#1

OTHER • I know i can; be what I wanna be •

in FEMALE 05.04.2020 18:04
von Route66 | 621 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...



zuletzt bearbeitet 05.04.2020 18:10 | nach oben springen

#2

RE: OTHER • I know i can; be what I wanna be •

in FEMALE 21.04.2020 22:45
von Aiden Barry Blackthorn | 105 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...



DIE BASICS

VOLLSTÄNDIGER NAME ALTER BERUFLICHER WERDEGANG

Aiden Barry William Blackthorn • 08. Jan 1980 • FBI Agent

MEINE STORYLINE

⦁ am 08. jan. 1980 in Liverpool geboren
⦁ wuchs in eine reiche und sehr anerkannte Familie hinein
⦁ er liebte das Leben als Einzelkind, was sich dann 1988 änderte, denn seine Schwester wurde geboren
⦁ Aiden war sehr eifersüchtig und dies legte sich 1 Jahr später, ab da fing er an Colleen zu beschützen und war stolz der große Bruder zu sein
⦁ er war sehr intelligent und wurde dadurch in der Schule hin und wieder gemobbt, doch ließ er dies nicht zu und wehrte sich
⦁ sackte in der Pubertät etwas mit dem Notendurchschnitt ab, weil er sich von einer Clique hat leiten lassen, die an illegalen Autorennen teilgenommen haben
⦁ diese Phase hielt 2 Jahre an (von 1995-1997), danach hängte er sich voll in die Schule rein und absolvierte die Highschool mit erstklassigen Ergebnissen
⦁ ging aufs College und fing an Ingenieurwesen zu studieren
⦁ doch im Frühjahr 2000 geschah ein Unglück, denn die Maschine -das Flugzeug- des Vaters explodierte, wobei er umgekommen ist
⦁ Trevor wurde ein Attentat angehängt, weil jemand beobachtet hatte, dass sein Vater eine Bombe an Bord geschmuggelt hatte
⦁ Aiden, seine Mutter und seine Schwester glaubten nicht daran, weshalb er sein Studienfach änderte und nun Kriminalistik, sowie Psychologie studierte und alles, was dazu gehörte
⦁ sein Wunsch war nun, FBI Agent zu werden und den Mann zu finden, der seinem Vater das angehängt hat
⦁ durch den Verlust des Vaters brachte sich seine Schwester um, indem sie in die Welt der Drogen abrutschte und sich den Goldenen Schuss setzte
⦁ dies geschah 1 Jahr nach dem Tod des geliebten Vaters
⦁ er kümmerte sich vermehrt um sein Studium, um die schrecklichen Verluste zu verdrängen, vergaß dabei aber nicht seine Mutter, um die er sich rührend kümmerte
⦁ nach seinem Studium ging er nach Japan und erlernte die Kunst des Kampfes, wo er 3 Jahre verbrachte und gestärkt und rachsüchtig zurückkehrte
⦁ 2006 starb seine Mutter an Krebs, was ihm den Rest gab, denn machte er den Mann dafür verantwortlich, der sein Vater in den Tod schickte und somit die weiteren Ereignisse ausgelöst hatte
⦁ nach der Beerdigung und dem Verkauf des Elternhauses verließ er England und reiste nach Amerika, wo er sich in New York bei einer Behörde bewarb und mit Kusshand aufgenommen wurde
⦁ im Verborgenen suchte er nach dem eigentlichen Attentäter, aber niemals vernachlässigte er seine eigentliche Arbeit beim FBI
⦁ wenige Monate nach seinem Start in der Behörde 2010, ging er auf ein Undercover Einsatz und war da einer Organisation auf der Spur, die Anschläge verübte, um danach abzukassieren
⦁ dort erfuhr er auch von dem Mann, der seine Familie auf dem Gewissen hatte Wesley Larence
⦁ hinterhältig wie er war, freundete er sich mit ihm an und nachdem seine Kameraden die Organisation gestürmt hatten, entführte er Wesley und folterte ihn aufs feinste, natürlich war er dabei maskiert
⦁ nach 3 Monaten tat er so, als hätte er ein Tipp bekommen und tauchte dort mit seinen Kollegen auf, die den Attentäter festnahmen und ihm eine lebenslange Haftstrafe aufbrummten
⦁ der Name von Trevor Blackthorn wurde somit reingewaschen, doch fühlte Aiden keinerlei Erleichterung, was er gedacht hatte, dass diese kommen würde
⦁ nie hatte er eine wirklich feste Beziehung geführt, da er niemanden so wirklich an sich heranließ, außerdem wurde er von der Rache geleitet
⦁ um die restlichen Verantwortlichen zu finden, wurde er abtrünnig
⦁ seine Einheit bemerkte dies noch nicht, da Barry es bisher gut verstecken konnte
⦁ dies änderte sich 2011 und er verliebte sich in eine hübsche Blondine, die recht schnell schwanger wurde
⦁ das kleine Mädchen wurde im Okt 2011 2 Monate zu früh geboren
⦁ sie kämpfte und entwickelte sich sehr schnell...den Rückstand hatte die Prinzessin schnell wieder aufgeholt und konnte sehr gut mit gleichaltrigen mithalten
⦁ doch im Frühjahr 2013 starb Scarlette -seine Frau- an den Folgen eines Autounfalles, wo seine Tochter ebenfalls ums Leben kam
⦁ das riss ihn in ein tiefes Loch, worauf hin er tiefer abrutschte und als koruppter Agent bekannt wurde
⦁ für 3 Monate wurde er suspendiert und während dieser Zeit -2014- ging er nach Japan, um Kraft zu tanken
⦁ dort lernte er Emily Joleen kennen, die ihn durch die schwere Zeit half
⦁ Aiden half ihr bei ihrer Rache und auf der Suche nach den Menschen, die ihren Vater auf dem Gewissen hatten
⦁ sie kamen sich näher und auch als sie den Typen heiratete, stand er auf ihrer Seite und beide unterhielten derweil eine heimliche Liebesbeziehung
⦁ jedoch lief ihr Plan schief und sie wurde schwer verletzt
⦁ Emily musste sich von ihren Wunden erholen und dadurch veränderte sie sich
⦁ er hatte dem FBI wieder bewiesen, dass man ihm trauen konnte und damit seiner neuen Liebe nicht das gleiche passierte, wie ihm, versuchte er ihr einen Neustart einzureden
⦁ wiederwillig folgte sie ihm und beide führten eine normale Beziehung in Boston, wo sie nach der Tragödie lebten
⦁ alles war so schön, warum sich die beiden im Sommer 2017 am Strand das Ja-Wort gaben
⦁ er war endlich wieder glücklich, nachdem er seine Frau und seine Tochter verloren hatte
⦁ die Jobs nahmen beide sehr ein, weswegen sie kaum gemeinsam Zeit füreinander hatten
⦁ im Frühjahr 2019 musste der Mann auf eine Undercover Mission gehen, weshalb er einfach so verschwand, ohne Emily etwas zu sagen
⦁ seither hat der Brünette keinen Kontakt mehr zu seiner Frau
⦁ er dachte jeden Tag an die Blondine, doch irgendwann sagte er zu sich selbst, dass sie ihn hassen wird, immerhin kennt er seine Frau, woraufhin er sich auf eine Dame einließ
⦁ beim Undercover Einsatz fand er heraus, dass seine Schwester am Leben ist und sich nicht umgebracht hat
⦁ nachdem er Mitte Dezember 2019 den Auftrag vollendet und ein Kinderhändlerring aufgedeckt hat, kehrt er nach Boston zurück, wo Aiden eine andere Familie in seinem Haus sah
⦁ recherchierte nach dem neuen Wohnort von Ems und folgte ihr nach Vegas
⦁ die Versetzung wurde schnell genehmigt und er wollte nicht, dass sie es von ihren Kollegen hört, dass er zurück ist
⦁ nachdem er sich mit Emily versöhnt hat, will er seine Schwester finden



MEIN GESICHT

Hier bitte deinen Avatar eintragen (kann mit Gifs verdeutlicht werden)

Barry Sloan






SO SCHREIBE ICH

[ ] Erste Person [ X ] Dritte Person [ ] Beides

Hier kannst du eine Schreibprobe einfügen.






BASICS ÜBER DEN GESUCHTEN

WUNSCHNAME ALTER BERUFLICHE RICHTUNG

das ist deine Wahl • zwischen 29 und 35 • das entscheidest du, etwas kriminelles wäre unpassend

BEZIEHUNG ZUEINANDER

Hier kannst du die Beziehung zum Gesuchten eintragen

Meine (Alibi) Freundin während meines Einsatzes

AVATARVORSCHLAG

Wunschavatar hier eintragen (kann mit Gifs verdeutlicht werden)

Geb mir Vorschläge und ich sage dir, mit wem ich mit anfreunden kann

GEMEINSAME GESCHICHTE

Im Frühjahr wurde ich auf einen Undercovereinsatz geschickt, wie du aus meiner Story vielleicht schon lesen konntest. Einen festen Ort, wo dieser stattfand habe ich nicht angegeben, weswegen ich da frei wäre. In Amerika sollte dies schon gewesen sein Ich war an einem Händlering dran, wovon du natürlich nichts wusstest, schließlich tarnte ich mich als Barkeeper in einer Bar. Gut möglich, dass wir uns daher kennengelernt haben?
Für meine Tarnung brauchte ich auch eine Freundin, damit das glaubhafter rüber kam. Am Anfang lief nur Geknutsche und mehr nicht, immerhin hing da mein Herz an meiner Ehefrau. Du wurdest skeptischer und fingst an herumzuschnüffeln. Also ließ ich mich auf dich ein. Für mich war das dreiviertel Jahr nichts ernstes. Für dich hingegen schon. Es gab natürlich zwischendurch harte Zeiten, wo ich meine Frau durch dich vergessen konnte. Du kanntest mich unter den Namen: Noah Campbell Ich stellte den perfekten Mann für dich da, der etwas Geld in der Hinterhand hatte. Man konnte nach 4 Monaten sagen, dass du in meinem Loft eingezogen bist, was mich nicht kümmerte, denn war ich eh fast nur arbeiten. Meine Wertsachen befanden sich immer im Safe, sodass du niemals herausfinden konntest, wer ich wirklich bin.
Was du mal gefunden haben könntest, 1 Bild von meiner toten Frau und der kleinen Tochter. Daraufhin hab ich nur gesagt, dass sie schon lange tot sind und nichts weiter dazu sagen werde. Dieses Thema ist für mich tabu, da werde ich aggressiv.
Nach den 9 Monaten bin ich gegangen und habe die Sache mit dir beendet, was du nicht wahrhaben wolltest. Ob du eine Szene gemacht hast, mein Loft verwütet hast etc darfst du entscheiden. Vielleicht hast du es auch darauf angelegt, schwanger zu werden? Natürlich habe ich stets auf die Verhütung geachtet und MEINE Kondome genommen, um da nicht verarscht zu werden. Jetzt fragst du dich bestimmt, wie wir aufeinander treffen, wenn du nicht mein richtigen Namen kennst? Da habe ich eine Idee Vielleicht wurdest du wegen deinem Job versetzt und landest nun in Vegas? Oder du brauchtest ein Tapetenwechsel und hast dir Vegas ausgesucht? Vielleicht hast du auch Geschwister hier, die du aufgesucht hast? Dafür kannst du in den Gesuchen schauen, was man verbinden kann. Eventuell das von @Kellan Kaylan Sullivan nach der Schwester? Nur ein Vorschlag.
Also, wir treffen uns in Vegas wieder und du knallst mir Dinge vor den Latz, darunter auch, dass du schwanger bist? Natürlich bist du es nicht, sondern willst mich nur zurück!? Etwas abgedrehtes hält die Spannung aufrecht Und ab da schreiben wir unsere Story gemeinsam

Wenn du noch ein paar Ideen hast, darfst du sie gerne äußern und wir sehen, was wir daraus basteln können



IST EINE SCHREIBPROBE GEWÜNSCHT?

• Das wünsche ich mir...

[ ] einen Probepost aus Charasicht [ ] einen älteren Probepost
[ ] ein Probeplay [ ] kein Probepost notwendig



DAS MÖCHTE ICH NOCH ANMERKEN

Muss nicht zwingend ausgefüllt werden. Hier bitte ggf. einfügen, was euch noch am Herzen liegt.

Für RL habe ich viel Verständnis, da es bei mir auch nicht immer klappt, online zu kommen. Daher wünsche ich mir eine entspannte Posterin, die ebenfalls fürs RL Verständnis hat. DU musst nicht 24h à 7 Tage online sein. Dennoch wünsche ich mir eine gewisse Aktivität. Sei bitte daher regelmäßig online und lass auch mal ein paar GBs da, darüber freue ich mich immer Ein paar längere Posts sind immer schön und die erwidere ich auch, nur mit ganz kurzen Posts kann ich nichts anfangen. Sei kreativ und von mir aus auch etwas temperamentvoll, aber nicht zu viel.

Bevor mir noch andere Dinge einfallen, die dich eventuell abschrecken können, höre ich an der Stelle mal auf und freue mich auf dich Lass mich bitte nicht allzu lange warten


zuletzt bearbeitet 21.04.2020 22:46 | nach oben springen


Besucher
15 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Leonidas Fox, Scarlett Martinez, Neil Donovan, Freya Ylva McKenzie, Ryder Phoenix, Viktor Delauney, Kirill Holt, Darya Kolesnikow, Emilio McLeod, Jayden Tikaani Brewster, Thomas Sawyer, Cory Lambert, Dahlia Monroe, Iwan Petrov, Gianluca De Santis

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 87 Gäste und 66 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2887 Themen und 85566 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Corvin Black, Dahlia Monroe, Emilio McLeod, Iwan Petrov, Jayden Tikaani Brewster, Leonidas Fox, Neil Donovan, Ryder Phoenix, Viktor Delauney
Besucherrekord: 70 Benutzer (05.04.2020 21:00).

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 15
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cale | Manager: Cale, Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor