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Mittwoch. Und bald sehen wir uns wieder.


Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#30

RE: GUESTBOOK 2020

in THE PLACE FOR GREETINGS 02.09.2020 20:44
von Hayden J. Evans
avatar



Hey hey ihr Lieben (heart)



Ich hoffe doch sehr Denn wie das Leben so spielt, war ich letzte Woche so beschäftigt, dass ich euch mit meiner Anwesenheit gar nicht belästigen konnte. Das wird heute alles nachgeholt! Na gut, ich versuche mich in Zaum zu halten. Aber nur für euch.

Da ihr alle langsam wisst was genau meine Aufgabe ist, brauche ich das alles gar nicht mehr erklären. Sollten mal bei euch keine Top Streaming News erscheinen, sondern ein paar Sprücheklopfer, dann bin das definitiv nicht ich Obwohl es gut wäre meine Kollegen auch mal zu Wort kommen zu lassen, oder was meint ihr?

Ach, bevor wir da noch drüber philosophieren, wer von uns Journalistin ist und sich mit den News auskennt, mache ich einfach mal weiter. Ich habe meine Fühler ausgestreckt und gleich 2 interessante und spannende Tipps gefunden. Wenn es soweit ist, brauche ich auf jeden Fall sehr viel Popcorn (heart) Aber seht selbst.







Feurige Grüße aus unserem schönen Chicago
wünscht euch eure Hayden



Say hello to Chicago Missing Ads


nach oben springen


disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 15
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cale | Manager: Cale, Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor