RE: Schlafzimmer Lucian

in PENTHOUSE LUCIAN&ELOUISA FITZGERALD 13.04.2021 15:06
von Elouisa Fitzgerald | 75 Beiträge
Quote Natürlich hab ich den Feueralarm ausgelöst. Ich bin heiß!
Gesundheitlicher Zustand ...

Auch wenn sie vom Sex mit ihm nicht genug bekommen konnte, wollte sie ihn schon mal zur Ruhe kommen lassen und zog deshalb vorsichtig ihre Hand von seinen Hoden, genau wie Lucian ging auch ihr Atem noch ziemlich schnell.Glücklich lächelnd sah sie ihm in die Augen,sreichelte ihm sanft über die Wange. So ein heißer Mann, sie liebte ihn überalles und würde immer alles dafür tun, dass er glücklich war. Sie grinste leicht bei seinen Worten. "Ja das habe ich recht schnell gemerkt, was du für Vorlieben beim Sex hast", erwiderte sie leise und bewegte ihren Unterleib leicht, er war ja noch in ihr und das fühlte sich so gut an. "Weißt du eigentlich, dass ich dir einmal heimlich nachegangen bin? In der Zeit, wo wir wußten, was wir wirklich füreinander empfinden, als wir aber beim Sex noch nicht wußten, was wir miteinander anstellen können,wie weit wir gehen können und ich habe genau gespürt, dass du irgendwie unglücklich gewesen bist, dass du beim Sex mit mir nicht wirklich glücklich und zufrieden bist. Das war mal eher Zufall, dass ich an dem einen Abend noch mal in die Küche bin, da habe ich dich im Flur gehört und um die Ecke geschaut, du hast deine Jacke über die Schulter gehängt und bist weg. Wir hatten kurz zuvor Sex gehabt und ich habe mich gefragt, wohin du noch willst, da du ja eigentlich müde gewesen bist und schlafen wolltest. Und ich bin dir nach. Bis zu einer jener bestimmten Bar, von der ich wußte, dass es dort jede Menge freiwillige Frauen gab, die mit jedem Mann mitgingen. Ich habe immer mal durchs Fenster geschaut und dich dann auch mit einer gesehen. Die sah aus wie eine richtige Schlampe und mit der kamst du dann aus der Bar und bist mit der verschwunden. Der nächste Tag war der, an dem ich dich nicht beachtet habe, vorgegeben habe, mir gehts nicht gut und auch nicht mit dir gesprochen habe. " Sie stupste sanft gegen seine Nasenspitze. "Ich habe dir nichts erzählt, aber du hast es dann durch deine Art und deine Liebkosungen ganz schnell geschafft, dass ich das alles vergessen habe und ich dir das verziehen habe. Du konntest ja machen was du wolltest, zwischen uns war es ja zu dem Zeitpunkt weder Fisch noch Fleisch", sie lachte leise. "Aber als wir Beide diesen hemmungslosen wilden Sex hatten, konnte ich mir denken, dass du damals noch nicht wirklich befriedigt gewesen bist nach dem sagen wir mal so Blümchensex mit mir. " Ihr Herz schlug sofort wieder schneller, als er die Worte sagte, die wohl jede Frau gerne sagte und lächelte glücklich. Leise seufzte sie im nächsten Moment und es kribbelte sofort wieder in ihrem Unterleib, als er sich aus ihr zurück zog, auch ein unwahrscheinlich heißes Gefühl. Ganz eng kuschelte sie sich schließlich an ihn, als er sich neben sie aufs Bett fallen lassen hatte und legte ihre Hand auf seine Brust, streichelte ihn sanft. "Mein Tattoo?" Sie schmunzelte. "Also die Schlange fühlt sich sehr wohl, es tut nichts weh, du hast ganze Arbeit geleistet". Sanft hauchte sie ihm einen Kuss auf die Wange.

@Lucian Fitzgerald

Eines Tages wirst du wissen was wahre Liebe ist. Es ist das Saure und das Süße. Und das Saure kenn ich, deshalb weiß ich das Süße zu schätzen

nach oben springen

in PENTHOUSE LUCIAN&ELOUISA FITZGERALD 20.04.2021 10:23
von Lucian Fitzgerald | 63 Beiträge
Quote Everyone is special in their own way
Gesundheitlicher Zustand Kerngesund

Luce genoss es gerade in vollen Zügen das die die beiden zusammen waren und es dauerte auch einen Moment bis er sich vom Sex erholt hatte. Sein Atem ging noch eine ganze Weile ziemlich schnell, aber dann hatte er doch schnell wieder ins Hier und jetzt zurück gefunden. Dabei zog er sich dann aus ihr zurück und ließ sich dabei ganz geschafft neben sie aufs Bett sinken. Lucian zog sie danach in seine Arme und gab ihr einen Kuss. Sie wusste eben wirklich genau was er wollte und was er liebte, aber dafür hatten die beiden auch ein klein wenig gebraucht gehabt. Doch am Ende war alles wirklich gut ausgegangen und darum ging es ja. Sie würden sich das was sie hatten auch bestimmt nicht nehmen lassen. Von keinem Menschen auf der Welt, auch nicht von ihren Eltern. "Nun wir beide haben zwar ein wenig länger gebraucht, aber dann haben wir es ja auch geschafft." Er schaute sie dann an, denn zuerst verstand er nicht genau was sie meinte. Aber dann verstand er es. "Ach deswegen warst du am nächsten Tag so komisch. Ich hab mich gefragt was da mit dir los war. Du hast aber die Situation echt falsch verstanden gehabt. Ich bin mit der Frau zwar verschwunden, aber wir waren nicht im Bett. Das hätte ich gar nicht gekonnt. Nein, damals sind wir in einen anderen Club gegangen und die Frau hat dann da gesoffen bis sie fast ohnmächtig war. Ich wusste nicht so recht was ich dann machen sollte, also hab ich versucht sie irgendwie heim zu bringen. Aber ich hab nichts über sie gewusst, bis ich dann über ihr Handy ihre Schwester anrufen konnte die sie dann abgeholt hatte. Das hat fast bis zum frühen Morgen gedauert und dann bin ich nur noch nach Hause und ins Bett. Aber ich hatte keinen Sex in der Nacht, nur eine Besoffene fremde mit dabei." Er lachte dann, aber so hatte sich das alles auch erklärt gehabt. "Und im übrigen meine Schöne. Du musst nicht denken das ich damals unglücklich mit dir war. Das war ich nämlich niemals. Es hat mir immer gefallen was wir beide hatten und der Sex war immer unglaublich. Ich denke das was du gespürt hast war vielleicht damals meine Angst was passiert wenn unsere Eltern das rausfinden. Damals hab ich darüber viel nachgedacht. Heute ist es mir egal, aber da war ich jünger." Er schmunzelte dann und es war echt verrückt wie es gekommen war. Aber zumindest hatte sich das nun auch geklärt gehabt und das genoss er wirklich in vollen Zügen mit ihr zusammen. "Ich hab dich immer geliebt und war auch immer einfach zufrieden mit dir. Auch wenn ich weiß das ich den wilden Sex mit dir mehr mag als wie den Schmusesex. Aber ansonsten gab es nie etwas was mich gestört hätte." Lucien küsste sie dann sanft und genoss jeden noch so kleinen Moment mit ihr zusammen den sie hatten und er war froh das die beiden das auch mal angesprochen hatten. "Gut das ist wichtig wenn nichts weh tut und die Schlange auch wohl auf ist." Zwinkerte er ihr dann zu und genoss es gerade einfach das sie zusammen waren. Es fühlte sich so gut an das sie sich hatten und das würde ihnen keiner mehr nehmen können.

@Elouisa Fitzgerald

⠀⠀⠀⠀

nach oben springen

in PENTHOUSE LUCIAN&ELOUISA FITZGERALD 20.04.2021 17:08

Wie immer, wenn er sich aus ihr zurückzog, fühlte es sich auch jetzt wieder wahnsinnig heiß an, genauso, wie wenn er in sie eindrang und so stöhnte sie leise noch etwas außer Atem.Ihr kam es eigentlich immer nur beim Sex drauf an, dass Lucian glücklich war, denn er hatte nur das Beste verdient, weil er das Beste in ihrem Leben war. Schon immer, schon von Kind an und dass sich das dann alles so entwickelt hat, wie es momentan war, konnte nicht besser sein. Sie kuschelte sich dann eng an ihn an, als er sie in seine Arme zog, er roch so gut und es roch noch nach diesem Wahnsinnssex, den sie gerade gehabt hatten. Sie musste an was denken. Ließ ihn aber erst einmal ausreden. "Oh ja, wir haben eine Weile gebraucht, bis wir wußten, was jeder so beim Sex liebte, aber hey, ich liebe auch den Schmusesex mit dir oder einfach nur in deinen Armen zu liegen, so wie gerade."Als er sie dann darüber aufklärte, was es damals mit dieser Frau auf sich gehabt hatte, schaute sie ihn fasziniert an, er sah so verdammt gut aus und sie war sein Mädchen, keine Andere von denen, die sich auf der Straße ständig nach ihm umdrehten oder wie diese eine ältere Bikerin, man die war wie so ein Kerl gewesen, so ein derbes Lachen, hatte auch ein paar Kilo zu viel auf den Hüften und sie war ziemlich klein gewesen, hatte ultrakurze Haare und die Fingernägel....man man solche hatte Elouisa echt noch nie gesehen, wie die Frau damit arbeiten konnte und dann dazu noch kunterbunt. Zuerst hatte Elouisa, die damals gerade im Tattoostudio gewesen war, gedacht, es war ein Mann, der da herein gepoltert kam. Kaum hatte di Frau Lucian entdeckt, war die wie eine läufige Hündin gewesen, hat ihn regelrecht mit ihen Blicken verschlungen, als Lucian ihr auf ihre Brust und das war eine sehr große Brust gewesen, etwas tättowiert hatte. Elouisa wußte gar nicht mehr was es war. Egal. Lucian hatte sich damals zusammen reißen müssen, damit er wegen den dummen Anmachsprüchen von der Frau nicht laut loslacht. Sie fing an ihn sanft zu streicheln und sie freute sich, als sie erfuhr, dass er immer zufrieden mit ihr gewesen ist, aber vor allem schlug ihr Herz noch etwas höher, weil er sagte, dass er sie immer geliebt hat. Sie atmete tief durch und legte sich auf die Seite, so dass sie ihn direkt ansehen kann, zeichnete leicht mit einem Finger seine Konturen nach. "Ich liebe dich auch Lucian, für dich würde ich wirklich alles tun und meine Schlange auch, die beißt zu, sollte sich eine fremde Hand deinem kleinen Lucian nähern", grinst frech und stupst an seine Nasenspitze. Er hatte so schöne Augen, stellte sie erneut fest, als er ihr zuzwinkerte. "Du und ich gegen den Rest der Welt und zwar für immer", leise an sein Ohr raunt. Sie legte ihren Kopf dann auf seine Brust. "Kannst du dich noch daran erinnern, als wir das eine Mal Sex gehabt hatten, wir glaubten wir sind alleine zu Hause und lagen um die Mittagszeit noch im Bett, da hatte unsere Pflegemutter noch den Schlüssel für die Wohnung, nur gut, dass sie immer gerufen hat, wenn sie die Wohnung betreten hat. Wir sind aufgesprungen, haben uns in Windeseile angezogen und haben es sogar nocht geschafft, uns an deinen Schreibtisch zu setzen und den Lappi hochzufahren, gaben vor angestrengt auf irgend einen Text zu schauen, doch unsere Pflegemutter kam nach dem Anklopfen rein, wir haben zur Tür geschaut und was sagt sie, was denn hier so komisch riecht und weißt du noch, nach was es gerochen hat?" sie drehte ihren Kopf so, dass sie ihm in die Augen sehen konnte, als sie dann leise sagte, "nach richtig verruchtem wilden heißen Sex", sie lachte leise und nahm seine Hand, verschränkte ihre Finger mit den seinen. Ja sie hatte ihre große Liebe gefunden und das nicht nur, weil er sie beim Sex jedes Mal glücklich machte.

@Lucian Fitzgerald

Eines Tages wirst du wissen was wahre Liebe ist. Es ist das Saure und das Süße. Und das Saure kenn ich, deshalb weiß ich das Süße zu schätzen

nach oben springen

in PENTHOUSE LUCIAN&ELOUISA FITZGERALD 04.05.2021 08:52

Jeder Moment mit Elouisa war einfach nur perfekt gewesen und er liebte sie auch mehr als alles andere sonst auf der Welt. Das wusste er einfach und es stand außer Frage. Man konnte es vielleicht für merkwürdig halten das die beiden sich liebten und zusammen waren, aber am Ende war es nicht verboten. Sie waren nur adopierte Geschwister und somit war es nicht verboten das er ihr näher gekommen war. Aber es war auch gut so das die beiden nur adopiert waren, denn sonst hätte er seine Finger von ihr lassen müssen und das wollte er auf gar keinen Fall. Dazu war Luce am Ende auch überhaupt gar nicht in der Lage. Aber es war ja alles zum Glück so gekommen wie sie das immer gewollt hatten. Nun waren sie zusammen, denn das stand wohl einfach komplett außer Frage. Sie liebten einander und wollten einfach nur zusammen sein. Das konnte man ihnen auch nicht nehmen. Die beiden waren erwachsen, somit konnte auch ihre Mom da nichts dran ändern. Gerade aber genoss er es auch sie im Arm zu halten und bei ihr zu sein. Diese Momente waren eben auch besonders und er genoss sie wirklich in vollen Zügen. "Aber egal wie lange wir gebraucht haben. Es war immer wieder eine tolle Erfahrung mit dir und nun wissen wir beide einfach das wir alles lieben, kommt eben nur immer auf die Verfassung an. Aber ich weiß das ich diese Momente ja auch mit dir zusammen liebe mein Schatz, denn dich im Arm zu halten ist ebenfalls einfach nur wunderschön und das genieße ich ja selbst auch in vollen Zügen." Sanft streichelte er dann über ihre Wange und genoss es einfach nur das sie einander hatten. Er würde sich das auch nicht kaputt machen lassen. Von niemanden, denn er hatte die Frau gefunden die er wirklich liebte und sie war alles für ihn. Die ganz große Liebe fand man eben nur einmal im Leben und er hatte sie gefunden. Jetzt wusste sie ja auch was damals passiert war. Es hatte niemals was zu bedeuten gehabt, denn mit einer anderen hatte er damals nichts gehabt. Sie war nur schrecklich besoffen gewesen. Aber damals hatte er ja auch schon mit ihr gemeinsam angebandelt gehabt, hatte schon Sex mit Elouisa gehabt. Da wäre es in seinen Augen falsch gewesen eine andere Frau in sein Bett zu lassen. Das war nicht das was er wollte, denn sein Herz war ja schon verloren. Er genoss ihre Berührungen auch gerade in vollen Zügen. "Ich bin so froh das ich dich habe und du musst dir keine Gedanken machen. Egal wie viele Frauen in meinem Leben auftauchen. Am Ende ist niemand wie du und mein Herz gehört nur dir. Ich würde dich niemals betrügen oder etwas machen was dein Herz brechen könnte. Alles an mir gehört nur dir alleine und das verspreche ich dir." Da war er ganz sicher. Niemals würde er eine andere wollen, denn sie war seine Seelenverwandte und das beste was ihn in seinem Leben passieren konnte. Er küsste sie dann. "Für immer und ewig Baby. Das wird sich auch ganz bestimmt niemals ändern." Aber das war auch ehrlich so gemeint. Er streichelte dann sanft über ihr Haar als sie ihren Kopf auf seine Brust gelegt hatte und musste dann lachen. "Das werde ich wohl niemals vergessen. Wir haben ja so schnell reagiert. Ich weiß gar nicht wie wir das so schnell geschafft haben. Aber ich fand es echt wahnsinnig spannend. Ich meine Mom hat sofort nachgefragt, aber verstanden hat sie es nicht das wir erst kurz zuvor Sex hatten. Sie wird wahrscheinlich auch nie damit klar kommen. Obwohl sie eh nichts dagegen machen kann. Wir sind beide erwachsen und können selbst entscheiden was wir wollen. Außerdem sind wir nicht Blutsverwandt. Daher ist es nicht verboten und sie muss sich dem irgendwann auch stellen, denn ich hab keine Lust dich auf Dauer zu verstecken. Du bist die Frau die ich liebe und das sollen sie auch wissen, denn ich kann dir sagen meine Freunde haben nichts dagegen." Es war ihm also egal, denn irgendwann mussten die beiden das akzeptieren, egal was kommen würde. Sie waren zusammen und das würde er sich niemals nehmen lassen.

@Elouisa Fitzgerald

⠀⠀⠀⠀

nach oben springen

in PENTHOUSE LUCIAN&ELOUISA FITZGERALD 04.05.2021 15:21

Wäre sie eine Katze, würde sie schnurren, als er ihr dann durch ihr Haar streichelte, es fühlte sich so gut an, geborgen und vor allem geliebt. Und ja es war der heißeste Mann, auf dessem Brust sie lag. Und sie wußte, dass jedes einzelne Wort von ihm wahr war, er sah jetzt zwar nicht aus wie ein Unschuldsknabe, aber er würde sie niemals betrügen, denn er konnte ihr genauso wenig weh tun, wie sie ihm. Sie reagierte auch so gut wie nie auf irgendwelche Anmachsprüche von anderen Männern oder aber sie gab ihnen eben die passende Antwort. Da gab es einen bestimmten Jungen, der hatte eine kleine Bar am Strand, nebenbei Surflehrer und es gab wohl kaum eine Frau oder Mädchen, die nicht davon träumte, mit dem was anzufangen. Ja auch hinter ihr war er kurzzeitig mal her gewesen, wenn sie mal mit einem der anderen Mädchen aus ihrer Klasse am Strand gewesen war. So was aufdringliches wie dieser Kerl, das ging schon mal gar nicht in ihren Augen. Der war sogar dann richtig sauer gewesen, als sie ihn hatte abblitzen lassen. Aber gut, kurze Zeit später hatte er sich so ne Blondine geangelt, die war auch wie man sich Blondinen vorstellte, nicht gerade intelligent und glaubte alles. So auch den Liebesschwüren von dem Kerl und das Ende vom Lied, er hatte sie geschwängert und sie dann sitzen lassen. Elouisa küßte Lucian sanft auf seinen Bauch. "Ich schätze, es gibt in der Stadt ganz viele Frauen, die mir die Pest an den Hals wünschen, nur weil ich es bin, die mit dir zusammen ist. Kannst du dich noch an die eine Rothaarige erinnern, der ihr Vater bei der Zeitung arbeite, die hat doch gleich gedroht, dass ihr Vater einen Artikel über uns schreiben würde, dass wir Inzest betreiben würden, nur weil du ihr zu verstehen gegeben hast, dass du kein Interesse an ihr hast. Doof war nur, dass sie uns kurze Zeit später zusammen in der Eisdiele gesehen hat, als du mich geküßt hast und das hat sie aufgebracht, da kam die doch wie so eine Furie an unseren Tisch gestürmt, mich hat sie gleich gar nicht erst beachtet, aber dich hat sie angestarrt, war dann vor Wut ganz rot im Geicht geworden. Aber aus dem Artikel ist nichts geworden." Leise lachend hob sie ihren Kopf und kam mit ihren Lippen den seinen ganz nahe, biss ihm sanft in seine Unterlippe. "Die ist doch jetzt mit dem einem Footballspieler zusammen, da wird sie wohl nun zufrieden sein, weil der doch aus einem reichen Elternhaus stammt. Aber ob die so glücklich ist wie ich es bin?" leise fragt. "Ich bezweifel es sehr", schmunzelnd gab sie ihm einen liebevollen Kuss. "Weißt du eigentlich, dass sich deine Stimme verändert, wenn du erregt bist" sie grinste. "Ich liebe es ja schon so, dir zu zu hören, aber in den Momenten, da bekomme ich davon jedes Mal Gänsehaut." Sie sah ihm tief in die Augen und mit ihren Fingern zeichnete sie sanft die Konturen seiner Geichtszüge nach. "Ich weiß, dass du mich niemals betrügen wirst und dir andere Frauen egal sind, die dir nahe kommen, aber trotzdem werde ich eifersüchtig werden, wenn die Frauen dich mit ihren Blicken regelrecht verschlingen, würde dir das denn nicht auch so gehen, wenn mir Männer hinterher schauen und zwar in einer Art, wo man sofort weiß, was die wollen?". Erneut gab sie ihm einen sanften Kuss. "Nie mehr ohne dich Babe, durch dich bin ich erst komplett geworden, weil ich dich so sehr liebe, hätte ich mir nie vorstellen können, dass man einen Menschen so sehr lieben kann", sie kuschelte sich wieder eng an ihn an. "Hast du Morgen viel zu tun?" wollte sie dann wissen und begann kleine Kreise mit ihrem Finger auf seinem Oberkörper zu zeichnen.

@Lucian Fitzgerald

nach oben springen

in PENTHOUSE LUCIAN&ELOUISA FITZGERALD Gestern 09:46

Lucian war in festen Händen und das war sicher. Sein Herz gehörte Elouisa. Egal was andere sagen würden, es war nicht verboten was sie hatten. Die beiden waren zusammen und das würde er auch jedem sagen. Es sollten auch die Eltern der beiden wissen das sie nun zusammen waren, denn tatsächlich wollte Luce daraus kein Geheimnis mehr machen. Die beiden würden das wahrscheinlich auch nicht toll finden, aber sie konnten auch nichts dagegen machen. Am Ende waren die beiden zusammen und das war auch nicht verboten. Sie waren keine leiblichen Geschwister, sondern nur adopiert und somit war es erlaubt. Wie gut das Elouisa nicht seine leibliche Schwester war, denn dann müsste er seine Finger bei sich behalten und das war alles andere als gut für ihn. Das wollte er aber auch gar nicht, denn er war verrückt nach ihr. Sie war das was er wollte und begehrte. Nach ihr war er einfach nur vernarrt. Die anderen Kerle sollten auch weg bleiben, denn natürlich war sie eine absolute Schönheit und er wusste schon das die Männer sie interessant fanden. Es war ihm ja nicht entgangen das sie schon oft angesehen wurde von anderen Männern, aber diese sollten auch besser das weite suchen. Elouisa gehörte nur ihm alleine und da würde er sicherlich nichts ändern. Sie war sein und er würde auch nur ihr gehören. Er musste dann Lachen, aber genoss es auch wie seinen Bauch küsste. "Die wird es bestimmt geben, aber das ist mir egal. Ich mich für dich entschieden und damit bin ich mehr als glücklich." Er küsste sie dann und nickte dann. "Ja sicher kann ich mich noch an sie erinnern. Aber die Frau war echt dermaßen schlimm unterwegs. Mit ihrem Artikel wäre sie aber auch nicht weit gekommen, denn wir betreiben ja keinen Inzest. Du bist ja nicht meine leibliche Schwester und ich darf mit dir ins Bett. Das werde ich auch weiter tun, denn du bist die Frau die ich liebe. Und schau mal. Wenn wir beide mal heiraten wollen dann müssen wir nicht mal wegen dem Namen streiten." Dabei musste er dann lachen, denn klar hatte das auch seine Vorteile gehabt. Aber bisher hatte er sich übers Heiraten keine Gedanken gemacht gehabt. Vielleicht würde das noch kommen, denn mit Elouisa hatte das alles ja auch was passendes gefunden gehabt. "Ja das hab ich mitbekommen. Aber ich glaube der Kerl geht fremd. Ich hab ihn letztens mit einer Blondine gesehen und die haben sehr vertraut gewirkt. Ich schätze mal nicht das sie glücklich ist. Aber du hast auch ja das was sie wollte. Nämlich mich." Zwinkerte er ihr dann zu und erwiderte dann ihren Kuss. "Ach tut sie das. Nun ich selbst bemerke das natürlich nicht, aber es freut mich doch wenn du davon eine Gänsehaut bekommst." Meinte er dann und genoss es einfach das sie zusammen waren. Ihre Berührungen dabei fühlten sich einfach unglaublich schön an. "Es ist auch in Ordnung wenn du eifersüchtig bist. Das zeigt ja das du mich liebst. Ich bin es ja auch, aber ich weiß das ich dir vertrauen kann und daran besteht auch kein Zweifel. Aber Eifersucht ist ja auch in Ordnung." Ihren Kuss erwiderte er dann natürlich. "Nein ich muss zwar arbeiten, aber am Nachmittag hab ich Zeit. Warum fragst du?" Wollte er dann wissen und schaute sie neugierig an.

@Elouisa Fitzgerald

⠀⠀⠀⠀

nach oben springen

in PENTHOUSE LUCIAN&ELOUISA FITZGERALD Gestern 15:18

Sie sah ihn an, als er auf ihre Frage anwortete, ob er Morgen was vor hat."Ach nur so, dachte, wir könnten mal wieder in die Disco gehen oder in ne schicke Bar. Wie in diese eine, wo dich so ein Kerl dumm angemacht hat, weil du nicht über seine blöden Witzen lachen konntest. Der und seine beiden Kumpels saßen doch an unserem Nachbartisch, denen hat man schon angesehen, dass die nichts Gutes im Schilde führen. Aber du warst total unbeeindruckt von dem sein Getue, ich weiß, auch wenn nicht der Barbesitzer eingeschritten wäre, wärst du mit dem fertig geworden. Und ein paar Tage wurde der Kerl polizeilich gesucht, aber wir haben uns da schön raus gehalten", sie sah ihn an und küßte ihn sanft. "Du hast zwar gesagt, dass es uns nichts angeht, aber ich denke, du hast das nur gemacht, weil du nicht wolltest, das diese Typen mir am Ende noch was antun."
Wie immer war sie auch an besagtem Abend von Lucian`s souveränen Auftreten begeistert gewesen, eigentlich wie immer, wennes zu benzligen Situationen kommt. Ganz leicht zog sie die Augenbrauen hoch. "Ne echt jetzt, dieser Footballspieler hat sich also schon wieder anderweitig umgeschaut nach Frauen. Geschieht dieser rothaarigen Zicke ganz recht. Aber ich finde es auch schlimm, wenn Männer Frauen nur um de kleinen Finger wickeln, damit sie mit ihnen ins Bett springt und wenn sie es geschafft haben, suchen sie schon wieder nach nen Anderen. " Sie grinste leicht und legte ihren Kopf zur Seite. "Sag mal, wenn du jetzt nicht mit mir zusammen wärst, würdest du auch so sein, dass du ständig andere Frauen für ein und die selbe Sache brauchtest?" Und als er das Wort heiraten erwähnte strahlte sie unbewußt. Klar sie hatte sich das schon immer mal vorgestellt, die Frau an seiner Seite zu sein. Vor allem auch, wenn sie mit ihrer Freundin unterwegs war und sie an Brautmodegeschäften vorbei kamen, da hat sie sich schon oft die Nase an der Schaufensterscheibe platt gedrückt, weil es so tolle Brautkleider gab, aber leider auch sehr teuer. "Hmm....du hast recht, wenn wir mal heiraten, gibts keinen Stress wegen dem Namen, hat was Gutes. Und wir müssen ja sagen, der Name Fitzgerald klingt gar nicht mal so übel." Sie streichelte ihm sanft durch sein Haar. "Und wegen der Eifersucht, ja, etwas Eifersucht kann nicht schaden. Nur denk mal an die ehemaligen Nachbarn von unseren Adoptiveltern, das ist dann ja vollkommen aus dem Ruder gelaufen. Der Mann war so eifersüchtig gewesen und war so mißtrauisch seiner Frau gegenüber, dass der einen Dektive engagiert hat. Und dabei hat seine Frau gar nichts gemacht, die musste nur viel arbeiten und hat sich mit einem Kollegen getroffen, damit sie noch was wegen der Arbeit besprechen konnten. Sie war natürlich zutiefst enttäuscht von ihrem Mann, als sie das raus gefunden hat und dann haben sie sich scheiden lassen. Von daher finde ich, in einer Beziehung sollte man als Erstes seinem Partner immer vertrauen und über alles reden. Und natürlich....." sie kam seinen Lippen ganz nahe, "sollte man seinen Partner aufrichtig und ehrlich lieben und ja, ein klein wenig Eifersucht schadet nichts", sie küßte ihn sanft. "Nun habe ich wieder was zu viel gesagt, also wegen deiner Stimme, wenn du mich jetzt rum kriegen willst, setzt du diese besondere Stimme ein. Obwohl..:" sie lachte leise..."du musst mich ja zu nichts rum kriegen, ich mache ja alles mit und das nur zu gerne."

@Lucian Fitzgerald

nach oben springen

Besucher
Qhuinn Evans, Joyce Walsh, Joel Goran, Scarlett Martinez, Jeff Alexander Marshall, Thierry Roscale, Darya Kolesnikow, Kieran Hayes, Anthony Severide, Noah Nguyen, Kian Stark, Shay Severide, Cassan Lebedew, Samuel Decker, Viktor Delauney, Marvin Neil Scott, Drake Hill, Fynn OConnor, Jazmine Rose Weston

Besucherzähler
Heute waren 202 Gäste und 82 Mitglieder, gestern 284 Gäste und 92 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4046 Themen und 146775 Beiträge.

Heute waren 81 Mitglieder Online:
Alexander-Jason Weston, Amalia Stone, Andra Hinez, Anthony Severide, Asami Carrington, Baila Jasmine Clark, Benjamin Sef Wood, Blue Goray, Callum Reece Duchamp, Christopher Angel, Ciara McNamara, Cory Lambert, Cosima Phokas, Cruz Savage Hanson, Daniel OConnor, Darya Kolesnikow, David Decker, Davin Jace Pierce, Davina Claire Beaufort, Desmond Meekdows, Domenico Albarea, Drake Hill, Elizabeth Sutton, Emmylou Carmichael, Eric Daclan McCarty, Finan Rufus Kendrick, Finlay Harper, Frank Williams, Fynn OConnor, Gabriel Cole, Gavin Cadwallader, Harleen Amanda Mathis, Helena OSullivan, Ivory Perez, Jackson Dean McLaughlin, Jay Martinez, Jaycen Ivar Herondale, Jazmine Rose Weston, Jeff Alexander Marshall, Jesus Hanson, Joel Goran, John Walsh, Joseph Jenkins, Joyce Walsh, Kaleb Katcher, Keira Namara, Kian Stark, Kieran Hayes, Kirill Kolesnikow, Lennox Cross, Lou Kling, Louis Craven, Lucian Fitzgerald, Lucien Xavier Pierce, Madelaine Hope Parker, Marvin Neil Scott, Maxim Kolesnikow, Melody Cassandra Da Silva, Mildred Stoltzfus, Niall Lonegan, Nickolas Decker, Noah Nguyen, Nolan Goray, Pheonia Carmichael, Qhuinn Evans, Riley Young, Ryan Hunter, Samuel Decker, Scarlett Martinez, Scarlett Sawyer, Shay Severide, Sid San Tiago, Siran Jasper Braxton, Sung Yong Lee, Tarquin Antonow, Thierry Roscale, Venus Cloud, Veronique Nicolette Kellergan, Viktor Delauney, Vincent Carter, Yanis Ruven Kendrick
Besucherrekord: 70 Benutzer (05.04.2020 21:00).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 19
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cassan | Manager: Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor