Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[strike][/strike]
[letterspacing][/letterspacing]
[center][/center]
[block][/block]
[float-left][/float-left]
[float-right][/float-right]
[line]
[code][/code]
[quote][/quote]
Spoiler
[spoiler={{name}}][/spoiler]
[spoiler][/spoiler]
[spoiler small={{name}}][/spoiler small]
Scrollboxes
[scroll1][/scroll1]
[scroll2][/scroll2]
[scroll3][/scroll3]
[scroll4][/scroll4]
[scroll5][/scroll5]
[scroll6][/scroll6]
[scroll7][/scroll7]
[scroll8][/scroll8]
[scroll9][/scroll9]
[scroll10][/scroll10]
[scroll11][/scroll11]
[scroll12][/scroll12]
[scroll13][/scroll13]
[scroll14={{width}};{{height}}][/scroll14]
[scroll15={{width}};{{height}}][/scroll15]
[img][/img]
Rahmen
[rahmen1][/rahmen1]
[rahmen2][/rahmen2]
[rahmen3][/rahmen3]
[rahmen4][/rahmen4]
[rahmen5][/rahmen5]
[rahmen6][/rahmen6]
[rahmen7][/rahmen7]
[rahmen8][/rahmen8]
[rahmen9][/rahmen9]
[rahmen10][/rahmen10]
[rahmen11][/rahmen11]
[rahmen12][/rahmen12]
[rahmen13][/rahmen13]
[rahmen14][/rahmen14]
[rahmen15][/rahmen15]
[rahmen={{color}};{{width}};{{height}}][/rahmen]
Hintergründe
[bg1][/bg1]
[bg2][/bg2]
[bg3][/bg3]
[bg4][/bg4]
[bg5][/bg5]
[bg6][/bg6]
[bg7][/bg7]
[bg8][/bg8]
[bg={{color}}][/bg]
[video][/video]
[url][/url]
Smileys
smiley
:*
love
cry
cool
smirk
mm
;)
happy
dream
blush
nod
heart
brokenheart
nerd
:o
doh
drunk
angel
call
chuckle
clap
cwl
donttalk
donttalktome
dull
emo
envy
evilgrin
facepalm
fingerscrossed
wave
highfive
:|
holiday
ill
wasntme
makeup
party
punch
rock
rofl
sarcastic
shake
shock
sleep
:D
sweat
talktothehand
think
tired
tmi
:P
bla
wait
wave
wondering
worried
devil
(wallhead)
sun
fire
monkey
moon
muscle
drink
poo
flower
beer
hug
darya
viktor
pengy
kuss
q
blackheart
greyheart
whiteheart
blueheart
greenheart
purpleheart
orangeheart
sparklingheart
cale
fear
flushed
Emotionen2
wa
slightlysmile
blush1
smile1
kiss1
heartkiss
twinkle
brightgrin
cool1
nerdy
sabber
hearteyes
ähh
lol
rofl
hug
tongue2
tongue3
angel
loving
stareyes
smirk
cheesy
unamused
shock
oh1
omg
urgh
overheated
mindblow
lying
rolleye
shameonyou
angry
donttalk
tired
pensive
sad1
sad2
sad3
notfunny
monokel
brokenheart
sadcry
cry
angry1
swearing
angry2
devil1
pieface
party1
party2
superman
supergirl
xoxo
pfote
wolve
monkeyeyes
monkeyears
monkeymouth
unicorn
lion
bird
pig
kacky
dahlia
flower2
rosy
klee
peach
melon
cherries
phallic
lolly
milchshake
popcorn
keks
pommes
burger
pizza
tacco
coffee
beer1
beer2
whiskey
wine
heart1
heart2
heart3
heart4
heart5
heart6
heart7
heart8
bh
twohearts
skull
ghost
messer
gun
collision
fire
splash
sparkling
copyright
eyes
wave
OK
peace
wait
middlefinger
promise
rock
fingerright
fist
halleluja
flex
sowhat
wtf
idc
blatt
bat
es
kuerbis
orange
pilz
sarg
hatschi
dead
spinne
storm
vampir
zombie
Farben
[rot][/rot]
[weiss][/weiss]
[grau][/grau]
[schwarz][/schwarz]

                                                                                                                                
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#143 RE: GUESTBOOK 2020
  Absender: MISERY BUSINESS, Gestern 20:32 Diesen Beitrag zitieren

misery business
“well hallo my ghouls and goblins, I know you've got your costumes picked up for the frightful festivities and I hope you all get more treats than tricks”
» 2 TAGE BIS ES ENDLICH SO WEIT IST! Wir freuen uns ja allmählich schon so als würde es Weihnachten sein. Aber wo liegt ja auch groß der Unterschied hm? Man kleidet sich an, trink die ganze Zeit durch, kriegt Süßigkeiten geschenkt und feiert als würde es kein Morgen geben. Klar man muss Abendkleider gegen Monsterkostüme austauschen.. aber es soll ja nichts negatives sein right?? Wie dem auch sein, haben wir schon eine Statue von Hubie Dubois am Pioneer Square aufgestellt, uns Tommy's Kostüm geklaut und unser Herz mit Kit Kats vollgestopft, - fehlt jetzt nur noch das passende Abenteuer mit den passenden Leuten.. wie siehts aus? -Wärt ihr dabei?              

the misery business is greeting our beautiful neighbourshood!

Have a beautiful day and keep your head up.


#142 RE: GUESTBOOK 2020
  Absender: Lakota Springs, Gestern 20:21 Diesen Beitrag zitieren

GREETINGS FROM LAKOTA SPRINGS
_____________________________________________________

Wir starten in den neuen Playmonat. Die Situation in Lakota Springs spitzt sich im April weiter zu. Es kommt vermehrt zu Aufständen zwischen den Bewohnern der Stadt und den Natives, die nicht ohne Folgen bleiben. Die Stimmen gegen den derzeitigen Anführer Dragan Castro werden lauter. Ein mysteriöses Flackern der Lichter in den Häusern versetzt die Jugendlichen in Aufruhr, bis die Stadt schließlich gänzlich in Dunkelheit getaucht wird.



Was steckt dahinter? Wie konnte das passieren? Verbirgt sich etwas Mystisches dahinter, oder hat der Anführer einfach vergessen die Rechnungen zu zahlen? ...
Du willst es herausfinden und wissen, was noch alles passiert? Dann Besuch uns doch einfach!


|| WELCOME TO LAKOTA SPRINGS || MOST WANTEDS || PREVIOUSLY ON...



by Charlie Brooks ♥


#141 RE: GUESTBOOK 2020
  Absender: SCKER, 28.10.2020 18:10 Diesen Beitrag zitieren





Die letzten Tage vor Halloween, die Zeit, in der sich die meisten Menschen gern gruseln und einen Horrorfilm nach dem anderen reinziehen auf der Suche nach dem Nervenkitzel. Ist es doch die Gewissheit, dass alles nur frei erfunden ist, welche uns dann nachts doch noch, mehr oder weniger, friedlich einschlafen lässt. Ist es doch Jahr für Jahr immer wieder ein Spaß sich mit den besonders schreckhaften Freunden zusammen zu setzen um ihnen zuzusehen, wie diese bereits bei der Hälfte vom Film das Handtuch werfen.



Scheint es nur so als könnten wir dieses Jahr in Miami auf die Horrorfilme gut verzichten, reicht doch ein Blick in die Zeitung und man bekommt schon eine Gänsehaut. Nicht nur, dass hier plötzlich Menschen verschwinden und die wochenlange Suche erfolglos bleibt. So spielt sich ausgerechnet auch noch auf dem Campus der Uni ein grausamer Mord ab. Es gab einen lauten Schrei und schon fand man die Leiche einer jungen Studentin, von dem Täter jedoch fehlt jede Spur. Als ob das alles noch nicht genug wäre, treibt im Hintergrund auch noch diese mysteriöse Sekte ihr Unwesen von der zwar alle schon gehört haben, doch keiner so genau weiß, was er nur davon halten soll. Bringen sie uns den erhofften Frieden oder doch nur noch mehr Unheil? Wo bleiben nur die guten alten Zeiten, als das Einzige von dem wir uns im schönen Miami fürchten mussten, der Gossip Blog war?

Wir vom S*CKER FOR PAIN wappnen uns schon mal für die kommenden Tage mit Süßkram und Alkohol, und empfehlen euch dasselbe zu tun ! ♥


#140 RE: GUESTBOOK 2020
  Absender: Texas Countryside, 27.10.2020 12:35 Diesen Beitrag zitieren



Heute Abend ist es wieder soweit! THE MASK SINGERS geht in die zweite Runde!



Für alle die es nicht kennen; ein paar Promis oder auch nicht Promis, weil ja heutzutage alles als Promi bezeichnet wird, singen und tanzen mit ihren genialen Kostümen und wir dürfen ordentlich mit raten wer sich unter der jeweiligen Maske versteckt 😍 Wie lasst ihr den Abend ausklingen? Welches Fernsehprogramm bevorzugt ihr? Oder seid ihr doch eher die Musik hörer? Vollkommen egal wie ihr euren Dienstagabend verbringt; Wir wünschen euch viel Spaß! 💖

Euer Team vom TEXAS COUNTRYSIDE 🌵


#139 RE: GUESTBOOK 2020
  Absender: the smoke, 25.10.2020 21:50 Diesen Beitrag zitieren



Hallöchen Nachbarn...

Wie geht's? Wie steht's?

Kleiner Filmtipp für das Restwochenende:
BOMBSHELL auf AMAZON PRIME!

Schaut es euch an!



Liebe Grüße von den Mitgliedern & dem Team aus the smoke

INFORMATIONEN | GESUCHE | GÄSTEBUCH


#138 RE: GUESTBOOK 2020
  Absender: MISERY BUSINESS, 25.10.2020 21:14 Diesen Beitrag zitieren

misery business
“That’s when you know you’ve found somebody special. When you can just shut the fuck up for a minute and comfortably enjoy the silence.”
» Man oh man, es sind ja nur noch sechs Tage hin bis Halloween vor der Tür steht. Habt ihr euch denn nun eure Gedanken für ein Kostüm gemacht und mit dem Kürbisschnitzen angefangen? Falls nicht, solltet ihr euch so langsam eure Gedanken um das Thema machen. Auch die Halloween Muffel sollten wenigstens ihren Hintern in den Supermarkt schwingen und für die kleinen Knirpse ein paar Süßigkeiten parat haben, wenn es wieder Zeit für Süßes oder Saures wird. Auch bei euch wird bestimmt geklingelt, wenn ihr nicht gerade auf irgendeiner Party seid und genug getrunken habt. Allternativ könnt ihr natürlich auch als Pumpkin und Honey Bunney verkleidet sein und spontan ein Diner ausrauben. Hat doch auch was, oder nicht?              

the misery business is greeting our beautiful neighbourshood!

Have a beautiful day and keep your head up.


#137 RE: GUESTBOOK 2020
  Absender: , 25.10.2020 21:03 Diesen Beitrag zitieren





Hallöchen ihr Flitzpiepen



SÜSSES ODER SAURES?!?!
Bald ist es wieder soweit! Halloween nähert sich mit ganz großen Schritten.
Gebt auf euch acht. Vor allem auf eure Süßigkeiten xD.
Halloween, ein Fest nicht nur für Jung.

Doch was ist Halloween eigentlich? Die Frage hat sich der eine oder andere sicher schon mal gestellt.
Das Wort Halloween, in älterer Schreibweise Hallowe'en, ist eine Kontraktion von All Hallows' Eve, benennt den Tag vor Allerheiligen (wie auch bei Heiligabend, englisch Christmas Eve)
Längst hat sich der 31. Oktober auch in Deutschland zu einem festen Termin für Gespenster, Hexen, Vampire entwickelt. ... Das Wort leitet sich aus dem englisch-amerikanischen All Hallows Eve („aller Heiligen Abend“) ab und bezeichnet die Nacht vom 31. Oktober auf den 1. November, also Allerheiligen.

Passend zur Woche vor Halloween bringt euch das Maryland einen tollen Serien-Tip mit.



Also Popcorn raus - Decke drüber und los gehts!!!!


In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


#136 RE: GUESTBOOK 2020
  Absender: Shattered Memories , 25.10.2020 18:57 Diesen Beitrag zitieren





Hallo liebe Partner,

also diese Woche hat es in sich. Jetzt hab ich drei Tage lang wieder fasten müssen, weil ich mich an den Nachos überfressen habe, aber HEUTE gibt es Nudel.
Und ich gestehe euch nun etwas, dass ich schon sehr verstecke.
Ich bin ein offiziell bestätigter


Lebt mit der Information und tut damit was ihr wollt. Verwendet es als unnützes Wissen oder beschenkt mich mit einem Teller Nudeln, ganz wie ihr wollt.

Viele Grüße aus Detroit und habt ein schönes Wochenende ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


#135 RE: GUESTBOOK 2020
  Absender: PURSUIT of HAPPINESS, 25.10.2020 18:27 Diesen Beitrag zitieren


Guten Abend liebe Nachbarn von New York.
∘ ∘ ∘ ∘ ∘ ∘ ∘ ∘ ∘ ∘ ∘ ∘ ∘ ∘ ∘ UND VIELEN DANK FÜR EURE AUFMERKSAMKEIT!∘ ∘ ∘ ∘ ∘ ∘ ∘ ∘ ∘ ∘ ∘ ∘ ∘ ∘ ∘


    
Meine Lieben, ich hoffe es geht Euch allen gut und ihr könnt den kommenden Herbst etwas genießen. Das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich für meinen Teil habe die letzten Sonnentage zum Nachdenken und Erinnern genutzt. Dabei kam mir eine Erkenntnis, welche ich mit Euch teilen möchte! Der eine oder andere wird schon wissen, worum es sich handelt.



Mit diesem letzten Gruß möchte ich Euch allen mitteilen, dass ich das PURSUIT OF HAPPINESS aufgeben werde. Die letzten Wochen und auch Monate haben mir deutlich gezeigt, dass sich meine Prioritäten abseits des RPG und Faketown gesammelt haben. Mittlerweile zwinge ich mich förmlich das Forum im Auge zu behalten und wenn ich nur daran denke, dass ich Posten wollen würde, vergeht mit die Lust. Ich will hier nun auch gar nicht meckern, nörgeln oder mein Herz ausschütten. Letzten Endes gibt es für mich als PB hinter Valeria einfach Wichtigere und auch Schönere Dinge als mich um ein Forum oder ausgedachte Charaktere zu kümmern. Natürlich gab es in den letzten Monaten viele Rückschläge, von denen auch ihr wisst. Dies hat meine ganze Stimmung sehr getrübt und ich bin so nicht mit ganzem Herzen dabei uns das ist Euch gegenüber unfair.

Daher habe ich mich dazu entschlossen das Forum zum 01. November 2020 zu schließen. Es wird dann nicht mehr für Gäste einsehbar sein. Löschen werde ich das Forum nicht, da auch bei mir viele Erinnerungen hier hängen. Ich danke jedem einzelnen für die nun über 2 Jahre PURSUIT OF HAPPINESS. Es war eine unglaublich schöne Zeit mit einigen Höhen und Tiefen, doch hier endet nun dieses Kapitel. Jedem Einzelnen wünsche ich für die Zukunft alles gute. Ich werde mit einem lächelndem und einem weinendem an diese Zeit zurückdenken. Danke für Eure Zeit, Eure Motivation, Eure Treue und auch Eure Ideen!

IN LIEBE, EURE VALERIA & PB


#134 RE: GUESTBOOK 2020
  Absender: SCKER, 25.10.2020 18:07 Diesen Beitrag zitieren





YOU GOT A FRIEND IN ME

Ruckzuck ist das Wochenende schon wieder vorbei. Zum Heulen, oder? Da bringt auch die eine Extrastunde Schlaf nichts mehr. Zum Glück habe ich euch etwas mitgebracht, dass euch (hoffentlich) etwas aufmuntert. Nein, ich rede nicht von der Tatsache, dass wir nur noch 6 Tage bis Halloween warten müssen, wo wir uns mit Süßigkeiten vollstopfen dürfen (und niemand, wirklich NIEMAND kann etwas dagegen sagen!!) . Auch nicht, dass es nur noch 61 Tage bis Weihnachten sind. Das ist zwar auch ein Grund zur Freude, aber was wir euch eigentlich mitteilen wollten ist:
Unser Partnerbereich hat sich erneuert!
Statt der üblichen A - Z Liste, möchten wir unseren Partnern die Gelegenheit geben sich in eigenen Threads kurz vorzustellen und Interessierten so etwas von sich zu erzählen. Eure Header sowie die wichtigsten Eckdaten auf einen Blick, egal ob Schwesternforum oder nicht, Reallife oder Fantasy, groß oder klein... unserer Beitrag zu mehr gegenseitigen Support und Einigkeit in Faketown!



Denn jedes Forum ist auf seine Weise wunderbar!
Und wo finde ich das Ganze jetzt? Einfach hier entlang! Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern und Entdecken!

Virtual Hugs und ganz viel Liebe senden euch die Chaoten vom S*CKER FOR PAIN ! ♥


#133 RE: GUESTBOOK 2020
  Absender: Texas C., 23.10.2020 11:56 Diesen Beitrag zitieren



Hooooowdy ihr Hübschen!

Sehnt ihr euch nach dem Sommer zurück? Müsst ihr morgens schon laut ächzen und würdet lieber im Bett bleiben bei den Temperaturen?
- Ach kommt schon, auch ihr Herbst-Muffel müsst doch zugeben, dass die Farben einfach himmlisch sind. Seht euch doch mal um!
Und auch die Sonne lässt sich hier und da durchaus mal blicken. Kuschelt euch in eine Decke, dazu ein Heißgetränk und Netflix...wer
Single ist, der schnappt sich halt das Haustier, oder träumt sich seinen Partner herbei. "Your imagination is an powerful instrument",
wie einst... - irgendwer hat das sicher mal gesagt, also bleibt positiv & habt ein tolles WE!




#132 RE: GUESTBOOK 2020
  Absender: Architect, 23.10.2020 00:29 Diesen Beitrag zitieren



We greets you all brave people!

Geister, Horrorgeschichten, Süßigkeiten und wunderbare Partys begrüßen wir nun, denn es ist

HALLOWEEN!



Überfresst euch nicht und erschreckt die Anderen nicht allzu krass!
Schließlich sollt ihr noch in die Kleidung passen und das ohne blaues Auge.

Auf viele weitere, gute Tage der Nachbarschaft!

Gezeichnet im Auftrag der oberen Köpfe

Architect


Streets Of Philadelphia


#131 RE: GUESTBOOK 2020
  Absender: Shattered Memories , 21.10.2020 22:15 Diesen Beitrag zitieren





Hallo liebe Partner,

wisst ihr was? Ich pfeife auf meine Diät, denn heute kann ich einfach nicht anders. Warum?
Es ist Nacho-Tag und das international!

Also mache ich es wie Homer Simpson und setze mir einen Hut auf.



Greife dabei noch zu einem Teller.



Und genieße meinen Cheat-Day, bevor man mich erwischt und wieder auf Diät setzt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Viele Grüße aus Detroit und habt eine schöne Restwoche ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


#130 RE: GUESTBOOK 2020
  Absender: SCKER, 21.10.2020 18:12 Diesen Beitrag zitieren





'TIS THE SEASON TO BE SPOOKY

“I’ve seen enough horror movies to know that any weirdo wearing a mask is never friendly.”

Liebe Freunde des gepflegten Gruselns,
das Fest des Horrors und Schreckens steht unmittelbar bevor! Halloween rückt näher und wieder treiben sich Monster, Zombies, Vampire und Hexen in der Dunkelheit herum. Doch was für Gestalten, schleichen da eigentlich durch Miami? Nein, ihr könnt Silberkugeln und Holzpfähle stecken lassen, es sind lediglich unsere lieben Mods, die es in ihrer unbändigen Vorfreude kaum erwarten konnten sich in ihre Kostüme zu schmeißen und schon einmal für die Nacht der Nächte zu üben. Dabei müssen Nico und Sora jetzt nicht mal mehr allein um die Häuser ziehen: seit gestern hat sich unser S*CKER-Team vergrößert und wird ab sofort von Thalia und Lewis unterstützt. Um das zu feiern, haben die vier Naschkatze Julio geschnappt und Halloween einfach mal vorgezogen um sich in einen vorzeitigen Süßigkeitenrausch zu begeben. Genauere Einblicke gewähren wir euch hier - aber wie immer gilt: Ansehen auf einige Gefahr.



Wir hoffen, wir haben euch damit das Fürchten lehren können. Oder zumindest zum Lachen bringen. Immerhin steht bei Halloween nicht nur das Gruseln sondern vor allem auch der Spaß im Vordergrund. Little reminder: nur noch 10 Tage, dann ist es soweit.
Wir gehen jetzt noch Kürbisse schnitzen; drückt uns die Daumen, dass unsere dranbleiben. So wirklich traue ich Roxanne mit dem Messer in der Hand ja nicht über den Weg. Aber die Hoffnung bleibt, dass Ellie ein Auge auf sie hat. Andernfalls gibt es ganz im Sinne von Halloween eben blutige Finger zum Abendessen! Wobei ich Danielles Kekse doch lieber vorziehe. Achja, ehe ich es vergesse: extra für euch habe ich noch einen kurzen Abstecher in ihre Backstube gemacht und euch eine Kleinigkeit mitgeschmuggelt. Das bleibt aber natürlich unter uns!



In diesem Sinne: be afraid ... be very afraid.
Euer Team vom S*CKER FOR PAIN ! ♥


#129 RE: GUESTBOOK 2020
  Absender: TheNightCourt, 21.10.2020 17:48 Diesen Beitrag zitieren


𝒯𝒽𝑒 𝒩𝒾𝑔𝒽𝓉 𝒞𝑜𝓊𝓇𝓉
yoυ cαɴɴoт do α ĸιɴdɴeѕѕ тoo ѕooɴ, ғor yoυ ɴever ĸɴow нow ѕooɴ ιт wιll вe тoo lαтe
■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■

■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■
“What we call our destiny is truly our character and that character can be altered. The knowledge that we are responsible for our actions and attitudes does not need to be discouraging, because it also means that we are free to change this destiny. One is not in bondage to the past, which has shaped our feelings, to race, inheritance, background. All this can be altered if we have the courage to examine how it formed us. We can alter the chemistry provided we have the courage to dissect the elements.”


Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht

disconnected ROUTE 66 TALK Mitglieder Online 11
zum Impressum | 2019- © Team Route 66 | Designer: Cale | Manager: Cale, Viktor, Darya
Xobor Forum Software © Xobor