#196

RE: FRAGEN UND ANTWORTEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 15.06.2020 22:05
von It's me again
avatar

Das ist sehr schade. Mal sehen, ich schaue mich nochmal etwas um.
Erstmal vielen Dank!


nach oben springen

#197

RE: FRAGEN UND ANTWORTEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 15.06.2020 22:07
von Viktor Delauney | 9.838 Beiträge
avatar
Quote And I can't help lovin' myself
Gesundheitlicher Zustand Rechtsseitige Gehbehinderung




Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Gerade wenn es eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie Möglich um euer Anliegen zu kümmern!
Nur keine Scheu!



If today was your last day, would that change a thing?

nach oben springen

#198

RE: FRAGEN UND ANTWORTEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 17.06.2020 01:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend ... oder sollte ich besser sagen ... Gute Nacht?

Wir - ja richtig, wir sind gleich zwei zu einem Preis (!) - wollten mal fragen, ob ihr noch ein Plätzchen für zwei
(Männlich&Weiblich) Auftragskiller habt? Wir foltern auch, sogar mit Leidenschaft und Genuss. Wichtig ist nur Wir hinterlassen keine Spuren!

In diesem Sinne werden wir uns wieder hinaus schleichen und geduldig auf Antwort warten.


LG
The Killers


Viktor Delauney hat es im Griff!
nach oben springen

#199

RE: FRAGEN UND ANTWORTEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 17.06.2020 01:32
von Viktor Delauney | 9.838 Beiträge
avatar
Quote And I can't help lovin' myself
Gesundheitlicher Zustand Rechtsseitige Gehbehinderung


DA seid ihr hier genau richtig
zwar gibt es hier keine Gangs oder andere Kleinkriminelle aber die DATENBANK des Verbrechens *KLICK* hat natürlich Platz für Auftragskiller und Folterer.
Es gibt IMMER etwas zu tun in der Stadt, die niemals schläft und mit einer Registrierung in der Kartei, gibt es FAST NICHTS mehr was euch aufhalten kann.

Ich als Kopf des Ganzen WÄRE ERFREUT euch dabei zu haben.





If today was your last day, would that change a thing?

zuletzt bearbeitet 17.06.2020 01:34 | nach oben springen

#200

RE: FRAGEN UND ANTWORTEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 17.06.2020 01:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen Dank Mr. Delauney für die rasche und ausführliche Antwort. Die Registrierung in der Kartei klingt ja wie ein 6er im Lotto für uns. Demnach könnten wir uns das gut vorstellen, denn ein Gangleben wäre sowieso nichts für uns. Demnach werden wir uns sobald es die Zeit zulässt in der Bewerbung einfinden.

Eine erholsame Nacht
The Killers


Darya Kolesnikow ist dafür
Darya Kolesnikow hat sich bedankt!
nach oben springen

#201

RE: FRAGEN UND ANTWORTEN

in FRAGEN UND RESERVIERUNGEN 17.06.2020 07:39
von Darya Kolesnikow | 2.545 Beiträge
avatar
Quote ...
Gesundheitlicher Zustand ...




Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten! Gerade wenn es eine Frage zu einem Gesuche ist, wir und unsere Mitglieder versuchen uns immer so schnell wie Möglich um euer Anliegen zu kümmern!
Nur keine Scheu!




nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Charles Wilson, Darya Kolesnikow, Neil Donovan, Gianluca De Santis, Viktor Delauney

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste und 21 Mitglieder, gestern 102 Gäste und 72 Mitglieder online.


disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 5
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cale | Manager: Cale, Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor