RE: FRAGEN UND ANTWORTEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 28.04.2020 07:27
von Corey Donnell Baxter (gelöscht)

Guten morgen lieber Gast,
Erst einmal vielen lieben Dank für dein Interesse an meinem Besuche.

Ich denke es ist ein wenig Fluch und Segen zugleich, mit der ersten Dame die Coreys Gesuch erfüllen wollte stimmten meine Ansichten überein das wir beide gerne storys ausplayn, so gab es ein Play (flash) mit dem kennenlernen wo er sie aufgesucht hat um sich zu überzeugen dass es ihr nachdem Unfall in welchen er auch verwickelt war, gut geht. In dem zweiten present Play wurden bereits Küsse ausgetauscht, man sieht das die beiden zusammen gehören doch niemand sagte bisher die magischen drei Worte. Aus diesem Grund und auch da ich es spannend finde wenn 'sie' bis heute nicht weiss dass er auch in diesem Auto saß, würde ich gerne an diesen Punkten weiter machen.

Rein theoretisch ist ja noch nicht sooo viel passiert. Doch sehe ich beide plays und deren zeitabläufe als wichtig für den Beginn ihrer Beziehung an.
Wäre das für dich ok?

Liebe Grüße;
Corey

nach oben springen

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 28.04.2020 08:29
von kein Name angegeben • ( Gast )

Guten Morgen Corey,

Danke für die Erklärung.
Ich stimme dir da zu: es sind beide Handlungen wichtig, auch oder vor allem um ein Gefühl für einander zu bekommen.
Jetzt stehe ich vor meiner nächsten Frage, die aber wohl eher in Richtung der Admins geht, denke ich
Also: ich möchte meinen chara gerne in eurer Charapräsentation vorstellen. Da ich aber ein Gesuch mit Probepost aus Sicht des erfüllen möchte, wäre es irgendwie ein bisschen doof, Anschluss zu suchen, wenn es dann im Bezug auf das Gesuch nicht klappt.und Story und AVA dann noch mal überarbeitet werden müssten.

Kann ich parallel arbeiten? Oder würde @Corey Donell Baxter sich in den Präsentationen auch meine Story und den PP anschauen?

So für die geistige Anstrengung am frühen Morgen lasse ich Kaffee und Waffeln da

Liebe Grüße
The Sunshine Lady

Darya Kolesnikow hat es im Griff!
nach oben springen

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 28.04.2020 08:39
von Darya Kolesnikow | 2.545 Beiträge
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Guten Morgen Sunshine!

ich sehe, das ich hier schon wieder kein essen bekomme! Und dafür soll ich hier arbeiten? TZE
Also gut... zu deiner Frage. Warum sollte denn @Corey Donnell Baxter denn nicht deine "Präsentation" in der Schmiede anschauen?
für mich ist es hier definitiv zu früh am morgen *gähn*
Mal so unter uns, parallel zu arbeiten würde ja auch irgendwie bedeuten 2 Storys auszuarbeiten oder?
Warum setzt du deinen Chara nicht einfach in die Schmiede, ihr zwei "diskutiert" die Story aus - sollte irgendwas fehlen oder dergleichen und erst DANACH rufen wir die Schäfchen herbei?
ich könnte aber auch nett sein - was eine Menge essen euerseits voraussetzt welches ihr für mich bereitstellt - und euch einen Bereich erstellen wo es wirklich NUR um die Story geht bevor du dich in die Schmiede reinwirfst.

Liebe Grüße
Darya

nach oben springen

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 28.04.2020 08:44

Liebe Darya,

Ich fürchte du brauchst eine Brille

Zitat
Kann ich parallel arbeiten? Oder würde @Corey Donnell Baxter sich in den Präsentationen auch meine Story und den PP anschauen?

So für die geistige Anstrengung am frühen Morgen lasse ich Kaffee und Waffeln da

Liebe Grüße
The Sunshine Lady

Siehst du? Da! Waffeln UND Kaffee

Also für mich brauchst du dir keine Extra Arbeit mit einem Bereich machen. Dennoch vielen herzlichen Dank für das tolle Angebot

Ich tippe einfach mal weiter an meiner Story und dem PP und würde dann in der Schmiede Auftauchen und damit deine Variante ‚A‘ wählen. Also dass ich das mit Corey dort auseinander pflücke und zusammen setze

Danke noch mal für die tolle Betreuung.
Drückst du mir die Daumen, dass Corey heute noch mal vorbei schaut ?

The Sunshine Lady

nach oben springen

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 28.04.2020 08:49
von Darya Kolesnikow | 2.545 Beiträge
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Das absolut schlimme an der Sache Sunshine.... ich HAB eine Brille *hustmurmelflüster*
*krallt sich die Waffeln und den Kaffee*

Okay, dann einfach Variante A! Das passt! ich... bleib solange hier sitzen und esse.
Wie könnte ich dir nicht die Daumen drücken? ich hab was zu essen bekommen! Da drücke ich alle Daumen die ich habe

Liebe Grüße
Darya

nach oben springen

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 28.04.2020 11:01
von Corey Donnell Baxter (gelöscht)

Hey SUNSHINE GIRL,
also ich bin doch da - liebe @Darya Kolesnikow danke für deine Hilfe & Unterstützung hierbei

Liebes Sunshine Girl, lass es uns gerne so machen dass Du mit den Grundgedanken, zu meinem Gesuche in die Schmiede gehst - dann besprechen wir uns und dann können auch die anderen Members sich austauschen und anbieten? Wie Darya vorgeschlagen hat, wäre das ok?
Es gibt durchaus Punkte auf die ich achte und die mir wichtig wären, daher lese ich natürlich deinen Präsentation in der Schmiede - würde es nur nicht wollen, dass man alles zwischen Tür und Angel bespricht, da einfach viele Angebote auf einmal kommen - oke?

Liebe Grüße,
Corey

nach oben springen

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 28.04.2020 17:19

Hey ho..

Wollte nur fragen, ob Qhuinn Evans noch seinen Bruder sucht.. Sonst vielleicht ein bester Freund?
*wie vor Kurzem*
*hust*

Viktor Delauney hat es im Griff!
nach oben springen

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 28.04.2020 17:20
von Viktor Delauney | 9.838 Beiträge
Quote And I can't help lovin' myself
Gesundheitlicher Zustand Rechtsseitige Gehbehinderung

Hallo lieber Gast,
dafür verlinke ich dir doch DIREKT mal den singenden Paradiesvogel selbst.

@Qhuinn Evans ....DEIN TYP WIRD VERLANGT!
ANTANZEN!

If today was your last day, would that change a thing?

nach oben springen

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 28.04.2020 18:02

Hab ganz vergessen, meine Avatarvorschläge hinzuzufügen xD

- Stephen James
- Marshall Perrin

Nick Bateman ist ja schon weg... leider..

nach oben springen

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 28.04.2020 18:30
von Qhuinn Evans | 1.579 Beiträge
Quote He has stolen my Heart <3
Gesundheitlicher Zustand Epilepsie (Anfälle überwiegend bei Stress)

Hallo lieber Gast

Ich such meinen großen Bruder noch. Na klar ^^
Also Ava mäßig hast du da echt ne freie Wahl, aber wenn ich wählen müsste, dann definitiv Stephen James

nach oben springen

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 28.04.2020 18:37

Sehr schön.
Dann werde ich mir den sexy Steve mal reservieren lassen. Und ich werde mir die Story von Qhuinn nochmal durchlesen, damit ich sie an meinen Chara anpassen kann^^
Stört es dich, wenn der Bruder von Qhuinn im Nachtleben arbeitet? Als Stripper?
Kleine Info.. ich war vor Kurzem schon einmal hier.. da war mein Chara der beste Freund von Q.. so... jetzt ist es raus...

nach oben springen

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 28.04.2020 18:45
von Qhuinn Evans | 1.579 Beiträge
Quote He has stolen my Heart <3
Gesundheitlicher Zustand Epilepsie (Anfälle überwiegend bei Stress)

Nein stört mich nicht. Du hast da echt freie Wahl. Ist ja dein Chara und du musst dich damit wohl fühlen

nach oben springen

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 28.04.2020 18:49

Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Gerade wenn es eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitgleider versuchen uns immer so schnell wie Möglich um euer Anliegen zu kümmern!
Nur keine Scheu!

zuletzt bearbeitet 28.04.2020 18:56 | nach oben springen

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 01.05.2020 12:10

Guten Morgen und einen schönen 1 Mai!

Ich hätte mal eine frage an den lieben @Sebastian McNeil was seine Ehefrau angeht.
Würde er auch den Avatar Sarah Michelle Gellar aktzeptieren? Frage nur daher weil es
mit Ihnen tolles Bildmaterial gibt, hätte ja auch nach Sophia gefragt, aber sie ist glaube
noch zu Jung
Wenn nicht bin ich natürlich auch bereit Kate zu nehmen!

nach oben springen

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 01.05.2020 12:11

Hallo lieber Gast,
ich verlinke dir DIREKT @Sebastian McNeil damit er sonst etwas dazu sagen kann UND ihr alles klären könnt was wichtig ist.

nach oben springen

Besucher
Darya Kolesnikow, Charles Wilson, Gianluca De Santis, Viktor Delauney, Freya Ylva McKenzie

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste und 21 Mitglieder, gestern 102 Gäste und 72 Mitglieder online.

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 5
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cale | Manager: Cale, Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor