RE: CHARAKTERBEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 19.08.2020 22:36
von Viktor Delauney | 11.064 Beiträge
Quote And I can't help lovin' myself
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | rechtsseitige Gehbehinderung

Der Zottelige ist schon in die wohlverdienten Federbetten verschwunden also übernehme AB HIER ich.....
So wie ich meinen Grantelbart kenne, wird er sich mit der Erklärung sicher zufrieden geben und auch mir erscheint das irgendwie doch schlüssig, denn dass diese Rebellion mit der Einschränkung wirklich eine gute Idee ist, ist sicher klar, aber daran hat das rebellische Wesen sicher auch nicht unbedingt gedacht. Die Probleme, die sich dadurch ergaben, können sicher noch irgendwie einfließen.

Und da das mit dem Vater geklärt ist, gibt es nichts weiter zu murren und zu knurren.

ALSO AB AUF DIE ANDERE SEITE MIT DIR!

@Kaori Honso der Verrückte übernimmt die Stadtführung und das Koffertragen.
Der ist gerade SOWIESO zu wenig ausgelastet.

If today was your last day, would that change a thing?

Kaori Honso erhebt Einspruch!
Kaori Honso bewirft es mit ranziger Torte!
Kaori Honso braucht Baldrian!
nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 20.08.2020 07:16
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | rechtsseitige Gehbehinderung

Direkt von der Route 66 nach; Vegas, Baby! Herzlich Willkommen in der aufregenden Stadt, die deinen Kontostand schrumpfen lässt. Hoffentlich bist du durch die vielen Lichter nicht geblendet worden und hast dich einigermaßen zurecht gefunden und bist bereit nach Vegas zu ziehen. Oder verschlägt es dich doch eher nach Boulder City? Dieser Ort nur 30km von Vegas entfernt, bietet dir die Ruhe die du in der turbulenten Stadt wohl niemals finden wirst. Sehnst du dich nach einem normalen Leben oder sogar deiner eigenen Farm etwas Außerhalb? Dann hast du nun die Qual der Wahl; Dorf- oder Stadtkind?

Bist du bereit dich ins Getümmel zu stürzen? Werfe doch vorab noch einen Blick in unsere ORGANISATIONEN (Achtung: wir nehmen keine Gangs oder Mafia Mitglieder auf) um dir einen Überblick zu verschaffen, was noch so gesucht wird. Hast du unsere REGELN gelesen und akzeptierst sie? Hast du dich vergewissert das dein NAME UND AVATAR frei sind? Worauf wartest du dann noch? Pack deine Koffer; vielleicht findest du vorab ja auch Anschluss durch ein GESUCHE? Dann wissen wir jedenfalls direkt wer dir deine Koffer auf die andere Seite trägt.

Schnapp dir die untenstehende Vorlage, fülle sie vollständig aus und werde ein Teil von uns.

Wir freuen uns auf dich und warten sehnsüchtig! ♥

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48

[center]

[img]https://files.homepagemodules.de/b834575/a_329_dc0ece7a.png[/img]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#e58e55; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DIE BASICS[/style]

[b]NAME DEINES CHARAKTERS [schwarz]|[/schwarz] ALTER UND GEBURTSTAG [schwarz]|[/schwarz] BERUF/STUDIUM[/b]

[style=font-size:10pt]XXX | XXX | XXX[/style]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#e58e55; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DAS IST DEINE GESCHICHTE[/style]

[style=font-size:7pt][i]Bitte füge hier deine ausführliche (keine Stichpunkte) Storyline ein[/i][/style][scroll4][block]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.[/block][/scroll4]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#e58e55; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DEIN GESICHT[/style]

[b]Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben & ob er reserviert wurde.[/b]
[i]Kann mit Gifs verdeutlicht werden[/i]

XXX

[img]XXXX[/img]

[line]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#e58e55; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]HINTER DEN KULISSEN[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/style]
[ ] Ja | [ ] Nein
[style=font-size:7pt]Wenn ja, auf welches?[/style]
XXX

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Wird ein Probepost benötigt?[/style]
[ ] Ja | [ ] Nein

[style=font-size:13pt; color: #403832; ] Wie schreibst du?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] Erste Person | [ ] Dritte Person | [ ] Beides[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Wo wirst du wohnen?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] Las Vegas | [ ] Boulder City [/style]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#e58e55; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]REGEL-PASSWORT[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Bitte die Regeln sorgfältig lesen[/style]
[style=font-size:7pt]Mit der Angabe des Passworts akzeptierst du automatisch die Regeln.[/style]
#[/center]

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 25.08.2020 17:47
von Alea

center]

DIE BASICS

NAME DEINES CHARAKTERS | ALTER UND GEBURTSTAG | BERUF/STUDIUM

Alea O‘Connor | 16 | 01 April 2004

DAS IST DEINE GESCHICHTE

Bitte füge hier deine ausführliche (keine Stichpunkte) Storyline ein

Es war einmal vor wenigen Jahren, man schrieb den 1. April im Jahre 2004 als die kleine Alea in den frühen Morgenstunden das Licht der Welt in erblickte. Sie war das Ergebnis einer kurzen Beziehung ihrer Eltern. Ob gewollt oder nicht, das ist hier die Frage.
Sie war ein kleines Überraschungsei. Alea wuchs bei ihrer Mutter auf, ihren Vater sah das kleine Mädchen alle paar Wochen für ein Wochenende. Dennoch fehlte es der kleinen nie an Liebe, Fürsorge, Geborgenheit oder ähnlichem. Sie war der Mittelpunkt der Familie. Sie war eine kleine Frohnatur und schaffte es jedem auf den Sie traf, in kürzester Zeit aufzumuntern oder ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Alea hatte zu jedem der Familienmitglieder ein sehr gutes Verhältnis. Sie liebte jeden ganz besonders und würde niemanden missen wollen.
Das kleine Mädchen war klug, wollte alles wissen und hinterfragte alles. In der Schule galt sie als kleiner Nerd, doch das störte sie nicht. Viele Freunde scharrten sich um das hübsche Kind, doch leider auch viele Feinde. Absolut vertraute sie nur wenigen, dies änderte sich in der ganzen schulischen Laufbahn kaum..Doch nur eine Handvoll von diesen vertraut sie blind. Alea war nie die Partymaus. Ihre Nase steckte die junge Lady lieber in Bücher oder ging ihrem Hobby dem Cosplay nach. Die verschiedenen Kostüme schneiderte die junge Frau immer selbst. Dafür besuchte sie extra einen Näh- und Schneiderkurs.
Sie liebte die Musik und spielte selbst Gitarre. Manchmal versuchte sie sich auch daran, eigene Songs zu schreiben. Alea liebte die Natur.
Alea kämpft in jeder Hinsicht für das was sie liebt. Und Sie wusste, wenn Sie den nötigen Ehrgeiz und Biss hatte, ihre Träume zu verwirklichen.
Die junge Dame bekam sich mit ihrer Mutter sehr böse in die Wolle, als diese ihr Verboten hatte auf die Convention zu gehen, wo sie cosplayen wollte, aufgrund eines verpassten Mathetests. Damit hatte ihre Mutter in den Augen des Mädchens endgültig eine in ihren Augen Grenze überschritten, das sie mitten in der Nacht die wichtigsten Sachen zusammenpackte und sich auf den Weg zu ihrem Vater machte.
Überraschung Daddy, hier kommt Alea...

DEIN GESICHT

Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben & ob er reserviert wurde.
Kann mit Gifs verdeutlicht werden

Laneya Grace ( wurde in die Besenkammer gesperrt )

HINTER DEN KULISSEN

Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
[ x] Ja | [ ] Nein
Wenn ja, auf welches?
Von Fynn nach seiner Tochter

Wird ein Probepost benötigt?
[ x] Ja | [ ] Nein

Wie schreibst du?
[ ] Erste Person | [x ] Dritte Person | [ ] Beides

Wo wirst du wohnen?
[ x] Las Vegas | [ ] Boulder City

REGEL-PASSWORT

Bitte die Regeln sorgfältig lesen
Mit der Angabe des Passworts akzeptierst du automatisch die Regeln.
.
[/center]

Darya Kolesnikow hat es im Griff!
zuletzt bearbeitet 25.08.2020 18:07 | nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 25.08.2020 18:12
von Darya Kolesnikow | 2.870 Beiträge
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Hallöchen du hübsche junge Frau!

Entschuldige bitte das du warten musstest, aber wir diskutieren im RL gerade aus was besser ist: Kekse oder Kuchen! Du kannst dir Vorstellen das es eine recht hitzige Diskussion ist.
Aber nun zu dir.... für mich sieht alles ganz schick aus. Ava ist in der Besenkammer, Story passt und auch das PW stimmt.
@Fynn OConnor schaut sich das hier noch mal an und du kannst so lange hier deinen Probepost abliefern.

Liebe Grüße und Viel Glück
Darya

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 25.08.2020 18:21
von Fynn OConnor | 1.077 Beiträge
Quote Es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels - bete das es kein Zug ist!
Gesundheitlicher Zustand hochgradig allergisch auf Nüsse!!! :D

Huhuu
Dazu muss man aber sagen, das Darya IMMER Hunger hat ...aber Kekse sind viel besser....
*grinst frech*
*geht mal in Deckung*

Für mich sieht auch alles sehr gut aus .
Tja, ich kanns eigentlich kaum erwarten, dass du endlich bei mir auf der Matte stehst

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 25.08.2020 18:50

Direkt von der Route 66 nach; Vegas, Baby! Herzlich Willkommen in der aufregenden Stadt, die deinen Kontostand schrumpfen lässt. Hoffentlich bist du durch die vielen Lichter nicht geblendet worden und hast dich einigermaßen zurecht gefunden und bist bereit nach Vegas zu ziehen. Oder verschlägt es dich doch eher nach Boulder City? Dieser Ort nur 30km von Vegas entfernt, bietet dir die Ruhe die du in der turbulenten Stadt wohl niemals finden wirst. Sehnst du dich nach einem normalen Leben oder sogar deiner eigenen Farm etwas Außerhalb? Dann hast du nun die Qual der Wahl; Dorf- oder Stadtkind?

Bist du bereit dich ins Getümmel zu stürzen? Werfe doch vorab noch einen Blick in unsere ORGANISATIONEN (Achtung: wir nehmen keine Gangs oder Mafia Mitglieder auf) um dir einen Überblick zu verschaffen, was noch so gesucht wird. Hast du unsere REGELN gelesen und akzeptierst sie? Hast du dich vergewissert das dein NAME UND AVATAR frei sind? Worauf wartest du dann noch? Pack deine Koffer; vielleicht findest du vorab ja auch Anschluss durch ein GESUCHE? Dann wissen wir jedenfalls direkt wer dir deine Koffer auf die andere Seite trägt.

Schnapp dir die untenstehende Vorlage, fülle sie vollständig aus und werde ein Teil von uns.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48

[center]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#e58e55; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DIE BASICS[/style]

[b]NAME DEINES CHARAKTERS [schwarz]|[/schwarz] ALTER UND GEBURTSTAG [schwarz]|[/schwarz] BERUF/STUDIUM[/b]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#e58e55; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DAS IST DEINE GESCHICHTE[/style]

[style=font-size:7pt][i]Bitte füge hier deine ausführliche (keine Stichpunkte) Storyline ein[/i][/style][scroll4][block]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.[/block][/scroll4]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#e58e55; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DEIN GESICHT[/style]

XXX

[img]XXXX[/img]

[line]

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#e58e55; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]HINTER DEN KULISSEN[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/style]
[ ] Ja | [ ] Nein
XXX

[ ] Ja | [ ] Nein

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#e58e55; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]REGEL-PASSWORT[/style]

[style=font-size:13pt; color: #403832; ]Bitte die Regeln sorgfältig lesen[/style]
[style=font-size:7pt]Mit der Angabe des Passworts akzeptierst du automatisch die Regeln.[/style]
#[/center]

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 31.08.2020 15:01
von kein Name angegeben • ( Gast )

DIE BASICS

Dashiell Lynch | 17, 1.9.2003 | Straßenjunge

DAS IST DEINE GESCHICHTE

-Chicago-

Diese Stadt ist der Beginn meiner Reise. An viel kann ich mich natürlich nicht erinnen, doch Mum und Dad haben mir natürlich so einiges erzählt. Gelandet sind sie hier, damit Dad an der Universität seinen Abschluss machen kann. Mum ist bereits Krankenschwester und fängt nach einen Monat bereits wieder an zu arbeiten. Dad hat zu der Zeit, ja auch kaum was verdient. Die nächsten drei Jahren vergehen und Dad hat endlich seinen Abschluss als Consultant und will nun endlich seine
Karriere starten. Deshalb geht es für uns weiter.

-Detroit-

Hier wartet der erste Job für Dad und Mom macht nun auch weniger Nachtschichten. Super für mich, denn endlich machen wir viel öfters etwas zusammen. Inzwischen bin ich vier Jahre alt und meine Eltern entscheiden sich für ein zweites Kind. Declan kommt auf die Welt und plötzlich bin ich nicht mehr der Mittelpunkt. Zugegeben, am Anfang fand ich das richtig doof und mein kleiner Bruder könnte eigentlich auch wieder verschwinden. Doch, dann stecken meine Eltern mich in die Vorschule und erwecken den Ehrgeiz in mir. Ich bekomme gar nicht genug von den Aufgaben und habe wahrscheinlich so etwas wie eine Passion entdeckt. Selbst zu Hause wollte ich nicht aufhören zu lernen. Ich bekomme so mäßig Unterstützung von meinen Eltern, aber sie versuchen ihr bestes für mich da zu sein. Aber am Ende lassen sie mich machen, was mir eben Spaß macht. Declan wird gerade ein Jahr alt, als Dad von dem super Jobangebot in New York erzählt.

-New York-

Hier war es echt nicht schön. Zuerst war unsere Wohnung kleiner, so das ich ein Zimmer mit Declan teilen musste. Zweitens hatten Mom und Dad immer wieder Streit. Der neue Job war sehr stressig und er dadurch kaum zu Hause. Mum war wohl einfach überfodert mit zwei Kleinkindern und den Vollzeitjob. Mein erstes Schuljahr fing hier an, aber ich hatte nicht wirklich Freunde. Die meisten wollten einfach nur meine Hilfe bei den Hausaufgaben schätze ich. Naja, mein Streberehrgeiz hielt eben immer noch an. Ab und zu gab haben wir auch Mal etwas als Familie gemacht, aber die waren eigentlich viel zu selten. Für viele ist New York immer der Traum, für mich war er eher das Gegenteil.

-Miami-

Ein Jahr hatten wir es in New York ausgehalten, dann zog es uns in den Süden. Hier war es zwar brühend heiß, aber dafür hatten wir einen riesigen Strand vor der Haustür. Ich verbrachten viele Nachmittag mit Mum und Declan dort, ab und zu durfte ich auch schon alleine losziehen. Manchmal kamen auch die Kinder aus der Nachbarschaft mit oder ich fand ein paar Kinder am Strand. Also alleine war ich nie und ich hatte immer Spaß. Doch ich konzentrierte mich nicht mehr auf die Schule, meine Noten wurden schlechter und deshalb bekam ich vorerst „Strand-Verbot“. Ich strengte mich also wieder mehr an und fand jetzt auch Freunde in der Schule und natürlich kannten diese die besten Plätze in der Stadt. So ging ich eines Tages mit zum Skatepark und ich fing an damit. Hauptsächlich weil alle sagten, das sei man eben so richtig cool damit und es fühlte sich auch genau so an! Also machte ich weiter und kam mit blauen Flecken nach Hause. Zu Weihnachten bekam ich dann mein erstes eigenes Board und verbrachte die Nachmittage nur noch draußen. Hier hatte ich eine echt schöne Zeit, deshalb werte ich mich auch mit Händen und Füßen, als es hieß wir ziehen um. Aber als Neunjähriger kann man da nicht viel machen.

-Houston-

Diese Stadt war todlangweilig, nach Miami. Mom schickte mich zwar immer wieder in den Skatepark, doch alleine machte es einfach keinen Spaß. So wie alles andere auch. Zum ersten Mal erfuhr ich dieses neue Gefühl der Einsamkeit. Als hätte ich alles verloren, ja so fühlte es sich an. Am Ende schloss ich mich ein paar Lernclubs in der Schule an. Zwar war mein Ehrgeiz nicht mehr so groß, wie die Jahre zuvor, gute Noten wollte ich trotzdem haben. Das Lob meiner Eltern zu hören, war einfach schön. Dadurch wurde ich richtig gut in Mathe und fing an soetwas wie Nachhilfe zu geben. Unweigerlich wurde ich dadurch aber auch der Streber in der Klasse, aber es war mir schlichtweg egal, denn ich wusste, das wir hier nicht immer bleiben würden. Mit meinen zehn Jahren, hatte ich das Prinzip durchschaut – wir würden immer Dad folgen.

-Salt Lake City-

Ich war gerade elf geworden, als es weiter ging. Ob ich mich freute von Houston wegzukommen? Keine Ahnung – die nächste Stadt klang genauso „aufregend“. Immerhin war ich hier nicht der Streber in der Kasse, die waren schon vorher da gewesen. An der Schule gab es so etwas wie einen Roboterbau-Club und Mum wollte mich unbedingt da rein stecken, aber ich wollte nicht. Ich wollte nicht mehr wie der Schlauste in der Klasse wirken, denn das war ich nicht! Und ich wollte lieber im Hintergrund bleiben, die Stunden hinter mich bringen und dabei mein bestes geben. Durch das Gebirge ringsherum, machten wir nun auch mehr als Familie. Wir gingen wandern und Declan und ich erkundeten zusammen die Natur. Inzwischen verstand ich mich echt gut mit meinen kleinen Bruder und zusammen konnten wir den größten Mist machen. Dieser Familien Zusammenhalt war weniger geworden durch die Jahre. Wahrscheinlich mochten alle nicht, dieses bewegte Leben. Selbst Declan mit seinen sechs Jahren Jahren, spürte die Anspannung innerhalb der Familie. In den großen Ferien blieben diese Aktivitäten leider aus und ich wollte aber einfach nicht zu Hause hocken, also ging ich mit meinen Board in den Skatepark und fing einfach an. Hörte meine Musik dabei und probierte mich aus. So ging es wieder los … ich und das Skateboard wurden wieder ein Team. In meinen Alter war leider keiner da, aber dafür ein paar Typen, die ein paar Jahre älter waren. Sie zeigten mir die besten Tricks und so fand ich meine Gruppe. Naja und auch noch andere Sachen. Ich zog an meiner ersten Zigarette und probierte den ersten Schluck Alkohol, obwohl mir beides nicht zusagte, blieb ich Teil dieser Gruppe. Die Jungs wurden immer ein größerer Teil meines Lebens, ich ging öfters nach der Schule in den Skatepark, statt nach Hause. Natürlich bekam ich dafür einen Anschiss nach den Anderen. Doch es wurde mir allmählich egal. Die Jungs erzählten mir von ihren Leben und irgendwie hatten wir alle das gleich durch. Niemand von uns hatte das perfekte Leben, was man sich eben wünschte. Es schweißte uns zusammen, immer mehr. Irgendwann begann ich trotz meiner ersten Ablehnung an, den Alkohol und die Zigaretten zu mögen. Die Jungs hatten ja immer was dabei, also teilten wir es uns. Ich fing an mich auszuprobieren, irgendjemand hatte immer etwas neues dabei und wir hatten einfach nur Spaß. Es war kurz vor meinen fünfzehnten Geburtstag, als Mom und Dad meinten wir würden umziehen. Dieses Mal sollte es nach Kanada gehen! Ich packte meine Sachen, wollte abhauen, mich alleine durchschlagen. Auf der Straße leben, was auch immer … solange ich nicht nach Kanada musste. Doch meine Eltern kannten mich wohl doch besser, als ich ahnte und es war schon alles fertig. Mein Zimmer war leer und unten wartete schon das Auto.

-Vancouver -

Ich sprach kein Wort auf der ganzen Fahrt und auch die Woche darauf schwieg ich. Ich wurde zu dem Teenager, den niemand haben wollte. Mein erster Gang war zum Skatepark … klar ich würde hier niemand meiner Kumpels treffen, aber vielleicht gab es genau solche. Doch ich wurde enttäuscht. Die meisten waren jünger als ich und die in meinen Alter … naja sie waren eher die coolen Kids und da passte ich doch nicht rein. Ich fing wieder an in der Schule schlechter zu werden. Mir war wieder alles egal, sogar ob ich meinen Abschluss schaffte. Inzwischen war ich in der Highschool angekommen und sollte mich so langsam entscheiden, was ich in Zukunft machen wollte. Doch wie auf alles, hatte ich auch darauf keine Lust. An manchen Tage, besuchte ich die Schule auch nicht. Ich hinterfragte viel zu viel und wollte eigentlich nur wissen wer ich war. Mit meinen Eltern hatte ich eigentlich nur noch Streit, einerseits wegen meinen Schwänzen, anderseits weil sie mit meiner Wandlung nicht zu Recht kamen. Ich fühlte mich gezwungen einen Entscheidung zu treffen und als ich dachte ich hätte sie gefunden, meinten Mum und Dad das sie sich scheiden lassen würden. Meine Welt brach zusammen. Dad würde nach Europa gehen, wegen der Arbeit, wegen was auch sonst und Mum wollte mit Declan zurück nach Amerika. Sie hätte Verwandtschaft in Mississipi, da würden sie fürs erste unterkommen. Wo ich hin sollte, fragte niemand. Alle gingen davon aus, das ich Declan und Mom folgen würde. Doch dieses Mal wollte ich selbst entscheiden, welche Stadt mein „Zu-Hause“ war. Ich war sauer und wieder war mir alles egal. Ich packte noch am selben Tag meine Tasche und ließ meine Familie hinter mir. Zuerst kam ich bei einen meiner wenigen Freunde an. Wir tickten alle gleich, fanden das jetzige Leben scheiße und wollte etwas ändern. Am Ende fassten wir beide den Entschluss, gemeinsam abzuhauen. Wir hatten doch beide nichts zu verlieren und nahmen den nächstbesten Bus in die USA.

-Las Vegas -

Hier waren wir also nun gelandet. In einer der schrägsten Städte der USA. Als hätte uns das Schicksal hier her geleitet. Ich sah den ganzen Spaß jetzt schon vor mir und konnte es gar nicht erwarten endlich herausfinden zu können wer ich war. Nach einer Woche war ich aber schon wieder alleine. Am Ende hatte mein Kumpel doch kalte Füße bekommen und war den Bitten seiner Eltern gefolgt. Ich hatte Mom eine SMS geschickt, das sie sich keine Sorgen machen sollte, mir ginge es gut. Seitdem bekomme ich täglich Nachrichten das ich sagen soll wo ich bin und ich zu ihnen kommen kann. Aber ich glaube ich habe hier einen Ort für mich gefunden.

DEIN GESICHT

Caz Fhey
(wurde nicht reserviert)

HINTER DEN KULISSEN

[x] Ja | [ ] Nein
Wenn ja, auf welches?
Kaori Honso

[ ] Ja | [x] Nein

Wie schreibst du?
[ ] Erste Person | [x] Dritte Person | [ ] Beides

Wo wirst du wohnen?
[x] Las Vegas | [] Boulder City

REGEL-PASSWORT

#weggeschafft

Viktor Delauney hat es im Griff!
Kaori Honso schnappt sich Popcorn!
Kaori Honso bestäubt mit Glitzer!
zuletzt bearbeitet 31.08.2020 15:05 | nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 31.08.2020 15:07

NOCH SO EIN TEENIE
mit einer sehr interessanten Geschichte, die dich dahin geführt hast, wo du aktuell bist.

Name und Alter sowie Passwort sind in Ordnung gewesen.

ABER leider muss ich der Avatar-Wahl einen Riegel vorschieben, denn der junge Knallfrosch, den du dir ausgesucht hast, ist eindeutig keine Person des öffentlichen Lebens weswegen ich dich bitten MUSS dir etwas, bzw. jemand anderen auszusuchen.

@Kaori Honso wird bestimmt geduldig darauf warten.

Kaori Honso hat sich bedankt!
nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 31.08.2020 15:58

Hi, hier ist der Dashiell! Nach erfolgreicher Recherche hab ich einen neuen, jungen Typen gefunden.

Name: Johnnie Guilbert

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 31.08.2020 16:04

DER geht in Ordnung.
Also AB MIT DIR auf die andere Seite.

Die Teenies erwarten dich schon.
@Milo J. Sawyer hilft auch beim Koffer tragen, bzw. beim rum führen.

Milo J. Sawyer erhebt Einspruch!
nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 31.08.2020 16:47

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48

[center]

XXX

[img]XXXX[/img]

[line]

[ ] Ja | [ ] Nein
XXX

[ ] Ja | [ ] Nein

#[/center]

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 01.09.2020 22:12

DIE BASICS

Lukas de Bricassart | 30, 14.2. 1990 | abgebrochenes Theologiestudium/ Sozialarbeiter

DAS IST DEINE GESCHICHTE

Lukas wurde 1990 in der Nähe von Henderson geboren. An seinen Dad kann er sich nicht mehr erinnern. Als Luke 3 war, ging sein Vater Zigaretten holen. Und holt sie immer noch. Da ihm eine Vaterfigur fehlte, fing er an zu rebellieren und suchte sich die verkehrten Freunde. Als er mit 15 erwischt wurde, wie er auf der Schultoilette rauchte, wurde er für eine Woche von der Schule suspendiert. Da seine Mutter bis dato so ziemlich alles versucht hatte, um den Jungen zu zügeln, fiel der strenggläubigen Frau irgendwann nichts mehr weiter ein, als sich an den katholischen Priester ihrer Gemeinde zu wenden. Der war noch ziemlich jung. Und auf etwas unorthodoxe Weise schaffte er es zu dem Jungen durchzudringen. Lukas änderte sich. Er schwänzte nicht länger die Schule und hörte sogar auf zu rauchen. Seine ehemaligen Kumpels fanden das nicht so gut, dass sich einer von ihnen langsam in so eine Art Streber verwandelte. Eines nachmittags lauerten sie ihm auf und verprügelten ihn. Die Prügel hatten fast zur Folge gehabt, dass er wieder in alte Verhaltensweisen fiel. Denn zu Hause gab es Stress, weil er nicht erzählen wollte, wieso er ein blaues Auge hatte. Wieder erwies sich der Priester als Rettung. Denn für Luke war es einfacher mit ihm darüber zu reden. Als Lukas mit der Schule fertig war, stand für ihn fest, dass er ebenfalls Priester werden und den Menschen helfen wollte. Er war sich sehr sicher. 100%ig sicher. Und dann lernte er SIE kennen. Mit ihrer flippigen Art, stellte sie sein Leben komplett auf den Kopf. Gerade weil sie so anders war als andere Frauen, verliebte er sich in sie und dachte laut darüber nach das Priesterseminar zu verlassen. Doch dann fing seine Freundin immer öfters aus dem Nichts heraus an zu streiten. Das Ganze wurde irgendwann so schlimm, dass beide sich trennten. Kurz vor seiner Priesterweihe. Was er bis heute nicht weiß. Er ist Vater.

Nun könnte man denken, dass er inzwischen Priester ist und seine eigene Gemeinde hat. Immerhin sind seitdem einige Jahre vergangen. Doch auch ohne SIE konnte er nicht in sein altes Leben zurück. Ein paar Wochen nach dem Ende der Beziehung, brach er die Ausbildung ab. Stattdessen ließ er sich zum Sozialarbeiter in Las Vegas ausbilden. Dass er einmal Priester werden wollte, weiß eigentlich jeder, der wegen seiner Sozialarbeit schon einmal mit ihm zu tun hatte. Was ihm den Spitznamen "Pater Luke" eingebracht hat

DEIN GESICHT

Chris Wood

HINTER DEN KULISSEN

[ ] Ja | [ x] Nein
Wenn ja, auf welches?
XXX

[ ] Ja | [ ] Nein

Wie schreibst du?

Wo wirst du wohnen?
[ x] Las Vegas | [ ] Boulder City

REGEL-PASSWORT

#weggeschafft

Viktor Delauney hat es im Griff!
zuletzt bearbeitet 01.09.2020 22:14 | nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 01.09.2020 22:16

DA BIST DU ALSO SCHON
und wirst auch schon erwartet.

Name und Avatar sind in Ordnung und auch das Passwort war in Ordnung.
Die Story wird sicher auf der anderen Seite noch länger wenn sie dann die Verbindungen detailliert rein weben.

Also husch durch
@Kirill Holt und @Angelina Forster helfen dir beim Einzug

Angelina Forster hat's die Sprache verschlagen
nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 01.09.2020 22:25

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48

[center]

XXX

[img]XXXX[/img]

[line]

[ ] Ja | [ ] Nein
XXX

[ ] Ja | [ ] Nein

#[/center]

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 09.09.2020 17:39

DIE BASICS

Evelyn Marshall | 27 & 07.06. | Kauffrau / studiert BWL

DAS IST DEINE GESCHICHTE

Evelyn wurde als erstes Kind ihrer Eltern in Las Vegas geboren und ist dort aufgewachsen. Beide Eltern hatten ihre eigene Firma und waren damit sehr erfolgreich und so wollten sie diesen Erfolg irgendwann an ihre Tochter und dessen Ehemann weitergeben. Sie investierten also mehr Geld als nötig in die Bildung ihrer einzigen Tochter so, dass diese ihre Firma bald übernehmen konnte und hatten auch schon einen zukünftigen Schwiegersohn ausgesucht, den Sohn ihrer Bekannten, der nicht viel älter war als Evelyn selbst und ebenfalls Sohn erfolgreicher Geschäftsleute. Evelyn war ein unkompliziertes Kind, welches schnell lernte und intelligent war. Deswegen machte sie ihre Eltern mehr stolz als Probleme und wenn ihre Eltern keine Zeit für sie hatten, war Evelyn bei einem Kindermädchen, die mit ihr auch sehr gut zurechtkam. Als Teenager fing Evelyn hin und wieder an zu rebellieren. Sie schlich sich teilweise trotz des Verbots ihrer Eltern aus dem Haus um feiern zu gehen oder sich mit ihren Freunden aus der Schule zu treffen. Dennoch war und blieb sie eine der besten in ihrer Klasse und ging letztlich aufs College. Während des Studiums kam sie dem Sohn der Bekannten ihrer Eltern näher. Die beiden lernten sich kennen und verstanden sich auf Anhieb sehr gut. Immer wieder verabredeten sie sich und verbrachten immer mehr Zeit zusammen. Dann wurde Evelyn schwanger und musste ihr Studium zunächst etwas langsamer angehen, was jedoch kein Problem war und nach der Geburt ihrer heute 5 Jahre alten Tochter setzte sie ihr Studium fort. Etwa 1 Monat nach der Geburt ihres kleinen Sonnenscheins heirateten Evelyn und ihr Mann und vorerst übernahm ihr Mann die Geschäfte, solange bis Evelyn mit ihrem Studium fertig ist. Doch vor 2 Jahren dann der Schock: Ihr Mann erlitt einen schweren Autounfall und starb noch an der Unfallstelle. Ein schwerer Schlag für die heute 27 jährige, denn von nun an stand sie mit ihrer Tochter und der Firma ihrer Eltern allein da, weil sich diese bereits in Rente begeben haben. Nun ist sie sich nicht mehr sicher ob sie die Firma nach dem Tod ihres Mannes überhaupt noch behalten will und beginnt sich anderweitig zu orientieren. Außerdem ist sie aus Las Vegas weggezogen und ging mit ihrer Tochter nach Boulder City. Wird sie bald eine neue Liebe finden?

[style=font-family: Marcellus;font-size:14pt;padding-bottom: 9px; background-color:#e58e55; padding: 3px 20px; color:#403832; font-weight:300;]DEIN GESICHT

Phoebe Tonkin ( hat meinen Namen auf der Stirn)

HINTER DEN KULISSEN

[ ] Ja | [x ] Nein
Wenn ja, auf welches?
XXX

[ ] Ja | [x ] Nein

Wie schreibst du?

Wo wirst du wohnen?
[ ] Las Vegas | [x ] Boulder City

REGEL-PASSWORT

#weggeschafft

Darya Kolesnikow und Viktor Delauney haben es im Griff!
zuletzt bearbeitet 09.09.2020 17:55 | nach oben springen

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 5
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cale | Manager: Cale, Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor