#211

RE: FRAGEN UND ANTWORTEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 07.08.2020 10:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Entschuldigt, es ist keine Frage zu einem Gesuch aber ich habe keinen anderen passenden Bereich gefunden.

Huhu liebe Partner,

da wir derzeit unseren Partnerbereich umstrukturieren, möchten wir euch bitten, uns euren Header in jpg, png oder gif-Format zur Verfügung zu stellen, damit wir diesen einpflegen können. Gerne könnt ihr ihn im Forum posten oder auch als Mail an war_is_coming@web.de schicken.

Liebe Grüße
Jane aus dem war is coming


Viktor Delauney hat es im Griff!
nach oben springen

#212

RE: FRAGEN UND ANTWORTEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 07.08.2020 10:34
von Viktor Delauney | 11.066 Beiträge
avatar
Quote And I can't help lovin' myself
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | rechtsseitige Gehbehinderung



DANKE
wir kümmern uns darum.






If today was your last day, would that change a thing?

nach oben springen

#213

RE: FRAGEN UND ANTWORTEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 07.08.2020 10:45
von Viktor Delauney | 11.066 Beiträge
avatar
Quote And I can't help lovin' myself
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | rechtsseitige Gehbehinderung




Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Gerade wenn es eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie Möglich um euer Anliegen zu kümmern!
Nur keine Scheu!



If today was your last day, would that change a thing?

nach oben springen

#214

RE: FRAGEN UND ANTWORTEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 25.08.2020 14:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen zauberhaften Tag wünsche ich euch


Ich hätte zwei klitzekleine Fragen
Nummer 1: ob das Gesuch von Fynn nach seiner Tochter noch aktuell wäre?!
Nummer 2: ob er sich im Falle mit Laneya Grace als Ava anfreunden könnte ?

Danke für die Aufmerksamkeit:D


Dahlia Monroe hat es im Griff!
nach oben springen

#215

RE: FRAGEN UND ANTWORTEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 25.08.2020 14:47
von Dahlia Monroe | 403 Beiträge
avatar
Quote As God is my witness, as God is my witness they’re not going to lick me. I’m going to live through this and when it’s all over, I’ll never be hungry again. No, nor any of my folk. If I have to lie, steal, cheat or kill. As God is my witness, I’ll never be hungry again.
Gesundheitlicher Zustand ...

Einen wunderschönen guten Tag auch.
Also so viel ich weiß ist das Gesuch unseres lieben Fynns noch sehr aktuell.
Allerdings kann er dir die Fragen am besten selbst beantworten.
Zu diesem zweck verlink ich dir den Herrn mal!

HEYY.... GRUMPY !! @Fynn OConnor antraben dein Typ wird verlangt

Er meldet sich sicher ganz bald bei dir.
Bis dahin lass ich dir en und nen Snack da

LG
Dahlia


I am a fighter and I I ain't goin' stop There is no turning back I've had enough

nach oben springen

#216

RE: FRAGEN UND ANTWORTEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 25.08.2020 14:53
von Fynn OConnor | 1.077 Beiträge
avatar
Quote Es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels - bete das es kein Zug ist!
Gesundheitlicher Zustand hochgradig allergisch auf Nüsse!!! :D

Hello

Danke fürs Verlinken Dahlia....und das ich auf Grumpy reagiert habe bleibt unter uns ja?

Also yes, das Gesuch ist noch frei und was den Ava angeht bin ich flexibel. Wenn die dir da mehr zusagt, dann soll es daran auf keinen Fall scheitern. Du sollst dich schließlich auch wohl fühlen

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen

Lg
Fynn





Dahlia Monroe hat sich bedankt!
Dahlia Monroe hat's die Sprache verschlagen
nach oben springen

#217

RE: FRAGEN UND ANTWORTEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 25.08.2020 15:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke Dahlia das du ihn gerufen hast

Auch dir danke für die fixe Antwort Fynn
Muss ich noch was bestimmtes wissen ?
Ansonsten würd ich nach dem Sport mich an die Story setzen


Dahlia dürfte ich dich bitten laneya in die besenkammer zu sperren solange ich weg bin 😂


Dahlia Monroe hat es im Griff!
nach oben springen

#218

RE: FRAGEN UND ANTWORTEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 25.08.2020 15:06
von Fynn OConnor | 1.077 Beiträge
avatar
Quote Es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels - bete das es kein Zug ist!
Gesundheitlicher Zustand hochgradig allergisch auf Nüsse!!! :D

Ich glaub alles Wichtige hatte ich soweit erwähnt, wenn du aber noch was wissen möchtest etc, dann kannst du jeder Zeit in meine PN kommen. Ich steh da mit Rat jnd Tat zur Seite und ich denke das bekommen wir alles hin
Ich freu mich sehr





nach oben springen

#219

RE: FRAGEN UND ANTWORTEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 25.08.2020 15:08
von Dahlia Monroe | 403 Beiträge
avatar
Quote As God is my witness, as God is my witness they’re not going to lick me. I’m going to live through this and when it’s all over, I’ll never be hungry again. No, nor any of my folk. If I have to lie, steal, cheat or kill. As God is my witness, I’ll never be hungry again.
Gesundheitlicher Zustand ...

Immer wieder gerne!
Die gute Laneya Grace wird dir für 3 Tage wie gewünscht in die Besenkammer gestellt!
Und ich denke mal dein Daddy passt selber auf das sie keiner klaut, die süße Maus. Zur Verstärkung stell ich noch @Gabriel Cole dazu, dann ist sie auch wirklich sicher!

Und seid wann mein lieblings Grumpy; @Fynn OConnor bin ich eine Klatschtante...


I am a fighter and I I ain't goin' stop There is no turning back I've had enough

Gabriel Cole hat es im Griff!
Fynn OConnor lacht sich kaputt
Fynn OConnor will es knuddeln
Gianluca De Santis stalkt nicht, ermittelt!
nach oben springen

#220

RE: FRAGEN UND ANTWORTEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 25.08.2020 16:07
von Viktor Delauney | 11.066 Beiträge
avatar
Quote And I can't help lovin' myself
Gesundheitlicher Zustand erhöhtes Aggressionspotential | rechtsseitige Gehbehinderung




Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Gerade wenn es eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie Möglich um euer Anliegen zu kümmern!
Nur keine Scheu!



If today was your last day, would that change a thing?

nach oben springen

#221

RE: FRAGEN UND ANTWORTEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 08.09.2020 03:06
von Lesley
avatar

Eine wunderschöne Tageszeit wünsche ich euch, liebe Forumbewohner.

Da hatte mich meine nächtliche Schwärmerei ja tatsächlich an ein erstklassiges Forum geführt, in dem ich mit größter Freude sesshaft werden würde. An Gesuchen mangelt es hier bei euch ja nicht und mit reichlich Neugier in den Taschen wurde auch sogleich ein Tauchgang unternommen. Die Auswahl ist vorzüglich und ich fühle mich durch so viel angesprochen, doch Eines hatte es mir besonders angetan. Allerdings durfte das werte Gesuch gestern sein zweimonatiges Dasein feiern, da kommen einem doch die einen oder anderen Zweifel auf. Aber wie gut, dass man sich da ganz simpel Gewissenheit verschaffen kann.
Hegt, der hinreißende Jay Martinez, noch immer Interesse and dem feinen Plot? Falls hoffentlich ja. Würde ich ihn mit Samuel Larsen, als meine Avatarwahl, zufrieden stellen?

herzliche Grüße


Dahlia Monroe hat es im Griff!
nach oben springen

#222

RE: FRAGEN UND ANTWORTEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 08.09.2020 03:23
von Dahlia Monroe | 403 Beiträge
avatar
Quote As God is my witness, as God is my witness they’re not going to lick me. I’m going to live through this and when it’s all over, I’ll never be hungry again. No, nor any of my folk. If I have to lie, steal, cheat or kill. As God is my witness, I’ll never be hungry again.
Gesundheitlicher Zustand ...

Na wie gut das lch das doch noch mal im Büro vorbei geschaut habe
Scherz bei Seite sonst jammert der Chef wieder wegen der Überstunden.
Schön das dir Nachteule unsere Board so gut gefällt. Das Lob reiche ich sofort weiter.
Um deine Frage ganz genau zu beantworten ruf ich dir de. gewünschten Herrn mal herbei.
Ich bin mir sicher das @Jay Martinez sich als bald bei dir melden wird.
Ein bisschen Zeit wirst du ihm aber wohl geben müssen. Für die Wartezeit hab ich dir noch schnell ein Feldbett mit Kissen und Decken aus dem Haus unseres Bürgermeisters holen lassen, falls das Sandmännchen doch noch vorbei kommen sollte.
Süße Träume Dahlia


I am a fighter and I I ain't goin' stop There is no turning back I've had enough

Viktor Delauney "Schau genau hin, das gehört alles MIR!"
nach oben springen

#223

RE: FRAGEN UND ANTWORTEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 08.09.2020 12:24
von Lesley
avatar

Ja, da hatte ich doch unverhofft Glück gehabt, dass so spät/früh noch jemand vorbei gekommen ist.
Eilig habe ich es nicht und außerdem gibt es bei euch reichlich Ecken, mit denen man sich gut ablenken kann.
Das Feldbett habe ich vorsichtshalber in die Büsche gestellt, so viel Privatssphäre muss sein und es lässt sich tatsächlich gut darauf schlafen!
Aber ich müsste mal noch eine kleine Ergänzung einwerfen, da mein Kopf zu so späten Stunden nicht mehr auf Hochleistung ist.
Interesse, hätte ich and dem Loveinterest/Affäre Gesuch. Da der werte Herr noch einem Sohnemann aussaschau hält, würde die Frage wohl für etwas Verwirrung sorgen.

Gruß


nach oben springen

#224

RE: FRAGEN UND ANTWORTEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 08.09.2020 12:31
von Jay Martinez | 205 Beiträge
avatar
Quote Beware of the Boxer. He doesn't just want to play.
Gesundheitlicher Zustand Schwielen an den Händen. Orthorexie.

Da kommt man von seiner ersten Sporteinheit zurück und liest gleich so etwa Erfreuliches.
Und ich wollte gerade fragen, welches Gesuch der liebe Gast denn meint, da kommt auch schon die Antwort Perfekt.

Tatsächlich dachte ich ebene noch, dass der Ava als Sohn schon passen würde.
Aber ganz ehrlich, als Affäre kann ich mir das nicht so vorstellen. Hättest du denn noch andere Vorschläge, oder Avas die du magst? Insgeheim hatte ich mir da schon eher einen asiatischen Ava vorgestellt.
Aber das soll noch nichts heißen. Ich würde gerne mehr über deine Idee für den Chara wissen. Die groben Fakten würden schon reichen, damit ich mir ein genaueres Bild von ihm machen kann. Mir gefällt nämlich schon wie du schreibst. Und das ist viel wert



nach oben springen

#225

RE: FRAGEN UND ANTWORTEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 08.09.2020 13:33
von Lesley
avatar

Und da ist ja auch schon der Herr meiner Begierden. Dass dich mein Erscheinen erfreut, nehme ich mal stark an, das Interesse an dem Plot ist noch vorhanden. Was im Gegenzug mich erfreut!
Hah, da kam ich dir ganz frech zuvor, musste den kleinen Fehler einfach korrigieren.

Ah verdammt und dabei hatte ich, aus welchem Grund auch immer denn dein 'OK' war noch nicht in meiner Tasche, auf den Ava eingestellt.
Allerdings ist es dein Gesuch, also bist du auch der Herr, der das letzte Wort spricht. Mit asiatischem FC bin ich nicht sonderlich versiert, ich verliere mich da immer und greife ganz banal auf die altbackenen Gesichter zurück. Doch du bist mir die Mühe wert, da habe ich wohl sogar etwas passend deinem Geschmack(asiatische Herkunft) entdeckt. Was sagst du denn zu Jang Keun-suk?
Das kann ich mir vorstellen, schließlich sollte meine Vorstellung zu deinem Plot passen und tatsächlich hatte ich noch gestern den Charakter einwenig ausgefleischt, also im Kopf..
Awh, das ehrt mich und ja, es ist enorm viel wert. Dann werde ich weiterhin versuchen ein gutes Bild abzugeben.

Soo, nun aber etwas zu dem Burschen. Keine Ahnung wie kurz ich mich fassen werden.. bin noch nie gut darin gewesen!

- Vor drei Generationen sind seine Vorfahren aus Korea nach Canada geflohen.
- Zwei Geschwister, die Eine vier Jahre älter die Zweite 12 Jahre jünger.
- Vater wurde bei der Arbeit von einem Baumstamm erschlagen, als Lesley drei Jahre alt war.
- Umzug in die Usa, Mutter heiratet neu, zu der Lesley eine enge Bindung pflegt.
- Zweite Schwester wird geboren, kurz danach reicht der Stiefvater Scheidung ein.
- Schwänzt des Öfteren die Schule, wird von Schwester erwischt und bekommt eine Standpauke von beiden Frauen.
- Versucht die falschen Freunde hinter sich zu lassen und gibt sein Bestes um die Mutter nicht erneut zu enttäuschen.
- Bei der Mutter wird Demenz diagnostiziert, die schnell voranschreitet.
- Schwester nimmt Mutter und Geschwister bei sich im Haus auf.
- Lesley gibt alle Hoffnung auf und verfällt ein weiteres Mal den falschen Leuten und Einflüssen.
- Meidet das eigene Haus wie die Pest und als er wieder kommt, da hat seine Schwester die Mutter in ein Pflegeheim abgegeben.
- Es gibt eine laute Auseinandersetzung, bei der einige Dinge zu Bruch gehen, worauf ihn der Ehemann der Schwester aus dem Haus wirft.
- Will den Zorn und Wut mit Alkohol betäuben, doch da ihm das notwendige Taschengeld fehlt, raubt er einen Mann, der dabei stürzt und ins Koma fällt.
- Kommt bei Freunden unter und kehrt den guten Sitten endgültig den Rücken.
- Lässt sich zu immer mehr waghalsigerem Scheiß überreden.
- Zieht bei dem Vorhaben, eine illegale Pokerpartie zu sprengen, mit, hält da zum ersten Mal eine richtige Waffe in der Hand.
- Vermummt wird die Pokerrunde gesprengt, doch als es hektisch wird, haut ihm ein Freund die Plastikmaske vom Gesicht und obendrauf verliert Lesley die Waffe.
- Unter den Freunden entfacht ein Streit, mit einer Waffe am Kopf wird er aus der Wohnung gebeten.
- Verschanzt sich im Keller der Schwester.
- Als er zurück zu den Mittätern will, kreuzen die Gangster seinen Weg und nach einer kleinen Hetzjagd wird er erwischt.
- Das Geld kann er nicht mehr zurückgeben, denn die 'Freunde' hatten sich über Nach aus dem Staub gemacht.

Okay, das wäre dann mal ein grober Überblick, in der Bewerbung würde ich es viel weiter ausfleischen. Ich hoffe, dass es dir in der Form zusagt, falls nicht, einfach bescheid geben.

Gruß


Viktor Delauney hat es im Griff!
nach oben springen


disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 11
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cale | Manager: Cale, Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor