RE: CHARAKTERBEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 03.05.2020 20:34
von Sonya Naomi Dragomir

Dann hoffe ich gefällt Ana der Name Sonya Naomi Dragomir auch ^^

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 03.05.2020 20:34
von Sonya Naomi Dragomir

Dann hoffe ich gefällt Ana der Name Sonya Naomi Dragomir auch ^^

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 04.05.2020 11:47
von Darya Kolesnikow | 2.573 Beiträge
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Direkt von der Route 66 nach; Vegas, Baby! Herzlich Willkommen in der aufregenden Stadt, die deinen Kontostand schrumpfen lässt. Hoffentlich bist du durch die vielen Lichter nicht geblendet worden und hast dich einigermaßen zurecht gefunden und bist bereit nach Vegas zu ziehen. Oder verschlägt es dich doch eher nach Boulder City? Dieser Ort nur 30km von Vegas entfernt, bietet dir die Ruhe die du in der turbulenten Stadt wohl niemals finden wirst. Sehnst du dich nach einem normalen Leben oder sogar deiner eigenen Farm etwas Außerhalb? Dann hast du nun die Qual der Wahl; Dorf- oder Stadtkind?

Bist du bereit dich ins Getümmel zu stürzen? Werfe doch vorab noch einen Blick in unsere ORGANISATIONEN (Achtung: wir nehmen keine Gangs oder Mafia Mitglieder auf) um dir einen Überblick zu verschaffen, was noch so gesucht wird. Hast du unsere REGELN gelesen und akzeptierst sie? Hast du dich vergewissert das dein NAME UND AVATAR frei sind? Worauf wartest du dann noch? Pack deine Koffer; vielleicht findest du vorab ja auch Anschluss durch ein GESUCHE? Dann wissen wir jedenfalls direkt wer dir deine Koffer auf die andere Seite trägt.

Schnapp dir die untenstehende Vorlage, fülle sie vollständig aus und werde ein Teil von uns.

Wir freuen uns auf dich und warten sehnsüchtig! ♥

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48

[center]

[img]https://files.homepagemodules.de/b834575/a_329_dc0ece7a.png[/img]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#e58e55; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DIE BASICS[/style]

[b]NAME DEINES CHARAKTERS [schwarz]|[/schwarz] ALTER UND GEBURTSTAG [schwarz]|[/schwarz] BERUF/STUDIUM[/b]

[style=font-size:10pt]XXX | XXX | XXX[/style]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#e58e55; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DAS IST DEINE GESCHICHTE[/style]

[style=font-size:7pt][i]Bitte füge hier deine ausführliche (keine Stichpunkte) Storyline ein[/i][/style][scroll4][block]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.[/block][/scroll4]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#e58e55; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DEIN GESICHT[/style]

[b]Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben & ob er reserviert wurde.[/b]
[i]Kann mit Gifs verdeutlicht werden[/i]

XXX

[img]XXXX[/img]

[line]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#e58e55; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]HINTER DEN KULISSEN[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/style]
[ ] Ja | [ ] Nein
[style=font-size:7pt]Wenn ja, auf welches?[/style]
XXX

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Wird ein Probepost benötigt?[/style]
[ ] Ja | [ ] Nein

[style=font-size:13pt; color: #403832; ] Wie schreibst du?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] Erste Person | [ ] Dritte Person | [ ] Beides[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Wo wirst du wohnen?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] Las Vegas | [ ] Boulder City [/style]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#e58e55; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]REGEL-PASSWORT[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Bitte die Regeln sorgfältig lesen[/style]
[style=font-size:7pt]Mit der Angabe des Passworts akzeptierst du automatisch die Regeln.[/style]
#[/center]

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 05.05.2020 21:03
von kein Name angegeben • ( Gast )

DIE BASICS

NAME DEINES CHARAKTERS | ALTER UND GEBURTSTAG | BERUF/STUDIUM

Gabriel Cole - genannt Cole | 34 Jahre | 13. September 1985

DAS IST DEINE GESCHICHTE

Bitte füge hier deine ausführliche (keine Stichpunkte) Storyline ein

Mein Name ist Gabriel Cole und bin am 13.September 1986 geboren. Allerdings nennen mich alle Cole. Weil ich es so will. Gabriel war der Wunsch meines Vaters, meine Mutter hatte da wenig Mitspracherecht. Wie bei vielen in unserem Leben. Mein Vater hatte die Zügel in der Hand und erhob auch gerne mal die Hand gegen meine Mutter. Mich hatte er verschont, aber auch nur weil ich früh gelernt hatte, nie oft zu Hause zu sein. Ich war nur zum Essen und zum Schlafen zu Hause. Sofern ich überhaupt zu Hause war. Selbst als kleiner Junge war ich irgendwie schon selbstständig, eben nicht das typische Kleinkind. Ich fing mit 10 Jahren schon an, Besorgungen für die Nachbarn zu machen und mir so ein wenig Taschengeld zu verdienen. Ich versteckte das Geld, damit mein Vater es nicht fand und häufte mir immer mehr durch solche Kleinigkeiten an, desto älter ich würde, desto mehr machte ich natürlich auch. In der High School kamen dann eben die typischen Ferienjobs dazu. Was genau ich nach der High School machen wollte, wusste ich noch nicht. Zur Auswahl standen, Army, Navy oder „einfach“ Polizist. Doch es kam alles anders. Kurz nach meinem High School Abschluss hatte meine Mum einen tödlichen Unfall, der meiner Meinung nach kein Unfall war, denn mein Vater hatte seine Finger im Spiel. Was mich natürlich zur Weisglut brachte, da meine Mum für mich alles war. Ich trank an diesem Abend eindeutig einen über den Durst und fuhr nach Hause, wohlwissend, dass mein Dad ebenfalls zu Hause war und stellte ihn zur Rede. Das Gespräch entwickelte sich nicht so wie ich es erhofft hatte. An viel kann ich mich auch nicht mehr erinnern, nur das ich den Notruf gewählt hatte und denen mitgeteilt hatte, was passiert war. Die nächsten Wochen waren die Hölle. Ich wollte das Polizeirevier eigentlich nicht von der Seite kennenlernen, aber ich musste ständig zu irgendwelchen Verhören und dann noch zu ärztlichen Gutachten. Eines Abends rief mich einer aus dem Revier an – ich glaube sogar der Chief persönlich – und teilte mir mit, dass das Verfahren eingestellt wurde. Ich musste also nicht ins Gefängnis.
Den Tod meiner Mutter hatte ich dennoch gerächt, da mein Vater seine Strafe erhalten hatte und ich hatte dafür gesorgt, dass er woanders begraben wurde als meine Mum. Die zwei gehörten nicht einmal im Himmel zusammen.
Sobald das geklärt war, zog ich weg und fuhr erst einmal durch die Staaten bis ich in Las Vegas landete und mich dort mit Gelegenheitsjobs über Wasser hielt. Ich hatte nie wieder über die Army, Navy oder sonst was nachgedacht. Gut, wer würde auch schon jemanden nehmen, der kurz davor war, ins Gefängnis zu wandern.
Im Laufe der Zeit entwickelte ich ein Gespür für die Stadt und hatte dann doch wieder vor, mich für die Polizeischule anzumelden.
Allerdings hatte ich dann einen Motorradunfall – unter Alkoholeinfluss – und dabei leider mein rechtes Bein opfern müssen, seitdem trage ich eine Beinprothese die am Oberschenkelstumpf befestigt wird.
Die Zeit der Reha war der Horror, Tag ein Tag aus lernen damit umzugehen. Die Jobs fielen weg, klar, weil ich nicht mehr das machen konnte, was ich wollte. Ich hatte irgendwann die Schnauze voll und ging ins Gym, Beinprothese hin oder her. Ich wurde zwar schief angeguckt, beließ es aber bei den Blicken, sollten sie ihren Mund auf machen, wenn sie Fragen hatten.
Ich trainierte bis zum Umfallen, oder wenn ich im gesunden Bein keine Kraft mehr hatte.
Durch einen Freund fand ich dann einen Job als Security im Bellagio, was mich zuerst nicht glücklich machte, nach einer Weile aber Freude dran hatte.
Aber was fehlte? Eine Beziehung, die auf Dauer nicht hielt, da ich die meisten Frauen auf Abstand hielt oder sie nur als One Night Stand sah. Einige von ihnen kamen auch nicht damit zurecht, dass ich nicht ganz vollständig war. So what. That´s Life.
Kiani lernte ich durch einen Zufall kennen, eigentlich wollte ich mich im Unicafé mit jemanden treffen, und diejenige zu einem Date ausführen. Doch Miss Perfect kam nicht und ließ mich sitzen. Was mir natürlich ganz und gar nicht passte. Kiani konnte ja nichts dafür und das ich sie deswegen blöd von der Seite anmachte ebenso wenig.
Also ging ich am nächsten Tag wieder hin und entschuldigte mich bei ihr, was mir nicht gerade leicht fiel, wenn wir schon dabei sind. Zu einem späteren Zeitpunkt fing ich auch an mit ihr zu flirten. Manchmal offensichtlich und manchmal weniger. Hin und wieder brachte ich sie sogar nach Hause und freundete mich mit Nani an. Kann man das so nennen, wenn es sich bei Nani um eine fast 4jährige handelt. Na aber wenn man was von Mummy will, was wäre da besser geeignet als das Herz der Kleinen für sich zu gewinnen?

DEIN GESICHT

Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben & ob er reserviert wurde.
Kann mit Gifs verdeutlicht werden

Alex Minsky

HINTER DEN KULISSEN

Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
[X ] Ja | [ ] Nein
Wenn ja, auf welches?
von Kiani Maloh

Wird ein Probepost benötigt?
[X ] Ja | [ ] Nein

Wie schreibst du?
[X ] Erste Person | [ ] Dritte Person | [ X] Beides (3.Person nur im Chat oder in Spielen

Wo wirst du wohnen?
[ ] Las Vegas | [X ] Boulder City

REGEL-PASSWORT

Bitte die Regeln sorgfältig lesen
Mit der Angabe des Passworts akzeptierst du automatisch die Regeln.
#Viktor war’s

Viktor Delauney hat es im Griff!
Kiani Maloh stalkt nicht, ermittelt!
Kiani Maloh bekommt Hitzewallungen
Kiani Maloh braucht Baldrian!
zuletzt bearbeitet 05.05.2020 21:09 | nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 05.05.2020 21:14
von Viktor Delauney | 9.925 Beiträge
Quote And I can't help lovin' myself
Gesundheitlicher Zustand Rechtsseitige Gehbehinderung

Da bist du ja schon

Von Adminseite ist FAST alles in Ordnung.
Du hast vergessen anzugeben womit der Herr seinen Lebensunterhalt verdient
Gib das noch bitte zu Protokoll.
Wenn es was im Untergrund der Stadt sein soll, können wir GERNE was für dich finden.

ABER zuerst einmal musst du bitte AN DIESER STELLE *click* den geforderten Post für @Kiani Maloh abliefern damit sie auch ihr OKAY abgeben kann.
Vorher können wir dich nicht durch lassen

If today was your last day, would that change a thing?

Kiani Maloh hat sich bedankt!
Kiani Maloh trinkt drauf!
nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 05.05.2020 21:27

Huch, habs dann glatt übersehen, weil ich das nochmal alles überarbeiten musste.
Cole ist einer von der Security im Bellagio

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 05.05.2020 22:10
von Jack Reed (gelöscht)

Direkt von der Route 66 nach; Vegas, Baby! Herzlich Willkommen in der aufregenden Stadt, die deinen Kontostand schrumpfen lässt. Hoffentlich bist du durch die vielen Lichter nicht geblendet worden und hast dich einigermaßen zurecht gefunden und bist bereit nach Vegas zu ziehen. Oder verschlägt es dich doch eher nach Boulder City? Dieser Ort nur 30km von Vegas entfernt, bietet dir die Ruhe die du in der turbulenten Stadt wohl niemals finden wirst. Sehnst du dich nach einem normalen Leben oder sogar deiner eigenen Farm etwas Außerhalb? Dann hast du nun die Qual der Wahl; Dorf- oder Stadtkind?

Bist du bereit dich ins Getümmel zu stürzen? Werfe doch vorab noch einen Blick in unsere ORGANISATIONEN (Achtung: wir nehmen keine Gangs oder Mafia Mitglieder auf) um dir einen Überblick zu verschaffen, was noch so gesucht wird. Hast du unsere REGELN gelesen und akzeptierst sie? Hast du dich vergewissert das dein NAME UND AVATAR frei sind? Worauf wartest du dann noch? Pack deine Koffer; vielleicht findest du vorab ja auch Anschluss durch ein GESUCHE? Dann wissen wir jedenfalls direkt wer dir deine Koffer auf die andere Seite trägt.

Schnapp dir die untenstehende Vorlage, fülle sie vollständig aus und werde ein Teil von uns.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48

[center]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#e58e55; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DIE BASICS[/style]

[b]NAME DEINES CHARAKTERS [schwarz]|[/schwarz] ALTER UND GEBURTSTAG [schwarz]|[/schwarz] BERUF/STUDIUM[/b]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#e58e55; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DAS IST DEINE GESCHICHTE[/style]

[style=font-size:7pt][i]Bitte füge hier deine ausführliche (keine Stichpunkte) Storyline ein[/i][/style][scroll4][block]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.[/block][/scroll4]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#e58e55; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DEIN GESICHT[/style]

XXX

[img]XXXX[/img]

[line]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#e58e55; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]HINTER DEN KULISSEN[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/style]
[ ] Ja | [ ] Nein
XXX

[ ] Ja | [ ] Nein

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#e58e55; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]REGEL-PASSWORT[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Bitte die Regeln sorgfältig lesen[/style]
[style=font-size:7pt]Mit der Angabe des Passworts akzeptierst du automatisch die Regeln.[/style]
#[/center]

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 06.05.2020 13:12

DIE BASICS

Josh Milton | 25 & 17.10| Aushilfe

DAS IST DEINE GESCHICHTE

Josh hatte es bereits von Beginn an nicht einfach im Leben. So wurde er als kleines Baby in die Babyklappe gelegt, da seine Eltern nicht für ihn sorgen konnten.
So kam er als kleiner Junge in ein Kinderheim.
Dort musste er bereits früh lernen, sich durchzusetzen, oft geriet er dadurch auch in Rauffereien. Bereits von früh an hatte Josh auch in der Schule immer mal wieder Schwierigkeiten, da er sicher nicht der disziplinierteste Schüler war und sich auch oft von Mitschülern provozieren liess, was jeweils in Schlägereien ausartete.
Mehrfach wechselte Josh deshalb die Schule und auch die Heime wurden regelmässig gewechselt.
Dadurch, dass er seine Jugend in Heimen verbrachte und dadurch auch in Kontakt mit Problemkindern kam, hatte er bereits früh Kontakt mit Drogen.
Um sich was dazu zu verdienen, verkaufte er an der Schule jeweils Drogen an Mitschüler, dies flog jedoch auf und Josh kassierte eine Jugendstrafe. In seiner Haftzeit fand bei ihm dann ein Umdenken statt, so wollte er gleich nach der Haftentlassung nicht gleich wieder auf die schiefe Bahn geraten.
Dies gelang ihm auch, er liess die Hände vom dealen, lediglich einen Joint gönnt er sich nach wie vor immer mal wieder.
Mit seinem 18. Lebensjahr und der erreichten Volljährigkeit, verliess Josh das Heim und fand nach einiger Suche ein kleines preisgünstiges Appartement am Rand der Stadt, in welchem er sich niederlassen konnte.
Glücklicherweise benötigt der junge Mann nicht viel um zufrieden zu sein und so genügt ihm diese kleine Wohnung vollkommen, auch wenn sie etwas eng ist.
Seinen Lebensunterhalt verdient sich Josh mitlerweile mit ehrlicher Arbeit, indem er zwischendurch als Tellerwäscher, Aushilfe in der Tanke oder in KFZ Werkstätten aushilft.
Natürlich liebt es Josh auch, in Clubs und auf Partys zu gehen und dort auch mal ordentlich die Sau rauszulassen. Gerne passiert es auch, dass er dadurch am nächsten Morgen einen totalen Hangover hat und sich an nix mehr erinnern kann, was teilweise sicherlich auch nicht schlecht ist.
Eine grosse Leidenschaft von ihm, ist sein Motorrad, welches er günstig erwarb und selbst wieder in Schuss brachte. Mit diesem dreht er gerne seine Runden, entweder alleine oder mit Freunden.
Auch Sport gehört zu seiner grossen Leidenschaft, insbesondere Kampfsport, jedoch auch allerlei andere Sportarten begeistern ihn.
Ehrenamtlich gibt der junge Mann auch Sportkurse in Heimen für die Heimbewohner, da er sich in gewisser Weise mit den Jungen und Mädchen in den Heimen verbunden fühlt und verhindern will, dass sie den selben Fehler wie er selber begehen und auf die schiefe Bahn geraten.
Gedanken über seine Vergangenheit macht er sich keine mehr, so hat Josh auch nie versucht herauszufinden, wer seine Eltern sind oder warum er als Baby abgegeben wurde, er weiss auch nicht ob er einen Bruder oder eine Schwester hat, dies interessiert ihn ganz einfach nicht, er hat mit seiner Vergangenheit abgeschlossen und ist mit seinem Leben so zufrieden wie es momentan läuft. .

DEIN GESICHT

Nicholas Pletts (nicht reserviert)

HINTER DEN KULISSEN

[ ] Ja | [x ] Nein
Wenn ja, auf welches?
XXX

[ ] Ja | [ x] Nein

Wie schreibst du?
[ ] Erste Person | [ ] Dritte Person | [x ] Beides

Wo wirst du wohnen?
[x ] Las Vegas | [ ] Boulder City

REGEL-PASSWORT

# hat's geklaut!

zuletzt bearbeitet 06.05.2020 13:17 | nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 06.05.2020 13:26
von Jack Reed (gelöscht)

Mahlzeit!

Da mein Essen auf mich wartet, mach ich es kurz und knapp. Deine Daten passen so weit, auch wenn die Story etwas knapp ausfällt. Aber vielleicht ergänzt du die einfach hier und da nach einer Weile? Bis auf eins, du müsstest dir einen anderen Ava suchen. Der ist nicht verifiziert und bei uns somit leider nicht zulässig.

Jack

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 07.05.2020 10:21
von Bellatrix Barnes

DIE BASICS

Bellatrix Barnes | 28 ; 09. September 1991 | Angestellte in einem Comic-/DVD-Handel

DAS IST DEINE GESCHICHTE

Wo sehen Sie sich in 10 Jahren?“, eine Frage an der man im Leben nicht vorbeikommt. Oft gepaart mit einem Gefühl von Ahnungslosigkeit und Panik, ringt man sich stotternd eine halbherzige Antwort ab und hofft auf keine Rückfragen. Doch die junge Barnes-Tochter ließ sich nicht so leicht beirren und wusste bereits seit sie aus den Kinderschuhen rauswuchs, wo sie einmal stehen wollte. Aufgewachsen in einer viel zu kleinen Zweizimmerwohnung im ärmlichen Stadtteil von Shreveport, musste sie sich bis zum Auszug dessen ein Zimmer mit ihrem älteren Bruder teilen. Als Kinder einer Teilzeitangestellten und eines Taxi-Fahrers, die sich vor Rechnungen kaum retten konnten, fand sich schnell eine anhaltende Motivation die Geschwister soweit zu erziehen, dass sie einmal mehr im Leben erreichen würden als sie selbst. Mit den wenigen Mitteln die der Familie zur Verfügung standen triezten sie ihre Kinder dazu mehr als nötig für die Schule zu tun, so viele After-School-Aktivitäten wie möglich beizutreten und sich, sobald die Zeit reif sein würde, einen Namen bei den richtigen Leuten zu machen. „Ich werde Studieren. Journalismus oder Literaturwissenschaften. An einem der renommiertesten Colleges hier ganz in der Nähe. Neben dem Studium habe ich ein Praktikum bei einer Zeitung und überzeuge den Chefredakteur von meinem Schreibtalent. Bis zum Ende des ersten Semesters habe ich bereits die eine oder andere Schlagzeile im Kasten. Sodass die gar nicht anders können, als mir eine Festanstellung als Journalistin anzubieten.“, um auf die Frage zurückzukommen. Sie würde ihre Leidenschaft zum Beruf machen und Schreiben. Und wenn sie wirklich so gut war wie sie selbst dachte, dann würde sie vielleicht nach ein paar Jahren der Arbeit ihren Pulitzerpreis in den Händen halten. Und wenn dieser Ehrenpreis auf dem Kaminsims in ihrem Zweigeschossigen Loft thront dann würde sie an einer Universität ihr Studienfach unterrichten oder als Mentorin den angehenden und ambitionierten Journalisten zur Seite stehen.

Soweit zur Theorie und Fantasie eines jungen Mädchens. Doch so einfach wie sie sich das vorgestellt hatte war es nicht. Sie verlor im Alter von 10 Jahren für einige Zeit ihren Fokus auf ihre Bildung, als man sie an einem schneereichen Donnerstag-Vormittag in das Büro der Schulleitung rufen ließ, wo Bruder und Vater schon auf sie warteten. Man hatte versucht den Supermarkt auszurauben, die Diebe waren bewaffnet und als eine Mitarbeiterin die Polizei alarmierte eskalierte die ganze Sache vor Ort. Die Männer schossen um sich, lieferten sich einen Schusswechsel mit den Gesetzeshütern und konnten am Ende gefasst werden. Leider wurden bei dem Schusswechsel einige Zivilisten verwundet und eine Mitarbeiterin - Bellatrix Mum - getötet. Sie verstarb noch am Tatort. Diese Mitteilung riss ihr den Boden unter den Füßen weg und es war ein hartes Stück Arbeit aus diesem Loch wieder herauszukommen. Mit den wöchentlichen Besuchen bei dem Vertrauenslehrer konnte sie lernen mit ihrer Trauer umzugehen und da sie nicht über das Geschehene sprechen wollte legte ihr Mr. Rogers ans Herz darüber zu schreiben. Und das war genau die Ermutigung, die die junge Schülerin gebraucht hatte. Mit diesem Vorschlag eröffnete Mr. Rogers ihr völlig neue Vorstellungen und ihre Zukunftspläne verfestigten sich.

Im Alter von 16 Jahren lernte die strebsame Schülerin einen Austauschschüler aus Großbritannien kennen. Ihre Aufgabe ihn in die Gegebenheiten der High School zu zeigen und für die ersten Wochen seine Ansprechpartnerin zu sein, nahm der Teenager ernster als gedacht. Sie verliebten sich ineinander. Das Ende des Schuljahres kam schneller als erwartet und bald hieß es Abschied nehmen von ihrer High School-Liebe. Ein weiterer Verlust für Bellatrix. Bereits seit einigen Wochen hatte sie mit Übelkeit zu kämpfen ... sie schob es auf den Stress im Abschlussjahr und auf den bevorstehenden Abflug ihrer ersten großen Liebe. Doch auch nachdem herzzerreißenden Abschied am Flughafen wurde es gesundheitlich nicht besser. Eine Routineuntersuchung beim Gynäkologen bestätigte aber etwas ganz anderes als ein gebrochenes Herz eines Teenagers.

Das Leben kommt bekanntlich immer anders als man denkt - Pläne ändern sich. Und etwa 11 Jahre später hatte sich in Bellatrix Leben einiges getan. Das Stipendium hatte sie bekommen, ihre Traumuni hatte sie mit offenen Armen empfangen, die Vorlesungen waren spannend, ihre Kommilitonen waren umgänglich, sie fand schnell Anschluss und sie hatte einen bezahlten Praktikumsplatz. Doch die Schwangerschaft zwang sie dazu die Uni noch während des ersten Halbjahrs des Erstsemesters zu verlassen.
Sie brachte einen gesunden Jungen auf die Welt, vom Erzeuger fehlt bis heute jegliches Lebenszeichen. Zusammen mit ihrem Vater zogen sie in die Nähe ihrer Verwandten nach Las Vegas. Dort hilft sie von Zeit zu Zeit in der Autowerkstatt ihres Vaters und Onkels aus und arbeitet sonst tagsüber in einem Comic-Buchladen/DVD-Verleih. Dem Schreiben hat sie seit ihren erfolglosen Träumen fast vollständig abgeschworen, nur als Nebentätigkeit bringt ihr das Schreiben der einen oder anderen Rezension über irgendein Buch oder Film ein wenig Geld ein.

DEIN GESICHT

Debby Ryan

HINTER DEN KULISSEN

[ ] Ja | [xx] Nein
Wenn ja, auf welches?
XXX

[ ] Ja | [xx] Nein

Wie schreibst du?
[ ] Erste Person | [ ] Dritte Person | [xx] Beides

Wo wirst du wohnen?
[xx] Las Vegas | [ ] Boulder City

REGEL-PASSWORT

Darya Kolesnikow hat es im Griff!
zuletzt bearbeitet 07.05.2020 10:23 | nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 07.05.2020 10:27
Quote ...

Hach Miss Barnes mit dem tollen Vornamen

Also ich hab ja mal überhaupt nichts zu meckern außer das ich hunger habe! Schlimm oder? Man arbeitet und arbeitet und arbeitet und bekommt stäääändig hunger. Dabei sieht es draußen so schön aus! Hach ja.....
was? Huch... Tschuldigung. Wo war ich?
ach ja... Du darfst in die Anmeldung huschen @Brian Davis trägt dir die Koffer und @Theodore Tucker führt für dich eine kleine Zaubershow auf

Bis Gleich
Darya

Brian Davis hat es im Griff!
Theodore Tucker ist dafür
nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 07.05.2020 11:28
Quote ...

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48

[center]

XXX

[img]XXXX[/img]

[line]

[ ] Ja | [ ] Nein
XXX

[ ] Ja | [ ] Nein

#[/center]

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 07.05.2020 19:51
von Gesuch von Asia Peter Holt

DIE BASICS

Peter Holt | 48. 2.7. 1972 | Kopfgeldjäger

DAS IST DEINE GESCHICHTE

Gegenwart Las Vegas:
Konstantin wie er sich jetzt nennt sass in seinem Hotelzimmer und rauchte seine fünfte Zigarette an dem Morgen, sein Berühmtes Nutten frühstück. Er muss gleich los um ein Mann fest zu nehmen und diesen den Behörden abliefern, das gibt Fett Kohle den auf dem Kopf des Mannes waren 55.000 Dollar ausgesetzt. Er hat den kleinen Pisser quer durch die USA gejagt und nun bist hier hin nach Vegas. Er überlegt sich gerade was er mit dem Geld anstellen soll, vielleicht ein Motorrad? wäre ja eine Überlegung wert? Aber erstmal Duschen und anziehen, langsam stand er auf und ging zum Kleiderschrank, dort kam ihm schon sein Koffer entgegen die er am Abend zuvor so achtlos rein gestopft hatte. Natürlich sprang Sie auf und überall waren seine Sachen verstreut. Seufzend beugt sich Konstantin runter um die Sachen einzusammeln, und sein Blick fiel auf die kleine Tasche am Koffer, aus diesen Fach war ein kleines Büchlein rausgerutscht. Konstantin muss nicht erst aufmachen um zu wissen was da drin stand. Er hatte es nur sehr sehr gründlich verdrängt und nun war Sie wieder da das kleine Buch mit dem Erinnerungen. Langsam hob er das kleine Ding auf als könnte es Explodieren wenn er unachtsam ist, ging zum Fenster und setzte sich aufm Fensterbank. Aufmachen oder nicht? Konstantin macht sich noch mal eine Zigarette an und öffnet das Buch und schon waren sie da, komplett von der Leine gelassen wie bei einem Dammbruch. Entfesselt und fast schon Unerwartet.
Seite 1
Hallo ich bin Peter Holt, geboren bin ich am 7.2.1972 in Lewes, eine Kleinstadt in Sussex County USA mit knapp 2800 Einwohnern. Ein Wunderschönes Städtchen und man kennt sich, mit 2800 Einwohnern bleibt das auch nicht aus. Und wenn der Vater der Örtliche Pfarrer ist, dann erst recht. Ich kam 1978 ins Elementart School also Kindergarten und war direkt unbeliebt, ich sah aus wie ein Nerd und das schon in den 70-er Jahren das muss schon was heißen und wie schon erwähnt war mein Vater der Pfarrer also hatte ich bisschen Narrenfreiheit im Kindergarten und dann noch auf der Middle School wo ich dann ein Jahr später drauf kam. Man drückte bei mir hier und da gerne ein Auge zu, vielleicht dachten SIe alle wenn sie mich bestraften kommen sie in die Hölle.

Konstantin klappt das Buch zu und schloss die Augen, weil die Erinnerung und die dazugehörigen Bilder sein Inneres überfluteten. Mittlerweile ist auch seine Kippe ausgegangen, er warf diese zurück in den Aschenbecher. Er muss los aber nun hat er die Büchse der Pandora geöffnet und es gab keinen weg zurück, wieder öffnet er der Buch und blättert weiter und begann wieder irgendwo zu lesen an*
Seite 6
High School 1982 das war eine coole Zeit, ich war nicht mehr der Nerd, Gott sei Dank. Ich begann langsam hübscher zu werden und meine Kleidung passte auch fast zu den 80-er Jahren. Irgendwann kamen auch die Interesse an den Girls aber wenn man der Sohn eines Pfarrers ist dann ist das alles nicht so einfach, Mädchen Daten und die halbe Stadt bekam es mit. Erwartungen und druck seitens meinen Eltern gehörte damals natürlich dazu. Sport, Leistungskurse und gute Noten waren ein muss, da ich Einzelkind bin waren meine Eltern nur auf mich fixiert. Mein Vater wollte damals unbedingt das ich genau wie er Pastor wurde und mein Weg zu Gott fand. Meine Mutter hingegen wollte das ich eher in Richtung Anwalt oder Doktor ging. Und ich? damals hatte ich keine Ahnung wo es mich hin verschlägt nur das ich weder Arzt werden wollte noch Anwalt, ich war in der Schule sehr Sportlich und im Football Them. Natürlich habe ich gehofft Profispieler zu werden aber nach einer Verletzung konnte ich das auch Vergessen. Mit 18 wurde ich endlich Entjungfert und war mit dem High School durch.
Konstantin muss grinsen, er hat es echt niedergeschrieben wann er Entjungfert wurde. Wow, es gibt bestimmt auch andere sachen worüber man Stolz sein kann aber okay. Er blättert weiter.
Seite 8
Massachusetts Institute of Technology dort begann ich 1990 mein Studium und ich habe es gehasst, aber es war was ehrenwertes, und keine Brotlose Kunst wie mein Vater es bezeichnen wurde. 3 Jahre und dann konnte ich tun und lassen was ich wollte aber diese 3 Jahre musste ich durchstehen um den Einfachen Bachelor als Architekt zu bekommen. 3 Jahre und keine Sekunde länger und ich hatte auch nicht vor länger als nötig in der Uni zu sein. Also habe ich gelernt wie ein Verrückter um schnell fertig zu werden. Ich kann mich noch gut an dem Vorabend erinnern, der Vorabend von meiner Abschlussfeier. Ich war mit einigen Studenten los in einer Kneipe und wir haben viel getrunken, irgendwann kam einer der Jungs auf die Idee man könnte sich doch mal Just for fun bei der FBI oder CIA bewerben. Da wir alle wussten das solche Geheimdienste gerne junge Studenten abwarben.

Konstantin klappte das Buch zu und war diese auf das Bett. Oh er konnte sich ganz gut dran erinnern was danach alles Passiert ist, als er sich damals 1993 bei der CIA beworben hat, er war 24 Jahre als zu der Zeit und wusste es nicht besser. Man hat ihn damals Tatsächlich zu einer Vorstellungsgespräch eingeladen und er ist hin weil er nichts zu verlieren hatte. Nach langem bla bla hatte er eine Ausbildungsstelle bei der CIA, mit einer Unterschrift hab er seine Seele auf und wurde ein teil des Systems. Und 3 Jahre später war er Agent der CIA und fand das irgendwie geil, er kam sich so Unglaublich wichtig vor. Verdienen tat er da nicht viel aber er konnte die Welt bereisen und das auf kosten der USA , das hatte schon was. Natürlich hat er in den Jahren nicht nur den Umgang mit Waffen gelernt sondern auch paar der Wichtigsten Sprachen wie Französisch, Deutsch Russisch und Arabisch.
Im Jahre 2000 hatte er seine Chance und ein riesen Auftrag, als Geheimagent nach Russland und dort das Land ausspionieren. Getarnt als Architekt der für eine Amerikanische Firme in Russland Gebäuden bauen will. Es lief alles gut bis er nur ein Paar Monate nach seiner Ankunft eine Junge Frau kennen lernte, aus anfänglicher Plauderei wurde liebe. Die wurde die Liebe seines Lebens, sein Glück auf Erden, und er wollte es ihr sagen, ihr beichten das er kein Architekt ist. Aber dann kam alles irgendwie anders, es war nie der richtige Zeitpunkt da um ihr sein Geheimnis zu verraten. Dann kam der 11.9 in Amerika und auch in Russland überschlugen sich die Ereignisse, Asia war Pathologin und so konnte sie paar sachen aufdecken die auch für Peter unglaublich Interessant waren. Und auch wenn er es nicht wollte das Sie ihre Nase zu tief in sachen reinsteckte die Gefährlich sein könnten, so hatte er vom CIA den Auftrag bekommen Asia immer mehr in ihrem Vorhaben zu bestärken. Hin und her gerissen zwischen dem was er Fühlt und seiner Pflichtbewusstsein muss er zu sehen wie er sich und seine Familie immer mehr in Gefahr brachte. Ja Familie denn Sie warten nicht mehr alleine sondern hatten schon einen Wunderbaren Sohn. Und nun ist seine Familie tot. Das war seine Schuld, es war einzig seine Schuld und er hat das alles überlebt wie eine Strafe Gottes. Damit er ruhelos über die Erde wandeln kann mit der Schuld bis er sich irgendwann mal in einen Früheren Grab gesoffen hat oder bei dem was er nun macht erschossen wird. Wie er die letzen 10 Jahre überlebt hat weiß er nicht recht. Erinnerungen an dem Unfall selbst hat er keine mehr, nur das er Irgendwo in der nähe des Hauses gefunden wurde, man wusste nicht wer er war und so kam er ins KH und lag 5 Monate im Koma weil sein Gehirn durch die Expulsion fast durch die Schädeldecke geplatzt wäre. Als Peter wach wurde war es ein wunder das er nur eine Leichte Amnesie hatte und noch alles konnte also reden usw. Erst nach dem der nach Amerika zurück geholt wurde, hat man ihn erzählt was passiert ist und das er keine Familie mehr hat. Darauf hin hatte er einen Seelischen Schock erlitten und war lange in der Klapse. Und hier hat er auch das Buch angefangen zu schreiben. Als eine art Bearbeitung. Er hat sogar geschafft mit Hilfe von Kollengen der CIA paar Bilder aufzutreiben die nun mit dem Buch auf seinem Hotelbett liegen. Langsam ging er zum Bett und hob eins der Bilder hoch und sah es sich an. Es zeigte ihm mit seinem toten Sohn. Er legte das Bild wieder zurück auf das Bett.

Konstantin hatte ganz die Zeit vergessen beim Lesen, er muss los und zum Duschen war nun keine Zeit mehr also Dusche aus der Dose. Er zog sich schnell an und verließ das Hotelzimmer.

DEIN GESICHT

David Gandy

HINTER DEN KULISSEN

[ xx] Ja | [ ] Nein
Wenn ja, auf welches?
Die von Asia Holt

[ ] Ja | [xx ] Nein Alles schon geklärt

Wie schreibst du?
[ ] Erste Person | [ ] Dritte Person | [xx ] Beides

Wo wirst du wohnen?
[ xx] Las Vegas | [ ] Boulder City

REGEL-PASSWORT

#Viktor hat es weggehauen

Viktor Delauney hat es im Griff!
Kirill Holt stalkt nicht, ermittelt!
zuletzt bearbeitet 07.05.2020 19:54 | nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 07.05.2020 19:56
von Viktor Delauney | 9.925 Beiträge
Quote And I can't help lovin' myself
Gesundheitlicher Zustand Rechtsseitige Gehbehinderung

MOMENT EINMAL
Ein Kopfgeldjäger in Vegas? DAVON WÜSSTE ICH ABER!
Wir werden uns intern zusammen setzen MÜSSEN um über deine Tätigkeiten in meiner Stadt zu sprechen, mein Lieber.
Dabei ist auch egal was @Asia Holt dazu sagt.

Die hat ihr GO zu Story, Ava etc schon gegeben.
Und als ADMIN hab ich auch nichts zu meckern.

Komm durch bevor @Kirill Holt die Augen aus dem Kopf fallen.
*drückt den Knirps durch den Türspalt wieder raus aus dem Thread und zurück ins Foruminnere*

If today was your last day, would that change a thing?

Kirill Holt lacht sich kaputt
nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 07.05.2020 20:19
von Gesuch von Asia Peter Holt

Servus und Danke.
Ja wir können ja über alles reden wenn ich da bin. Ich bin ja im moment ein ... Freiberuflicher Kopfgeldjäger oder wie man das auch immer nennt.
So ich gehe mal mich anmelden wenn das okay ist.
Ihr werdet euren Spaß mit Peter haben oder Konstantin wie er sich nennt.

nach oben springen

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 19
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cale | Manager: Cale, Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor