RE: RESERVIERUNG

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 14.07.2020 17:08
von Cale Ellington | 1.077 Beiträge
Quote Blood is my answer; blood and fury.
Gesundheitlicher Zustand ...

Noch keine konkreten Ideen zum Charakter aber das Gesicht steht bereits fest? Dann hast du hier die Möglichkeit dir den gewünschten Avatar für drei Tage hinterlegen zu lassen. So kannst du in aller Ruhe die restlichen Fakten zusammenstellen. Bitte schaue zuvor in unserer Liste nach on dein Wunschgesicht noch zu vergeben ist.

Dieser Bereich dient ausschließlich zur Reservierung.

nach oben springen

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 19.07.2020 22:40
von Gästchen

Hallo und guten Abend

Ich würde mir gerne Emma Roberts reservieren lassen. Story muss ich mir noch überlegen.

Vielen Dank schon einmal

Viktor Delauney hat es im Griff!
nach oben springen

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 19.07.2020 23:40
von Viktor Delauney | 10.368 Beiträge
Quote And I can't help lovin' myself
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | rechtsseitige Gehbehinderung

ABER NATÜRLICH
das gute Fräulein lege ich dir für DREI TAGE beiseite und ins Tiefkühlfach damit sie frisch bleibt.

If today was your last day, would that change a thing?

nach oben springen

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 20.07.2020 02:17
von Viktor Delauney | 10.368 Beiträge
Quote And I can't help lovin' myself
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | rechtsseitige Gehbehinderung

Noch keine konkreten Ideen zum Charakter aber das Gesicht steht bereits fest? Dann hast du hier die Möglichkeit dir den gewünschten Avatar für drei Tage hinterlegen zu lassen. So kannst du in aller Ruhe die restlichen Fakten zusammenstellen. Bitte schaue zuvor in unserer Liste nach on dein Wunschgesicht noch zu vergeben ist.

Dieser Bereich dient ausschließlich zur Reservierung.

If today was your last day, would that change a thing?

nach oben springen

Besucher
Kirill Holt, Viktor Delauney, Gianluca De Santis, Darya Kolesnikow, Thomas Sawyer

Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste und 27 Mitglieder, gestern 77 Gäste und 47 Mitglieder online.

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 5
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cale | Manager: Cale, Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor