#226

RE: FRAGEN UND ANTWORTEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 08.09.2020 13:49
von Viktor Delauney | 11.064 Beiträge
avatar
Quote And I can't help lovin' myself
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | rechtsseitige Gehbehinderung



Da komme ich doch DIREKT MAL dazwischen und verlinke den Herren der Stunde.

@Jay Martinez .....ANTANZEN!



Und deine Geschichte macht MICH PERSÖNLICH natürlich auch hellhörig.
Dazu mehr an anderer Stelle. Lauf nicht zu weit weg.



If today was your last day, would that change a thing?

Jay Martinez hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 08.09.2020 13:50 | nach oben springen

#227

RE: FRAGEN UND ANTWORTEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 08.09.2020 14:11
von Jay Martinez | 205 Beiträge
avatar
Quote Beware of the Boxer. He doesn't just want to play.
Gesundheitlicher Zustand Schwielen an den Händen. Orthorexie.

Erst mal: Echt gute Ava Wahl. Du hast dir den koranischen Prinzen ausgesucht, wie könnte ich da auch nur ein bisschen abgeneigt sein?

Und ich muss Viktor zustimmen, die Story klingt fantastisch. Da bin ich gespannt wie sich all die Erlebnisse bei dem jungen Mann äußern. Und so wie du schreibst, hab ich kaum Zweifel daran, dass du das alles authentisch rüberbringen kannst.
Was die Gangster angeht, ich dachte mir von Anfang an, dass ich diese ab und zu in die Hand nehme. Also dem jungen Mann das Leben schwer mache. Was wäre ein Action-Play auch ohne fiese NPCs? Das können die Typen von der Pokerrunde sein, aber auch andere Kerle die aufmerksam auf den jungen Mann geworden sind.

Ich hätte noch gerne einen Probepost. Der kann entweder von diesem Chara sein oder aber von einem anderen, den du schon länger hast. Lass dir auf jeden Fall Zeit. Ich lauf dir nicht weg und das Gesuch auch nicht.
Wenn der Probepost so passt, gibt es keinen Grund dich nicht hereinzubitten.



nach oben springen

#228

RE: FRAGEN UND ANTWORTEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 08.09.2020 14:23
von Lesley
avatar

Puh! Da bin ich aber erleichtert, denn mittlerweile habe ich einen Narren an dem Schnuckel gefressen.. ja, so schnell geht es manchmal und bin froh dass er dir so gut zusagt!

Ai ai, da wird mir mehr Ehre zuteil, als ich erhofft hatte. Da wird die PB ja ganz rot und verlegen. Lieben, aufrichtigen Dank für die aufmunterned Worte.
Wieso beschleicht mich das Gefühl, dass du diesen Job verdammt gern übernehmen würdest? Aber dem bin ich keineswegs abgeneigt, so hat man wenig Eigengewalt über die Aktionen und Reaktionen der Protagonisten, finde ich super und danke dir. Wohl war, da wird es an Action nicht mangeln. Ich freue mich so arg, das glaubst du kaum!!

Den solltest du bekommen und ich werde ihn wohl aus der Sicht des Charakters verfassen, so habe ich gleich die Möglichkeit mich an ihn heranzutasten. Sollte ich vorher die Bewerbung abgeben oder darf man es hier auch anders herum tun?
Ah, bei so viel Zuspruch werde ich nicht lange benötigen, wenn da bloß nicht die Arbeit dazwischenfunken würde.


Viktor Delauney hat es im Griff!
nach oben springen

#229

RE: FRAGEN UND ANTWORTEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 08.09.2020 14:44
von Viktor Delauney | 11.064 Beiträge
avatar
Quote And I can't help lovin' myself
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | rechtsseitige Gehbehinderung



Ihr könnt das so herum tun wie ihr das gerne möchtet.
WIR sind da flexibel solange IHR ZWEI euch einig seid.

GENAU HIER *klick* könnt ihr euch austauschen, posten, quatschen usw.
@Jay Martinez kann dann auch UNS oder Mitglied verlinken, die mit in eure Planung eingeschlossen werden sollen/dürfen/müssen.

VIEL SPASS.

Wenn was ist, schreien.
Es ist immer jemand in Rufweite.







If today was your last day, would that change a thing?

nach oben springen

#230

RE: FRAGEN UND ANTWORTEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 11.09.2020 19:48
von Maybe the lost Son
avatar

Guten Abend,
falls es noch nicht weg ist hätte ich Interesse am verlorenen Sohn von @Jay Martinez.
Da beim Avatar stand jemand mit hellen Augen. Hätte ich 4 Möglichkeiten.
# Lucky Blue Smith (22)
# Torrance Coombs (37) (Bilder aus Heartland)
# Lucas Till (30)
# Álvaro Rico (24) (aus Elite)

LG


Darya Kolesnikow hat es im Griff!
Scarlett Martinez stalkt nicht, ermittelt!
nach oben springen

#231

RE: FRAGEN UND ANTWORTEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 11.09.2020 19:52
von Darya Kolesnikow | 2.870 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...

Einen wunderschönen Guten Abend!

Also die Frage kann dir definitiv nur einer beantworten und das ist @Jay Martinez
Ich lass dir solange eine Cola da!

Liebe Grüße




Scarlett Martinez stalkt nicht, ermittelt!
nach oben springen

#232

RE: FRAGEN UND ANTWORTEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 11.09.2020 20:48
von Jay Martinez | 205 Beiträge
avatar
Quote Beware of the Boxer. He doesn't just want to play.
Gesundheitlicher Zustand Schwielen an den Händen. Orthorexie.


Hallo, lieber Gast. Oder besser gesagt Sohn. Ob du lieb bist weiß ich schließlich noch nicht.
Aber wenn du Face Nummer 1 oder 3 nimmst siehst du schon mal nett aus.
Nr. 4 hätte auch gepasst. Aber die Haare waren dann doch etwas zu dunkel und die anderen beiden sehen deiner Schwester ähnlicher.

Falls du noch weitere Fragen hast lass es raus.

Und ich freu mich auf dich.



nach oben springen

#233

RE: FRAGEN UND ANTWORTEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 11.09.2020 21:12
von Maybe the lost Son
avatar

Sollen man den Beiden denn ansehen, dass sie Zwillinge sind?
Wenn ja würde ich
#Torrance Coombs
- hätte ich eine Familie bei der er unter gekommen ist. Er hätte eine Aufgabe und ein Mittelalterliches Hobby.
# Álvero Rico
- wäre musikalisch
# Lucky Blue Smith
- würde vom Alter gut passen
# Lucas Till
- könnte man auch dahin packen wo Torrance wäre Hobby wäre da nur Musik.

Das Boxen darf "Dad" ihm dann ja schmackhaft machen.
Was meint denn die liebe Schwester zu den Avataren?


nach oben springen

#234

RE: FRAGEN UND ANTWORTEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 11.09.2020 21:23
von Scarlett Martinez | 1.203 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand Sunshine

Gut das ich es grade mit gekriegt habe und die liebe Schwester sich zu Wort Melden kann
Ich kann echt lieb sein
Und über ein Bruder würde ich mich sich sehr freuen
Also ich persöhnlich finde auch Lucky gut vom Alter her und ausehen würde auch passen aber auch Lucas finde ich passt sehr gut und Musik als Hobby fänd ich sogar spannend
"Dad " könnte uns boxen schmackhaft machen und du mir noch mehr die Musik
Aber am Ende musst du dich ja auf jedenfall mit den Ava wohl fühlen


nach oben springen

#235

RE: FRAGEN UND ANTWORTEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 11.09.2020 21:27
von Jay Martinez | 205 Beiträge
avatar
Quote Beware of the Boxer. He doesn't just want to play.
Gesundheitlicher Zustand Schwielen an den Händen. Orthorexie.

Dass die beiden Zwillinge sind sollte man ihnen schon ungefähr ansehen. Deshalb passt blond eher als schwarzhaarig. Deine Schwester ist auch eher hellhaarig, obwohl man das bei ihr nicht so genau sagen kann, wie du später sehen wirst. Eure Mutter war also blond.
Deine Schwester stimmt mir bei dem Face zu. Da übergehe ich sie natürlich nicht.

Und das Boxen bringe ich dir noch bei. Ich verspreche dir, du wirst es lieben
Was sonst deine Hobbies sind ist total egal. Auch was du sonst bisher in deinem Leben getrieben hast. Es ist dein Leben, deine Entscheidungen.



nach oben springen

#236

RE: FRAGEN UND ANTWORTEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 11.09.2020 21:58
von Maybe the lost Son
avatar

# Lucky
- wäre Daddy @Jay Martinez dann evtuell schon Opa. Je nach dem wann das Forum hier spielt.
- Musik und auf eine Ranch kann ich auch Lucky schicken.
- die liebe Schwester @Scarlett Martinez Tante.


nach oben springen

#237

RE: FRAGEN UND ANTWORTEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 11.09.2020 22:08
von Jay Martinez | 205 Beiträge
avatar
Quote Beware of the Boxer. He doesn't just want to play.
Gesundheitlicher Zustand Schwielen an den Händen. Orthorexie.

Ich und Opa sein? Nichts dagegen. Wie alt ist denn der kleine Engel und lebt er bei dir? Vielleicht auch mit deiner Freundin zusammen?
Gegen Musik als Hobby hab ich nichts einzuwenden. Wie gesagt, bau dir dein Leben auf wie du es haben magst.

Und dieses Forum spielt in der Gegenwart, falls du das gemeint hast. Man kann hier aber auch in Past und Future playen.



nach oben springen

#238

RE: FRAGEN UND ANTWORTEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 11.09.2020 22:12
von Maybe the lost Son
avatar

Ich meinte das Jahr.
Gegenwart wäre für mich jetzt 2020


Viktor Delauney hat es im Griff!
nach oben springen

#239

RE: FRAGEN UND ANTWORTEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 11.09.2020 22:15
von Scarlett Martinez | 1.203 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand Sunshine

Ohh ich und Tante ? Wo ich auf meine Nichte oder Neffe mal aufpassen könnte?
Also ich mag Kinder von daher ^^
Ich bin gespannt für was ihr euch entscheidet oder noch beredet:)


nach oben springen

#240

RE: FRAGEN UND ANTWORTEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 11.09.2020 22:22
von Viktor Delauney | 11.064 Beiträge
avatar
Quote And I can't help lovin' myself
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | rechtsseitige Gehbehinderung



Ja, das HAUPTPLAY und PRESENT des Forums spielen im Jahr 2020
Der Rest ist variable zu gestalten.






If today was your last day, would that change a thing?

zuletzt bearbeitet 11.09.2020 22:23 | nach oben springen


disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 6
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cale | Manager: Cale, Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor