#91

RE: FRAGEN ZU DEN GESUCHEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 03.05.2020 23:12
von Asia Holt (gelöscht)
avatar

*schaut ihrer kleinen Maus hinterher* Gute Nacht Spätzchen, schlaf schön
*schüttelt den Kopf schmunzelnd* Kinder

Erst mal danke Ich liebe sie auch voll. Zu deinen Vorschlägen muss ich sagen, ich finde Beide gut
Bin jetzt nicht unbedingt der Gentleman Typ es waren nur die ersten die mir eingefallen sind Auch deine Idee finde ich gut und würde passen
Ja ein Probepost, wobei wenn mich die Story überzeugt ich auch auf ein Probepost verzichten könnte. Aber auch ein Probeplay wäre kein Problem wenn du das gerne möchtest. Denn du hast da schon recht, es muss auch zwischen uns passen.


nach oben springen

#92

RE: FRAGEN ZU DEN GESUCHEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 03.05.2020 23:12
von Gesuch von Asia
avatar

Hey fremder, hm die Idee ist gar nicht mal so schlecht.
Der sieht gut aus und nicht zu brav.
Und alle kleines Mädchen... und Gute Nacht.


Yanis Ruven Kendrick trinkt drauf!
nach oben springen

#93

RE: FRAGEN ZU DEN GESUCHEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 03.05.2020 23:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

So wir haben nun die 3 Avas und es ist deine Entscheidung. Dein Gesuch deswegen, und ich finde sie alle 3 gut.
Ich kann mir mal Gedanken über seine Vergangenheit und unsere Gemeinsame Geschichte machen und diese Niederschreiben. Und wenn das dir nicht reicht können wir gerne noch ein Probeplay machen. Immer noch alles deine Entscheidung. Denke mal morgen kannst du mit einer Story rechnen, ich muss mir nur paar Gedanken machen.
WIe alt war das Kind und wie lange haben Sie sich gekannt bevor es zu der Expulsion gekommen ist??


nach oben springen

#94

RE: FRAGEN ZU DEN GESUCHEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 03.05.2020 23:41
von Asia Holt (gelöscht)
avatar

Und es ist eine schwere Entscheidung, aber ich würde mich da meiner kleinen Maus anschließen und Davis Gandy sagen.
Würde sagen so machen wir das Lass dir dabei ruhig Zeit, ich werde so schnell nicht weglaufen. Also keine Eile
Werde auch morgen unterwegs sein bis nachmittags/abends und nur hin und wieder via Handy reinschauen können.

Zu dem Kind kann ich dir sogar schon sehr viel sagen. Es ist ein Junge, Kirill (den Char gibt es hier auch und wurde im Gesuch erwähnt ) Er war damals ca 7-8 Jahre alt als es zu der Explosion kam. Kir kam so ca ein Jahr nach unserer Hochzeit zur Welt. Wie lange wir uns davor kannten habe ich nicht so festgelegt aber ich denke es war auch so ca 1 Jahr plus Minus ein paar Monate ehe wir heirateten.
Im Moment stecken PB von Kirill, ich und noch zwei weitere Leute darunter auch mein bester Freund @Valerij Pesetjew der dir auch ein guter Freund war und sich ebenfalls schon freut in einem Play bei dem heraus kommen soll das Kirill unser Sohn ist. Wir haben uns überlegt das er damals von einem der Täter gerettet und mitgenommen wurde. Auf Grund einer schweren Kopfverletzung und Manipulationen durch den Mann und seine Frau hat er seine Vergangenheit vergessen bzw ins Unterbewusstsein verdrängt. Ich fand seit ich ihn hier in Vegas kennen lernte zwar mich immer sehr an meinen Sohn erinnert, aber Kirill ist inzwischen 18 und ich ging eben davon aus das ihr Beide tot seit. Daher kam ich auch nie auf den Gedanken das es etwas anderes sein könnte als eine große äußerliche Ähnlichkeit.

Die kleine Maus eben ist nebenbei Mina, meine kleine Tochter aus einer späteren nicht gerade glücklich geendeten Beziehung.


Valerij Pesetjew ist dafür
Kirill Holt will es knuddeln
nach oben springen

#95

RE: FRAGEN ZU DEN GESUCHEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 03.05.2020 23:54
von Gesuch von Asia
avatar

Uuufff okay. Also ich muss den Peter älter machen also 48 mindestens weil ich denke 40 ist etwas zu Jung. Den eine Kariere beim CIS macht man nicht mal eben mit 20, den er muss ja auch Studiert haben und alles so was. also Ziehen wir mal 20 Jahre ab und mit 28 kennen gelernt also das kommt eher hin Denke ich. David Gandy sieht mit 40 Jahren nicht so Jüng aus also könnte man ihn auch paar Jahre älter machen. Ja das wird eine geile Herausforderung und ich liebe es Werde mir da Gedanken machen, Danke


nach oben springen

#96

RE: FRAGEN ZU DEN GESUCHEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 04.05.2020 00:04
von Asia Holt (gelöscht)
avatar

Ja stimmt. Manche Sachen ergeben sich halt erst im Nachhinein wie das mit dem Sohn. Aber ich denke auch es passt trotzdem Denke auch das man das ohne weiteres kann und genau wie viele Frauen sehen auch Männer oft jünger aus als sie eigentlich sind
*wischt sich den Schweiß von der Stirn* Das ist es aber ganz ehrlich, ich liebe Herausforderungen auch. Freut mich das du es genau so siehst
Bin schon gespannt auf deine Einfälle und wie gesagt wenn was ist einfach fragen. Werde versuchen morgen immer mal wieder rein zu schauen und zu antworten


nach oben springen

#97

RE: FRAGEN UND ANTWORTEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 04.05.2020 11:17
von Cale Ellington | 1.067 Beiträge
avatar
Quote Blood is my answer; blood and fury.
Gesundheitlicher Zustand ...

Salveeee ihrs ( @Asia Holt )

Ich war mal so frei und habe euch ein eigenes Thema erstellt, damit ihr ungestört und in gaaaanz entspannt über alles schnattern könnt.

- Cale






nach oben springen

#98

RE: FRAGEN UND ANTWORTEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 04.05.2020 14:01
von Asia Holt (gelöscht)
avatar

Herzlichen Dank @Cale Ellington
*lässt dafür eine Flasche besten russischen Wodka da *


nach oben springen

#99

RE: FRAGEN UND ANTWORTEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 05.05.2020 19:01
von Viktor Delauney | 9.838 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...




Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Gerade wenn es eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitgleider versuchen uns immer so schnell wie Möglich um euer Anliegen zu kümmern!
Nur keine Scheu!



If today was your last day, would that change a thing?

nach oben springen

#100

RE: FRAGEN UND ANTWORTEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 05.05.2020 19:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend die Herrschaften - die Damen natürlich eingeschlossen.

Ich habe mir die Gesuche mal angesehen und bin bei dem von Kiani hängen geblieben. Steht das Angebot noch und wenn ja, kann sich die Löwenmummy auch mit Alex Minsky anfreunden, da mit Tom Hardy leider nicht zusagt.
Vom Grundsatz her steht meine Story schon, wenn gewünscht kann ich die bereits dalassen und oder auch noch Fragen dazu beantworten.

LG G.Cole


Darya Kolesnikow hat es im Griff!
nach oben springen

#101

RE: FRAGEN UND ANTWORTEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 05.05.2020 20:02
von Darya Kolesnikow | 2.545 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

einen wunderschönen Abend Cole,

Also ich muss ja mal bemängeln das A. Für mich nichts zu essen da ist und B. Bringt man doch der Löwenmummy zumindest einen Strauß Blumen mit fehltritte werden Dokumentiert und mit späterer Zahnbürsten-Reinigung der Büroräume bei @Evelyn Masters wieder ins reine gebracht!
Um deine Frage allerdings zu beantworten, rufe ich dir mal die wunderschöne @Kiani Maloh herbei.

Liebe Grüße
Darya




nach oben springen

#102

RE: FRAGEN UND ANTWORTEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 05.05.2020 20:13
von Kiani Maloh | 307 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Huch... wer hat den da gerufen?!
Einen wunderschönen guten Abend. Verzeih das du warten musstest aber ich war gerade beim Abendbrot mit Nani!
*schiebt mal schnell noch nen Burger und Salat für @Darya Kolesnikow rüber*
Also das Ava geht für mich vollkommen in Ordnung wenn Tom dir so gar nicht zusagen sollte.

LG
Kai & Nani


Not every Angel life in Heaven

Some of them walks besite you without Wings

Darya Kolesnikow hat sich bedankt!
Darya Kolesnikow liebt es
nach oben springen

#103

RE: FRAGEN UND ANTWORTEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 05.05.2020 20:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Darya, verzeih ich wusste nicht, dass du noch Hunger hast und den Blumenstrauß bekommt Kiani später von mir, ich muss die Blumen noch pflücken und Nani fragen, welche Blumen ihre Mummy mag und was die Zahnbürstenreinigung angeht, da muss ich dich enttäuschen, ich habe bereits einen Job
*grinst*
Kein Problem, ich habe Zeit.
Sehr gut, da freu ich mich.


Kiani Maloh hat's die Sprache verschlagen
nach oben springen

#104

RE: FRAGEN UND ANTWORTEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 05.05.2020 22:10
von Jack Reed (gelöscht)
avatar




Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Gerade wenn es eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitgleider versuchen uns immer so schnell wie Möglich um euer Anliegen zu kümmern!
Nur keine Scheu!


nach oben springen

#105

RE: FRAGEN UND ANTWORTEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 09.05.2020 23:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


So... nachdem ich mir eben Jesse Lee Soffer reserviert haben lasse, schaue ich auch direkt noch mal hier rein.

Und zwar geht bei Anliegen (wie sollte es wohl anders sein) an Teddy und an Alix.

Ich habe heute beiden Gesuche gelesen und meine PB kennt auch die Serie, auf die eure Gesuche basieren.
An sich biete ich mich sehr gerne an, eure beiden Gesuche zusammen zu übernehmen.
Allerdings würde ich gerne offen lassen, ob und für wen sich der Herr am Ende entscheidet.
Ich möchte einfach schauen wie es mit jeder von euch harmoniert.
Wäre das für euch in Ordnung?
In dem Falle wäre der Herr Teddy's Ex-Freund und derzeitiger Partner von Alix während der Arbeit.
Alles weitere würde ich dann gerne mit euch beiden zusammen schauen.
Die Chemie muss stimmen und man weiß ja nie genau, was alles passiert.


Darya Kolesnikow hat es im Griff!
nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Darya Kolesnikow, Dutch Van der Linde, Thomas Sawyer, Viktor Delauney, Ryder Phoenix

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 19 Mitglieder, gestern 102 Gäste und 72 Mitglieder online.


disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 5
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cale | Manager: Cale, Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor