#76

RE: FRAGEN UND ANTWORTEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 01.05.2020 14:16
von Sebastian McNeil (gelöscht)
avatar

Hallo an den Gast,
also Sarah Michelle Gellar sagt mir persönlich leider gar nicht zu. Das tut mir leid.
Liebe Grüße Bash


nach oben springen

#77

RE: FRAGEN UND ANTWORTEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 01.05.2020 14:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay. Dann würde ich Kate Beckinsale nehmen. Habe schon Post Un Bewerbung abgeliefert


nach oben springen

#78

RE: FRAGEN UND ANTWORTEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 01.05.2020 15:57
von Jack Reed (gelöscht)
avatar

Halli hallo, werter Gast in der Registrierung! Brian Davis!

Es freut uns wirklich sehr, dass du zu uns gefunden und bei uns mitmachen möchtest, aber um hier im Forum teil zu nehmen, ist eine Bewerbung mit Steckbriefvorlage von Nöten, bevor wir dir hier zu uns Zugang gewähren können. Wäre schön, wenn du das noch nachholen könntest, dann überprüfen wir das und wenn alles passt, lassen wir dich auch durch!

Liebe Grüße

Jack


zuletzt bearbeitet 01.05.2020 15:58 | nach oben springen

#79

RE: FRAGEN UND ANTWORTEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 02.05.2020 10:28
von Viktor Delauney | 9.838 Beiträge
avatar
Quote And I can't help lovin' myself
Gesundheitlicher Zustand Rechtsseitige Gehbehinderung




Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Gerade wenn es eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitgleider versuchen uns immer so schnell wie Möglich um euer Anliegen zu kümmern!
Nur keine Scheu!



If today was your last day, would that change a thing?

nach oben springen

#80

RE: FRAGEN ZU DEN GESUCHEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 03.05.2020 20:40
von Gesuch von Asia
avatar

Hola, ich hätte großes Interesse an dem Gesuch von Asia. Ich stelle mir den Ava alessandro silverfox vor und wollte fragen, was sie davon hält. Ich bin zudem ein recht aktiver Schreiber und wollte wissen, wie es mit Asia aussieht. Wäre toll, wenn wir da auf einer Wellenlänge schwimmen würden. Schönen Abend noch.
LG ein hoffnungsvoller Gast


Viktor Delauney hat es im Griff!
Milena Rose Romanow schnappt sich Popcorn!
Milena Rose Romanow stalkt nicht, ermittelt!
nach oben springen

#81

RE: FRAGEN ZU DEN GESUCHEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 03.05.2020 20:45
von Viktor Delauney | 9.838 Beiträge
avatar
Quote And I can't help lovin' myself
Gesundheitlicher Zustand Rechtsseitige Gehbehinderung


Hallo lieber Gast,

zum EINEN ist der Avatar nicht zulässig weswegen du dir einen anderen überlegen solltest.

Und zum ANDEREN lässt sich über @Asia Holt sagen, dass sie zu dem regelmäßig aktiven Spielen gehören.
Jedoch NATÜRLICH das RL - wie bei allen - stets vorgeht.

Ich habe sie dir verlinkt damit sie sich auch dazu äußern kann.





If today was your last day, would that change a thing?

zuletzt bearbeitet 03.05.2020 20:57 | nach oben springen

#82

RE: FRAGEN ZU DEN GESUCHEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 03.05.2020 20:55
von Gesuch von Asia
avatar

Ja gut wegen dem Avatar wird man sich ja schon irgendwie einig werden, ich habe ja schon wieder fast befürchtet dass es nicht klappt mit meinem Vorschlag. Ja danke schön fürs verlinken waren mal auf die Grund Damme.


nach oben springen

#83

RE: FRAGEN ZU DEN GESUCHEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 03.05.2020 21:02
von Asia Holt (gelöscht)
avatar

Da eilt sie auch schon vielen Dank @Viktor Delauney für das Verlinken

Hallo lieber Gast

erst einmal freue ich mich über dein Interesse

Ja leider ist der Ava nicht erlaubt aber ich denke auch das wir uns da einig werden
Wie Viktor schon sagte bin ich im Grunde recht aktiv, hängt aber auch viel vom RL ab das bei mir die Hosen an hat. Heißt, ich bin nicht 24/7 online. Post kommen je nach dem wie es das RL zulässt zumindest einmal die Woche, kann auch mal schneller gehen oder langsamer. Dafür fallen sie dann auch mal länger aus Gerne tobe ich mich auch im GB aus, da es oft schneller geht.

Wenn du sonst noch Fragen hast beantworte ich sie dir gerne

LG
Asia


Milena Rose Romanow will es knuddeln
nach oben springen

#84

RE: FRAGEN ZU DEN GESUCHEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 03.05.2020 21:07
von Gesuch von Asia
avatar

Hola, schön dich zu sehen. Ja ich bin zumindest im Moment recht aktiv, liegt bei mir halt daran dass mein Betrieb quasi beurlaubt wurde^^. Deswegen habe ich viel Zeit zum Schreiben und alles. Ja meine Frage ist: was für ein Ava Vorstellung hast du? Also ich weiß zumindest dass er hellhäutig sein muss und schwarze bzw dunkle Haare. Und ich schätze mal dass du dir bestimmt schon Gedanken darüber gemacht hast wie dein Partner aussehen soll also wenn du da irgendeine Vorstellung hast?


Milena Rose Romanow schnappt sich Popcorn!
Milena Rose Romanow stalkt nicht, ermittelt!
nach oben springen

#85

RE: FRAGEN ZU DEN GESUCHEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 03.05.2020 21:19
von Asia Holt (gelöscht)
avatar

Ja das geht vielen gerade so. Wie gesagt ich versuche regelmäßig zu antworten. Bin aber auch so das ich sage Qualität vor Quantität und dann lieber noch einen Tag dran hänge als sozusagen zwischen Tür und Angel was hinzu klatschen
Eine direkte Vorstellung in Form eines Ava nicht. Mir ist es wichtig das der Andere sich wohl fühlt Hellhäutig ist mir deswegen wichtig da die erwähnten Kinder es auch sind, gleiches betrifft die Haare. Wäre sonst schwer zu erklären warum sie so anders aussehen als mein Ava Es wäre aber auch etwas in Richtung südländisch okay, so lange es nicht zu dunkel eben ist.
Vielleicht fällt dir ja in der Richtung was ein. Würde mich gleich noch mal mit eigenen Vorschlägen melden, gerade läuft PB Internet im Schneckentempo :(


nach oben springen

#86

RE: FRAGEN ZU DEN GESUCHEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 03.05.2020 21:32
von Gesuch von Asia
avatar

Ja kein Thema ich bin auch gerade am gucken.
Muss ja irgendwie vom Aussehen vom Alter und alles drum und dran passen und dann auch noch mir gefallen und hier frei sein.


nach oben springen

#87

RE: FRAGEN ZU DEN GESUCHEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 03.05.2020 21:54
von Asia Holt (gelöscht)
avatar

So da bin ich wieder, nachdem PB RL und Internet erschlagen hat
Ich hätte jetzt auch ein paar Vorschläge im Gepäck
Stephen Moyer, Jude Law, John Stamos oder Jason Statham
Evtl ist da was bei das deinen Vorstellungen nahe kommt?


nach oben springen

#88

RE: FRAGEN ZU DEN GESUCHEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 03.05.2020 22:55
von Gesuch von Asia
avatar

Hey keine Sorge ich bin nicht geflüchtet.
Habe mir deine Story noch mal durchgelesen und ich liebe sie voll, und man kann da so viel Aufbauen. ich habe da auch schon paar Ideen was dem Peter zugestoßen sein könnte.
Deine Avas kenne ich alle und ich muss sagen ich finde Sie alle zu nett und lieb. Ich dachte Peter könnte etwas Gaga geworden sein, nach dem was alles passiert ist und sich auch von der CIA entfernt haben, auf Rache sein oder der gleichen. (sind nur so grobe Ideen) sich verändert haben auch Äußerlich darum habe ich hier einen Vorschlag für dich als Ava. Stuart Reardon (Levi Stocke ist ja leider schon weg -.- sonst hätte ich zwei) Stuart passt auch vom alter her. Aber wenn du eher auf diese gentleman Männern stehst könnte ich dir noch Davis Gandy anbieten der ist auch von alter her 40. Und ich hab gelesen du möchtest ein Probepost haben was kein Problem ist. Vielleicht wäre ein Probeplay auch nicht schlecht dann können wir beide mal schauen wie das passt?


Milena Rose Romanow ist dafür
Milena Rose Romanow und Kirill Holt schnappen sich Popcorn!
nach oben springen

#89

RE: FRAGEN ZU DEN GESUCHEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 03.05.2020 23:00
von Milena Rose Romanow | 29 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

*hüpft mal rein und betrachtet den Mann*
Ich bin für Mr Gandy
*lässt beiden einen selbstgebackenen Muffin da und gibt @Asia Holt einen Kuss auf die Wange*
*geht mal wieder raus, sollte ja schon im Bett liegen und bevor sie Ärger bekommt, macht sie das auch mal^^*

Nachtiiiii



Kirill Holt ist dafür
nach oben springen

#90

RE: FRAGEN ZU DEN GESUCHEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 03.05.2020 23:04
von Yanis Ruven Kendrick | 146 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand Fit und munter


Ja, vielleicht ist ein guter Detectiv oder Polizist an mir verloren gegangen xD aber ich habe einfach mal neugierigerweise meine Nase hier rein gesteckt.
Wäre denn Richard Armitage eine Alternative? Oder ist er zu alt?
Ich bin dann auch mal wieder weg Wollte nur eine Idee einwerfen, die mir durch den Kopf schoss als ich dunkle Haare und helle Haut gelesen habe.


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Darya Kolesnikow, Viktor Delauney

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste und 21 Mitglieder, gestern 102 Gäste und 72 Mitglieder online.


disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 2
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cale | Manager: Cale, Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor