#256

RE: FRAGEN UND ANTWORTEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 15.09.2020 18:58
von Darya Kolesnikow | 2.870 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Kurz gebunden und dann Fragen stellen! TZÄ
Und schlimmer noch: schon wieder nichts zu essen!!!!

Aber gut, ich ruf dir @Viktor Delauney heran und lass dich später dafür leiden!

Liebe Grüße Darya




Viktor Delauney hat sich bedankt!
Viktor Delauney "Schau genau hin, das gehört alles MIR!"
nach oben springen

#257

RE: FRAGEN UND ANTWORTEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 15.09.2020 19:41
von Viktor Delauney | 11.064 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...



DA BIN ICH....... viel zu tun im Rathaus und der Unterwelt.

Ich fange gleich ein Play an und eröffne das Thema.
Im Probepostbereich.

Wäre dir das recht..... JIM?






If today was your last day, would that change a thing?

nach oben springen

#258

RE: FRAGEN UND ANTWORTEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 15.09.2020 19:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

😅
Das wäre mir recht.
Besten Dank, Pinguin- aber glaub nicht das wird geläufig das ich mich bei dir bedanke. 🌚

Und ich glaube ich muss morgen mit nem fresskorb vorbei kommen damit ich es mir mit jemanden hier nicht verscherze xD


nach oben springen

#259

RE: FRAGEN UND ANTWORTEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 15.09.2020 19:57
von Viktor Delauney | 11.064 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...



Warten wir es ab..... alter Freund
*grinst und dreht sich auf dem Absatz um um dann wegzuhinken, deutet dabei mit der freien Hand in die Luft*
Ich werde MEINEN TEIL der Vereinbarung noch heute erfüllen. Auf deinen Teil bin ich gespannt..... und auf den Zoll für die Hungergöttin.






If today was your last day, would that change a thing?

nach oben springen

#260

RE: FRAGEN UND ANTWORTEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 15.09.2020 23:15
von Viktor Delauney | 11.064 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...




Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Gerade wenn es eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie Möglich um euer Anliegen zu kümmern!
Nur keine Scheu!



If today was your last day, would that change a thing?

nach oben springen

#261

RE: FRAGEN UND ANTWORTEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 19.09.2020 17:02
von Gast
avatar

Hi liebes team,

eigentlich wollte ich mit meiner eigenen Story zu euch kommen bzw zurückkommen ( da ich schonmal hier war) hab aber ein gesuch entdeckt was eventuell interessant sein könnte. Ich wollte mal fragen, ob das gesuch von Drake Hill nach seiner kleinen Schwester noch aktuell ist.

Gruß


Viktor Delauney hat es im Griff!
nach oben springen

#262

RE: FRAGEN UND ANTWORTEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 19.09.2020 17:06
von Viktor Delauney | 11.064 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...


RÜCKKEHRER SIND IMMER GERNE GESEHEN

und wegen deinem Anliegen verlinke ich dir DIREKT den entsprechenden Herren.

@Drake Hill ....HOPP ANTANZEN!!





If today was your last day, would that change a thing?

nach oben springen

#263

RE: FRAGEN UND ANTWORTEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 19.09.2020 21:22
von Drake Hill | 668 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Danke @Viktor Delauney das ich mich bei dir fühle wie ein Hund

Entschuldige die lange Wartezeit, aber ich hab heute ein wenig die Sonne genossen.
Ja, das Gesuche ist noch offen

LG
D.



Viktor Delauney gibt Nackenklatscher!
nach oben springen

#264

RE: FRAGEN UND ANTWORTEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 22.09.2020 22:27
von Viktor Delauney | 11.064 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...




Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Gerade wenn es eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie Möglich um euer Anliegen zu kümmern!
Nur keine Scheu!



If today was your last day, would that change a thing?

nach oben springen

#265

RE: FRAGEN UND ANTWORTEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 27.09.2020 20:01
von S*CKER FOR PAIN
avatar




Meine Lieben

Ihr wundert euch sicherlich, warum wir euch heute im Fragenbereich nerven und nicht, wie üblich, im Gästebuch? Der Grund ist eigentlich ganz einfach. Wir werden unseren Partnerbereich umbauen. Dadurch wird jedes Forum genau vorgestellt und potentielle Member können mit einem Klick alle wichtigen Informationen über euch bekommen. Aus diesem Grund würde ich euch bitten euren Header einmal in diesem THEMA zu posten. Der Beitrag wird nach der Bearbeitung natürlich gelöscht.

PS: Das Gästebuch bleibt für die Kommunikation natürlich bestehen.


Viktor Delauney und Cale Ellington haben es im Griff!
nach oben springen

#266

RE: FRAGEN UND ANTWORTEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 27.09.2020 20:06
von Viktor Delauney | 11.064 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...




Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Gerade wenn es eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie Möglich um euer Anliegen zu kümmern!
Nur keine Scheu!



If today was your last day, would that change a thing?

nach oben springen

#267

RE: FRAGEN UND ANTWORTEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN Gestern 23:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

N'abend liebes Route Team!

Ich hätte mal eine kurze Frage zu den Möglichkeiten bei euch
Wir, dass sind insgesamt 3 (oder evtl. 4) PBs, suchen ein Zuhause für unsere Charaktere die wir schon in unseren Köpfen haben. Allerdings wollten wir da vorher etwas abklären, denn 2 von den Charakteren würden einer sizilianischen "La Familia" angehören, und der 3. Chara einem weiteren Clan, die dann in Vegas ihren Sitz hätten. Da ihr jedoch bereits eine kriminelle Organisation habt, fragen wir lieber nach ob es überhaupt möglich wäre mit diesen Charas zu euch zu stoßen.
Vorweg gesagt; wir wollen es nicht als Gruppierung, es ist lediglich für unsere Storys relevant.
Und falls gewünscht, könnte man aber mit der hiesigen Gruppierung kooperieren?

Danke für die Antwort im voraus


Viktor Delauney hat es im Griff!
nach oben springen

#268

RE: FRAGEN UND ANTWORTEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN Gestern 23:21
von Viktor Delauney | 11.064 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...


GUTEN ABEND miteinander
Erst einmal: Schön, dass ihr hergefunden und Interesse habt hier einzusteigen und ein nettes Zuhause zu finden.

GRUNDSÄTZLICH sind Mafia, Clan und Gangs in Las Vegas nicht erwünscht und ausgerottet.

Sollten die Charaktere nur entsprechende Geschichten haben, und die Gruppe/n nicht (mehr) bestehen, sollte dann auch einfließen, dass die Lebensgrundlage in der Stadt vernichtet bzw. aus dieser vertrieben wurde und dann auch warum der Charakter/die Charaktere verschont blieben und weiterhin in der Stadt hausen.
In dem Zuge kann eine entsprechende Kooperation, ein Einstieg in die Datenbank der Kriminalität erfolgt sein.
Vielleicht als Rehabilitationsmöglichkeit oder weil Spitzel immer nützlich und gut zu haben sind.


Hoffentlich hilft euch das weiter.
Weitere Fragen gerne SOFORT stellen. Es gibt immer Lösungen.






If today was your last day, would that change a thing?

nach oben springen

#269

RE: FRAGEN UND ANTWORTEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN Gestern 23:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ok ich stelle meine Frage mal SOFORT
Danke für die schnelle Antwort, Viktor!

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann gibt es in Vegas nur noch die hiesige Gruppierung, und jegliche anderen Clans/Familien/Gangs dürfen dort keinen Sitz haben. Das wäre in sofern für uns auch okay, sofern unsere Charaktere trotzdem immer noch eigentlich zu ihren jeweiligen Familien/Clans gehören. Möglich wäre, dass sie in Vegas schlichtweg keinen Einfluss haben. Vielleicht hat eine Familie (die aus Sizilien) Geschäftsverbindungen mit der hiesigen Gruppierung, und dadurch wäre Vegas eine Art Safe-Zone, wo die beiden Familien sich ohne großen Einfluss der eigenen Clans treffen könnten. Wäre das möglich?
Für unsere Storys ist leider relevant, dass besagte Familien noch existent sind, denn 2 der Charaktere sind Oberhäupter (die beiden aus Sizilien), und die anderen beiden gehören einer anderen, gegensätzlichen Familie an.
Was ich vielleicht auch direkt anmerken sollte wäre, dass wir uns dann im Nebenplaybereich auch außerhalb Vegas (also Sizilien) aufhalten würden, und sie dort dann wieder ihre gewöhnliche familiäre "Macht" hätten.

Wenn das nicht gewünscht ist, ist das natürlich okay! Deswegen haben wir ja lieber vorher gefragt!


Viktor Delauney hat es im Griff!
nach oben springen

#270

RE: FRAGEN UND ANTWORTEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN Gestern 23:45
von Viktor Delauney | 11.064 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...



Ja..... es wäre denkbar, dass sie NATÜRLICH in Las Vegas keinerlei Einfluss haben aber wenn sie weiter Mitglieder der ursprünglichen Gruppierung bleiben möchten/sollten, könnten sie ggf. auch Kooperationenspartner der hiesigen sein, so etwas wie ein einflussloser aber nicht irrelevanter Außenposten, die auch jeweils darauf achten, dass Las Vegas wirklich eine neutrale Zone bleibt und man zwar miteinander kooperiert und koexistiert aber mehr auch nicht.

Das wäre in Ordnung sofern dann nicht weitere Mitglieder gesucht werden sondern es bei diesen „Außenposten“ bleibt.

Es ist schon spät, ich hoffe, was ich schreibe, ist nachvollziehbar.






If today was your last day, would that change a thing?

nach oben springen


disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 8
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cale | Manager: Cale, Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor