RE: Schlafzimmer Lucian

in PENTHOUSE LUCIAN&ELOUISA FITZGERALD 15.06.2021 07:54
von Lucian Fitzgerald | 106 Beiträge
Quote Everyone is special in their own way
Gesundheitlicher Zustand Kerngesund

Nur zu gerne würde Lucian wieder in seinem Bett verschwinden und weiter schlafen, aber das war einfach in diesem Moment nicht möglich gewesen. Er musste ja wieder arbeiten und heute wieder in sein Tattoo-Studio. Die Kunden würden wahrscheinlich ziemlich dumm schauen wenn er heute nicht auftauchen würde. Also musste er natürlich dann auch los, so gerne er heute auch lieber den ganzen Tag in seinem Bett bleiben würde. Aber das ging nicht, dafür würden Elouisa und er ja dann auch heute Abend zusammen ausgehen und ein wenig die ihre Bar gehen wo sie ja auch schon lange nicht mehr waren. Aber der Tätowierer konnte sich nur zu gut denken wie dieser Abend dann enden würde. Doch gerade auf solche Momente freute er sich dann sehr, denn nichts war schöner als Elouisa nahe sein zu können. Er war ja auch gerade erst aus der Dusche gekommen und wieder ins Schlafzimmer gegangen. So wie sie ihn angesehen hatte, da würde er sie doch am liebsten direkt nehmen und sie dann wieder in sein Bett zerren. Doch er musste sich dann wirklich beherrschen, denn er würde sonst nur sehr schwer aus dem Bett kommen und das musste dann wirklich nicht sein. Würde ja auch unprofessionell wirken wenn der Inhaber zu spät kommen würde was die Arbeit anging. "Das freut mich doch sehr das du sehr gut geschlafen hast mein Schatz." Küsste sie dann erneut sanft und schmunzelte dann als sie meinte das sie morgens einem Schreck bekommen würde wenn sie in den Spiegel schaute. Dann musste er Lachen. "Das ist Unsinn Schatz. Du siehst wunderschön aus, auch am frühen Morgen mein Liebling." Das war auch die Wahrheit. Er würde das auch nicht sagen wenn dem nicht so wäre, denn er liebte sie mehr als alles andere sonst und sie war ja auch einfach nur das allerbeste was ihm je passiert war. "Dann mache ich uns beiden nun Frühstück und du gehst schon mal unter die Dusche." Bevor sie im Bad verschwinden konnte, klaute er sich noch einen Kuss. "Im übrigen solltest du mich nicht so ansehen, denn sonst kann ich absolut für nichts garantieren. Ich möchte dich dann am liebsten wieder ins Bett ziehen. Aber dann komme ich zu spät zur Arbeit und das kommt nicht gut als Boss." Erklärte er dann mit einem Lachen und schaute ihr dann aber noch nach wie sie dann im Bad verschwunden war. Er selbst ging dann zum Schrank und suchte sich dann seine Sachen aus die er heute anziehen würde. Nachdem er sich dann auch angezogen hatte, machte er sich dann auf den Weg nach unten in die Küche. Zuerst stellte er Kaffee an, denn ohne das Zeug kam keiner von den beiden am Morgen so richtig in die Gänge. Das war also das erste. Als nächstes stellte er dann alles zum Essen hin und schob dann ein paar Brötchen in den Ofen, denn diese mussten ja nur noch ein wenig fertig gebacken werden. Nachdem das dann auch erledigt war und diese dann fertig waren, stellte er das auch auf den Tisch. Nun war alles soweit fertig gewesen, also musste man sich da schon mal keine Gedanken machen. "Schatz kommst du? Frühstück ist fertig und wartet." Rief er dann und wartete dann auf Elouisa.

@Elouisa Fitzgerald

>>> Küche

⠀⠀⠀⠀

nach oben springen

Besucher
Nolan Goray, Scarlett Sawyer, Viktor Delauney, Thomas Michael Parker, David Decker, Lou Kling, John Walsh, Blue Goray, Noah Nguyen, Magnus Chin Kalano, Kirill Kolesnikow, Scarlett Martinez, Darya Kolesnikow, Fynn OConnor, Karina McCarty, Qhuinn Evans, Riley Max Jones, Aaron Romero

Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste und 62 Mitglieder, gestern 142 Gäste und 91 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4601 Themen und 170867 Beiträge.

Heute waren 62 Mitglieder Online:
Aaron Romero, Alec Sanchez, Alessandro Delgado, Anthony Severide, Benjamin Sef Wood, Blue Goray, Callum Reece Duchamp, Castiel Whitmore, Charly Turner, Chloe Turner, Ciara McNamara, Claire Pierce, Daniel OConnor, Darya Kolesnikow, David Decker, Davin Jace Pierce, Desmond Meekdows, Drake Hill, Dutch Van der Linde, Dwight Talley, Elizabeth Pierce, Evangeline Whitmore, Finlay Harper, Fynn OConnor, Jackson Dean McLaughlin, Jacob Goray, Jaden Snow Decker, Jarek Nowak, Jaycen Ivar Herondale, Jeremy AlRahman, John Walsh, Karina McCarty, Keira Namara, Kian Stark, Kieran Hayes, Kirill Kolesnikow, Kylie Salina Pierce, Lennox Cross, Lou Kling, Louis Craven, Lucian Fitzgerald, Lucien Xavier Pierce, Mackenzie Rose Whitmore, Magnus Chin Kalano, Melody Cassandra Da Silva, Nathaniel Blackwood, Nika Kucerova, Noah Nguyen, Nolan Goray, Perrin Kling, Qhuinn Evans, Raphael Warren, Riley Max Jones, Ryan Hunter, Samuel Decker, Scarlett Martinez, Scarlett Sawyer, Shay Severide, Thomas Michael Parker, Veronique Nicolette Kellergan, Viktor Delauney, Vincent Carter
Besucherrekord: 82 Benutzer (14.07.2021 01:35).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 18
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor